headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.03.2016 20:29
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, sanfrantokyo

Sie verstand den Sinn hinter ihrer Aussage ohne den grossen müssten die kleinen verschwinden. Sie läuft auch weiter auf den grossen zu und greift nur die an, die ihren direkten Weg versperren. Abyss Angriff traf zwar aber reichte noch nicht. Seira war froh sich nicht alleine so etwas stellen zu muessen, aber diese Freude verflog wieder. Wenn sie sich zu sehr auf andere verlässt, wird sie selber nicht stärker und verliert nur wieder jemanden. Um Mars und Vaith zu finden muss sie stärker werden. Sie schlägt mit Abyss zusammen auf den herzlosen ein. Nach einem weiteren Angriff von Abyss weicht er so zurück dass ihr ein Treffer garantiert ist. Sie konzentriert alles auf den Schlag. Sie dreht ihren Stab schnell in ihreren Händen und er beginnt auf der einen Seite blau ud auf der anderen Seite rot zu leuchten. Sie springt auf das Ungetüm zu und gibt ihm den Rest.

Xala, Sky Island

Sie beobachtet die Umgebung und die Personen. > was fuer eine friedliche Gegend, ich frage mich warum xylon uns hier haben will und was er gedenkt dem Knirps als nächstes zur Prüfung zu machen < " Entschuldigung, wir sind nur auf der durchreise, ihr habt hier keine seltsamen schattenartigen Wesen gesehen oder?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.03.2016 20:38
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Abyss, Sanfrantokyo

Sie sah zu Seira "nicht schlecht, kleine" sje ließ ihr Katana in die Scheide gleiten "aber noch lange nicht genug um gegen richtige Gegner anzugehen. Diese Dinger sind keine wirkliche Herausforderung" Sie drehte sich um "Krieg ich was dafür das ich dir geholfen habe kleine?" fragte sie mit einem ernsten Ton der zeigte das ein Entgelt normal für sie war.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.03.2016 20:40
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Meeresboden

"Ja." Sagte sie knapp und klopfte sich den Staub ab. Sie fühlte das sie sich nun wieder Kontrollieren konnte und sagte. "Endlich ist das mit den Verwandlungen vorbei." Und kratzte sich am Hinterkopf während sie weiter mit Mars und den Anderen die Straßen entlang lief.

Seraphina, Sky Island

"Klar gibts die Hier. Wir nennen sie Drachen Schätzchen." sagte sie während sie zu Janelin ging. Diese gab ihr einen Kanister. "Wollt ihr ein Zimmer?" Fragte Janelin den Beiden Zu gewand und stemmte ihre Hände in die Voluminösen Hüften.

Vaith, Sky Island

"Hier gibt es auch diese Herzlosen?" Fragte er und seine Kette erschien. "Ok so was kann ich nicht." Sagte die Frau die den Kanister nun in der Hand hielt. "Meine Waffe ist hier." Sie klopfte Stolz auf ihre Hüfte wo man ein Schwert sah.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 03:13

Seira, Sanfrantokyo

Sie atmete kurze Zeit laut ein und aus da sie außer Puste war. Sie guckte zu Abyss. Schnell verstand sie was gemeint ist und wurde kurz hecktisch. Sie wollte sich sicher nicht mit ihr anlegen. " Ich.. also ... ok ich habe etwas Geld dabei wenn du willst. Ich... " sie kramt etwas aus der Tasche. Es waren ca 50 Taler. Sie hatte keine Ahnung wie viel man da gibt. Sie geht zu dem Mädchen. " Hier, ich hoffe das ist ok. Und... Danke" sie guckte sie beim danke freundlich an. dann Seufzt sie. Sie musste sich nach allem erstmal sammeln und klar machen was sie jetzt machen wollte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 11:00

Abyss, Sanfrantokyo

Sie sah Seira an. "Ist das ein Scherz? 50 Taler?" sie drückte die Taler Seira zurück in die Hand und musterte sie. "Das ist ein Interessantes Schwert das du da bei dir hast Kleine. Ich sag dir was, wenn ich dir weiterhelfe und du das machen kannst was du machen musst, krieg ich das Schwert. Klingt das nach einem Deal?" fragte sie und sah Seira mit ernstem Blick an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 12:11

Seira sanfrantokyo

Sie guckte zu ihrem Schwert. Sie überlegte. " ich brauche es für die Suche meiner Freunde und um nachhause zu kommen. Wenn ich mit meinen Freunden zuhause bin unddieser Mann uns im Ruhe lässt. Kannst du es gerne haben." sie wendete sich zu baymax. " baymax ich suche nach 2 Freunden. Wir wurden getrennt als wir von diesen Herzlosen angegriffen wurden.aber ich denke wenn ich sofort hier ankam würden sie schon längst hier gewesen sein, wenn sie in dieser Welt wären." sie seufzte. Am besten gehen wir weiter wo anders hin."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 12:22

Abyss, Sanfrantokyo

Sie überlegte. "Damit bin ich einverstanden, wenn du wieder zuhause bist, bekomme ich dieses hübsche Schwert" sie grinste und sah sich kurz um. "Und wie sollen wir eigentlich hier wegkommen, Kleine? Hast du ein Schiff oder sowas?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 13:42

Seira, Sanfrantokyo

" Also hier hin bin ich mit Hilfe eines Portals gekommen, welches ich mit dem Schwert hier öffnen konnte. Jedoch bin ich sehr weit oben in der Luft raus gekommen und fast drauf gegangen wenn ich kein Glück gehabt hätte." Sie überlegte.

Xala, Sky Island

Sie guckte die Frau fraglich an. Mit normalen Waffen konnte man die Herzlosen kaum besiegen und sie wirkte so gewöhnlich. Auf jedenfall nicht wie ein Lichtler. Die Verzierungen an der Wand schien ihr ebenfalls seltsam. Sie war sich sicher, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie war daher am überlegen ob sie sich erklären sollte oder lieber so tun sollte als würde sie es nicht bemerkt haben, damit sie nicht mit zuviel wissen da steht. Ihre Aufgabe zu gefährden wäre, dass letzte was sie tun wollte. Dann kam ihr eine Idee. Sie geht zu den Wänden. " Das sind aber ganz schön gruselige Fratzen. Interessante Wanddeko. Schreckt sowas nicht die Kundschaft eher ab?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 14:02

Seraphina, Sky Island

Seraphina sah die frau an und sagte. "Ihr seit echt merkwürdig. Umso mehr Drachen Köpfe dargeboten werden um so besser ist der Ruf der Herberge. Die meisten der hier ausgestellten Biester habe ich erledigt und sie meiner Freundin geschenkt." Seraphina blickte ein wenig beleidigt drein. "Alle von mir stammenden Köpfe wurden hiermit abgetrennt." Sagte sie und zog ihr Schwert. Ein Lichtschimmer ging davon aus und während sie es in ihrer Hand hielt leuchteten ihre Tattoos kaum Merklich.

Vaith, Sky Islands

"Oh wir wollten ganz sicher niemanden Beleidigen. Wir sind von..." Er überlegte kurz. "Sehr weit weg. Da sind unsere Bräuche ein wenig anders." Er lächelte entschuldigend und ließ seine Kette wieder Verschwinden. "Was das Zimmer angeht, da bin ich mir nicht sicher. Ehrlich gesagt suche ich nach meinen Freunden ich wurde in einem Sturm von ihnen Getrennt." Er hoffte nur die Teil wahrheit würde reichen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 15:22

Abyss, Sanfrantokyo

"dann würde ich sagen, mach doch genau dasselbe nocheinmal. Benutzer das Ding und schaff uns hier weg" Sie war ungeduldig da sie diesen Ort langweilig fand und weg wollte.

Mars, Meeresboden

Sie kamen an einem großen Tor an, das wohl in den Thronsaal führte. "der König wird mit euch reden wollen, zeigt ihm etwas Respekt wenn ihr vor ihm steht" sagte einer der Männer und dann öffneten sie das Tor. Mars trat gemeinsam mit Allera und Zack ein und sah den älteren Mann der auf dem Thron saß. Mars verbeugte sich und deutete den anderen es ihm gleich zu tun, was sie auch taten. "Ihr seid Schlüsselträger?" fragte der Mann. Mars nickte "dann verschwindet, ihr seid hier nicht willkommen, ihr bringt nur Unglück über mein Volk und uns alle!" Mars war schockiert und sah auf "aber wieso?" "Ihr bringt die Dunkelheit im Schlepptau, verschwindet damit mein Volk in Frieden weiterleben kann" Der Mann zeigte Den Wachen Mars und seine Freunde hinauszubringe, was diese auch gleich taten. Vor dem Thronsaal sah Mars zu Allera "Das war aber unfreundlich"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 16:34

Allera, Meeresboden

Allera zuckte mit den Schultern. "Wer weiß vielleicht hat er ja recht. Die Herzlosen waren bisher überall wo ich auch war. Vielleicht bin ich dann wirklich der Grund für ihr auftauchen." Sie sah Niedergeschlagen und Nachdenklich aus. Aufgrund der neuen Informationen war sie sich Unsicher.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 17:16

Seira, Sanfrantokyo>Meeresboden

" einverstanden dann lasst uns rausgehen. Baymax du bleibst besser hier." sie ging mit Abyss raus und nahm ihr Schwert. Sie seufzte. " hoffendlich sterben wir nicht" sie konzentriert sich und öffnet erneut ein Portal. Sie fliegen durch und finden sich selbst in Einer Art Höhle wieder. Es ist recht dunkel, aber von weiter Vorne kommen Lichtstrahlen. Seira guckt sich um. " Immerhin kein Fall aus größter Höhe"

Xala, Sky Island

Also wirklich, das was sie Drachen nennen hat rein gar nichts mit Herzlosen zu tun, denn sonst hätten keine Köpfe übrig bleiben können. sie guckt beschämt zur Frau " Das tut mir leid, wie mein Freund schon sagte wir sind von weit weg und da hängt man Sowas nicht auf." Sie geht zu Vaith. Xylon hat irgendwas vor hier also wäre es klug nicht all zu weit weg zu gehen. " Aber vielleicht sind deine Freunde ja hier, ich finde wir sollten nicht zu stürmisch voranschreiten, sonst verpassen wir sie noch."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 18:06

Abyss, Meeresboden

Sie folgte Seira auf dem Fuße und stolperte über einen kleinen Felsen als sie ankamen. "Mist verdammter!" fluchte sie und stand wieder auf. "Scheint mir, wir sind unter der Erde" sie seufzte "Ich hatte mehr gehofft das ich an einem Strand lande."

Mars, Meeresboden

"Hey lass den Kopf nicht hängen Allera. Wir werden hier nicht einfach verschwinden, komm wir sehen uns noch etwas in der Stadt um" Er lief los und hatte ein seltsames Gefühl. 'Was ist das denn jetzt für ein Gefühl? Seltsam, es fühlt sich vertraut an'

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 18:21

Seira, Meeresboden

" An einem Strand wollte ich auch eigentlich sein bevor dieser komische Mann aufgetaucht ist." Sie packt ihr Schwert weg. " Wir sollten uns erstmal Umgucken, vielleicht finden wir Vaith und Mars hier." sie geht in Richtung des Lichts. Sie finden Eine altertümliche Stadt welche zwar beleuchtet ist, aber es ist kein Himmel zu sehen. " Wo kommt das ganze Licht her?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 19:41

Xylon, Darkness Hollow

Xylon sah in die Projektion "Ich glaube es wird Zeit Vaith auf meine Seite zu Ziehen." Er ging zum Kern, zum Herzen von Darkness Hollow und nahm Von der Dunkelheit darin. Dann begab er sich nach Sky Islands. Dort angekommen suchte er sich eine Bestie die dort Drachen genannt werden und ließ diese von der Dunkelheit verschlingen. Die Bestie wurde Größer und Schwarz seine Augen erleuchteten in Hellem Weiß. "Nun meine Schöpfung dein Name wird sein Tendraco und deine Aufgabe gib alles um Vaith zu Vernichten." Xylon hoffte jedoch das Vaith den Drachen vernichtete und die Dunkelheit in sein Herzen Lassen würde um ihn so zu bekommen. "Los!" Sagte er und der Riesige Herzlose flog los in Richtung der Herberge. Zu dem sendete er eine weitere Nachricht an Xala. 'Ich schicke einen weiteren Diner bleib in deiner Rolle und halt dich Zurück. Sollte der Junge es nicht Schaffen war er zu schwach. Doch sollte er es Schaffen bring ihn mit wenn du nach Hause kommst.'

Seraphina, Sky Islands

"Tja gut." Sie steckte ihr Schwert wieder zurück und sagte dann. "Gut danke noch mal Janelien. Ich mache mich dann auf den Weg." Sie winkte zum abschied und Öffnete die Tür. "Hmm wenn ihr jemanden Sucht ist es leichter mit nem Flug gerät. Durch die Inseln zu Manövrieren. Nicht alle sind mit Brücken verbunden. Wenn ihr wollt könnt ihr mich begleiten. Mein Zepelin ist groß genug." Sie sah die beiden an und wartete auf eine Antwort.

Vaith, Sky Islands

"Hmm danke für das Angebot. Ich würde gerne mitkommen doch da ich nicht alleine Reise kann ich das nicht allein entscheiden. Was meinst du?" Fragte er Xala und lächelte. er bemerkte nicht wie ein kleiner Schatten Xala hinter ihrem Rücken einen Brief gab und auch kein anderer merkte etwas.

Allera, Meeresboden

"Hey Warte!" Rief sie und lief hinter Mars her. Sie hatte die düstere Stimmung wieder komplett vergessen. Aber nicht für Lange als sie auf einem Marktplatz ankammen erschienen mehrere Herzlose. Sie sahen aus Wie Fische und andere Meerestiere, sie Schwammen durch die Luft wie durch Wasser. Allera ließ ihr Schwert erscheinen und schlug den Nähsten herzlosen. "Blöde mist viecher!" Rief sie aufgebracht und parrierte einen Angriff eines Schwertfisch ähnlichen Herzlosen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen