headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 18:13
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Sanfrantokyo

Der Mann regt sich nicht. er scheint bewusstlos. "alles ok bei euch" fragt Seira. Eine düstere gestalt ist hinter Tarks. "pass auf!" sie deutet zur Gestalt. es ist ein Herzloser. Seira versucht rein zu kommen. sie überlegt dann kommt ihr eine idee. " Eisra" sie nutzt das eis als Spiegel für die Laser und auf einer Seite sind keine plasma laser mehr. Baymax geht rein und hebt den Mann hoch. " Wasabi´s herzsequenz ist niedrig. Seira hört Schritte vom Flur und guckt hin. noch sieht sie nichts.

Xala, Forestia

" warum hörst du auf? es klappt doch, mach weiter das ist nur Magie, dass ist doch dafür da die Gegner zu besiegen" sie guckt ihn an und drängt ihn weiter zu machen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 18:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Forestria

Vaith dachte einen Moment nach. Es hatte sich nicht Schlecht angefühlt er hatte nur angst vor der Macht die dahinter steckte. Doch dies war nicht der Moment des Wartens. Er ballte die Fäuste und ließ die Kette nun auch gegen die letzten Herzlosen fahren. Er Zerteilte auch diese mit den Merkwürdigen Dunklen Blitzen.

Xylon, Sanfrantokyo

Xylon ging weiter und lehnte sich im Gang an die Wand so das man ihn erst sah wenn man den Raum verließ. Er verschränkte die Arme und lächelte während er zum Boden sehend wartete.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 18:23
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tarks, Sanfrantokyo

Er war aus dem Schacht geklettert und begann die Herzlosen aufzuhalten. "Schafft ihn hier weg. Ich sorge dafür das keins dieser Viecher euch aufhält und komme dann nach" er drängte Seira loszugehen. "Mach schon geh mit unserem Roboter Freund."

Abyss, Forestia

Sie wachte wieder auf und sah sich um. Ihr kopft pulsierte und tat höllisch weh, aber ansonsten war nichts kaputt. "Dieser Bastard mit seinen Viechern. Das war's die Dunkelheit ist scheiße. Den Mach ich fertig wenn ich ihn das nächste mal sehe" sie klopfte sich den Staub ab. "Wohin jetzt ist die Frage" sie seufzte und lief einfach ziellos los.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 19:22

Xala, Forestia,
" Klasse, dass hast du gut gemacht." sie klammerte sich lächelnd um seinen Arm" Wollen wir dann gehen? hier sind viel zu viele von den Herzlosen." sie konzentriert sich und öffnet einen Art Spalt welcher lila leuchtet. Sie geht zum Spalt und bleibt vor ihm stehen und lächelt ihn erwartungsvoll an. "Nächster Halt, Sky Island"

Seira, Sanfrantokyo
Sie geht vor, Baymax hinter ihr. Sie will zurück wo GoGo ist. Sie verlässt die Tür und bleibt stehen. Ihre Augen öffnen sich, Sie sieht Xylon und erstarrt. Baymax bleibt hinter ihr stehen und guckt sie an. " Dein Pulz steigt und dein Adrenalin Spiegel steigt. Fazit, du hast Angst."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 19:29

Tarks, Sanfrantokyo

Er war mit den Herzlosen fertig und lief Seira und Baymax hinterher. Er fand sie um eine Ecke wo Seira einen Mann anstarrte. "Was ist los Seira? Kennst du den?" fragte er und sah den Mann auch an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:12

Xylon, Sanfrantokyo

"Aber, aber. Du musst keine angst haben. Sagte er leise und lächelnd. Mach dir keine Sorgen ich werde dir nichts Tun. Oder ihm." Sagte er abfällig und deutete angewidert auf Tarks. "Ich hasse Katzen!" Fügte er noch an bevor er sich von der Wand abstieß. "Ich bin nur hier um deine Fortschritte zu beobachten, wie ich es mir schon dachte hast du es bereits erweckt. Das ist gut." Sein lächeln wurde verschmitzt und er sah sie an. "Dennoch haben die anderen beiden größere Fortschritte gemacht. Obwohl du wiederum die einzige bist die das Reisen geschafft hat, ohne Hilfe." Er stand mitten im Gang vor der kleinen Gruppe. "Ich glaube ich werde dich einem Weiteren Test unterziehen." Er hob seinen Anhänger hoch und sah ihn an mit der anderen Hand Schnipste er und Schatten Manifestierten sich. Es waren eins zu eins Kopien der Kleinen Gruppe. Nur in Schwarz und bestehend aus Schatten.

Vaith, Forestria

"Was ist das. Es sieht fast so aus wie..." Ein schrecklicher Gedanke zuckte durch seine Erinnerung. "Wie der Sturm!" Sagte er erschrocken. "Arbeitest du mit ihm zusammen? oder ist es nur die selbe Magie?" Er war verwirrt und ein Wenig Misstrauisch ging aber dennoch näher heran.

Seraphina, Sky Islands

Seraphina saß in ihrer Stamm Kneipe, es war eine Windmühle umgebaut zum Gasthof. Dennoch war draußen auch ein Schweine Stall. Zudem lebten hier auch Lianshu und Quisto die Schlechtesten Drachenjäger die es Gab. Dennoch waren sie Mit ihr und sie Mit ihnen Befreundet. Auch wenn sie ihre Aufträge erfüllte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:17

Tarks, sanfrantokyo

"wenn man den der es heraufbeschwört tötet, verschwinden auch die Wesen" Er rannte blitzschnell auf die Wesen zu und rannte in Haken um sie herum auf Xylon zu. " Du hasst Katzen? Gleich wirst du sie noch viel mehr hassen!" Er holte mit seinem Stab aus, welcher brannte, und schlug auf Xylon ein.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:24

Xylon, Sanfrantokyo

Xylon Duckte sich und der Stab sauste über ihn hinweg. Seine Flügel Erschienen und auch seine Handschuh Schwerter. Er und seine Waffen schienen in Dunkelheit zu Brennen. Es war so Makellose Dunkelheit das sie alles zu Verschlingen Schien. Er sprang zurück und sah ihn Finsterer an als die Dunkelheit sein Könnte. "Willst du das wirklich?" Fragte er ruhig was zu seiner in Dunkelheit und Zorn gehüllten Gestallt. Seine Haare und Kleidung wirkte wie im Wind und selbst sein Anhänger bewegte sich in der Luft wabernd auf und ab. Die Dunkelheit war erdrückend und sorgte selbst bei den Herzlosen für ein Schaudern. Er sah nicht aus als könnte mann ihn ohne weiteres Besiegen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:26

Tarks, sanfrantokyo

"Ich glaube schon" Er holte wieder aus und schlug zu wobei sein Stab eine Explosion an der Aufschlagsstelle auslöste "Mein Gefühl und mein Herz sagen mir, das ich das richtige tue"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:32

Xylon, Sanfrantokyo

"Pah!" Sagte er und Blockte mit seinem Schwert Handschuh. Die Explosion wehte seine Kleidung und die Haare durch die Druckwelle zur Seite doch Xylon blieb ansonsten stehen. Anschließend Drehte er sich und Rammte das Schwert mit der Fläche nicht mit der Klinge in Tarks Magen. Dieser rutschte etwa 10 Meter den Gang entlang ehe er in eine Wand Knallte. "Ich bin noch eine Nummer zu Groß für dich. Werde Stärker und suche mich dann erneut auf." Er ließ seine Waffen und die Flügel verschwinden und sagte "Viel Spaß mit dem Test. Jeder hat die Fähigkeiten die ihr im Moment habt. Ihr kämpft also gegen euch. Auf wiedersehen kleine." Fügte er noch an und schritt durch die Dunkelheit und verschwand. Seine Herzlosen Jedoch nicht. Diese begannen nun zu ihrem Jeweiligen Gegenstück zu gehen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:39

Tarks, sanfrantokyo

Er war Auf Hände und Knie gesunken. Der Schlag war ziemlich hart gewesen. Er sah zu seinem Herzlosen Gegenstück. 'verdammt, so habe ich keine Chance gegen mich selbst' er stand etwas schwankend auf und hielt seinen Stab nach vorne. Der Herzlose nahm ebenfalls seinen Stab welcher mit dunklem Feuer glühte. 'ich kann ihn nicht besiegen. Ich muss durchhalten' der Herzlosen begann dunkelsten Feuer zu schießen und Tarks wich so gut er konnte aus. Bis eine Flamme ihn mitten in der Brust erwischte. Er knallte gegen eine Wand und blieb sitzen. Das Schwarze Feuer breitete sich aus. 'ich hab scheiße gebaut' "Seira!" rief er.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:54

Seira, Sanfrantokyo

Sie wehrte mit mühe alle Attacken ab. Sie wollt Tarks helfen, beschützen und vor allem stoppen, beim Kampf gegen Xylon. Xylon, verschwindet und Tarks muss sich gegen sich selbst stellen. Seira, ist noch viel zu unsicher beim kämpfen wodurch sie gefühlsmässig schwächer ist als ihr eben bild. Tarks ruft nach ihr und liegt am Boden umringt von Feuer. "eisra2 sie losch das Feuer und eilte zu ihm. beide Gegenbilder standen vor ihnen. " Feuer und Eis sind zwei wiedersache welche das andere zerstören." sie guckt ihn an " sollen wir tauschen?".

Xala, Forestia

sie hällt mit der einen Hand ihren anderen Arm und guckt deprimiert zu Boden. " ich... ich, bin nicht wie er" tränen kommen in ihren Augen. " Ich mag wie er der Dunkelheit entsprungen sein, aber ich will das nicht. Ich bin hier her gekommen um dir zu helfen. Ich war froh aus der Welt der Finsternis entkommen zu sein, aber jetzt verfolgt er mich. Er will meine Kraft damit er stärker ist." sie guckt ihn an. eine Träne läuft über ihre Wange. "ich habe angst vor der Dunkelheit."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 20:58

Tarks, sanfrantokyo

"eine gute Idee" sagte er und richtete sich langsam auf. Er sah zu Seira und lächelte. "Aber ich denke ich übernehme das" Er stellte sich vor Seira und sah die beiden Herzlosen an. "an mir kommt ihr nicht vorbei" Seine Augen begannen rot zu leuchten und sein Körper begann zu brennen. "verschwindet" Er rannte auf die Beiden zu und schlug zu, eine gigantische Feuersäule verschluckte ihn und die beiden Herzlose. Als sie erlosch stand Tarks da, dann ging er in die Knie und fiel auf den Rücken. Er lachte leise.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 21:06

Vaith, Forestria

"Oh... ähm nicht weinen." Sagte er schwach und hielt sie an den Schultern. "Tut mir leid meine Heimat Welt wurde wahrscheinlich verschlungen und ich wurde irgendwohin verschleppt. Das war alles ein bisschen viel. Lass uns gehen." Er Lächelte sie an und reichte ihr eine Hand um mit ihr durch das Portal zu gehen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.03.2016 23:08

Seira, Sanfrantokyo

Sie sah begeistert zu wie er die Schattendoppelgänger zerstörte. sie guckt ersnt, ihr war klar, dass sie auch stärker werden muss. Tarks war am Ende. " Baymax, wo ist der nächste Raum? " " Den Gang runter zeigt mein Sensor die Werte von Fred an. " er zeigt in eine Richtung" sie nickt. " Diesmal kein komischer spitzname was? Hilf Tarks auf die Beine und bringt dann Wasabi zu GoGo. Ich gehe vor" ohne auf antwort zu warten rannte sie los. Tarks hat alles gegeben und braucht eine Pause, jetzt muss sie sich zusammen reißen und mutig sein, für Tarks, für Vaith und Mars, aber vorallem für sich.
Sie erreicht den Raum und macht ihn auf. Ein Echsenartiger Herzloser steht vor ihr. er speit mit Feuer nach ihr. Sie weicht aus und geht zum angriff über.

Xala, Forestia > Sky Island

Sie lächelt wieder aber es sind noch leichte rest Tränen in ihren Augen " Keine sorge Du findest dein Zuhause. Manchmal findet man einen Ort der für einen ein Zuhause ist, auch wenn man nicht dort aufgewachsen ist. " sie umarmt ihn. " Ich möchte auch einen Ort finden an dem ich mich endlich Zuhause fühle. " Ihr Gesicht ist nicht für ihn zu sehen, daher sieht er auch nicht das finstere grinsen darin. > Pff,ich bin bei Meister Xylon zuhause. Sobald er Mir und meiner Dunkelheit verfallem ist, ist er eh nur ein Sklaver der Finsternis<. Sie guckt zu ihm hoch, wieder mit liebenswürdigen lächeln. " Sollange wir zusammenbleiben haben wir immer etwas Zuhause bei uns." sie nimmt ihm bei seinem Handgelenk und sie gehen durch den Spalt, in die andere Welt.
Die Luft ist windig und Xalas Haare werden zur Seite geweht. Mit einer Hand hält sie sich ein paar Haare hinters Ohr. Sie sind am Rande von einem von Sky Island. " recht frisch hier". sie guckt zu Vaith.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen