headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:10
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Sunrise City

"der Mann war komisch, ich denke wir sollten gucken das er sich da nicht einnistet, sowie der eine Typ es mal machrn wollte." Er drehte um "aber vorher holen wir unser Geld"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:15
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Sunrise City

"mhm, klingt komisch." sie dachte etwas drüber nach. " vielleicht ist es nur ein Reisender der sich verlaufen hat, die sind manchmal echt komisch drauf und das Versteck ist ja auch nicht abgeschlossen, wenn man etwas näher sich die Gasse anguckt findet man es schnell." sie geht zur Tür des Postamts. "ich hole mal unsere Belohnung." sie ist für eine Weile im Gebäude verschwunden kommt dann wieder freudig raus. " wir haben 200 Taler bekommen, sie geht zu den beiden und stellt sich zwischen die beiden voller Vorfreude sagt sie laut" Strand wir kommen" dann dreht sie sich zu den beiden hin. " lass uns gleich morgen früh losgehen"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:18
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Sunrise City

"Ja klar warum nicht und jetzt schauen wir uns erstmal den Mann an." Sagte er und ging vor zum Versteck, Er war neugierig und war gespannt was los war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:19

Mars, Sunrise City

Er stand hinter Vaith und spähte über die Schulter auf den Mann auf der Couch. "da sitzt er" sagte er leise "Er hat was unangenehmes an sich oder?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:30

Seira, Sunrise City

Sie folgt den anderen zum versteck. Dort angekommen guckt sie zwischen den beiden hindurch. Sie mustert den Mann genau und wartet darauf was passiert. " Der sieht wirklich dubios aus, seit vorsichtig ihr beiden, macht ja nichts dummes." flüstert sie den beiden zu.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:42

Xylon/Vaith, Sunrise City -> Darkness Hollow

Vaith sagte nichts sondern sah den Mann nur an. "Gut gut." Sagte Xylon "Ihr seit also da." Er stand auf und sah sie nun an. "Wer ich bin ist egal, Wer ihr seit wird noch erkannt werden, doch das Wichtigste ist wohl das was hier passieren Wird." Er lachte ein Wenig. "In Zwei Tagen wenn die Glocken zur Mittags Stunde Leuten beginnt eure reise ins Ungewisse." Er Lachte noch Viel Lauter und wirkte einfach nur Verrückt. "Ich freue mich schon darauf zu sehen wie es sich entwickelt und was passieren Wird." Sein Grinsen wurde enorm Breit und er ging langsam Rückwarts auf die Wand zu. "Halt rief Vaith und Rann hinter ihm her. Xylon verschwand im Schatten und bevor Vaith Bremsen Konnte schlitterte er Hinein und wurde Verschlungen. Der Schatten verschwand und der Treffpunkt war wieder Normal nur ohne Vaith. "Hmm das war so nicht Geplant." Sagte Xylon. Werft ihn erstmal in den Kerker. Sofern dieser Fertig ist und Bewacht ihn in Zwei Tagen schicke ich ihn so wie seine Freunde auf eine Reise." Schatten tauchten auf und zehrten den Sich wehrenden Vaith in eine Zelle.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:45

Mars, Sunrise City

"Vaith! Nein!" rief er und rannte hinterher und wollte ihn aufhalten, dann verschwand er vor ihm und er knallte gegen die Wand. "Autsch, Mist. Wo ist er hin und wo ist Vaith?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:52

Seira, Sunrise City.
" Vaith!" Sie will ihn noch festhalten aber schafft es knapp nicht mehr ihn zu halten. sie sieht wie die beiden in der Dunkelheit verschwinden. sie erstarrt innerlich kurz un dann rennt sie nach Mars zur Wand und Haut mit der Faust dagegen. " Vaith! Vaith" sie stützt sich mit beiden Händen an die Wand. "ich habe doch gesagt ihr sollt nichts dummes machen" ihre Augen wurden leicht feucht sie ist ratlos und weis nicht was sie tun soll.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:55

Mars, Sunrise City

Er stand auf und umarmte Seira. "Ich weiß, ich wollte ihn noch aufhalten." Er seufzte "Was hat er gesagt? In zwei Tagen wenn die Glocke zum Mittag läutet passiert was?" Er setzte sich mit ihr auf die Couch.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 21:02

Seira, Sunrise City

langsam löst sie sich mit Mars hilfe von der wand und setzt sich auf die Couch. sie hört zu was er sagt und lässt es durch ihren Kopf gehen. " wir sollten die anderen warnen das was passieren wird. Vielleicht sollten wir von hier besser verschwinden..."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 21:06

Mars, Sunrise City

"ganz ruhig Seira. Wir sollten jetzt nicht überreagieren. Wer weiß ob er überhaupt die Wahrheit sagt, und nur weil er in der Wand verschwindet müssen wir ihm noch lange nicht glauben. Vielleicht war das nur ein Taschenspielertrick und Vaith taucht wieder auf." Er versuchte sie zu überzeugen, versuchte aber mehr sich selbst zu überzeugen. Er wischte ihr die Tränen weg. "okay?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 06:32

Seira, Sunrise City

Sie wischt sich die restlichen Tränen weg. und nimmt Mars in den Arm. "ok" nach einem Moment des inne haltens lasst sie ihn wieder los und guckt zu ihm " tu nur bitte nichts dummes, ich will dich nicht verlieren. Sonst habe ich ja niemanden mehr den ich davor warnen kann was dummes zu tun" der letzte zusatz war um sich selbst etwas aufzumuntern.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 07:08

Mars, Sunrise City

Er stand mit ihr auf und ging mit ihr nach Hause. Dir nächsten Tage waren beide etwas niedergeschlagen, da Vaith einfach nicht auftauchte und der Zeitpunkt immer näher rückte, den der Mann genannt hatte. Am Abend kurz vor 12 des dritten Tages saßen sie im Treffpunkt. "Hey Seira. Es sind noch 12 Stunden bis es passieren soll." draußen heulte der Sturm der in den letzten Tagen zugenommen hatte "Ich bin nicht sicher ob das alles nur ein Trick war" Er nahm ihre Hand.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 11:20

Xylon, Darkness Hollow

"Es ist bald soweit. Du wirst deine Freunde kurz Wieder sehen, bevor du auf deine Reise gehst." "Ach halt doch den Mund du Verrückter Bastard." Xylon lächelte. "Verrückter Bastard? Ich denke nicht. Wäre ich Verrückt hätte ich nicht über ein Jahrhundert diesen Plan Geschmiedet, ich hätte nicht Begonnen die Lichter zu suchen und Ich hätte ganz Sicher nicht sie Erschaffen. Leider habe ich noch keinen Namen Für sie." Er sah hinab zu seiner Schöpfung. "Hmm Sie sehen ein Wenig wie Lurche aus meinst du nicht?" "Ach mach doch was du Willst!" "Gut dann werde ich sie Schattenlurche Nennen." Xylon tätschelte einen Schattenlurch und lächelte dabei. "Bald meine Kleinen Bald." Sagte er nun noch und Lächelte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 17:01

Seira, Sunrise City

Ihr blieb nichts anderes mehr als zu warten was passiert. Durch das Fenster konnte sie die dunklen Wolken sehen. Sie sind gespenstisch und sehen absolut nicht normal aus. Die meisten Bewohner haben sich in ihren Häusern zurückgezogen da Sturmwarnung gilt.
Sie guckt raus während sie Mars zuhört. Dann guckt sie auf Vaith's Holzschwert, welches an der Wand anlehnt. " Nein, dass denke ich auch nicht." sie richtet ihren Blick auf Mars "Egal was passiert ich bleibe bei dir und passe auf dich auf" sie lächelte mit leicht traurigen Augen. "immerhin bist du jetzt seit 10 Jahren schon mein Bruder."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen