headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 17:05
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Sunrise City

Er bekam ein seltsames Gefühl. "Hey Seira, ich habe ein Gefühl. Ich denke wir sollten mal zum Glockenturm gehen." Er sah aus dem Fenster. "Dort war am Tag als Vaith verschwand der Wind am stärksten." Er sah sie an "Ich weiß du hältst mich wahrscheinlich für verrückt, aber wir sollten das tun"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 17:07
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Sunrise City

" ich halte momentan alles hier für verrückt" sagte sie leicht lächelnd und steht auf. "davon abgesehen weiß ich, dass ich dich nicht aufhalten kann, wenn nur dir nachlaufen und versuchen dich zu beschützen"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:04
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Xylon/Vaith, Darkness Hollow -> Sunrise City

Xylon stand auf. "Wir sollten langsam anfangen ihr Braucht immerhin 10 Stunden um das Schlüsselloch zu Öffnen und wir wollen nicht den Zeitplan gefährden." Vaith hörte zu verstand jedoch nichts. Er versuchte sich Jedoch wieder zu wehren als ihn Schatten Packten und ihn in Die Dunkelheit Zerrten. "Ach nerv doch Nicht." Sagte Xylon und trat ihm ins Gesicht. Dieser wurde Bewusstlos und hatte einen Abdruck des Stiefels im Gesicht. "Nehmt ihn mit und bindet ihn an den Glockenturm! Er soll keine Probleme mehr bereiten. Bis es soweit ist." Damit verschwanden Die Schatten Vaith im Schlepptau. "So und du wirst die anderen Beiden Lichter aufhalten mein Süßer Schattenborn. Ja der Name ist gut." sagte er und ein Riesiger Schatten verschwand

Xylon selbst machte sich nun auch auf den weg und erschien oben auf dem Glockenturm gut Sichtbar seine Waffen und Flügel waren Sichtbar. Und der Bewusstlose Vaith war an den Toren Gefesselt. Während zahllose Schattenlurche und der Schattenborn sich auf dem Platz verteilten. Xylon beobachtete nun was geschah die anderen Lichter betraten schon mal den Platz. "Es wird interessant." sagte er lächelnd.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:09

Mars, Sunrise City

Sie betraten den Platz des Glockenturms und sahen sich um. Plötzlich tauchten aus dem Boden seltsame Wesen auf. "Seira, Da!" Er deutete auf die Wesen und zog seine Pistolen. "Was sind das?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:15

Seira, Sunrise City

Als sie den Platz erreicht ist der Sturm schon mächtig am Toben und der HImmel noch schwärzer. Die Dunkelheit schien sich spiralförmig um die Turmspitze zu bilden wo plötzlich der seltsame Mann zu sehen ist. Seira wollte Mars gerade darauf aufmerksam machen als um sie herrum kommische Schwarze Wesen auftauchen. Sie nimmt ihren Stab hoch aus Reflex und guckt dann verwirrt zu Mars. "wo hast du die den her"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:19

Mars, Sunrise City

"äh, nunja, die hab ich schon immer. Hab ich mal gefunden, oder sie waren schon immer da. Bin nicht sicher" Er schoss zweien in den Kopf und sie lösten sich in Dunkelheit auf "aber das können wir wann anders bereden." Er sah zum Turm und meinte Vaith zu sehen "Vaith!" Er rannte los zu Turmeingang und schoss dabei hier und da eines der Wesen ab. Als er kurz vor den Tor war versperrte ein gigantisches Wesen ihm den Weg und schlug nach ihm. Mars machte einen Rückwärtssalto und wich dem Schlag aus. "Was zum?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:24

Seira, Sunrise City

Sie ist nicht ganz sicher was sie davon halten soll. Als Mars los rennt guckt sie kurz erschrocken nach und rennt dann hinter her. " warte, wir sollten uns nicht trennen" sie guckt sich am Glockenturm um, um Vaith zu finden.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:36

Xylon, Sunrise City

"Ah." Sagte Xylon zufrieden und ließ sich hinunter fallen. Er landete vor dem Schattenborn und der Boden Splitterte. "Ihr seid da." Er Lächelte und richtete sich auf. "Lass gut sein greif nur an wenn sie zu nahe an den Turm gehen." Sagte er zu dem Schattenborn. Dieser Richtete sich auf und blieb rhuig Stehen. "Nun? sagte Xylon und legte seine Hände ineinander.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:39

Mars, Sunrise City

Er sah den Mann an. "Was haben sie mit Vaith gemacht!?" sagte er und richtete seine Pistolen auf ihn "Und was machen sie hier gerade? Und was sind das für Wesen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:42

Seira, Sunrise City

sie guckt den Mann angespannt an. Ihre Hände sind fest an ihrem Stab, sie weis nicht was sie tun soll und bringt kein Wort raus.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:52

Xylon, Sunrise City

Er sah die Beiden Kalt an und Lächelte. "Nun da er um sich geschlagen hat wie Wild habe ich ihn Bewusstlos geschlagen... wobei es war eher ein tritt. Und kleiner du bist noch nicht Stark genug um dieses Ding auf mich zu Richten. Es mag Vielleicht bei meinen Schattenlurchen funktionieren aber bei dem Schatten Born ganz Sicher nicht und Ich! Ich bin noch mal ein ganz anderes Kaliber." er Lächelte finster und Klatschte in die Hände. "Es wird euch Vielleicht Freuen das eure Reise bald Beginnen Wird. Sobald das Schlüsselloch geöffnet Wurde wird meine Dunkelheit alles Verschlingen. Seht ihr das es Beginnt bereits." Er deutete in den Himmel das Zentrum Des Sturmes war ein Riesiges Schwarzes Loch aus dem rot Schwarze Blitze Knisterten. Einige Dach Ziegel Flogen Bereits darauf Zu und Lösten Sich auf. "Meine Herzlosen sollten eigentlich Bereits Jedes Herz hier Geraubt haben. Nur eure nicht das wollte ich nicht." Er Lächelte erneut und sah die Beiden an.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 18:55

Mars, Sunrise City

Er starrte auf die Kugel die über dem Turm schwebte. "OH MEIN GOTT!" er spürte den Sog der Kugel und fühlte wie er den Boden unter den Füßen verlor. Er streckte die Hand nach Seira aus als er anhob. "AAAAAAH" er flog auf die Kugel zu und wurde bewusstlos.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:00

Xylon, Sunrise City

"Und da waren es nur noch Zwei." Er Grinste und rief nach Hinten. "vaith als Nächstes!" Damit Ließen die Schattenlurche vaith los und auch er flog in die Kugel. "Du bist die Letzte die noch da ist. Ein Knacken war zu Hören und ein Großes Herz flog aus dem Turm. "Ahh endlich." Sagte er triumphal Und mann sah nur noch wie Hunderte Lurche Begannen es zu verdunkeln. Xylon ging zur Värengstigten Seira und Schlug sie zwischen Hals und Schulter. Sie wurde Ohnmächtig und er nahm sie und Warf sie ebenfalls in den Himmel.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:03

Mars, ???

Er war ohnmächtig und hatte einen Traum indem er, Vaith und Seira gemeinsam durch Sunrise City ziehen und Unsinn anstellen. Dabei lächelte er während er durch die Dunkelheit glitt.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:11

Seira, Sunrise City

"Mars!!!" sie sieht wie er wegfliegt und will ihn noch schnappen aber zu spät. Sie sieht wie seine Augen zufallen und er im Loch verschwindet danach folgt Vaith. Sie macht einen Schritt nach Vorne in seine Richtung doch der seltsame Mann Steht plötzlich direkt vor ihr. Panisch guckt sie an. sie sieht seine Hand auf sie zu Eilen. Sie spürt einen festen Schlag und ihr bewusstsein schwindet. sie spürt wie ihr Körper leicht wird. Sie macht noch einmal Kurz die Augen auf und sieht denn Mann unter ihr lachen. Ton konnte sie schon nicht mehr vernehmen als sie dann vollkommen das Bewusstsein verliert. Sie wird von einen schrecklichen Alptraum verfolgt. Sie sieht noch einmal wie ihre Freunde in Schwarzen Loch am Himmel verschwinden nur drastischer mit mehr Dunkelheit. dann sieht sie wie die Dunkelheit sie angreift. Sie zerrt an ihr als wollten sie ihr ihre Seele rauben. Auf einmal blitzt ein Licht auf. Sie wacht auf und wird von Licht geblendet. "wo bin ich ?" sagt sie als sie sich aufrichtet und sich vor der Sonne schützend die Hand vor das Gesicht hält. Sie vernimmt das Geräusch von Wellen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen