![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.03.2016 07:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
Er lag auf dem Boden und sah zu Baymax. "Hey, Kumpel. Ich packs nicht." als Baymax ihm helfen wollte schob Tarks ihn weg. "Das bringt nichts." Er streckte seine Hand aus, damit sie über Baymax's war. "gib ihr das und sag ihr. 'das ist Tarks innere Flamme verwende sie gut'" eine rot glühende Kugel entstand in Baymax Hand. Er sah nach oben "vielleicht sehe ich jetzt andere meiner Art" Dunkelheit kroch auf seinen Körper und er verschwand, nur sein Stab und seine Klauen lagen noch da. Baymax stand da und ging dann zu erledigen was er zu erledigen hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.03.2016 12:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Sky Island
"Ja das Stimmt. Sieh mal da drüben auf der anderen Insel. Das sieht aus wie ein Gebäude. Wie eine Mühle. Vielleicht finden wir dort Jemanden. Es gibt sogar eine Brücke." Er deutete auf eine sehr Verrohtet wirkende Hänge Brücke. Sie waren etwas Oberhalb auf einem Plato gelandet.
Xylon, Darkness Hollow
"Pah dieser Idiot. Jetzt steht das Kätzchen doch unter meinem Befehl. Naja was solls." Xylon lächelte und bereitete in seinem Labor etwas vor. "Bald habe ich es geschafft. Bald schon." Er hatte ein Behälter in denen Herzen waren und Mischte einige Substanzen. Zusammen. Er arbeitete weiter während er Lachte.
Seraphina, Sky Islands
"Danke Janelin, hier der Rest ist Trinkgeld." Sagte sie und warf einige Goldonen auf den Tresen. "Ja danke bis zum Nächsten mal." Seraphina lächelte und ging nach Draußen. "Der wind ist mal wieder recht Stark!" Sagte sie und ging zu ihrem Zeppelin. Es sah aus wie ein Kleines Boot unter einer Ovalen Luftkammer. Es hatte Flügel aus Stangen und Stoffen etwa 8 Stück alle in verschiedenen Winkeln. Und Hinten war ein Ruder zum Steuern. Zwei Propeller Hinter einander ein Großes und darauf ein Kleines sorgten für den vorwärts Schub. Es war klein wirkte dennoch Majestätisch. Auf der Luftkammer war von Außen ein Wappen aufgemalt. Es war ein Drachen Kopf mit einem Schwert. Dieses hatte die Form Seraphinas Schwert. "Ach ja die Arbeit ruft." Sagte sie und stieg ein. Sie bereitete alles für den Start vor. und zündete sich erstmal ne Zigarette an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.03.2016 15:36von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, sanfrantokyo
Sie hat den herzlosen besiegt und baymax taucht auf. " hast du Wasabi und tarks zu gogo gebsracht?" baymax hat eine leucht Kugel in der Hand."tarks ist hier" er deutet auf die leuchtkugel " red keinen Unsinn" sie guckt leicht geschockt auf die Kugel und berührt sie. Die Feuermagie geht in ihren Körper. Sie guckt geschockt zu baymax" tarks ist weg.er SR nicht mehr in meinem scann Bereich". Sie hielt einen Moment inne. " Freds Werte bessern sich, soll er zu den anderen" seira nickt nur" er geht zu Fred und hebt ihn auf. " honey Lemon ist im Raum neben an" er verlässt den Raum und guckt in die Richtung. Seira Blick ist gesenkt als sie den Raum verlässt. " bring ihn weg ich gehe zum nächsten Raum. Sie läuft hin und öffnet die Tür. Der Raum nicht chemisch und ist voller einer Art bunten Schleim. Ein weiterer Herzlosen greift sie an. mit voller Wucht schmettert sie ihn gegj die Wand und schleudert eisra hinterher. Ihr Gesicht ist voller Tränen und der herzlose besiegt. Baymax kommt und bringt sie zum letzten raum.
Xala , Sky Island
Sie nickt und geht mit ihm zur Brücke. Bei der Brücke klamert sie sich an seinen Arm."die sieht aber nicht sehr stabil aus"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.03.2016 15:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Forestia -> Sanfrantokyo
"Mann ich hab so keinen Bock mehr durch diesen Wald zu latschen" sie lief seit bereits 2 Stunden durch den Wald und hatte bisher niemanden gefunden der ihr irgendwie weiterhelfen konnte. Sie ließ sich auf den Boden fallen. "Was mach ich jetzt bloß?" sie seufzte "Ich sollte hier weg" sie nahm ihr Katana und konzentrierte sich, es begann in einem dunklen Schein zu glühen. "Ich hoffe ich lande nicht in einem Gefängnis" sie schnitt in die Luft und ein Portal entstand. "Hoffen und wünschen kann ich mir nicht leisten. Ich muss einfach Glück haben" sie schritt durch und fiel in einem Raum durch die Decke. Sie knallte auf den Hintern "Autsch" sie sah sich um, der Raum war leer. "Wo bin ich den jetzt gelandet?" sie stand auf und verließ den Raum. "Hallo?! Ist das Jemand?!"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.03.2016 10:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Sanfrantokyo
Sie folgte der Stimme die sie hörte und traf auf ein Mädchen. "Hey, bei mir ist alles klar" sagte sie und musterte das Mädchen, sie stellte keine Gefahr da und sah emotional etwas zerrüttet aus. Abyss beschloss sich für's erste gut mit ihr zu stellen. "Mein Name ist Abyss. Und du?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.03.2016 11:13von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
Sie findet ein Mädchen sie scheint etwas etwas mitgenommen als hätte sie gekämpft gehabt von der Kleidung her, aber sonst war sie fit. " Ich bin Seira, das hier ist ein gefährlicher Ort du solltest besser gehen sonst wirst du verletzt. Finster Schattenwesen treiben hier ihr unwesen!"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.03.2016 11:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, sanfrantokyo
Sie lächelte "mit denen komm ich schon klar" Sie hob ihr Katana. "Außerdem habe ich gegen solche Wesen schon gekämpft. Manche sind nichts im Vergleich zu Gefängniswachen. Die Wachen waren zäher" Sie sah sich um "Wo bin ich hier eigentlich?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.03.2016 11:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Sky Islans
"Das wird schon halten. Ich denke die Leute hier benutzen sie Ständig. Wahrscheinlich warten sie sie Oft." Er war sich nicht sehr sicher über seine Worte doch wollte er ihr Mut machen. Er schritt auf die Brücke sie Knarrte und bog sich durch doch sie hielt. Die Seile spannten sich und wackelten.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.03.2016 19:37von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
Gefängniswärter? das Mädchen schien ihr nicht ganz ungefährlich."wir sind hier in einer Universität in Sanfrantokyo. Mehr weiß ich aber auch nicht. " sie stotterte leicht beim reden. Es fing an hinter ihr zu krachen. Sie dreht sich erschrocken um und Baymax kommt mit einem kleinen Jungen in den Armen an. Hinter ihm ein riesiger Herzloser. sie weitet ihre Augen, fängt sich dann aber wieder und lässt ihren Stab erscheinen. " na Dann lass dich nicht von dem Ding da töten." sie ist greift es an um Baymax zu schützen.
Xala, Sky Island
Sie geht nach ihm auf die Brücke. Sie klammert sich an den Seilen der Brücke fest und geht langsam und vorsichtig drüber, ihr Gesicht verängstigt und wirkt gezwungen grade aus, als wolle sie vermeiden runter zu sehen. >was für ein Witz, ich würde niemals die Brücke runterfallen, selbst wenn sie zerbricht. Ist nur die Frage was ich wegen ihm mache. Meister Xylon wäre sicher nicht begeistert wenn er in den tot fällt oder meine Tarnung durchschaut< sie erreichen, das andere Ende der Brücke und gehen zur Windmühle.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.03.2016 19:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Sanfrantokyo
Sie lachte und nahm ihr Katana. "Das ist doch keine große Sache" sie rannrte auf den Herzlosen zu und zog ihr Katana und schnitt durch den Herzlosen. "Ich werde das hier machen, aber denkt nicht das mach ich um euch den Arsch zu retten." sie drehte sich um und hatte ein irres Grinsen "Das mach ich weil ich tierisch angepisst bin"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.03.2016 16:11von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
Sie schlagt auch auf den Herzlosen ein, doch er ist sehr zäh und stark. Auf einmal fängt er an etwas mit seinen Händen zu formen und kleinere Varianten von den Herzlosen bei den anderen entstehen. " Nicht die schon wieder!... aber... irgendwie sind die kleiner." dieses mal waren sie gerade mal so groß wie Seira selbst.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.03.2016 16:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Sanfrantokyo
Sie lachte "Kleine, lass dich nicht von den Bauern ablenken, schnapp dir den König" mit diesen Worten spurtete sie wieder auf den starken Herzlosen zu und holte aus um ihn entzwei zu schneiden.
Mars, Meeresboden
Nachdem auch Zack zugestimmt hatte, folgten sie den Wesen. Mars war am Schluss der Kette. Er spürte etwas seltsames und drehte sich um, er dachte er hätte jemanden gesehen, einen Mann auf einem Felsvorsprung. Doch Mars sah dann niemanden dort stehen und drehte sich wieder um und lief weiter. Sie betraten die Stadt und er war überwältigt von der Schönheit der alten Stadt.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 16.03.2016 09:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
Allera staunte nur über die Gebäude und die Anderen Bauten. Doch schien die Stadt zu zerfallen und die Menschen, wenn es den Welche waren schienen Bedrückt. Sie hatten allesamt Weißes haar und Dunklere Haut. Blaue Tattoos Zierten hier und da die Körper. Besonders sie Erzeugte viel Aufmerksamkeit. Da sie ja in ihrer Schatengestallt war. 'Komm schon... komm schon!' dachte sie angestrengt und übersah einen Pflasterstein der etwas aus dem Boden Ragte. Promt stolperte sie über ihn und landete Flach auf dem Boden. Das einzig Gute war das sie es dennoch Schaffte sich wieder in ihre Menschliche Form zu verwandeln. Das Schlechtere wahr das sie durch den Sturz Nasen Bluten hatte und ihr Gesicht ziemlich weh tat. "Aua" Sagte sie und es Klang durch den Boden Gedämpft und etwas Nasal.
Vaith, Sky Island
Vait öffnete die Tür zur Windmühle und trat ein. Draußen war ein Schild. Anscheinend wurde die Windmühle in eine Herberge umgebaut. Sie war im Moment Leer ein Mädchen kehrte und eine Dickliche Frau wusch Gläser hinter der Theke. An den Wänden Hingen Köpfe von Monstern und das schien trotzdem irgendwie Passend. "Kann ich helfen?" Fragte die Frau hinter der Theke und sah die beiden Neu Ankömmlinge an. "Euch habe ich ja noch nie gesehen seit ihr neu in der Gegend?" "Ähm so könnte mann es sagen." Sagte Vaith verlegen und kratzte sich am Kopf. da Ging hinter ihnen Die Tür erneut auf und eine Frau trat ein. Sie sagte etwas das er nicht verstand bis sie Dann Hallo sagte.
Seraphina, Sky Islands
Seraphina wollte Starten merkte Jedoch, dass das Benzin Beinahe Leer ist. "Drachen Mist!" Sagte sie und stieg wieder aus. Sie ging zurück und öffnete die Tür. "Janelin ich habe keinen Treibstoff mehr hast du..." Sie verstummte. "Oh hallo." Sagte sie und wannte sich dann jedoch wieder Janelin zu. "Hast du noch welchen?" "Ja ich habe noch welchen. Doch weißt du das Rauchen hier drin verboten ist. Ist schon Schlimm genug das Quisto und Lianshuh hier alle paar Wochen die Bude anzünden." Verlegen Zerdrückte Seraphina die Zigarette in ihrer Hand und warf den Rest in den Abfall. "Sorry."
Xylon, Darkness Hollow
"Das ist es!" sagte er Triumphierend und nahm ein Herz aus dem Behälter. Er tropfte seine Substanz darauf und Es Wurde Dunkler bis es Komplet Schwarz war. "Es Klappt!" Rief er aus und lachte. Doch dann begann das Herz wieder zu erstrahlen und vertrieb die Dunkelheit. Xylon schleuderte es gegen die Wand. "ARGH Verdammt. Ein Weiterer Fehlschlag." Er war außer sich vor Wut und Fegte mit einer Arm Bewegung alles von seinem Tisch. Das Herz legte er zurück in den Behälter.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 16.03.2016 13:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er war davon fasziniert das so weit unter der Erdoberfläche Menschen lebten. Als er darüber nachdachte bemerkte er nicht das Allera vor ihm hingefallen war und stolperte über sie. Er richtete sich schnell auf und half Allera sich aufzurichten "Tschuldige" sagte er und sah das sie blutete. "Warte ich helf dir" er berührte ihre Nase und sagte "Vita" die Nase hörte auf zu bluten und richtete sich etwas. "Besser?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |