headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 19.04.2016 17:28
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Schädel Bucht

"Du hast mich Falsch verstanden. Wir sollten allesamt auf das Schiff da ich vermute das dies ein Ablenkung Manöver ist. Bisher sind sie doch meistens auf uns Losgegangen oder. Also warum sollte er dieses mal fliehen. Zudem war ja die Rede von einer Frau. Das war jedoch ein Mann. Ich denke wenn es die Selbe frau wie damals war, Mars du erinnerst dich doch bestimmt Diejenige die mich Über Board geworfen hat, dann wäre sie bestimmt auch Gerissen Genug für so einen Plan. Außerdem glaube ich das Sie, wenn sie es ist, eindeutig die Größere Gefahr wäre. Wer weiß was sie hier vorhaben?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 19.04.2016 18:45
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Schädelbucht

"Ok, dann gehen wir zusammen auf das Schiff und sehen uns dort um" Er stand hinter der Kiste auf und wollte losgehen.

Minos, Schädelbucht

Er war stehen geblieben und sah nach den Lichtlern. "Hmmmmmmm, sie folgen mir nicht. Ich muss Meiner Prinzessin eine Nachricht schicken" Er sah zu einem Schattenlurch. "sag unserer Prinzessin das die Lichtler mir nicht folgen" Er setzte sich auf eine Mauer und beobachtete die Lichtler.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 20.04.2016 13:20
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira,Schädel Bucht

Sie nickte, sie hatte auch keine Lust, sich mit einem Übel alleine rumzuschlagen. Dazu kommt, dass sie nach Vaith und Tarks nicht will das noch jemanden was passiert. Zusammen sind sie stärker. " Ich muss Alleria recht geben und wenn es um eine Frau geht stimmt ihre Theorie vielleicht. Und ihr seid einer Frau begegnet die so war wie der finstere Kerl? " Sie guckt die beiden fragend an .

Xala, Schädel Bucht

Sie sieht Minos zu wie er geht und stellt sich ungesehen hin um stärkere Herzlose zu rufen. Sie wird jedoch von einem Schattenlurch unterbrochen. er berichtet was Minos gesehen hat und, dass er in der Nähe ist. " Gut, richte ihm aus, dass er sich aufs Schiff begeben soll wenn die Lichtler wirklich drauf kommen." Sie geht wütend zu Hauptdeck. "Diese Knirpse sind gerissener als ich dachte" Sie war wütend. Sie wird es nicht zulassen, dass man ihre Mission gefährdet. "Hört mal alle her!" Ruft sie die Crew zusammen, als alle ihre Aufmerksamkeit auf sie gerichtet haben fährt sie fort. " Eine Gruppe von Idioten denkt sie seien stärker als ihr. Sie machen sich lustig, weil euer Käptn eine Frau ist. " Sie will erstmal den Hass stärken. " Ich verspreche euch großzügige Belohnung wenn er sie fertig macht sobald sie so töricht sind das Schiff zu betreten. Wer jemanden von ihnen den Gnadenstoß gibt, erhält nicht nur eine höhere Position, er darf sich auch an den Frauen unter ihnen so viel vergnügen wie er will. " Sie kicherte finster. " Macht euch kampfbereit und wartet auf meinen Befehl!" Die Männer sind von den Versprechungen begeistert und stürmen zu den Waffen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 20.04.2016 21:45

Mars, Schädelbucht

Er sah zum Schiff und bemerkte das auf dem Schiff etwas passierte. "seht mal, die machen was auf dem Schiff. Ob die Ablegen wollen?" fragte er und sah genauer auf das Schiff um eventuell genaueres zu sehen.

Minos, Schädelbucht

Er stand mit seinen Schattenlurchen an einem Höheren Punkt an dem er sowohl das Schiff als auch die Lichtler im Blick hatte. 'was habt ihr vor, ihr Lichtler' fragte er sich und beobachtete Alles genau, dabei streichelte er einen Schattenlurch.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 21.04.2016 16:02

Seraphina, Schädel Bucht

"Es sieht mehr so aus als würden sie sich Kampf bereit machen. Wahrscheinlich haben sie uns entdeckt und der Mann gerade eben war tatsächlich ein Ablenkung Manöver. Allerdings sind das auf dem Schiff normale Menschen von daher könnte es Gefährlicher Werden als gegen die herzlosen." Sie zog nun auch ihr Schwert und ihr Blick wurde tot ernst. Es waren keine Drachen aber es waren ihre Feinde und so wie sie auch Banditen oder Räubern keine gnade erwies würde es dieses mal nicht anders sein.

Allera, Schädel Bucht

Allera nickte und ließ ihr Schwert erscheinen. "Ich denke besonders wir Vier." Sie deutete auf Seira, Seraphina, Abyss und sich Selbst "Sollten aufpassen. Ich denke sie könnten und auch an die Wäsche wollen sollten sie uns Besiegen." Allera hoffte das der Gruppe nichts passierte und machte sich Kampf bereit.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.04.2016 20:57

Seira, Angels Ende

Sie lässt ihren Stab erscheinen und ihr Blick wird ernst. Stimmt wir müssen aufpassen, aber wenn dort die Herzlosen sind dann sind die Menschen dort wahrscheinlich auch in Gefahr wir müssen aufjedenfall vorsichtig sein.

Xala, Angels Ende

Sie lässt zwei Matrosen den Stuhl aus der Kajüte holen und setzt sich drauf. er hatte was von einem Tron nur schlichter. Sie setzt sich drauf und lehnt ihren Arm ab, Sie war gespannt was die Lichtler nun tun. Mit den menschlichen Schildern sollte sie sicherer sein und hoffentlich genug Zeit schinden.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.04.2016 21:12

Mars, Schädelbucht

Er ließ auch sein Schwert erscheinen und sah sich das Schiff nochmal genauer an. "wir haben auf jedenfall Platz zum Kämpfen. Aber wir dürfen uns nicht vom Schiff drängen lassen. Im Wasser können wir schlecht kämpfen" Er stand auf "sollen wir normal hingehen oder hinstürmen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.04.2016 21:49

Allera/Seraphina, Schädel Bucht

"Nun da sie uns mit sicherheit erwarten macht es keinen Sinn es in die Länge zu ziehen. Wir sollten Stürmen aber unbedingt aufpassen es könnte auch gut eine Falle sein." Sagte Allera und machte sich bereit zu Stürmen. So wie auch Seraphina.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.04.2016 21:54

Mars, Schädelbucht

"wenn du meinst" Er nahm sein Schwert fest in beide Hände und lief los, dicht gefolgt von Abyss. "Die können was erleben." rief diese und hatte ihr Katana fest in der Hand.

Minos, Schädelbucht

Er beobachtete wie der erste der Lichtler losrannte und von einer zweiten gefolgt war. 'mal sehen wie die Männer mit Ihnen klarkommen' er stand auf und lief etwas näher in Richtung Hafen um einen besseren Blick zu haben.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.04.2016 22:44

Seira, Schädel Bucht

Sie folgt etwas unsicher auf das Schiff. Es ist voll besetzt und die Männer sehen nicht freundlich aus. Hinter ihnen sitzt ein Mädchen, kleiner als sie, es wirkte eingebildet und guckte finster.

Xala, Schädel Bucht

Bereit für einen guten Auftritt wartet sie auf die Lichtler, welche ach kurz darauf das Schiff stürmen. " Na guckt mal Jungs wen wir hier haben. Eine Gruppe von Knirpsen die mir im Weg stehen wollen." Die Männer warteten nur noch auf ihr Start Signal.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.04.2016 23:04

Mars, Schädelbucht

Er sah die Frau auf dem Stuhl und erkannte sie sofort. "Du bist die Frau die Allera vom Schiff geschubst hat!" rief er und wollte zu ihr, doch ein paar Piraten verspäten den Weg.

Dex, Mileria

Dex kniete vor dem König von Mileria, König Tristus, und erwartete seine Anweisungen. 'Dex, mein Teuer Freund und Ratgeber, und auch Beschützer dieser Stadt. Mileria steht vor einer Krise, wie du weißt, die Herzlosen werden immer mehr und unsere Wachen können nicht wirklich etwas gegen sie ausrichten. Die einzigen die etwas tun können sind die Träger des Schlüsselschwertes. Und aus diesem Grund gebe ich dir den Auftrag, nach ihnen zu suchen, und sie herzubringen, damit sie uns helfen können, unsere schöne Stadt zu verteidigen' Dex nickte und hielt seinen Kopf gesenkt "Aber Herr, wie soll ich von dieser Welt in andere gehen? Ich kann kein Schiff bedienen" 'Keine Sorge mein Freund, dafür habe ich eine Lösung' er deutete einem Diener mit einer Handbewegung etwas zu holen, dieser lief aus dem Saal und kam kurz drauf mit einer kleinen Kiste wieder. Tristus öffnete sie und holte einen blauen sternförmigen Stein heraus, dessen Schweif wie ein Blitz geformt ist. 'nehmt diesen Stein und konzentriert euch darauf, wo ihr hinwollt, oder nach was ihr sucht, er wird euch führen' Dex nahm den Stein und nickte 'aber benutzt ihn besser draußen, denn er schickt euch auf Reisen, und hier drinnen könntet ihr eventuell mit dem Kopf gegen die Decke schlagen' Dex nickte und verließ das Schloss, auf der Straße tat er wie ihm gehießen und konzentrierte sich auf das Schlüsselschwert.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 27.04.2016 23:11

Seraphina/Allera, Schädel Küste

"Das ist sie! Sie und euer Freund waren in meiner Welt!" Sagte sie und deutete auf das Mädchen hinter der Mannschaft. Dennoch zog sie ihr Schwert und lächelte. Das erinnert an einen Kampf gegen einen Schwarm Fleder Drachen Sagte sie lächelnd und machte sich Kampf bereit. Auch Allera machte sich Kampf bereit ließ aber das Schwert wieder ein Wenig Sinken. "Moment das ist doch die Schlampe die mich Überbord geworfen hat!" Sagte sie und hob nun ihr Schwert wieder.

Xylon, Mileria

Xylon war in der Welt angekommen, hier sollte sich eine Weitere Prinzessin befinden. Seit einigen Tagen Schon schickte er seine Herzlosen aus. Er ließ sie aber alle verschwinden oder besser gesagt sich Verstecken so als wären sie verschwunden. So lief er wie ein Mensch auf die Großen Stadttore zu.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 06:29

Mars, Schädelbucht

Er sah zu Der Frau "Was ist, willst du nicht kommen und selber kämpfen? Schickst du lieber ein paar Männer die das für dich machen?" Er hob sein Schlüsselschwert, obwohl er sich nicht sicher war, ob diese Waffe, bei Menschen überhaupt etwas ausrichtete.

Dex, Mileria

Während er sich auf den Stein konzentrierte spürte er eine Gestalt die auf die Stadt zukam. Der Wind zeigte ihm sie Umrisse eines Mannes und sein Gefühl sagte, das sa etwas nicht stimmte. Er ließ den Stein sinken und lief schnell, mithilfe des Windes, zur Stadtmauer. Er sprang mit einem Hohen Sprung hinauf und ließ den Wind die Gegen, wie ein Sonar, abtasten. Er spürte nur den Mann, er lief zu einer Wache in der Nähe und sagte dieser "Vorsicht, da kommt ein Mann, ich habe da ein ungutes Gefühl" die Wache nickte und sah hinunter zu dem Mann. Dex verließ die Mauer und konzentrierte sich weiter auf den Stein. Nach etwa 10 Sekunden spürte er einen Ruck und wurde aus der Welt gezogen.

König Tristus, Mileria

Er war besorgt, die Herzlosen waren einfach verschwunden. Er stand von seinem Thron auf und ging in den Garten zu seiner Tochter. "nathaliel liebes, ich würde gerne mit dir reden" sagte er und setzte sich auf eine Bank in der Nähe eines Rosenbusches.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 11:07

Xylon, Mileria

Xylon war am Tor angekommen. "seid gegrüßt der Herr. Ich Erbitte Einlass für einen Müden Reisenden." Sagte Xylon freundlich zu den Wachen. Er Wirkte Müde und ausgelaugt und weit Gereist. Er sah Freundlich aus und seine Aura der Finsternis war nicht erkennbar.

Nathaliel, Mileria

Nathaliel steckte ihr Katana ein und ging zu ihrem Vater. Ihr Schweif bewegte sich Freudig hin und her und sie Lächelte. "Was ist den Vater?" Sie war ein Fröhliches Gemüt und lachte fast immer. Sie Liebte das Leben und ihre Eltern, sowie die Ganze Stadt.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 11:29

König Tristus, Mileria

Er sah seine Tochter an, sie war immer so froh und voller Leben. "Ich habe ein ungutes Gefühl meine Tochter und mein Gefühl sagt mir das es etwas mit dir zu tun hat, ich möchte dich bitten rein zu gehen und dich mit deiner Mutter zusammen beschäftigst. Ich werde meine Besten Wachen zu euch schicken. Ich weiß du bist lieber hier draußen, aber ich mache mir Sorgen, verstehst du?" In dem Moment kam eine Wache die ihm erzählte das ein Mann vor der Stadt währe, der um Einlass bittet. "Ich werde mir das persönlich Ansehen, hol mir Merun und Daros und sag ihnen sie sollen auf Nathaliel und Nira aufpassen." Damit stand er auf und ging zur Stadtmauer und sah zu dem Mann. "Weshalb möchten sie in meine Stadt, Fremder?" rief er von der Mauer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen