headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 17:20
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Meeresboden

er knallte gegen die Wand und rappelte sich wieder auf. Er sah wie die beiden durch das Portal verschwanden. Er sah keine Möglichkeit ihnen zu folgen. 'Oh mist, Allera' Er lief zur Reling und sah sie gerade im Meer versinken. "Allera!" rief er und wollte hinterher, aber besann sich eines besseren. Wenn er hier rein springen würde, wie sollte er sie beide wieder rausbekommen. Er trat gegen das Geländer "verdammt". Er erinnerte sich an die Durchsage. 'Moment U-Boot Deck, das könnte eine Chance sein sie zu retten. Er lief los in die Richtung in die ihn ein paar Schilder schickten, und erreichte das U-Boot Deck. Er betrachtete erstaunt das gigantische U-Boot das hier vor Anker lag, und überlegte wie er es schaffte an Bord zu kommen. Ein Mann kam auf ihn zu "Gehörst du zur Mannschaft?" fragter er. Mars antwortete bevor er genau nachdenken konnte. "Äh ja" "dann beeil dich, die legen gleich ab" Mars nickte und lief zum U-Boot und stieg ein. 'das war einfacher als ich dachte'

Tarks, Moonlight Island

Er war vor Seira aufgewacht und hatte begonnen Frühstück zu machen. Es gab Spiegelei und Speck. Der Geruch verbreitete sich in der Hütte. Er hatte gehört was Seira gesagt hatte. "Stärker wird man durch Training. Und Training bekommt man nur wenn man raus geht und was erlebt"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 18:53
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Meeresboden

Allera wachte Schlag artig auf mit einem Riesigen Atemzug. Sie saß kerzengerade und sah noch wie Jemand mit einer Riesigen Maske um die Ecke bog. Sie war nicht tot, was sie erstaunte und doch fühlte sie sich anders. Sie sah an sich herab und war Geschockt Sie sah aus wie ein Schattenlurch doch war sie eher Dunkelblau als Schwarz und fühlte sich sonst wie immer. Sie wollte 'Was ist hier nur los?' Sagen doch sie hatte keinen Mund und brachte kein Geräusch zu Stande.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 19:26

Mars, Meeresboden

Er war auf dem U-boot und hielt sich bedeckt. Er hoffte das nichts schlimmes passierte und sie unbeschadet ankamen. Diese Hoffnung löste sich in Luft auf als das U-boot zu schwanken begann. Er lief zur Brücke und sah drn Grund für das Schwanken. Ein riesiges Wesen hatte das U-boot gepackt und sah auf die Brücke mit einem glühenden roten Auge. "Alle Mann zu den Rettungsbooten" sagte eine lustlose Stimme und er ließ es sich nicht zweimal sagen. Er setzte sich in ein größeres Rettungsu-boot und schnallte sich an. Genau wie die anderen. Da waren ein Arzt und der dünnen Mann vom Schiff. Sie wurden aus dem U-boot geschleudert und fuhren los. Sie wurden von dem riesigen Wesen verfolgt und der dünnen Mann sagte etwas von Leviathan. Um das U-boot herum explodierte es und er hoffte einfach das er jetzt nicht den löffel abgab. Dann sank das Boot plötzlich ab und sie fuhren durch einen kleinen Tunnel. Nach etwas Zeit kamen sie an die Oberfläche und sie waren in einer Höhle. Die Boote ankerten am Ufer und sie luden einige Maschinen, Autos und Vorräte aus. Ein großer Mann der wie ein General aussah kam auf ihn zu. "Wer sind sie?" Mars wusste nicht was er sagen soll. "äh ich bin…" auf einmal tauchten Herzlose auf und die Männer begannen zu schießen "Das hat keine Wirkung" riefen die Männer. Mars riss sich aus seiner Überraschung und begann die Herzlosen zu zerteilen. "Ich bin der einzige der diese Dinger aufhalten kann" sagte er und der General sagte nichts dazu außer "Wehe du hälst uns auf" und sie gingen los.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 16:55
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Moonlight Island

sie geht runter zu ihm " das werde ich auch, ich werde wann immer ich kann trainieren und um meine Freunde zu finden muss ich sowieso reisen." sie sieht das Frühstück und setzt sich an den Tisch. " Naja aber ein gutes Frühstück kann nicht schaden." Sie beginnt zu essen. " was willst du eigentlich genau achen wenn du von hier weg bist?"

Xala, Darkness Hallow

sie ist begeistert von dem Schloß und setzt sich auf ihren Tron neben Xylon. " Langsam wird es ein Reich was unserer würdig.hihi" sie guckt zu Xylon. " Ich hoffe ich habe sie angenehm unterhalten. es tut mir leid, dass das Mädchen untergegangen ist. " sie guckt wehmütig.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 16:59

Tarks, Moonlight Island

Er aß auch "Ich bin nicht komplett sicher. Einerseits möchte ich nach anderen wie ich suchen. Auf der anderen Seite denke ich, das ich mit dir Reisen möchte. Es muss ja einen Grund haben, das in dem Tempel mit der Wandmalerei von dir, eine Feliza Rüstung lag, oder irre ich mich?" Er aß weiter.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 21:37

Xylon, Darkness Hollow.

"Ach mach dir keine Sorgen. Ich Interessiere mich mehr für Ihn." er deutete auf die Projektion. dort lag Vaith auf dem Boden und um ihn herum schwirrte Dunkelheit. "Er scheint obwohl er ein Licht ist eine Affinität zur Dunkelheit zu haben." Er Überlegte kurz. "Mich kennt er bereits. Wie wäre es wenn du zu ihm gehst. Gib dich nett und zeige ihm die Macht der Dunkelheit. Bring es ihm bei dann wird sein Schwert auf unserer Seite sein." Er Lächelte finster.

Allera, Meeresboden

Allera sah sich in der Höhle um sie wusste nicht wie sie hier her gekommen war doch das machte nichts auch wenn sie nun in einem Herzlosen Feststeckte. Sie bewegte sich und lief herum um sich einerseits an den Körper zu gewöhnen und anderer seits die Höhle zu erkunden.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 21:48

Mars, Meeresboden

Er begann mit diesen Entdeckern zu reisen. Sie liefen durch die Höhlen die am Meeresboden lagen. Sie kamen Dank des dünnen Mannes, von dem Mars immernoch nicht den Namen kannte, voran und trafen nur auf wenig Herzlose die sich ihnen in den Weg stellten. Unterwegs hielt Mars die Augen offen ob er irgendwo Allera entdecken konnte. Er rief auch hier und da mal mal nach ihr, und hoffte das sie es hörte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 22:38

Seira, Moonlight Island

sie lächelt " nunja wir beide suchen nach etwas, da wir beide nicht wissen wo hin, wäre es doch nicht falsch zusammen zu reisen solange es keinen Grund gibt sich zu trennen. Etwas Gesellschaft wird mir sicher auch gut sein und zu zweit kann man mehr erreichen. " nach dem Essen steht sie auf und bringt ihren Teller zur Spüle.

Xala, Darkness Hallow

sie guckt auf den Bildschirm. Sie guckt etwas skeptisch auf seinen Vorschlag, aber sie würde ihm nicht widersprechen. Dazu würde sie immerhin etwas außerhalb erleben können. Sie steht auf und lässt sich von Finsternis umgeben. Sie nimmt ein schlichteres Outfit an und sie dreht sich um und guckt freundlich zu Xylon, es war als wäre es eine andere Person. " Mit vergnügen, Meister Xylon.
Sie geht durch ein Portal zu Vaith und wartet bis er aufwacht. Ihre Miene wird besorgt. " alle ok bei dir?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 22:50

Tarks, Moonlight Island

"Stimmt" Er räumte ab und spülte ab. Dann nahm er seinen Rucksack mit dem Geld und den Heilmitteln. Dann holte er noch ein paar Taschen die man an den Gürtelschlaufen anbringen konnte. Er gab zwei davon Seira und brachte zwei davon an seiner Hose an. Dann ging er nochmal in ein anderes Zimmer und kam mit zwei Ablility-Sphären wieder. Er gab ihr die zwei. "Das sind Ability-Sphären. Das eine ist zum höher springen und das andere ist um etwas schneller und leiser laufen zu können. Ich brauche sie nicht, du kannst sie haben."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.02.2016 23:36

Seira, Moonlight Island

sie nimmt die Spheren dankbar an. "danke, das ist lieb von dir" nutzt die Spheren. " was für ein interessantes Gefühl, beim wirken." sagte sie und lachte. dann macht sie sich die Gürtelschnallen fest. " sollen wir dann zum Dorf und uns verabschieden?" sie nimmt das Holzschwert welches sie gefunden Hatte, et wirkte wirklich robuster als die Schwerter von Vaith und Mars mit denen sie immer gekämpft hatten."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 10:05

Tarks, Moonlight Island

"hast recht. Los gehen wir" Er verließ die Hütte und lief los in Richtung Dorf.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 12:08

Vaith, Forestria

Vaith hörte etwas verstand aber nicht genau was gesagt wurde. Er rappelte sich auf und Hustete. er hatte Kopfschmerzen und fühlte sich elend. Er stöhnte und sah vor sich ein Mädchen in einem Schlichten Kleid. Sie schien mit ihm zu Sprechen. "Was?" Fragte er verwirrt und hielt sich den Kopf.

Allera, Meeresboden

Sie Hörte Mars Stimme und bewegte sich darauf zu. Sie sah ihn und wollte schon auf ihn zu Laufen als ihr Einfiel wie sie aussah. 'Verflucht!' Dachte sie und blieb stehen. "Da ist noch so einer!" Brüllte ein Mann und deutete auf sie. Verwirrt sah sie sich um und verstand das er sie meinte. 'Scheiße!" dachte sie. Als die auf sie zu liefen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 12:13

Mars, Meeresboden

Er sah worauf die Männer zeigten und lief hin um ihn zu zerteilen. Er holte aus und blieb in der Luft stehen. "worauf wartest du, mach das Ding kalt" Mars ließ sein Schwert sinken und sah den Herzlosen an "Allera?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 12:16

Allera, Meeresboden

Allera war völlig erstart als Mars auf sie zu gerannt war. Sie hatte das Schwert sich erheben sehen und hatte ihre Kurzen Ärmchen Übers Gesicht gerissen. Als sie jedoch die fragende stimme vernahm ließ sie die Arme Sinken und nickte vorsichtig.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 12:23

Mars, Meeresboden

Er lächelte "ein Glück. Ich dachte schon ich hätte einen Fehler gemacht.". Sein Schwert verschwand "Was soll das Kleiner? Das ist eins dieser Viecher, mach es kalt!" Mars drehte sich um und breitete die Arme aus "Das ist keins dieser Dinger. Das ist eine Freundin von mir." Die Männer sahen sich an und kratzte sich am Kopf. "und? Sie ist trotzdem eins dieser Viecher, töte es" "Nein! Geht ohne mich weiter, wenn es nur weiter geht wenn sie tot ist." Er drehte sich zu Allera um "kannst du mir sagen wie das passiert ist?" dir Männer zuckten mit den Schultern und machten sich weiter auf den Weg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen