headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:26
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Minos, Schädelküste

Er lag auf dem Boden und stützte sich auf seine Hände und legte den Kopf nieder "Entschuldigt meine Prinzessin, ich wollte nicht anmaßend sein" Er sah nicht zu ihr hoch und blieb auf dem Boden kniend.

Mars, Das Vergessene Land

Er sah Seira an "mir geht es den Umständen entsprechend" Er richtete sich mehr auf und sah sich um. "Ich hatte einen seltsamen Traum, ich war hier, aber bevor das alles so öde aussah. Es war grün, überall waren Häuser und Menschen. Doch die Dunkelheit kam und hat die Stadt verschluckt, da war eine Frau mit einem Kind, irgendwie habe ich das Gefühl das ich sie schonmal gesehen habe" Er hielt sich eine Hand an die Stirn und fuhr die Wunde nach "Das wir ne Narbe geben" sagte er und setzte sich hin.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Seraphina, Das Vergessene Land

Seraphina ging zu ihnen Hinüber und setzte sich. "Ich glaube ich fände es ganz gut wenn ihr mir in etwa erklärt was hier los ist. Ich verstehe gar nichts mehr. Auch wenn ich für das Sonnen bad dankbar ist würde ich gerne Wissen wo ich hier bin und wer ihr alle seit. Wenn ihr wollt kann ich auch anfangen das ist mir recht egal. Also was das vorstellen angeht."

Allera, Das Vergessene Land

Allera ging auch zu der Gruppe und stand etwas Abseits. "Ich habe auch irgendwie das Gefühl das. Ich diesen Ort Kenne oder zumindest das Schlüsselschwert kam mir bekannt vor. Irgendwie verbinde ich es mit einem Mann mit Maske aber ich weiß nicht wirklich warum."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:41

Mars hörte zu und begann dann über such zu erzählen "also mein Name ist Mars und ich habe genauso wenig eine wirkliche ……… Moment, was hast du gesagt Allera? Ein Mann mit einer Maske?" Er sprang auf und ging zu ihr. "sah er etwa so aus" Er begann mit seinem Finger ein ziemlich genaues Bild des Mannes, der ihn angegriffen hatte, in drn Sand zu zeichnen.

Abyss, Das Vergessene Land

Sie lief durch die Ruinen auf der Suche nach irgendwas, sie lief durch ein Haus mit Holzboden, als sie es auf einmal knarzen hörte. "hm?" machte sie und wollte sich umdrehen, doch da brach der Boden unter ihr weg. Sie machte einen leisen Aufschrei und stürzte in eine Art Keller, welcher Stockfinster war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:46

Allera sah etwas Verdutzt drein da sie nicht gedacht hatte das Mars so gut Zeichnen konnte. "Ähm ja... Das war er auch wenn mir sein Name nicht einfallen will sofern ich ihn überhaupt weiß." Sie sah zu Seraphina. "nunja und was das Vorstellen angeht mein Name ist Allera und ich habe mein Gedächniss verloren mit ausnahme ein paar einzelner Schnipsel weiß ich gar nicht mehr von mir. Erst wieder seit Traverse wo ich Zahllose Herzlose Nieder Machte und dann auf Mars Traf." Sie lächelte verlegen und sah in die Runde.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:50
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Xala, Schädelküste

Sie geht einfach weiter zum Hafen. " verlier meine Sachen ja nicht" das war das einzige was sie ihm sagt unten angekommen ist großes treiben. Ein schwarzer Markt herrscht dort und jeder Pirat will den anderen übers Ohr ziehen. Sie guckt sich um und versucht ein Licht zu finden, doch die meisten hier werden ihrem Titel Pirat mehr als gerecht. Was eine Prinzessin wohl an so einem Ort will, dachte sie sich. Ein Mann spricht sie von der Seite an und guckt sie lüstern von oben bis unten ab. " Na wer bist du den Kleine? Intresse am Piraten Leben gefunden. Ich kann es dir gerne genauer zeigen." er greift nach ihr. Sie weicht nach hinten Aus zieht ihn am ober Arm runter und verunsichert seinen Stand mit ihrem Bein er fällt auf alle Viere und sie Tritt ihm volle kanone gegen den Arsch. Finster guckt sie auf ihn herrab. " Such dir wenn anders Kanalratte." Er wendet sich zu ihr hin mit wütender Mine. " ich bin einer der geführtesten Kapitäne hier, leg dich besser nicht mit mir an!" dann guckt er geschockt ein klack ist zu hören. Xala hält ihm eine Pistole ins Gesicht, welche sie um die Hüfte trug. noch immer kalt guckt sie ihn an und ist stumm. " Ach was du würdest doch nicht abdrücken, so ein kleines Mädchen wie du." Xala´s ernster Blick wird zu ihrem diabolischen Lächeln. " Willst du es drauf anlegen?" ihr Blick ist voller blutdürsternder Begeisterung. Der Mann verstummt. " So du bist also Kapitän und was ist dein Schiff. " der Pirat zeigt auf ein großes im Hafen. " Prachtvoll, ich nehme es samt Crew. " Der Mann wird leicht böse aber noch immer recht ängstlich. "Die Crew würde das Schiff nicht hergeben und nicht auf dich hören!" " Sicher? selbst wenn sie sehen wie ihr Käptn wie ein Landratte den Schanz einzieht. Sie beugt sich zu ihm runter. Ihre Augen haben was demonisches. " Du und dein Schiff stehen absofort unter meiner Befehlsgewalt." der Mann blieb sprach los. Sie guckt ihn wieder kalt an und schießt ab, sie schießt die untere hälfte des linken Ohres kaputt. " Tu nicht taub oder ich mach dich Taub! Das heißt jawohl Kaptn!" " Ja..Ja wohl Kaptn."

Seira, Angels Ende

Sie hört den anderen interessiert zu und fragte sich was es alles mit diesem Ort auf sich hatte. Sie steht auf und guckt zu Seraphina. " Ich bin Seira und Mars adoptiv Schwester."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:57

Er dachte nach. "Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Mann etwas mit mir zu tun hat, als ob es irgendeine Verbindung zwischen uns gegen hätte. Er hätte mich umbringen können, aber er hat mich am Leben gelassen, er sah irgendwie enttäuscht aus." Er atmete durch "Naja, also wie gesagt, mein Name ist Mars und ich komme aus einer anderen Welt, der gleichen wie Seira. Wir wurden von jemandem auseinandergerissen, es war ein Mann der Dunkelheit verwendete." Er sah in den Himmel "Wer ist dieser Mann?"

Sie war auf ihrem Hintern gelandet und stand auf "Autsch, Autsch, Autsch. So ein Pech aber auch" Sie konnte nichts sehen und das wenige Licht das von der Decke aus kam, half auch nicht. Abyss war sich sicher das sie irgendwo Streichhölzer hatte. Sie durchsuchte ihre Taschen und fand dann tatsächlich ein Streichholzbriefchen. Sie nahm eines heraus und zündete es an. "Jeiks!" schrie sie laut denn im Schein des Lichts sah sie ein Skelett und sie ließ das Streichholz fallen.

Minos, Schädelküste

Er beobachtete Xala und war beeindruckt wie aussagekräftig sie war und wie der große Mann vor ihr den Schwanz einzog. Er ging zu ihr "Ihr seid erstaunlich meine Prinzessin, ich hoffe eines Tages nur halb so gut sein zu können wie ihr"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 21:04

Seraphina sah sie alle an und sagte dann. "Na Schön. Ich heiße Seraphina und bin Drachen Jägerin. Das mit der anderen Welt verstehe ich nicht so ganz aber warscheinlich bin ich auch von einer anderen. Ich habe noch nie so viel Land an einem Stück gesehen bei uns gibt es nur Inseln."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 21:11

Seira, das vergessene Land

Sie wundert sich jetzt noch mehr über den Mann. " Wenn er ein Schlüsselschwert hat, dann wird er vielleicht auf den Zeichnungen vom Tempel zu finden ... Habt ihr das auch gehört?" sie guckte sich um " ich habe irgend ein leises Gerausch gehört. es klang fast wie eine Maus oder so"

Xala, Schädel Bucht

Sieh steckt die Pistole weg. " Der Trick ist immer überlegen und abgrundtief böse zu sein. Dann zieht auch der größte Bellende Hund den Schanz ein. Davon abgesehen bin ich eine geborene Führungspersonlichkeit. Ich mit autoriärem Verhalten geboren worden. " Sie kichert finster. " Los bring uns zu unserm Schiff, Matrose" Sie ging ein paar Schritte und guckt dann noch mal finster Über die Schulter zum Kerl. er hält sich noch immer sein blutendes Ohr. Sie betreten das Schiff und die Crew guckt verwundert " Kaptn.?" Xala tritt vor dem ehemaligen Kapitän und nimmt dabei seinen Hut. "Ich bin jetzt euer Kaptn". Mit finsterem grinsen setzt sie sich den Hut auf. An ihrem Gürtel sind neben Pistole, Peitsche und Schäbel. Sie nimmt die Peitsche. " Jeder der von euch anstalten macht wird bestraft. Abhauen gibts nicht!" Sie strammt die Peitsche und grinst noch boshafter. " Jeder der also was zu sagen hat soll jetzt sprechen und seine Strafen entgegen nehmen. Mein Diener hier hat dann die Ehre die Verräter von euch den Haien zum fraß vor zu werfen. Wenn ich mit euch fertig bin versteht sich, Wobei nicht alle von euch wohl dann noch es den Weg über die Planke alleine Schaffen. Haha"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 21:22

Minos, Schädelküste

Er verstand was Xala sagte. Als sie sagte das es seine Sache wäre die Meuterer über Bord zu werfen hob er seinen Kopf und hatte ein dunkles, diabolisches Grinsen. Seine Augen glänzten leicht finster und die Männer sahen ihn etwas seltsam an, aber nicht komisch seltsam, eher ängstlich seltsam. Minos hatte dabei ein gutes Gefühl und er spürte das Angst Dunkelheit erzeugte, und er konnte etwas davon sehen. "Ja meine Prinzessin, ich werde zusehen das kein Meuterer ungeschoren davon kommt"

Er sah zu Seira "Du hast es also auch gehört? Ich dachte ich bilde mir das Ein" Er Stand auf und lief in die Richtung aus der es zu kommen gewesen schien.

"Ach du kacke, mit töten hab ich zwar gerechnet aber nicht so" Sie atmete tief durch und zündete noch ein Streichholz an "mal sehen ob es hier vielleicht was zu finden gibt" sje sah sich in dem Raum um und suchte irgendwas nützliches. "Was haben wir denn hier" Sie öffnete eine Kiste und kramte darin herum "oho, das sieht interessant aus" Sie holte einen Stapel von 6 Büchern heraus und öffnete sie alle "hmm alle leer, naja, kann man eventuell verkaufen" Sie legte sie beiseite und suchte weiter, dann fand sie Tiermasken, einen Fuchs, eine Wolf, ein Löwen und ein Einhorn. "interessant" Sie nahm das alles und ging zum Loch. "Wie komme ich jetzt nur wieder hoch?" Sie sah nach oben und auf einmal tauchte ein Kopf in der Öffnung auf, Mars kopf. "Hey, kannst du mal helfen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 21:45

Xala, Schädel Bucht.

Die Männer blieben stumm. Sie war zufrieden mit dem Schiff, eine angemessene Unterkunft für jemanden wie sie und eine bessere Rolle als das schwache Mädchen zu spielen. " Los jetzt Macht das Schiff sauber es soll kein tropfen Dreck mehr zu sein. " die Männer gingen wehmütig zu den Putzsachen. Ein Schuss ertönt. "Zack, zack oder ihr dürft David Jones von mir grüßen. Und du Matrose kommst mit und zeigst mir meine Kaptn Kajüte. " Sie geht mit dem alten Kaptn in seine alte Kajüte. sie guckt sich um. auf dem Pult liegen ein paar kleine Beutel Gold. Es gibt Karten Bücher und andere Wertsachen. Es ist recht verwüstet. "tss, typisch Männer immer alles unordendlich. Hey Matrose, kennst du Jemanden hier der nett ist, also freundlich, gerecht, vielleich so was wie eine Königen oder Prinzessin." sie guckt sich dabei Schriften an. " Nette Piraten, also keine die was von sich halten, das sind dann doch eher Waschlappen. Die gerechteste Person wäre wohl die Königen. Sie ist die Prinzessin der Hohensee . Queen Alice, sie sorgt für Ordnung in der Bucht und Umgebung, sie schafft unser Gesetze und ist unser Oberhaupt." " Alice sagst du.. wo ist sie." " Sie ist momentan auf Tour , sie ist schon ein paar Monate weg, Wenn ihr sie sehen wollt müsst ihr euch ein paar Tage oder Wochen gedulden, aber sie wird sicher keine Schiffkaperung wie die eure erlauben und dann bekommt ihr euer Fett Weg. Xala dachte nach und musste wohl warten, solange würde sie es sich hier gemütlich machen. Wütend fuhr sie zu ihm " Du glaubst wirklich mit mir so reden. Pass lieber auch Matrose oder du wirst ihre ankunft nicht mehr miterleben!" sie fährt ihn böswillig an. "Und nun Raus!" Sie sieht ihn mit mörderischem Blick hinter her als er den Raum verlässt. " dann wendet sie sich wieder den Sachen im Raum zu. "Sie zu, das du den am meisten im Auge behälst, er wird versuchen seine Crew gegen uns zu hetzen in einem Moment in dem wir unvorsichtig sind. Aber nicht schlecht du kannst böse gucken." Sie nimmt eins der Säbel die dort Rumhängen und reicht es ihm," aber um wahre Finsternis zu spüren musste du warten bis du jemanden getötet hast. Du willst doch von mir wissen wie man die Dunkelheit in sein Herz lässt. Der leichteste Weg ist, in dem man den Spaß darin findet andere leiden zu sehen. Keine sorge du wirst aber sicher deine Chancen kriegen." Sie wendet sich wieder ab. " Ich guck mir an was ich finden kann, geh raus und guck das sie keinen Unsinn anstellen. Schick ein paar rein die hier aufräumen.

Seira, das Vergessene Land

Sie folgt Mars und guckt sich nach einer Art Seil oder ähnliches um. " Wie bist du überhaupt da runter gekommen."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 21:57

Allera war ihnen ebenfalls gefolgt und sagte. "Warte ich helfe dir." Sie ließ ihr Schwert erscheinen dieses Wuchs bis nach unten und der Kopf breitete sich so aus das mann sich bequem drauf stellen konnte. "Steig einfach drauf ich hol dich dann hoch." Sagte Allera noch und wartete ab.

Seraphina sah erstaunt zu und hielt sich im Hintergrund. Sie alle hatten diese merkwürdigen Schwerter. Sie alle konnten diese Waffen auch erscheinen lassen wie der Junge den sie getroffen hatte. "Hmm das erinnert mich an den Jungen mit der Kette. Der konnte so wie ihr seine Waffe einfach so erscheinen lassen." Sagte sie einfach in den Raum hinein.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 22:00

Minos, Schädelküste

Er verließ die Kajüte und hielt den Säbel in der Hand, er spielte damit und beobachtete die Matrosen die auf dem Deck schrubbten. Er sah den ehemaligen Käptain an und wie er auf dem Boden lag und schrubbte. Er lief an ihm vorbei und hörte zu was er redete, er hörte nichts was gegen Xala ging oder mit Meuterei zu tun hatte. Er war damit zufrieden und ließ ihn vorübergehend allein. Er lief zwischen den anderen hin und her und kam wieder zurück zum ehemaligen Käptain. Er hörte hin und dann hört er etwas. "diese Frau denkt sie kann sich alles erlauben." Er spuckte auf das Deck "Ich hoffe sie versinkt im Meer." Minos blieb stehen und sah zu dem ehemaligen Käptain. Der Matrose der neber dem Käptain schrubbte erstarrte als er den Blick von Minos sah. "Wie bitte, Matrose?" fragte Minos und schritt näher an den Mann heran. Der Matrose ging langsam zurück und der Kapitän erstarrte. "Sie sollten aufpassen was sie sagen" Er packte den Kapitän am Kragen und zog ihn nach oben und hielt ihm den Säbel an den Hals. "Du solltest nichts gegen meine Prinzessin sagen, sonst leidest du schlimmer Qualen als das ertrinken oder das zerfetzt werden von Haien." Er Schnitt ihm leicht in den Hals und Minos fühlte wie Blut über seine Finger lief. Es war ein interessantes Gefühl, kein Ekel, es war Freude, er konnte mit dem Mann spielen, denn er war schwach. Ein Matrose lief zur Kapitänskajüte und wollte der neuen Kapitänin Bescheid sagen.

"der Boden ist weggebrochen, und dann war ich hier unten. Aber ich bin nicht alleine, hier ist noch ein Skelett. Wollt ihr ihm mal hallo sagen?" Sie sah zu Mars hoch 'nein lieber nicht' sagte der und überlegte wie sie Abyss da rausholen sollten. Dann kam Allera und die Sache war erledigt. Abyss stieg mit den Sachen auf die Sie gefunden hatte und war kurz darauf wieder oben. "Ich hab da unten was gefunden" sei breitete die Sachen auf dem Sand aus.

Er hatte Seraphina gehört und hatte sich umgedreht. "ein Junge Mit einer Kette?" Er lief zu ihr und beschrieb Vaith "sah er so aus?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 22:04

"Ähm nun ja das tat er. Bei ihm war ein Mädchen und als ich in dieses Loch gezogen wurde kämpfte er gerade gegen einen Riesigen Drachen. Ich glaube sogar seine Kette war zersprengt. Ich bin mir nicht sicher ob er das Überlebt hat." Sie sah ihn etwas Besorgt an. "War er ein freund von dir?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 22:13

Er seufzte "Ja er war ein guter Freund" Er ließ sich auf die Knie fallen "und er ist wahrscheinlich tot" Er erinnerte sich an etwas "Moment, dieser Mann in der Rüstung, er hat irgendwie etwas an sich gehabt, ich glaube nicht das Vaith tot ist" Er stand wieder auf und ging zurück zu Abyss und sah sich an was sie gefunden hatte "Tiermasken? Allera erinnern die dich an etwas?" Er nahm eins der Bücher "ein Notizbuch, nützlich" Er suchte das Buch ab und fand einen Bleistift der im Buchrücken steckte. Er begann ein Bild des Mannes zu Zeichen und gab dem Bild die Unterschrift "geheimnisvoller Krieger" dann nahm er ein anders und begann aufzuschreiben was sie bisher erlebt hatten.

"Hey, was machst du da?" fragte sie Mars "Das hab ich gefunden." Sie seufzte "Na egal, immerhin kann ich hier damit sonst nichts anfangen" Sie nahm sich ebenfalls eins der Bücher und begann auch zu schreiben. "Was sollen wir mit dem Rest tun?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 22:24

"Nein tut mir leid. Sie kommen mir zwar bekannt vor aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen." Sie sah etwas Verlegen drein und mussterte in der Hoffnung etwas zu finden Die Masken erneut.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen