headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 20.06.2016 13:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Seraphina, Mileria

Auch Allera und Seraphina bezogen ihre Zimmer und schliefen tatsächlich recht Schnell ein. Sie waren Erschöpft und es war ein Langer Tag. Allera natürlich nicht wirklich sie Döste nur ein Bisschen bis es Zeit war aufzubrechen und Dex zutreffen. So ging sie in Richtung Schloss.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 20.06.2016 13:49
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dex, Mileria

Er stand vor dem Schlosstor und spürte wie Allera kam. Er sah sie an und deutete ihr, ihm zu folgen, so gingen sie beide in den Schlossgarten. Er drehte sich zu ihr und verschränkte die Arme. "Du bist stark, das kann ich fühlen, wahrscheinlich sogar stärker als ich, bestimmt fragst du dich weshalb du herkommen solltest. Nun, ich bin der Hauptmann der Wache und ein guter Freund des verstorbenen Königs. Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen um seine Tochter zu suchen, doch leider kann ich das nicht. Denn ich muss mich um das Volk kümmern, da die Königin es nicht kann. Sie ist verwirrt und starrt seit einiger Zeit nur aus dem Fenster in Richtung Stadttor, so als würden der König und die Prinzessin einfach wieder hereingelaufen kommen und alles währe wieder wie vorher." er sah sie direkt an. "Doch ich will wissen ob ich euch helfen kann und ob ihr mich braucht." er nahm seine Lanze vom Rücken und deutete auf Allera. "Also zeig mir, was du kannst! Und halte dich nicht zurück" rief er und rannte auf sie zu.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 20.06.2016 14:58

Allera, Mileria

Allera kniff ein wenig die Augen zusammen und Wechselte in ihre Schatten form. Sie und auch die Form hatten sich Verändert. Immer mehr Erinnerung Fetzen tauchten in ihrem Kopf auf und ihre Schatten form war nun Dunkelblau Schwarz in dessen inneren viele kleine Lichter Glomen. Es sah aus wie ein Stück Sternen Himmel. Natürlich konnte Dex dies nicht sehen er war schließlich Blind, doch eine Veränderung der Macht musste er Schon Spüren. Den in dieser Vorm hielt sie ihre Kraft nicht zurück. Allera wusste nun wieder was ihre Aufgabe war sie war vollends erwacht. Sie würde dies aber weiter verheimlichen denn es würde ihre Aufgabe Stören. Die Luft um Sie Vibrierte und es sah fürs Normale Auge so aus als würde sie Verschwinden. In Wirklichkeit war sie einfach nur enorm Schnell. Sie tauchte wieder hinter Dex auf und Blätter die am Boden Lagen Wirbelten in die Höhe. Sie Schlug zu schneller als der Wind selbst und ihr Hammer Schwert Traf Dex in den Rücken. Eine Aura der Kraft Licht und Dunkelheit gleichermaßen ging von ihr aus. Sie war das Perfekte Gleichgewicht Beider Kräfte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 20.06.2016 16:08

Dex, Mileria

Er spürte wie sich plötzlich etwas veränderte, Allera hatte eine Andere Ausstrahlung. Er spürte das Allera verschwand und wieder auftauchte. Doch es war zu spät, der Hammer traf ihn und er flog weg, durch zwei Hecken und rollte mehrmals auf dem Boden. Er richtete sich auf und wischte das Blut weg, das ihm aus dem Mund lief. "Alle Achtung" Er sah nach seinem Speer und sah das er neber ihm lag. Er hob ihn auf und lief zurück. "dann werde ich auch mal meine Kraft freilassen" Er konzentrierte sich und nahm die Arme vor den Körper "Haaaaaa!" schrie er und er schien vor Kraft zu glühen und Energie stieg um ihn auf. Über seine Arme gingen Schuppen und sein Kopf formte sich zu einem Drachen Kopf auch seine Arme wurden zu klauen sowie seine Füße. "Dann mal los" sagte er mit einer tiefen Stimme und spreizte seine Flügel. Seine Schuppen waren komplett schwarz. Er atmete ein und spie eine Schwall aus Blitzen auf Allera.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 21.06.2016 11:20
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Milleria

Sie geht auch recht zügig in ihr Zimmer. Doch wollte sie noch nicht schlafen. Sie entscheidet etwas durch den Ort zu wandern und sich alles anzugucken. Dabei aber auch etwas nachzudenken. So viel ist passiert. Alles was sie, Vaith und Mars wollten war an den Strand fahren, doch jetzt. Sie wissen nicht mal wo Vaith ist. Was ist mit ihm passiert und warum war er mit diesen Leuten zusammen? So viele Fragen so wenige antworten.

Xala, Zwischenwelten.

Wie Xylon befohlen hat und guckt auf die Anzeige. Mehrere Lichter tauchen auf. Unterschiedlich stark doch keins wirkte stark genug. Dann entnahm die Anzeige die Signale der Prinzessin. " Wir bekommen ein Signal. Wir müssen in diese Richtung Meister Xylon" Sie deutet in eine Richtung und beim näher kommen wird das Licht nur noch stärker. kein zweifel es muss die erwachte Prinzessin sein.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.07.2016 12:18

Mars, ???

Er erwachte und lag auf dem Boden. Er richtete sich auf "Wo… wo bin ich?" Er hielt eine Hand an den Kopf. "ohje.... ist das ein Traum? Oder ist das Wirklichkeit?" Er sah sich um, er stand auf einem Weißen Steg, um ihn nur Dunkelheit. "Was ist das?" Er schüttelte den Kopf, ihm wurde langsam klar, dies war kein Traum. "HALOOO?! IST DA JEMAND!?" Schrie er in die Dunkelheit und hoffte das jemand antwortete.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 31.07.2016 12:45

Auf Anfrage mehrere Mitschreiber werden wir jetzt etwas Zeit vergehen lassen.

Mars, Cradle of Light

Er stand vor den großen Weißen Tor und sah hinauf. "Wow, das ist unglaublich. Ich kann nicht glauben das wir hier sind. Nach allem was passiert ist" Er sah zu seinen Begleitern. Seira, Allera, Dex und Milan, sie waren schon so weit gekommen. Sie hatten sich durch viele Herzlose gekämpft und hatten Vaith gerettet. Er hatte sich doch von der Gruppe getrennt, um sich selbst zu finden und seine Fehler zu verstehen. Mars hatte versucht ihn zu überzeugen, doch er war standhaft geblieben. Er hoffte das Vaith zurückkehrte sobald ihre Welt wieder da war. Er sah zu Allera. "Du musst die Tür öffnen, sonst kommen wir nicht weiter" Er trat zurück und ließ Allera nach vorne. Er war angespannt, da er nicht sicher war, wann die Truppen der Dunkelheit kommen würden um ihnen das Ziel vor der Nase zu stehlen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.08.2016 15:41

Allera, Cradle of Light

"Das werde ich." Sagte Allera und ging einige Schritte nach Vorne. "Ich die Hüterin der Passage, Unparteiische Beobachterin öffne die Tore zum Schwert der Schwerter, verbunden mit dem Kingdom Hearts." Sie Breitete die Arme aus und Verwandelte sich in ihre Schattenhafte Gestalt. Die Lichter wirkend wie Sterne in ihr Leuchteten während sie die Arme ausbreitete. Sie Schwebte nach oben und im Tor Öffnete sich ein Schlüsselloch. Allera selbst Glühte und ein Strahl aus Licht öffnete das Tor mit einem leisen Klick. Die Tore Schwangen auf und das Gleißende Licht Leuchtete aus der Tür. Der Raum war Golden und zeigte auch den Himmel hinter sch und das Kingdom Hearts leuchtete hinter einem Altar auf dem Das Schwert Ruhte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.08.2016 15:51

Mars, Cradle of Light

Er sah zu Allera und ihm wurde etwas mulmig, es war soweit, dies würde die entscheidende Schlacht werden. Er wusste das die Wahrscheinlichkeit groß war, das sie das eventuell nicht überleben und er wollte ihr unbedingt noch sagen, was er dachte. Er schaute kurz zu Milan, welcher ihm zunickte, denn er hatte mit ihm darüber mal gesprochen. Mars atmete durch und wollte Allera sagen, was er empfand, doch in dem Moment hört er ein Geräusch. Er drehte sich um und ein Schattenborn richtete sich auf. 'Wir müssen weiter. Jetzt!' rief Milan und drängte weiterzugehen. Dex und Seira liefen auch schnell weiter. 'Du musst es ihr später sagen' meinte Milan zu Mars als er an ihm vorbeiging. 'Los Allera, du musst deine Wahl treffen, wir dürfen keine Zeit verlieren' meinte Dex als er an Allera vorbei lief.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.08.2016 16:05

Allera, Cradle of Light

"Die Wahl treffe nicht ich! Der der zuerst das Schwert an sich nimmt ist der Meister!" Allera lief hinter Mars und den anderen her. Auch andere Schattenborns richteten sich auf und hinter ihnen sah man die Dämonische Gestallt von Xylon der auf sie zu Schritt. Seine Aura der Dunkelheit war Riesig.

Xylon, Cradle of Light

Xylon schritt auf die Gruppe zu und Sprang mit seinen riesigen Dunklen Schwingen flog er Rasant auf sie zu und landete gemeinsam mit der Gruppe auf dem Goldenen Platz vor der 1000 Stufigen Treppe zum Schwert. "So sieht mann sich wieder!" Sagte er Kalt seine Klingen waberten vor Dunkelheit und er stand Mars gegenüber. "Das ist die Entscheidung!" Rief Allera und Glühte auf. Mars und Xylon waren nun in einem Kraftfeld oben in der Kuppel Hing die Bewusstlose Allera. Das war der letzte Kampf der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Nur der der den Kampf gewann kam zur Treppe.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.08.2016 16:24

Mars, Cradle of Light

Er sah zu Xylon. "Ich werde nicht nachgeben! Ich werde dich besiegen und alles wieder so machen wie es war" er nahm sein Schlüsselschwert und rannte auf Xylon zu, welcher nur lächelte und verschwand als das Schwert ihn fas traf. Mars sah sich um "Zeig dich!" 'Oh ich verstecke mich nicht' sagte eine Stimme an seinem Ohr und kurz darauf flog Mars durch das Kraftfeld gegen eine Wand. Er richtete sich auf. *uuuf, das war stark* er spuckte etwas Blut und stützte sich auf sein Schwert während er zu Xylon sah der lachend vor ihm stand. 'erbärmlich, das soll die Macht eines Trägers des Schüsselschwertes sein? Ich wundere mich, wie du es überhaupt bis hierher geschafft hast.' Mars richtete sich auf und sah zu Xylon. "Ich mag nicht der stärkste sein. Und vielleicht bin ich auch unerfahren, aber ich habe Freunde, die mich unterstützen, auch wenn sie nicht an meiner Seite sind, so sind sie immer in meinem Herzen." er sah zu Allera die über ihnen hing und hinunter zu Seira, Milan und Dex, die die Herzlosen zurückschlugen. "Und um ihrer Willen und für alle Welten, werde ich nicht verlieren!" rief er und spürte stärke in sich. Vor seinen Augen sah er jeden den er auf seiner Reise getroffen hatte. Seira 'Du wirst nie erwachsen oder?' sie lächelte und strubbelte ihm durch die Haare. Vaith 'Ich habe euch verraten. Danke das du mir die Augen geöffnet hast' er stand vor ihm und lächelte sanft. Allera 'Wir sind ein klasse Team' sie hob den Daumen nach oben und lächelte. Seraphina 'Du nervst, aber Mut hast du' sie rauchte und saß vor einem Krug Bier. Abyss 'Wenn du verlierst, reiße ich dir den Arsch auf' sagte sie und hatte ihr Katana in der Hand. Dex 'Wahre Kraft kommt von innen' er hielt ihm eine Hand hin um ihm aufzuhelfen. Milan 'Freundschaft ist stärker als die tiefste Dunkelheit. Nur nicht aufgeben' er klopfte ihm auf die Schulter. Allistair 'Du bist stark, aber Xylon ist stärker. Wenn du deine Dunkelheit besiegen kannst, hast du vielleicht eine Chance' Er verschmolz daraufhin mit Mars, denn immerhin, war er seine Dunkle Seite. Sein Schlüsselschwert veränderte sich, es wurde weiß und leuchtete. "Xylon, beenden wir es" mit diesen Worten rannte er auf ihn zu.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.08.2016 16:49

Xylon, Cradle of Light

Xylon lachte und wich mit Leichtigkeit auf. Er Schlug Mars von hinten. Er war zwar Schneller doch noch nicht schnell Genug und Flog erneut wieder durch den Raum. Xylon vibrierte und teilte sich in Zwei und sie Kämpften. Schlag gegen Schlag eine Gefühlte Ewigkeit. "Ich werde die Welt in Dunkelheit Hüllen und du wirst mich nicht aufhalten Mickriger Wurm!" Brüllte Xylon und Schoss 1500 Geschosse der Dunkelheit Gleichzeitig von allen Richtungen auf Mars.

Vaith, Cradle of Light

"Ich bin bei dir!" Brüllte er und Ein Schwarz Weißer Blitz Schlug hinter Mars ein. Vaith stand nun Rücken an Rücken mit Mars seine Rüstung war nicht mehr nur Schwarz sondern nun auch Teilweise Weiß und er trug keinen Helm. Seine Haare waren halb Weiß und die andere Seite Schwarz er hatte endlich sein Gleichgewicht gefunden. "Ich werde dir beistehen." Sagte er und hob sein Schwert.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.08.2016 16:57

Mars, Cradle of Light

Er hatte auf dem Boden gelegen und hatte sein Ende bereits gesehen, als dann Vaith auftauchte. Er nickte ihm zu und stand auf. Xylon wahr wütend, das konnte man ihm ansehen. Die Geschosse die um Mars und Vaith herum waren, begannen loszufliegen. Mars begann sein Schwert zu wirbeln und so die Geschosse zu reflektieren, Vaith tat es ihm gleich. Xylon beobachtete alles und wurde immer zorniger, als er sah, das es nichts brachte. Als alle Geschosse abgewendet wahren, sah Mars zu Vaith. "Du bist doch gekommen." er lächelte breit und achtete einen Moment nicht auf Xylon, was ein Fehler war. Xylon rannte auf Mars und Vaith zu und rammte die Beiden auseinander. Er packte Mars am Hals und hob ihn hoch, gleichzeitig hielt er Vaith mit einer Klinge zurück. 'Schachmatt' sagte er und Dunkelheit begann auf Mars zuzukriechen. Dieser Sah panisch zu Vaith der am Boden lag mit einer Klinge vor dem Gesicht, er versuchte die Hand zu lösen, doch Xylon war einfach zu stark und ihm wurde schwummrig vor den Augen, dabei ließ er sein Schlüsselschwert fallen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 11:32

Vaith/Xylon, Cradle of light

Vaith Brüllte und stand Plötzlich einige Meter entfernt. Er hatte sowohl Dunkelheit als auch Licht und konnte sie auch noch immer kontrollieren. Sein Schlüsselschwert fest in der Hand Sprang er nun kreuzt und quer durch das Kraftfeld. Er Verschwand mal in Dunkelheit mal in Licht und tauchte woanders wieder auf. Xylon versuchte ihm im blick zu halten und Schoß mit dem arm mit dem er nicht Mars hielt nach ihm. Dennoch schaffte es Vaith Näher zu Kommen und war dann plötzlich hinter Xylon. Er Schlug auf den Arm den Mars hielt packte ihn und Verschwand erneut. Sie standen nun wieder etwas entfernt. Xylon Brüllte und hielt seinen Arm der Verschwommen aussah und sich langsam in nichts auflöste.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 11:38

Mars, Cradle of Light

Er keuchte und sah zu Vaith. "Das war knapp" sein Schwert lag noch in der Nähe von Xylon. Er streckte seine Hand aus und es kam zu ihm. Er sah Vaith an "weißt du noch wie wir gegeneinander gekämpft haben" Er erinnerte sich an die Zeit wo sie sich gegenseitig mit den Holzschwerten verprügelt haben. Dabei hatten sie angefangen sich Techniken zu überlegen die sie beide zusammen konnten. Er stand auf und nickte Vaith zu. Sie begannen im Zick Zack auf Xylon zu zu rennen. Xylon konnte sich nicht auf einen konzentrieren, da war es schon zu spät. Beide Schlitzten ihn gemeinsam auf und stand hinter ihm. "Ja!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen