headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 21.02.2016 22:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Viele Dinge sind unbekannt in diesem Universum, darunter auch das es andere Welten gibt. Auch die Herzlosen sind eine unbekannte Gefahr die langsam stärker werden. Das Herz ist eine mächtige Waffe und, jene mit einem Mächtigen Herzen sind dazu imstande, diese Kraft in eine Form zu bringen, das Schlüsselschwert. Diese Schlüsselschwerter können entweder für das Licht oder die Dunkelheit stehen. Das Universum ist momentan in einer Ordnung, die vielleicht bald zerstört wird.

Mars, Sunrise City

Er war am Morgen aufgestanden und hatte vor seinen 'Eltern' gefrühstückt. Er verließ das Haus und lief zu den Seitengassen in denen er und seine Freunde sich einen Treffpunkt aufgebaut hatten. Er betrat den Treffpunkt und sah das niemand anwesend war. Es war schön wenn die Sonne noch am Aufgehen war, denn von hier hatte man einen Tollen Blick auf die Sonne. Wenn er so in den Sonnenaufgang sah, fragte er sich warum er nicht bei seinen richtigen Eltern war. Er seufzte und setzt sich auf eine alte zersessene Couch. Zum Glück waren momentan Ferien und er musste sich keine Sorgen um schule machen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 21.02.2016 22:44
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Sunlight City

Vaith war unterwegs zum Treffpunkt. Er hatte das Haus früh verlassen er war im Moment sowieso alleine, da seine Eltern ein paar Tage Urlaub machten. ihm war das nur recht er mied sie ohnehin so gut es ging. Er öffnete den Vorhang und sah Mars. "Hi." Sagte er und ließ sich auf einen Sessel Sinken. "Und schon nen Vorschlag was wir heute machen?" fragte er und sah wie Mars zur sonne.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 21.02.2016 23:02

Mars, Sunrise City

Er lächelte "nicht wirklich." Er stand auf und ging zu einem Fenster von dem Man die Stadt gut überblicken konnte. "4 Wochen noch, dann ist wieder schule." Er sah auf den Hauptplatz der Wochends zu einem Marktplatz wurde, auf welchem schon fleißig aufgebaut wurde. "Wie wäre es wenn wir uns etwas Geld verdienen?" Er drehte sich um "vielleicht kriegen wir genug zusammen um für nen Tag irgendwo anders hinzugehen. Mit der Zeit wird es hier echt öde. Aber wir müssen dann noch vorher auf den Rest warten." Er hob sein Schwert auf das in der Ecke lag. Es war schon ziemlich ramponiert und hatte definitiv schon besser ausgesehen. "Wo sind deine Eltern dieses Mal eigentlich? Wieder am Strand oder mal in den Bergen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 21.02.2016 23:48

Vaith, Sunrise City

"Ich glaube sie haben einen Trip in die Berge zum Wandern mit nem Aufenthalt danach am Strand, echt ätzend." Er stand auf und Grinste. "Möchtest du wieder ne Abreibung kassieren." Sagte er und nahm sein Holzschwert hoch was nicht viel besser aussah.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 00:02

Mars, Sunrise City

"Hey, es steht momentan Gleichstand" Er deutete auf eine Tafel auf der die Namen Mars und Vaith mit jeweils 30 Punkten standen. "Aber auf ein kämpfchen hab ich immer Lust. Er nahm sein Schwert und drehte es um. Er kämpfte lieber verkehrt herum und hatte es dementsprechend auch etwas angepasst. Es war leicht gebogen damit es einen weiteren Bogen beschreiben konnte." wenn wir uns wieder ein blaues Auge verpassen kriegen wir wieder was von Seira zu hören" Er grinste.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 00:22
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Sunrise City

wie nach dem Motto 'wenn man vom Teufel spricht' stand Seira schon im Eingang. " oh ja , das werde ich." sagt sie mit verschränkten Armen. " ich verstehe echt nicht was ihr Jungs so toll daran findet euch gegenseitig zu verkloppen. Ihr habt auch nichts als Unsinn im Kopf." sie betritt den Raum. " ich hoffe du willst dein Geld nicht mit irgendeinem Unsinn verdienen. Abgesehen davon sollten wir erstmal unsere Eltern fragen ob wir wegfahren dürfen. Du weißt sie machen sich immer schnell Sorgen, vor allem wenn du immer blödsinn anstellst und mit blauen Flecken nach Hause kommst."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 06:50

Vaith, Sunrise City

"Ach komm Saira! Reizt es dich nicht auch zu wissen wer der Stärkere ist? Ih für meinen teil will das ich mindestens mit Doppelter Punktzahl Führe. Auch wen das Maximum bisher bei 3 Punkten lag. Er Lächelte und sagte dann. "Außerdem ist er 16 also bitte da kann mann schon auf sich aufpassen." Vaith hielt das Schwert zum Boden und sah zu Saira.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 07:52

Mars, Sunrise City

Er sah zu Seira. "Ich überlegte das wir etwas Geld verdienen, indem wir unten am Marktplatz beim Aufbauen helfen und vielleicht sind auch irgendwo noch Ferienjobs ausgeschrieben." Er nahm das Schert wieder andersherum in die Hand und legte es dann weg. "Klingt doch vernünftig oder?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 11:30

Seira, Sunrise City

Sie guckt nur Kopf schüttelnd zu beiden."ich werde Jungs nie verstehen" dann guckte sie aber freundlich" naja ein Tag am Strand währe schon toll. Ihr solltet dann aber auch los anstatt zu kämpfen, wenn ihr beim aufbau helfen wollt. " sie dreht sich wieder zum Ausgang um zu vermitteln, dass sie los will. " Ich habe auch gehört, dass das Postamt, wegen Fehlern beim Urlaubsplan, nach Aushilfen sucht."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 11:33

Mars, Sunrise City

"gut, dann treffen wir uns dort nachdem ich Und Vaith mit dem aufbauen fertig sind, okay?" Er sah abwechselnd von Vaith zu Seira und umgekehrt.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 11:38

Seira, Sunrise City

sie nickt " einverstanden. Ich geh dann mal zum Postamt und melde uns als Aushilfen an. wir sehen uns dort." und danach eilt sie raus zum Postamt

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 15:06

Vaith, Sunrise City

"Gut dann mal Los Mars!" sagte er und warf sein schwert in die Ecke. Während er hinaus Lief. Er freute sich auf den Tag am Strand. Das sah man daran das er ein leichtes Lächeln aufgesetzt hat statt seinem Typischen gelangweiltem Blick.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 15:25

Mars, Sunrise City

"Ich komme sofort" rief er freudig war sein Schwert auf die Couch und verließ den Treffpunkt. Als er aus den Seitengassen trat, hatte er ein seltsames Gefühl das ihm die Nackenhaare aufstellte. "Hey Vaith. Hast du das auch gespürt?" Er war sich sicher das gerade ein kalter Lufthauch durchgezogen war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 17:50

Vaith, Sunrise City

"Ne, Mars. Wo von redest du bitte." Sagte vaith und machte sich ein wenig darüber Lustig. "Komm schon ich wette um ein Meersalz eis das ich vor dir da bin." Damit rannte er lachend los und sprang die Treppe hinab.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 17:53

Mars, Sunrise City

Er hatte sich wieder gefangen und rief "da hast du schon verloren" und lief lachend los und holte kurz vor dem Marktplatz zu Vaith auf. Beide kamen gleichzeitig an "ich war erster." sagte er und atmete tief durch. "teilen wir uns auf?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen