![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 17:44von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
Sie versucht sich raus zu winden, als Tarks ihn verschwinden lässt. Sie guckt ihn an und fing an zu lachen. " ich hoffe, beim nächsten mal kommen wir nicht so weit oben raus, aber interessant sowas mal wach zu erleben." sie steht auf und macht sich den Dreck von der Kleidung. " jetzt gilt es herrauszufinden wo wir ... wo ist das schwert?" sie guckte sich um " Mein stab ist auch schon wieder weg" sie errinnert sich wie es war als sie ankam. Der Stab tauchte auch einfach auf. sie konzentriert sich und das schwert taucht wieder auf. " echt komisch, dass die waffen kommen und gehen" sie guckt leicht skeptisch und lies das schwert wieder verschwinden, " gut wo sind wir hier, sieht recht modern aus die Stadt"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 17:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
"keine Ahnung. Ich war niemals außerhalb von Moonlight Island" Er sah sich um. "vielleicht weiß hier jemand etwas über Feliza und wo sie sind" Er streckte sich und hob seinen Stab auf der neber ihm lag.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 17:58von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
Sie war verwundert, dass sein Stab noch da ist. sagt aber nichts. sie geht mit ihm los um jemanden zu fragen wo sie sind. sie sehen einen Mann. " Entschuldigung. können sie mir sagen wie die Stadt heißt" der Mann guckt sie verwirrt an. " Das wissen sie nicht? wir sind in Sanfrantokyo. " sie guckt ihn etwas beschämt an" danke. " der Mann will weiter gehen. " ähm warten sie." er guckt sie an. Seira wird klar, dass es keinen Sinn macht ihn zu fragen ob er jemanden gesehen hat bei der großen Stadt. " Gibt es einen Ort wo man nach leuten nachfragen kann?. Ich suche nach Freunden, die auch Tourristen sind und ich würde gern wissen ob sie hier sind oder nicht. " ich bin mir nicht sicher, aber wenn es um unmögliches geht, gehen sie am besten zur Tadashi Universität. sonst noch was?" er deutet auf ein Großes Gebäude in der Ferne. Seira guckt in die Richtung." danke, nein. äh... warte doch, Haben sie Menschen gesehen die so außsehen wie mein Kumpel hier. " der Mann guckt ihn verwirrt an" nein sowas habe ich noch nie gesehen." sagt er und geht eilig weiter.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 18:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
Als der Mann antwortete "SOETWAS habe ich mich nie gesehen" wurde ihm leicht rot vor Augen. Als der Mann weg war ging er zu Seira "ungehobelt. Wie kann man nur jemanden als etwas bezeichnen" Er schnaufte "am besten wir gehen"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 18:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
"Es gibt nur einen Weg das rauszufinden" Er stieß mit seinem Stab auf den Boden und der Stab begann zu brennen "wir machen sie fertig und schauen nach" Er lief los und schwang seinen Stab rechts und links von sich abwechselnd im Kreis. "hijah!" Er rannte in die Schattenlurche und sie barsten auseinander. Er musste etwas Dampf ablassen.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 18:29von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
sie fand es lustig wie er sich so schnell aufregte, er ähnelte auf manch eine Weise den anderen beiden. Sie holt ihren Stab raus und kämpt ebenfalls, gegen die beiden. nach etwas kämpfen, haben sie alle platt gemacht und stehen vor der Tür. Seira atmet etwas außer puste. " na dann lass uns rein gehen. " sie gehen durch die Tür. Hier sind ebenfalls ein paar schattenlurche und auch Emblem-Herzlosen. " diese Fiecher sind neu. jetzt müssen wir noch gucken wo wir lang sollten." sie kämpfen sich langsam durch das Gebäude.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 18:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
Sie kämpften sich durch das Gebäude Bis er stimmen hörte. "Hey da ist jemand" Er lief zu der Tür und stieß sie auf. "ist hier noch jemand der nicht schwarz und fies ist?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 18:49von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
sie lachte bei seiner Frage" als ob diese Schattendinger antworten würden " er gab ihr einen kleinen Schlag gegen die Schultern, da sie nicht lachen sollte. " aua" sagt sie halb ernst. aufeinmal taucht etwas rotes hinter der Ecke auf. " hallo, ich bin Baymax . auf einer Skalar von 1 bis 10 wie würdest du deinen Schmerz einordnen." die Stimme klang wie die eines Roboters. " ähm... 1" Sie guckt den Roboter verwundert an" ich scanne sie jetzt. Scan abgeschlossen. Sie haben leichte schürwunden an verschiedenen Stellen. ich werde ein Heilungsfördernes Sekret draufsprühen. " der Roboter kommt näher und fängt an sie mit etwas ein zu sprühen. sie weicht zurück und weis nicht wie sie es einschätzen soll. als er fertig ist streckt er einen Lolli hin." die behandlung ist erst beendet, wenn sie sagen, sie sind mit der Behandlung zu frieden" sie guckt ihn verwirrt an, nimmt aber den Lolli. "ähm, danke. Bist du alleine hier?" sie macht den Lolli auf und steckt ihn in den Mund. " Meine Freunde sind mehrer Räume weiter, ihre Energy ist niedrig, ich steckte jedoch hier drinne fest. Die Wesen ohne Herzfrequenz behindern meine arbeit".

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 18:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 07:44von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Sanfrantokyo
" in dieser Richtung, ist GoGo." er zeigt mit seinem Arm in eine Richtung. "na dann los" meint seira und Folgt der Richtung. Auf dem Weg erscheinen wieder Herzlosen. Seira und Tarks greifen sie wieder an . einer springt Seira von hinten an, welchen sie nicht abwären kann. Aufeinmal wird er von etwas rotem Fliegenden abgeschossen. beim betrachten war es eine Metalhand. welche wieder zurück flieg und an Baymax Hand andockte. " Nicht schlecht Herr Roboter."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 09:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, sanfrantokyo
"unser großer Freund kann also doch kämpfen." Er lachte und kämpfte weiter. Sie kamen an eine Abzweigung "wohin jetzt?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 15:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Ja ich denke das ist Besser." Sagte sie Plötzlich fühlte sie sich Merkwürdig und ihr Wurde Warm. Sie Leuchtete. Und Der Hammer flog in Die Luft. Die Form Veränderte sich und Allera stand vor ihm in ihrer Regulären Schattengestalt. Sie hielt eine Waffe Die aussah wie der Hammer aber doch Anders. Die Farbe war Gleich doch es Ähnelte mehr einem Schwert. Oben war Jedoch noch der Hammerkopf und gab ihm eine Schlüsselform. "Okay ich bin so dermaßen Verwirrt!" Sagte sie und starte in ihre Hand. Das Schwert verschwand und sie sah nun nur noch in ihre Handfläche. Dann sah sie zu Mars. Ihr Gesicht in völlige Verwirrtheit verzogen.
Vaith, Forestria
Vaith sah sie an und Lächelte. "Mein Name ist Vaith. Schön dich kennen zu lernen. Naja es war eine Schattengestallt und sie war Riesig. Hat mir ganz Schön zugesetzt aber am ende habe ich Gewonnen. Er sah sie an und merkte erst Jetzt das er sie eher anstarrte. Er wand schnell seinen Blick ab und wurde Leicht rot.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 16:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er sah Allera an "Hey jetzt hast du auch so ein Schwert" er ließ seine Waffe wieder erscheinen und zeigte sie Allera genauer. "Aber was sind das für Waffen genau?" fragte er sich.
Abyss, Darkness Hollow
Sie war in dieser Welt der Finsternis gelandet, und zwar auf dem Hintern. "Verdammter Dreck!" Sie stand auf und richtete ihr Kleid. "Interessant hier, alles schön düster" sie hatte ein böses Grinsen im Gesicht als sie auf das Schloss sah.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 16:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Ich weiß es nicht. Ich weiß aber das es mir nicht Gefält alle paar minuten mein Aussehen zu ändern." Sie war genervt und holte ihr Schwert wieder zum Vorscheni. "Aber eins ist klar es sieht aus wie ein Überdimensionaler Schlüssel."
Xylon, Darkness Hollow.
"Hallo, wer hat sich denn da in mein Schloss verirrt." Sagte er als er Abyss sah. Er stand hinter ihr und beugte sich vor um Ihr direkt ins ohr zu Sprechen. Xylon lächelte Diabolisch dabei und seine Stimme war Wohlklingend.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |