![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.04.2016 22:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Das Vergessene Land
Sie wurden durch das Portal gezogen und von einem grellen Licht verschluckt, Mars konnte nichts sehen außer weiß. Dann auf einmal ein harter Aufschlag. Sie landeten auf einem harten Felsen Boden. "Autsch" sagte er und richtete sich auf. Dann sah er sich um, nichts als karge Wüste überall "Wo sind wir denn jetzt gelandet?"
Abyss, Das Vergessene Land
Ihr erging es nicht besser als Mars und sie landete im Dreck. Sie stand auch auf "Na wenigstens gibt's jetzt Sonne. Hat jemand zufällig Sonnencreme dabei?" fragte sie mehr Scherzhaft als ernst. "diese Umgebung ist ja echt öde"
Minos, Darkness Hollow, Xylon's Schloss
Er nahm die Kugel "Vielen Dank" Er drückte sie in seine Brust und spürte erst einen stechenden Schmerz, als die Dunkelheit sein Herz berührte, doch dann spürte er wie der Schmerz nachlässt und er krümmte sich nichtmehr. Er sah zu Xala auf und seine Augen wurden Dunkler. "Dunkelheit ist der einzige Weg" sagte er und lächelte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.04.2016 23:55von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, vergessenes Land
Sie landet hart wie alle anderen und rappelt sich langsam auf. Die Sonne sticht auf sie nieder und daher kann sie kaum über Abyss Aussage lachen. Sie klopft sich den Staub ab. Und seufzt über die Lage " Naja immer noch besser als ein rötlicher sturu aus den größten Höhen." Sie guckt sich um aber nichts zu sehen außer Dünen.
Xala, Darkness Hallo
" Gut erkannt" sagt sie und kichert finster. Sie öffnet das Tor mit ihrer Magie und geht ein paar Schritte rein. " komm ich muss dieeister Xylon vorstellen. Ich habe mir zwar schon immer ein Haustier gewünscht, aber ohne seine Erlaubnis wirst du nicht bleiben dürfen." sie geht zur großen Halle und öffnet die Türen am Tisch findet sie Vaith. "Fertig?" jedoch Klan ihre Stimme nicht so als würde es sie groß interessieren was er antwortet.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 07:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er folgte der Frau, deren Name er immernoch nicht wusste und sah sich dabei etwas im Schloss um. Als sie dann in einen Raum mit einem Mann kamen und sie ihn ansprach, fragte sich ob er derjenige war mit dem sie reden wollte, obwohl es ihm nicht so vorkam.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 08:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Darkness Hollow
"Ja. Wer ist dein begleiteter?" fragte Vaith gelangweilt und kippelte weiter mit seinem Stuhl. Er musterte das Neue Gesicht es kam ihm nicht bekannt vor. Also war er entweder Neu oder Vaith war ihm noch nicht begegnet. So oder so interessierte es ihn wer der mann war.
Allera, Vergessene Land
"Das ist das Vergessene Land. Es Besteht aus nichts als Wüste." Allera sagte dies einfach so obwohl sie sich nicht erinnern konnte jemals hier gewesen zu sein. Daher wunderte sie sich das sie wusste wo sie waren. Irgendetwas Stimmte nicht.
Seraphina, Vergessenes Land
"Ok wow. Das ist schon ein bisschen verrückt." Sie sah sich um. "Wie ist sowas überhaupt Möglich?" Fragte sie und sah in die Gruppe. Erst fiel sie in sowas wie ein Schwarzes Loch dann war sie in einer Stadt im inneren einer Höhle und nun ist sie in einer Wüste. Was ist hier nur los? Fragte sie sich die ganze Zeit.
Xylon, Darkness Hollow
Schlecht gelaunt weil ein Erfolg mal wieder nicht zustande gekommen war. Verließ er sein Labor und kam die Treppe hinter seinem Thron rauf. Als er Vaith erblickte hellte sich jedoch seine Mine auf. "Ah Vaith! Hast du deine Aufgabe erledigt." "Ja meister!" Sagte er und stand auf um sich zu verneigen. "Allerdings wäre es fast Schief gegangen weil ich kein eigenes Portal erschaffen konnte. Wäre es möglich das ihr mir es Bei Bringt." "Nun ich denke das sollte möglich sein. Aber ruh dich erst mal aus. wir müssen ohnehin erst noch die Nächste Prinzessin Lokalisieren." Xylon sah hoch zu Xala und dem Mann. "Und wer ist das? Wenn hast du mitgebracht?" Fragte er zu Xala gewand und hob eine Augenbraue.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 08:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, das vergessene Land
Er sah sich nochmal um "Wie das möglich ist? Habe selbst keinen Schimmer, sieht aus als wäre hier eine Katastrophe passiert" ihm fielen erst jetzt die Ruinen auf die sich hier und da aus dem Sand hoben. "Das war wohl mal eine Stadt" Er drehte sich einmal um sich selbst und blieb an etwas hängen das nicht weit entfernt im Boden steckte. "Was ist dass denn?" Er lief hin um es sich genauer anzusehen und erkannte das es ein Schlüsselschwert war das im Boden steckte. Er fuhr mit der Hand nach vorne um es zu berühren, und als er es berührte verschwand er.
Sie beobachtete Mars wie er sich umsah und dann zu dem Schwert lief und kurz darauf verschwand. "hat der Junge neue Tricks gelernt?" fragte sie und lief auch zu dem Schwert und packte es am Griff. Aber nichts passierte. "ist wohl kaputt gegangen als der Junge es angefasst hat" Abyss ließ es los und das Schwert fiel um "Hmmmmmmm, vielleicht taucht er wieder auf. Also warten oder weitergehen?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 11:09von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Vergessenes Land
" Ich gehe ganz sicher nicht ohne ihn weiter" Sie geht auch zum Schwert und guckt es sich genau an. " Das sieht genau wie, das schwert was ich gefunden habe, wie ein Schlüssel aus. Und die auf den Zeichnungen Im Tempel waren auch nicht anders. Vielleicht hat es was damit zu tun." Sie überlegt es anzufassen, aber sie wusste nicht was dann passieren würde. Daher zögert sie.
Xala, Darkness Hallow
Sie guckt Xylon freudig an und als sie ihn sieht. Als er nach dem Mann fragt. " Ach das, der stand eben vorm Schloss und wollte, dass man ihm zeigt wie man stärker wird." Sie setzt sich auf ihren Thron" Bevor er sie noch belästigt hab ich mich seiner angenommen und da bereit ist alles zu tun was ich will, dachte ich mir er sein ein tolles Haustier. Ich bring ihm ein paar Tricks bei und dann kann er sich sicherlich etwas nützlich machen. Und wenn nicht, tja er sollte froh sein, dass ich ihn nicht sofort getötet habe." Sie genoß das Gefühl auf einem Thron zu sitzen und, dass sie jetzt noch jemanden hat der alles tut was sie will, gab ihr ein noch größeres Gefühl von Macht. Macht war ich sicherlich wichtig in vieler Hinsicht. Einerseits gibt es ihr mehr Freiheit, Leute zu quälen, anderer ist sie je mächtiger sie ist, eine bessere Hilfe für Xylon.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 11:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
"Oh von mir aus. Aber sorg dafür das er Stuben rein ist ja." Sagte er grinsend und ging dann zu Vaith. "Komm mit ich werde dir die Dunkelheit etwas Näher bringen. Damit du mehr Kontrolle hast." Sagte er und führte Vaith nach Draußen. Durch Mehrere Gänge und in einen Großen Raum. "Hier können wir Üben." Xylon Klatschte und im Raum bewegten sich Plattformen und ähnliches auf und ab und hin und her. Dann begann er mit Vaith zu üben, seine Dunkelheit zu Kanalisieren und zu kontrollieren.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 11:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Das Vergessene Land(?)
"Das sieht ja ziemlich alt aus, oder?" er wartete einen Moment "Leute?" er drehte isch um und da war niemand. "Okay das ist seltsam." Die Landschaft um ihn herum begann sich zu verändern, alles wurde grün und Häuser entstanden, aber Menschen konnte er keinen erblicken. "Was passiert hier?" fragte er und sah sich weiter um, er drehte sich einmal um sich und dann stand plötzlich jemand vor ihm. Ein Mann von großer Statur, in einer leichten Lederrüstung, doch das markanteste war, das er eine Maske trug, welche wie ein Adler aussah. Mars sah ihn an und wusste nicht was er tun sollte.
"Na dann müssen wir wohl auf ihn warten." sie setzte sich auf den Boden und sah in die Runde. "Vielleicht können wir uns ja jetzt alle etwas besser Kennenlernen" sagte sie in einem Ton, welcher eigentlich das genaue Gegenteil ausdrücken sollte, was ihr aber nicht so ganz gelang.
Er sah dem Mann hinterher und ging dann zu Xala. "Wer war dieser Mann Herrin?" fragte er und stand neber Xala.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 14:42von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Sie guckt zu Minos " Das war Meiser Xylon. Er ist der Herrscher dieser Welt und die Verkörperung der absoluten Finsternis. " sie sprach schwärmend dann guckte sie ernst zu ihm. " Am besten sprichst du ihn nicht an und verhälst dich demütig wenn du ihn siehst. Falls er dir was aufträgt tust du dies." Sie steht auf. Mein Name ist Xala, nur damit du es weißt,du wirst mich aber mit Prinzessin ansprechen " sagt sie diabolisch" Nun sag mir wie man dich ruft"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 15:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ich heiße Minos, aber ihr könnt mich nennen wie es euch beliebt, Prinzessin" sagte er mit einem demütigen Ton und neigte den Kopf.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 17:18von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Sie überlegt kurz " Minos ist ok. " Sie gähnt. " als erstes musst du erstmal lernen mit der Kraft umzugehen." Sie lässt die Dunkelheit Kugelförmig in ihrer Hand entstehen. " üb das erzeugen von Finsterspheren. bevor du die kraft nicht mal benutzen kannst bringt sie dir nichts" Sie wendet sich zu zwei Herzlosen. Ihr da bringt mir Kuchen. "Sie stützt ihren Arm an der lehne und ihren Kopf auf dem Arm ab und guckt etwas zu während sie auf ihren Kuchen wartet.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 17:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Vergessenes Land
Allera stand einfach nur da und starrte auf das Schwert. Sie schien abwesend und hörte gar nicht was die anderen sagten. In ihren Pupillen schien mann Sterne Glitzern zu sehen doch sie waren so klein das mann sie kaum bemerkte. Sie stand einfach da hielt sich mit einem Arm den anderen und starrte auf das Schwert.
Seraphina, Vergessenes Land
"Tja wenn ich schon mal hier bin kann ich die Gelegenheit auch Nutzen." Sagte sie und legte sich auf eine Stein Fläche in die Sonne. Den Bauch nach Unten zog sie ihr Oberteil und den BH Aus um sich zu Bräunen. Da im Moment eh nur Mädchen anwesend waren war es ihr Ziemlich egal. Wobei es ihr wohl auch egal wäre wenn ein Mann da gewesen wäre. Sie Schloss die Augen und döste ein. Abyss ignorierte sie einfach da es ihr im Moment sowieso egal war.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 11.04.2016 17:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Das Vergessene Land(?)
Mars sah den Mann an und der Mann starrte einfach nur zurück. Aber plötzlich streckte der Mann seine Hand nach vorne und ein Schlüsselschwert entstand. Es war lang und von einem Silbernen Ton, der Griff war braun und wie ein Viereck angeordnet. 'Will der Kämpfen?' fragte sich Mars, doch da kam der Mann bereits auf ihn zugestürmt und holte mit dem Schwert aus, Mars schafte es gerade noch so den Schlag abzuwehren, wurde aber zurückgedrängt und rutschte über den Boden. 'Was eine Kraft' dachte er und sah den Mann an, welcher sich wieder aufrichtete nach dem Schlag und Mars anstarrte. "Was willst du?!" rief Mars und der Mann hob nur sein Schwert. 'ich muss wohl angreifen' Mars rannte auf den Mann zu und schlug dabei Hacken, beim Mann angekommen schlug er zu, doch der Mann blockte den Angriff ganz einfach ab und schlug Mars zurück. Mars war sich nicht sicher, aber er meinte ein Lächeln gesehen zu haben, als er kurz unter die Maske blicken konnte. Der Mann hob sein Schwert vor sich und das Schwert begann sich auszudehnen, bis es wie ein Bogen aussah, dann legte der Mann einen Pfeil an der brannte wie Feuer uns schoss auf Mars, welcher Knapp auswich und sich hinter ein Haus flüchtete um erstmal durchzuatmen. Er sah um die Ecke doch er sah den Mann nichtmehr. Er lief um die Ecke und sah sich um, aber er konnte niemanden entdecken. 'Wo ist der hin?' fragte sich Mars und sah sich weiter um, dann hörte er ein Geräusch und sah das der Mann auf einem Hausdach stand, hinter dem Mann war etwas das aussah wie ein Schlitten, was sich aber in dem Moment zurück in das Schwert des Mannes verwandelte. "Wow" sagte Mars, der Mann konnte mit dem Schlüsselschwert besser umgehen als er, viel besser. Mars überlegte was er tun sollte und hob sein Schwert auf den Mann gerichtet und feuerte einen Lichtstrahl auf den Mann ab. Kurz bevor der Strahl traf, verschwand der Mann einfach und ein Stück des Hauses explodierte. Mars starrte auf die Stelle an der der Mann eben noch gestanden hatte und achtete nicht auf seine Umgebung und so merkte er erst zu spät das der Mann hinter ihm stand und mit seinem Schwert ausholte. Mars drehte sich um und konnte nur noch einen überraschten Keucher von sich geben, bevor er von dem Schwert getroffen und weggeschleudert wurde. Er flog ein paar Meter und rollte dann über den Boden und blieb nach einem Aufprall gegen eine Häuserwand liegen. Er sah wie der Mann da stand und mit dem Kopf schüttelte, dann verschwand er einfach und auch die Umgebung verschwamm. Kurz darauf lag Mars wieder im Sand, einige Meter entfernt von dem Ort wo das Schwert im Boden gesteckt hatte, welches aber jetzt verschwunden war.
Sie hatte sich, nachdem sie eine Zeit lang auf dem Boden gesessen hatte, dazu entschlossen sich umzusehen. Sie lief durch die Ruinen und suchte nach irgendwas wertvollem und achtete dabei nicht auf den Rest der Gruppe.
Er tat wie ihm gehießen und begann Schwarze Kugeln zu erzeugen. Die ersten waren sehr instabil und zerfielen direkt wieder, aber mit der Zeit wurden sie immer stabiler und Minos konnte sie sogar etwas in der Luft steuern. "So gut, meine Prinzessin?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.04.2016 21:56von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Angels Ende
SIe war noch immer am überlegen ob sie es auch einfach anfassen sollte. Nach längerem überlegen reißt sie sich zusammen "nein ich kann nicht hier warten." Sie packt nach dem Griff doch kurz bevor sie es berührt verschwindet es. " Nanu, was ist den jetzt los." erschrocken guckt sie auf die stelle wo das Schwert war.
Xala, Darkness Hallow
" Ja, ja mach weiter. Du bist noch weit davon entfernt eine Waffe zu führen, dazu muss die Dunkelheit in der selbst entstehen. Sie nutzten zu können ist eins, aber das bisschen Kraft was ich dir gegeben habe ist nur ein Zünder. Du kannst kleine Spheren machen, aber so lange du keine eigende Dunkelheit hast, wirst du nicht viel erreichen. Sowas bekommt man jedoch nicht einfach und du hast kein Stück Dunkelheit bei dir gehabt. Also üb schön damit du richtige Magie nutzen kannst." Sie sprach gelangweilt und wand sich fast ganz ab als ihr Kuchen ankam. Eine Stunde lang lässt sie ihn üben, währenddessen beobachtet sie die Lichtler, wobei einer zu fehlen scheint. " So das reicht jetzt erstmal. geh und guckt dich um im Schloß. Ihr da" Sie zeigt auf einen Herzlosen" zeig ihn in welche Räume er rein darf und sucht ihm irgendeine kleine Kammer." Er konnte sie immerhin stabil rufen und etwas steuern, noch nicht gut was kurven angeht und nicht sehr groß, aber er muss sich auch erstmal dran gewöhnen und hat auch nicht viel Kraft zur Verfügung. Das optimale nutzen der magie ist er auch noch nicht gewohnt, weshalb er mehr Kraft aufbringt.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |