![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.05.2016 17:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nathaliel, Mileria
Nathaliel weinte leise im Rosen Busch, hörte aber auf als sie das Licht durchdrang. Es war wie ein Energie Schock der durch ihren Körper fuhr. Sie stand ohne es zu Merken auf und starrte zum Licht. Wie Hypnotisiert Starrte sie es in Trance an.
Xylon, Mileria
Er wusste das das Licht vorüber war und tauchte wieder in den Straßen auf. "Verdammter mist!" Sagte er. Es dauerte nun etwas bevor er wieder Neue Herzlose Beschwören Könnte. Er ging zornig auf das Schloss zu und Stahl von jedem an dem er vorbei kam das Herz um die reihen seiner Herzlosen zu Stärken und weil er Sauer war.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.05.2016 19:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Generelle Lage, Mileria
Ein Teil der Wachen waren auf der Suche nach Nathaliel, welche Sie dann im Garten fanden. Sie versuchten auf sie einzureden, doch sie reagierte nicht. Die anderen versuchten Den Mann aufzuhalten scheiterten aber kläglich.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.05.2016 19:14von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, SchädelBucht
Sie nickte auch und folgt Mars und den anderen. sie Rennen in die Richtung in der Xala verschwunden ist doch verlieren sie ihre Spur. sie hören aufeinmal Tumult von einer Richtung. Sie rennen weiter in die Richtung. Aufeinmal ertönen Sirenen " Die Königin wurde entführt!" Und der Tumult vergrößert sich.
Xala, DarknessHallow / Schädelbucht
Sie grinste Hämisch auf die von Schatten halbverschlungende Prinzessin. " Da kommst du nicht mehr raus. Dein jämmerliches Schwert bringt nichts gegen Schatten." Alice streubt sich und fängt an Xala zu beleidigen. Xalas Wut steigert sich doch Meister Xylon braucht sie lebend. " Versuch es doch mal mit einem fairen Kampf du elende Ratte. Ich würde dich sofort zersäbeln. " Xala hat genug. " Naja solange sie lebt dürfte es kein Problem sein" sagt sie wütend zu sich und schießt sie mit einem Strahl aus Finsternis ab, bis sie ohnmächtig wird. Sie guckt wie es um Minos beschert ist. Die Lichtler waren verschwunden, aber ein neuer Gegner war da. Welcher sehr stark zu seien scheint und es Minos nicht leicht macht. Darauf hin nimmt Minos den Rückzug auf , was auch klug war.
Sie geht durch ein Portal zu ihm " Wir gehen Minos!" sagt sie nur und geht wieder durch das Portal.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.05.2016 22:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dex, Schädelbucht
Er stellte sich vor die Männer die der Gruppe hinterher wollte. "wenn ihr an die Wollt müsst ihr erst an mir vorbei" einer der Piraten lachte 'nichts leichter als das' er rannte auf Dex zu, doch im nächsten Augenblick segelte er rückwärts durch die Luft. Dex hatte ihm einen Tritt verpasst. Der Pirat fiel vom Schiff und schwamm an Land. "der nächste?" die Piraten waren wütend und rannten alle gleichzeitig auf Dex los. Zuerst wich Dex den Angriffen gekonnt aus und verteilte Tritte hier und da. Als es jedoch dann zu viele wurden. Sprang Dex auf einen Mast und sah auf die Piraten "wollt ihr wirklich das ich ernst mache?" die Piraten lachten 'zeig doch was du mit ernst meinst!' brüllte einer. Dex seufzte "Naja, dann werde ich das Schiff eben versenken. Er sprang vom Mast ab und hielt seinen Speer in die Luft" Blitz!" rief Dex und ein Blitz schlug in den Speer. "Donnerfall!" brüllte Dex, begann mehrere Saltos zu drehen und schlug dann wie ein Blitz zwischen die Piraten. Das Schiff zerbrach unter der Gewalt und die Piraten flogen durch die Gegend, der größte Teil fiel in's Meer. Dex war, nachdem er auf dem Schiff aufgeprallt war, wieder vom Schiff gesprungen und stand am Steg. "Na das war doch ein schönes Training" sagte er und befestigte Seinen Speer auf seinem Rücken. Er drehte sich zu den Lichtlern um. Mars hatte alles mitangesehen und stand mit offenem Mund da "u…unglaublich, was eine Kraft"
Minos, Schädelbucht
"sehr wohl meibe Prinzessin" sagte er und folgte ihr eifrig. "habt ihr gefunden wen ihr gesucht habt?" fragte er und sah auf seine Nassen Klamotten.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.05.2016 22:55von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow.
" Sie grinste überlegen. " Du glaubst doch nicht, dass ich zurück gekehrt wäre wenn die Mission nicht beendet gewesen wäre." Sie deutet auf eine bewusstlose Frau, "Da ist sie. Die Prinzessin die wir holen sollten." Sie geht zu den Schattenlurchen. " bringt sie weg. " Sie guckt auf Xylons leeren Thron und lächelt. Jedoch fröhlich und wie eine kleines verliebtes Mädchen. ihre Stimme wird niedlich und schwärmend. " Meister Xylon wird sicher stolz auf mich sein. hihi" Sie geht zur Tür. " Ich suche Meister Xylon. Mach was du willst, aber mach keinen Unsinn" ab der hälte ihrer Aussage wird ihr Ton wieder finster. Sie rennt durchs Schloss doch kann ihn nicht finden.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.05.2016 08:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Darkness Hollow
Vaith wanderte noch immer durchs Schloss als er um eine Ecke bog wären er und Xala beinahe zusammengestoßen. Auf der Stelle verneigte er sich und sagte. "Verzeihung." Seine Rüstung trug er im Moment nicht. Seine Haare bewegten sich wie unter Wasser und Waberten hin und her was von der Dunkelheit ausging die ihn umgab.
Xylon, Mileria
Xylon war am Schloss Angekommen. Hinter ihm die Herzlosen die er mit den Herzen derer erschaffen hatte an denen er Vorbei gekommen war. Vor dem Tor standen etwa Zehn Wachen einige Zitterten. "Tretet beiseite und werdet eins mit der Dunkelheit." Sagte Xylon ließ ihnen aber gar nicht die Chance dies auch zu tun. Xylons Herzlose Stürzten sich einfach auf die Wachen und Verschlangen sie. Als sie von ihnen abließen waren dort Zehn weitere Herzlose. Xylon Schlug mit der Flachen Hand gegen das Tor. Dieses Explodierte durch Dunkelheit und flog aus den Angeln bevor es in die Dahinter liegende Wand Knallte. Er konnte das Herz genau Spüren was ihm jedoch nicht gefiel war das das Licht in ihm Stärker zu werden Scheint. "Wenn sie erwacht könnte sie entwischen!" Sagte er düster und schritt weiter auf die Quelle zu.
Seraphina/Allera, Schädelbucht
"Was ist da los?" fragte Seraphina und klopfte die Asche von ihrer Zigarette, als sie kurz Stehen blieben. Allera schüttelte den Kopf und sagte. "Ich weiß es nicht, aber anscheinend ist jemand entführt worden. Ich habe aber nicht verstanden wer." Mann sah nun aber das überall Leute herum liefen durcheinander und in Panik es war wohl eine Wichtige Persönlichkeit hier die entführt wurde. Dachten sie sich.
Nathaliel, Mileria
Nathaliel sah eigentlich nicht mehr das was sie ansah sondern eine Vision. Ein Riesiger Herzförmiger Mond, Licht und Schatten, 13 Schlüsselschwerter erhoben und auf eine Tür Gerichtet wo vor ein Mädchen Stand. Sie selbst und Sechs andere Mädchen alle verschieden Gekleidet wie sie es noch nie gesehen hat. Standen hinter den Schlüsselträgern. Sie atmete Schnell ein und war wieder im diesseits. Ihre Vision Verblasste aber sie wusste eins. Sie war eine Prinzessin des Lichts. Ein Teil für das
Kingdom Hearts. Sie atmete Flach und Schnell und war auf die Knie Gesunken. Vor lauter Aufregung bemerkte sie die Wachen jedoch immer noch nicht.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.05.2016 16:56von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala Darkness Hallow.
freudig nach ihm suchend läuft sie durch den Palast. nach dem sie seine lieblings Orte durch hatte wurde sie etwas enttäuscht und frage sich wo er hin ist. Auf einmal trifft sie auf Vaith. Nur knapp mit einem Schritt nach hinten konnte sie einen Zusammenprall verhindern. Ihre Miene wurde wieder düsterer und halt wie sie bei allen auser Xylon war. " Weißt du wo Meister Xylon ist?"
Seira, Schädel Bucht
Sie horcht noch etwas genauer hin. " Eine 'In Alice' oder so " Hab ich gehört. Wartet mal " Sie horcht weiter. " Königin Alice" sie guckt sie den anderen. " Es geht wohl um ihre Königin" Das Gedränge wird größer. " Wir sollen wo anders hin. hier wird es eng und wir verlieren uns nu..." Bevor sie zu Ende reden konnte wurde sie schon von den Massen etwas weg geschupst. Nun konnte sie die anderern nicht mehr sehen und alleine konnte sie dem Gedrängel auch keinen Widerstand Sie wird immer mehr weggedrück von den anderen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.05.2016 18:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Schädelbucht
Er wurde durch die gegen gedrückt und verlor den Überblick. Er wurde geschubst und bekam auch ein paar Schläge. Schließlich kam er aus dem Gedränge und atmete durch. Er sah sich um aber konnte keinen der anderen sehen. "Seira?! Allera?!" rief er und sah sich um 'mist' er konnte sie nicht sehen, aber er sah den unbekannten. Er lief zu ihm "haben sie die anderen von meiner Gruppe gesehen?" fragte er 'nein tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen' er drehte den Kopf in eine Richtung 'aber ich glaube sie sind in diese Richtung' er lief los in die Richtung die er spürte das sie sind.
Minos, Darkness Hollow, Xylon's Schloss
Er stand eine Zeit lang in dem Raum in dem sie ankamen. Dann beschloss er in seine Kammer zu gehen und sich etwas auszuruhen. Er legte sich auf seine Pritsche und schlief ein. Er schlief und sammelte seine Kraft.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 19.05.2016 10:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Darkness Hollow
"Ja Meisterin Xala, er ist noch unterwegs eine weitere Prinzessin zu fangen. Die Welt heißt glaube ich Mileria." Sagte er und verneigte sich erneut. Auch wenn er Mächtig war wusste er das Xala noch Mächtiger war. Also würde er ihr Respekt erweisen. Auch wenn er sich im Rang ihr nahezu Gleichgestellt fühlt. Naja zumindest bis zu einem Gewissen Punkt. Sie war die Königen, Xylon der König und er war ein Hoher Ritter. Schließlich hatte er seinen eigenen Stuhl im Thronsaal.
Allera, Schädelbucht
Allera hatte die anderen aus den Augen Verloren. "Na toll." Sagte sie dann kam ihr eine Idee. Sie rammte ihr Schwert in den Boden und stellte sich in den Griff. Dann ließ sie es Wachsen und stand nun hoch über der Masse. von Oben suchte sie nun nach den Anderen. Mars sah sie er rannte mit dem der ihnen zur Hilfe gekommen war auf Seira zu. Die sie nun auch in der Menge ausmachte.
Seraphina, Schädelbucht
Da sie die anderen Verloren hatte bewegte sie sich durch die Menge. Sie verteilte ein paar Stöße und Ellbogen Hiebe, so konnte sie recht gut durch die Menge schreiten. Außerhalb der Masse an Leibern stellte sie sich an eine Wand und zündete sich eine Zigarette an. Sie würden sie schon finden. Dachte sie sich und wartete einfach ab. Da sah sie wie Allera aus der Menge wuchs und sagte. "Tja da haben wir sie." Seraphina stieß sich von der Wand ab und ging zu Allera.
Xylon/Nathaliel, Mileria
Xylon war nun im Schloss fegte seine Feinde mit Mühelosigkeit fort und schritt in den Garte. "Ah gefunden. Die Prinzessin ist nun mein." Sagte er triumphierend. Die Wachen stürmten auf ihn zu mit ihren Speeren zum Stoß Angriff bereit. Xylon jedoch fing einfach die Speere hob sie an, damit auch die Verdutzten Wachen, und Schlug beide zusammen. Die Wachen waren ein wenig Benebelt da riss er ihnen einfach die Herzen heraus und machte sie zu herzlosen. Nathaliels Atmung wurde langsam wieder normal und sie stand auf. Sie wusste nun was sie war und auch was ihre Aufgabe sein wird. "Oh dieser blick heißt das etwa das du erwacht bist?" Fragte Xylon. Dies war nicht gut. Nun musste er sich beeilen. "Wenn du mit erwacht meinst das ich weiß was ich bin dann ja!" Sagte sie und ließ ihre Lichtkugeln erscheinen. "Hach das ist jetzt aber ärgerlich." Sagte er genervt. dann folgte völlig emotionslos los. "Schnappt sie euch." Daraufhin liefen die Herzlosen auf sie zu. Nathaliel ging in die knie und Sprang. es war erstaunlich wie hoch sie Sprang. Dann wurden aus allen Kugeln Schwerter. 10 an der Zahl. Die auf Skurrile art und weise in diesem Moment wie Flügel aussahen. Nathaliel bewegte ihre Arme nach vorne und alle 10 Schwerter flogen wie Speere auf die Herzlosen. Diese wurden Durchbohrt und an den Boden geheftet bevor sie sich ausflößten. Xylons blick blieb kalt und ohne Jede Regung. Nathaliel landete und die Schwerter flogen zu ihr zurück und schwebten hinter ihr. Xylon ging auf sie zu. "genug gespielt! Du wirst jetzt mitkommen!" Sagte er und ließ seine Waffen ausfahren und seine Flügel erscheinen. "Weit gefehlt!" Sagte sie lächelnd. Sie hob ihre Hand und die Rosen im Garten leuchtenden. von Oben Betrachtet sah man nun ein Schlüsselloch. Die Schwerter schimmerten und wurden zu Ketten aus Licht. Mit einem Wortlosen Schrei Ließ sie ihre Gesamte Energie Frei und das Schlüsselloch wurde verkettet. So das die Herzlosen nicht mehr so leicht hier hinein kamen. Wie eine Barriere aus Licht. Gleichzeitig jedoch öffnete sich ein Reise Portal in das Nathaliel hineingezogen wurde. Sie konnte nichts dagegen machen. "Was nein!" Rief sie und verschwand. Xylon wütend weil alles so schnell ging Schrie. "Jetzt kann ich nicht mal die Welt mir aneignen. An das verdammte Herz komme ich nicht so schnell heran mit dieser Dummen Barriere. "Pah jetzt lohnt es sich nicht mehr hier zu bleiben!" Sagte er und machte sich auf den weg zurück nach Darkness Hollow. Die Stadt war ein Trümmer Feld so wie das Schloss da Xylon alles auf seinem Weg zerstört hatte. doch die Herzlosen verschwanden erst einmal aus der Welt.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.05.2016 22:48von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Enttäuschung war ihn ihrem Blick zu sehen. und sie seufzt. " Verstehe..." Sie drehte sich um und ging wieder in Richtung Thronsaal. Sie hätte Xylon gerne von ihrem Erfolg berichtet, vor allem hätte sie sich gefreut zu hören, dass sie ihre arbeit gut gemacht hatte. Sie dachte drüber nach ihm zu zu gucken. Vielleicht konnte sie ihm helfen. Nicht, dass er nicht stark genug war, aber sie könnte immer noch verhindern wenn jemand ungesehen versuchte zu fliehen.
Seira, Schädel Bucht
an einer etwas ruhigeren Stelle konnte sie sich aus dem Gedränge befreien. Da sie in alle Richtungen geschupst wurde und durch die Massen kaum etwas sehen konnte, hatte sie ihre Orientierung verloren. Sie guckt sich genau um um die Anderen erhaschen zu können doch, fehl Anzeige. Durch die größeren Kerle direkt vor ihr, war auch Alleria nicht zu sehen. Als Mars und die anderen sie erreichen, steht sie mit dem Rücken zu ihnen. Erschrocken, von jemanden der sie von hinten packte, lies sie ihren Stab erscheinen und schlägt nach hinten, nur knapp konnte sie vor Mars halten, als sie ihn erkannte. " Zum Glück." seufzte sie erleichtert. Dieser Ort blieb ihr einfach nicht geheuer.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.05.2016 09:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Schädelbucht
Er zuckte kurz zurück als der Stab auf ihn zukam "herrje, Seira, sieh doch erstmal genauer hin" Er atmete durch. Der Platz hatte sich mittlerweile geleert und sie standen jetzt alleine. Dex räusperte sich kurz "Ich sollte mich dann vielleicht auch mal vorstellen." Er packte an seinen Helm und zog ihn ab. Man sah sein Gesicht mit den vier dicken Narben, welche auch über seine Augen gingen. Er nahm den Helm unter seinen Arm. "Mein Name ist Dex und ich bin auf der Suche nach euch, Trägern des Schlüssels" Mars starrte Dex an "Sie… sie sind……" "Ja ich bin Blind" "aber… aber wie?" "Wie ich so gut kämpfen kann? Das ist eine Technik die sich Windlesen nennt. Ich spüre mit meiner Magie die Bewegungen im Wind und kann so meine Umgebung erkennen" Mars sah den Mann einfach Sprachlos an. Jemand der Blind war und sogut kämpfen konnte, das war unglaublich.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.05.2016 10:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera/Seraphina, Schädelbucht
Beide liefen, über den nun recht Leeren Platz, auf die anderen zu. Allera sah den Mann an und hörte aufmerksam zu. Seraphina stand etwas abseits, da sie wieder eine Rauchte. Neben her trank sie aus einem Krug, wo auch immer sie den her hat, Bier.
Xylon, Darkness Hollow
Xylons Portal erschien im Thronsaal und er schritt hinaus. Er Schrie vor Wut und trat den Großen Tisch um. "Diese Dumme Prinzessin! Wie kann sie es wagen! Diese Dreistigkeit!" Er Wütete und Dunkelheit waberte aus ihm heraus. Er zeigte mehr sein wahres Gesicht, die Dunkelheit selbst.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.05.2016 13:54von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Schädel Bucht
Sie war sichtlich genauso wie Mars von seinen Fähigkeiten überrascht und beeindruckt. Doch eine Frage plagte sie dann doch etwas. " Sie wirken auf mich doch recht stark und keineswegs hilfsbedürftig. Wie können wir ihnen denn da behilflich sein?"
Xala,
Sie erreicht den Thronsaal, als sie Xylon wütend schreien hört. Überrascht von seinem Ausbruch guckte sie durch die Tür. Er wirkte richtig Angst einflößend wie er von Dunkelheit umgeben dort Stand. Ein Anblick wie Xala ihn nur selten sah. Zwiespalt kam in ihr auf. Ihr Herz machte Freuden Sprünge ihn in der Leidenschaft seiner Wut zu sehen. Er wirkte wie eine gefährliche Bestie die alles was zu nah kommt in einer Sekunde zerfetzte. Eine Burtale und diabolische Aura wie nur Xylon haben konnte. Andererseits sagte ihr Verstand, dass es heißt das etwas schief lief und sie ihn beruhigen sollte. So sehr wie sie es liebte die unterschiedlichen finsteren Seiten seiner Seits zu sehen, so ist diese ein zeigen davon, dass er nicht glücklich ist. Somit musste sie ihn dennoch aus seiner Wut holen.
Sie ging auf ihn zu. "Meister Xylon, ich freue mich euch wieder zu sehen." Es war klar, dass sie nicht fragen brauchte ob etwas geschehen ist, da sein Auftreten Bände erzählt. Was auch immer passiert ist, irgendetwas muss sein vorhaben vereitelt haben. Die Prinzessen war auch nicht zu sehen. Also muss sie geflohen sein. Vorsichtig suchte sie nach einer Wortwahl. " Egal was ist, man kann nicht ewig vor ihnen fliehen, denn sie sind das stärkste Wesen das existiert, Meister Xylon."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.05.2016 14:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dex, Schädelbucht
"Ja, ich brauche eure Hilfe. Meine Heimat wird von Herzlosen angegriffen und nur die Schlüsselträger können Sie aufhalten. Deshalb bin ich hier und bitte euch mir zu helfen" Er war leicht in die Knie gegangen und hatte den Kopf geneigt. Mars sah zu Seira und ging mit ihr und Allera etwas zur Seite. "Was meint ihr? Sollen wir ihm helfen?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.05.2016 23:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Schädelbucht
"Ich denke schon. Er macht einen Ehrlichen eindruck auf mich und naja er ist einer der wenigen Leute die wissen was wir sind und uns nicht versuchen zu töten." sagte Allera und meinte es auch völlig ernst. Bisher wurden sie nur von allen angegriffen und verfolgt. Doch er schien wirklich ihre Hilfe zu gebrauchen.
Xylon, Darkness Hollow
"Das mag stimmen doch leider könnte sie dennoch den Ganzen Plan zerstören. eine Erwachte Prinzessin ist das Letzte was wir im Moment gebrauchen können!" Langsam beruhigte er sich wieder. "Ach was Solls. Ich habe eine weitere Prinzessin gefunden. Vaith wird diese übernehmen. Schick ihm deinen Diener mit aber sag ihm er soll auf Vaith hören. Du wirst mich begleiten und wir Suchen diese dumme Prinzessin die mir entwischt ist!" Er atmete aus. "Ihr da räumt hier auf!" Schrie er einige Herzlose an und verließ dann den Thronsaal. "Ich erwarte dich Aufbruch bereit in einer Stunde im Thronsaal mit deinem Diener ich werde Vaith holen!"
Vaith, Darkness Hollow
Vaith war im Trainingsraum, mal wieder, er übte sich immer noch in Portalen und hatte sie nun langsam im Griff. Die Kontrolle der Finsternis war auch nicht mehr so ermündend und ansträngend sondern ging ihm Leichter von der Hand. Er machte gerade schwer atmend eine Pause als Xylon eintrat. "Ah Vaith, ich habe dich gesucht." Er schien kälter als sonst und war ein wenig aufgebracht. "Ich habe eine Neue Mission für dich Aufbruch bereit in 50 Minuten im Thronsaal!" Sagte er und ging. Vaith sagte noch "Ja Meister." Da Verschwand er schon wieder. Vaith tat wie ihm Geheißen und bereitete sich vor. Da es nicht viel war war er bereits nach 20 Minuten im Thronsaal, wo noch immer Herzlose am aufräumen waren. "Was ist den hier passiert?" fragte er sich leise und stellte sich dann Jedoch an die Wand und wartete.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |