![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 18:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Forestia
Sie sah die Herzlose an "interessante Wesen" als sie Angriffen wich sie mir Leichtigkeit und unglaublicher Geschmeidigkeit aus. Sie wich ein paar Minuten aus, dann wurde es ihr zu blöd. Sie nahm ihr Katana und rannte auf den Herzlosen zu. "mal sehen was du davon hältst" Sie Schnitt durch den Herzlosen und stand hinter ihm. Sie ließ ihr Katana langsam in die Schwertscheide gleiten und als es komplett drin war, zerfiel der Herzlose nicht. "Was zum?"
Tarks, sanfrantokyo
Er lief zu der Person und räumte die Herzlosen aus dem Weg. "los aufstehen und raus hier" Er schubste sie zu Baymax und prügelte auf die restlichen Herzlose ein.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 19:35von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zack,Meeresboden
Er nahm Mars seine Hand und schüttelte diese. "Sehr erfreut dich kennenzulernen meine Name ist Zack und ich bin heil froh hier mal noch andere Lebewesen kennenzulernen als nur diese Schwarze Viecher die einem permanent über dem Weg laufen." Er ließ seine Hand los und sah an den beiden vorbei. "Wow sieht das gut aus. Aber sagt mal könnt ihr mir sagen wo wir hier eigentlich genau sind?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 20:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Nun laut dem Navigations Computer sind wir in einer Welt namens Meeresboden. Keine Ahnung was das Damit." Sie deutete hinter sich. "Zu tun hat. Ach ich habe mich ja noch gar nicht vor gestellt ich heiße Allera. und habe keine Ahnung was ich bin." Sie hatte eine leicht sarkastischen ton aufgesetzt um ihren Frust darüber zu Überspielen. Was nur Halb funktionierte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 20:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
"Ich glaube das dort ist eine Stadt. Sie heißt Atlantis." Er sah zu Allera und Zack "Das hat jemand erwähnt auf dem Schiff" ihm fiel ein das er Allera noch erzählen wollte was passiert war nachdem sie getrennt wurden. Also tat er das schnell.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 21:06von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zack,Meeresboden
"Atlantis....hmm darüber hab ich doch schon mal gelsen." Er griff unter seine Jacke und holte ein buch hervor. "Ahh da haben wir es ja. Na mal sehen. Stadt die unter was liegt bla bla bla, hoch entwickelte Zivilisation ja okay schön warum nicht. Ahhhh da haben wir es ja bestizt einen Sagen umwobenen Schatz der sie vor gefahren schützen soll." Er schlug das Buch zu und sah sich etwas um. Da sah er ein gutes stück recht eine brücke über die gerade eine Gruppe von leuten ging. "Hmm also ich wäre dafür das wir denn leuten dort folgen es sei denn natürlich ihr habt Lust da hoch zu klettern." sagte er und zeigte dabei nach ob auf ein Loch durch das etwas Licht schimmerte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 21:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Lieber nicht schon mal darunter Gekuckt." Sie zeigte auf die Schlucht unterhalb vom Plato. Dort Floss ein reisender Strom aus Lava. "Wenn dort Wasser wäre, Ok aber nicht mit dem Zeug da. zudem glaube ich das wir in der Stadt vielleicht etwas Finden damit wir weiter Reisen Können.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 21:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er überlegte. "wir sollten den Leuten Folge, obwohl ich glaube das wir, Allera, die schonmal getroffen haben. Das sind die Männer von dem Moment als wir uns wiedergesehen haben"
Abyss, Forestia
Sie wich weiter den Angriffen aus. Dabei merkte sie das der Herzlose seinen Bauch immer geschützt hält. 'na wenn das keine Schwachstelle ist' sie lief vor der rasenden Kugel weg Bis sie an eine Felswand kam. 'perfekt' sie sah hinter sich und sah den Herzlosen auf sie zurollen kommen. Sie wartete und als der Herzlose nah genug war sprang sie zur Seite und er knallte gegen die Wand. Der Herzlose blieb auf dem Rücken liegen und Abyss sprang und bohrte ihr Katana in den Bauch des Herzlosen. Der Herzlose kreischte und löste sich dann auf, wobei ein Herz freigelassen wurde. "Schwachstelle Gefunden" Sie steckte ihr Katana weg "Feind erledigt"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 21:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Oh dann werden sie ganz sicher erfreut über mich sein." Sagte sie Sarkastisch. Sie Lächelte dennoch und sah sich um. "Vielleicht sollten wir ihnen mit einem Größeren Abstand folgen und nicht direk..." Sie stoppte und ihr Schwert erschien, "Hinter euch!" Rief sie. Hinter ihnen standen gestalten mit Masken sie sahen Menschlich aus doch hielten Speere auf sie gerichtet.
Vaith, Forestria
Vaith musste zugeben das der Schrei Überzeugend war. Er stellte sich zu dem Mädchen und war bereit sie zu verteidigen doch die Herzlosen folgten der Anderen. "Ok weniger zu tun für mich." Sagte er und half dem Mädchen auf. "Gut ich glaube dir lass uns verschwinden."
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 22:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er drehte sich auch um und sein Schwert erschien auch "Was sind das?" sagte er. Die Wesen sahen sie an und sprachen in einer seltsamen Sprache und deuteten auf die Schwerter und sagten irgendwas. "Die sehen aus als würden die unsere Waffen kennen." Er ließ sein Schwert sinken "versteht ihr uns?" fragte er langsam. "Ja wir verstehen euch, Schlüsselträger" Mars sah zu Allera. "huh?"
Abyss, Forestia
Sie sah wie vier weitere dieser Viecher auf sie zu kamen. "Oh fuck" Sie nahm die Beine in die Hand und rannte so schnell sie konnte. "Wie werde ich die denn jetzt nur los?" fragte sich sich, den Trick von vorhin konnte sie nicht nochmal anwenden, dafür waren es zu viele. Sie rannte durch den Wald Bis sie das rauschen von Wasser hörte. 'wasser, vielleicht ein Wasserfall?' sie lief in Richtung des Geräuschs und kam an einem Wasserfall an. Sie hatte keine Zeit und hing sich an die Klippe und begann hinunter zu Kletterm. Sie sah die Herzlosen am Abhang stehen und sich umsehen. Dann verschwanden sie 'puh, ein Glück'

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.03.2016 18:48von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, sanfrantokyo
Sie bekämpfte den größeren herzlosen während sich tarks sich um die anderen kümmerte. Als dieser besiegt war ging sie ausserpuste seiend zu baymax und dem maedchen. Sie begann ihr bewusst sein wieder zu erlangen."was ist passiert?diese Monster" das maedchen schreckte hoch. "Um die haben wir uns gekümmert" sie gut seira an."nicht schlecht. Ich bin gogo" seira guckt sie verwirrt an "interessanter Name"" ist ein Spitzname"baymax unterbrach das Gespräch "ihre Werte sind schlecht , ich empfehle Ruhe.ihre Werte sind jedoch besser als die der anderen."
Xala, forestia
Sie nimmt seine Hand und verschwindet mit ihm. An einer Lichtung bleiben sie stehen. Sie gab sich leicht erschöpft. Sie guckt sich um." was ist eigentlich mit dem anderen Maedchen? Willst du ihr helfen oder lieber gehen? Ich kann nicht kaempfen, jedenfalls weiß ich nicht wie sowas geht, aber ich weiß wie man durch Welten reist, vielleicht finden wir eine ohne diese Wesen"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.03.2016 19:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Forestria
"Tja das Mädchen ist mir egal sie kann ganz gut auf sich aufpassen sie hat die Dinger ja auch angegriffen. Also nein ich bleibe lieber bei dir du scheinst den Schutz brauchen zu können und zu einer Anderen Welt klingt auch gut. Lass uns gehen." Er sah sich noch um ob auch nichts sie verfolgte und sicherte die Umgebung. "Gut wohin?" Fragte er und sah Xala erwartungsvoll an.
Xylon, Darkness Hollow
Xylon sah noch immer in die Projektion. "Gut, gut. Xala scheint klar zu kommen und die andere ist zumindest Abgelenkt. Er änderte die Projektion. "Was macht den der andere?" die Projektion zeigte nun Mars. "Was zum sie Lebt!" sagte er und sah voller unglauben drein. "Moment sie trägt auch ein Licht. Und ich hätte sie fast getötet. Da hatte ich noch einmal Glück." Sagte er und sah weiter hinein. "Ich lass sie erstmal machen. Ahh moment." Er schwank noch mal zurück zu Xala. "Da Thelepathie anscheinend nicht funktioniert mache ich es auf die altmodische weise. Er Schrieb auf einen Zettel.
'Xala, bring unseren freund am besten auf die Sky islands. Ich arbeite bereits an einer weiteren Prüfung, Sorge dafür das er sich mehr auf die Dunkelheit verlässt.' Ja das sollte reichen." Er steckte den Zettel in eine Flasche und drückte diese einem kleinen Herzlosen in die Hand. "Bring das zu Xala aber so das der Junge nichts mitkriegt!" Der Herzlose nickte und verschwand die Flasche im Schlepptau. "So während dessen werde ich zu dem Mädchen gehen. Ihr Licht ist momentan das Stärkste." Damit verschwand er und tauchte in Sanfrantokyo wieder auf. "Showtime!" sagte er und ging gemütlich die Straße hinunter auf die Universität zu.
Allera, Meeresboden
Allera sah nur zurück. "Sry man aber ich habe mein Gedächtnis verloren ok. Kein Plan wovon die reden." Sie zuckte mit den Schultern und sagte nichts Weiter. Immer noch waberten ihre Umrisse herum.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.03.2016 21:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er sah zu den Gestalten. "wieso nennt ihr uns Schlüsselträger?" die Gestalten deuteten auf Mars Schwert. "Der Schlüssel, jedes Schloss zu öffnen und die Welten zu verteidigen. Kommt mit nach Atlantis, vielleicht kann der König es besser erklären" Sie gingen an ihnen vorbei und Mars sah zu Allera und Zack. "sollen wir Ihnen folgen?"
Tarks, sanfrantokyo
"Was stehen wir dann hier nich rum? Wir sollten uns beeilen und die anderen retten" Er schlug noch ein paar Herzlose gegen die Wand "also wohin?"
Abyss, Forestia
'puh die bin ich los' sie wollte wieder hinaufkletten als sie spürte wie der Stein in ihrer Hand bröckelte. "Ach das ist doch jetzt ein Scheeeeeeeeerrrrzz" Sie fiel rückwärts die Wand runter. Sie fiel in die Bäume die ihren Fall bremsen, sie aber gleichzeitig bewusstlos schlugen. Sie lag auf dem Waldboden und war ohnmächtig.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.03.2016 21:53von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
Sie nickt. " lassen wir GoGo am besten in dem Saal es währe gefährlich sie mit zunehmen. Mach dann die Tür von innen zu, dass du sicher bist ok " sie guckte beim zweiten Satz zu GoGo, welche nickte. Sie liesen sie im Raum und gingen zügig weiter. Im nächsten Raum war es kleiner. Sie öffnen die Tür. Seira will rein gehen, aber Baymax hält sie zurück. da sind Plasma Lazor. " "was? ich sehen nichts" meinte sie Baymax sprüht sein heilspry hin und grünliche Fadenartige streifen sind zu sehen. " na ganz toll. da!" sie zeigt zu einem dunkel häutigen Mann im hinteren bereich des Zimmers.
Xala, Forestia.
es Greifen ein paar Herzlose von vorne an. Xala stellt sich verängstigt hinter Vaith. sie bemerkt einen einzelnen hinter sich, welchen Vaith nicht bemerkt. Er hat eine Flasche in der Hand mit einem Brief drin. Sie nimmt sie in die Hand und holt die Nachricht an sich und versteckt sie in ihrer kleidung. Sie Haut die Flasche über den Kopf des Herzlosen. " d-da ist noch einer " sie ergreift sein handgelenkt panisch.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 04.03.2016 20:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
Er sah die Laser an. "Die sehen aus als könnten sie weh tun" Er sah sich um und entdeckte einen Lüftungschacht der an den Laser vorbeiführte. "wartet mal kurz. Er kletterte hoch in den Lüftungschacht und kroch zu dem Mann. Tarks öffnete den Schacht." Hey, komm mit, ich kann dir helfen"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 04.03.2016 20:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Forestria
Vaith sah sich Um schlang seinen Arm um Xalas Hüfte und Schleuderte seine Kette an einen Ast in Reichweite. Die Kette Umwinkelte sich mehrfach und Hielt. Vaith Zog sich nun An der Kette hoch und Sprang. Er Schwang gemeinsam über die Herzlosen landete hinter ihnen und lies Xala los. Dan Schüttelte er die Kette die sich Löste und Schleuderte sie Quer durch die Herzlosen. Rote Blitze Funkten und er zerteilte alle Herzlosen. 'Ich habe es schon wieder getan. Verdammt!' dachte er und zog die Kette ein.
Xylon, Sanfrantokyo
Xylon war an der Universität angekommen und stieß die Türen auf. er betrat den Langen Gang hinter dem Eingang und sah sich um. Bereits jetzt Scharten sich Herzlose um ihn. "Zeigt mir wo sie ist!" Sagte er und die Herzlosen liefen los. Er folgte ihnen langsam und Schritt laut hallend voran.
Allera, Meeresboden
"Klar warum nicht? Wir können ab diesem Punkt ohnehin nichts mehr verlieren." Sie ging los und folgte den gestallten.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |