headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 11:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nathaliel, Mileria

Nathaliel verstand ihren Vater auch wenn es ihr nicht gefiel. Sie ging nach Drinnen und saß bei ihrer Mutter mit angezogenen Beinen und sah aus dem Fenster in den Garten. Dort wäre sie jetzt viel lieber. Doch sie hörte auf ihren Vater er meinte es ja nur Gut.

Xylon, Mileria

"Ich wünsche mich nur auszuruhen von meiner Reise. Ich bin erschöpft und würde gerne Etwas Essen und Trinken in einem Gasthaus zur Ruhe kommen." Xylon wirkte erschöpft und es klang als Würde er die Wahrheit Sprechen. Natürlich könnte er einfach hinein Stürmen und ohne Probleme die Prinzessin entführen doch wäre ihm das zu lästig da spielte er ihnen lieber was vor und wenn das nicht half konnte er noch immer die Grobe Variante verwenden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 11:40
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

König Tristus, Mileria

Es kam ihm seltsam vor das dieser Fremde auftauchte, kurz nach dem die Herzlosen verschwunden waren. Er ging zu einer der Wachen und sagte leise. "lässt ihn rein, aber sagt Luzrov er soll ein Auge auf ihn haben" Er wandte sich zu dem Fremden "seid willkommen in unserer Stadt, eine Wache wird euch zu einem Gasthaus bringen" daraufhin öffnete sich die Tore und Tristus ging zurück in's Schloss.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 17:39

Xylon, Mileria

Xylon verneigte sich und sagte. "Habt dank." Er betrat die Stadt und das ihm eine Wache folgte war ihm relativ egal. Er quartierte sich im Gasthaus ein und ging in sein Zimmer. Dort schloss er die Tür hinter sich und sagte seinen Herzlosen sie sollen von der Süd Seite angreifen mit ein oder Zwei Schatenborns. So Sammelten sich die Herzlosen an der Südseite und begannen den Angriff. Kugeln aus Dunkelheit prallten gegen die Stadt Mauer, und machten raddau. "Xylon trat aus seinem Zimmer und fragte erschrocken die Wache. "Was ist los?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 17:45

König Tristus, Mileria, Schloss

Er hörte den Krach von der Südseite und lief dorthin. Er sah die Herzlosen und seufzte. "Wir müssen sie zurückdrängen, bis Dex zurückkommt. Benutzt Magie! Es ist wirksamer als normale Waffen" rief er und lief in's Schloss um seine eigene Waffe zu holen, einen verzierten Degen. Mit Magie konnte er persönlich nicht umgehen, aber er war ein sehr guter Fechter und würde so wenigsten etwas ausrichten können.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 20:45

Xylon, Mileria

Xylon sah zu dem Soldaten der ihn nur verwirrt ansah. "Was ist los?" fragte Xylon erneut. "Ich bin mir nicht Sicher ich glaube wir werden angegriffen. "Oh je dann sollten sie wohl Besser nachsehen und ihre Kameraden Unterstützen was. Vielen Dank das sie mich hier her gebracht haben." Damit ging Xylon wieder in sein Zimmer. Er Spürte wie der Soldat noch eine Weile dort Verweilte bevor er sich auf den Weg machte. Xylon wartete noch einen Moment und dann Verließ er die Herberge. Er Zog sich einen Kapuzen Mantel Über und lief durch die Stadt. Er versuchte das Licht zu Spüren. Auch wenn alle ein Starkes Herz hatten waren sie nichts zu dem was er Suchte, die Prinzessin!

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.04.2016 21:49

König Tristus, Mileria

Er stand auf der Mauer und koordiniert die Angriffe mit Magie. Luzrov trat an ihn heran und erzählte ihm das der Mann in der Stadt unterwegs war und irgendwie seltsam aussah. "behalte ihn weiter im Auge, aber versuch nicht aufzufallen, das ist ja deine Spezialität" Luzrov nickte und schien im Schatten zu verschwinden. "weiter Männer und Frauen! Wir dürfen Sie nicht hereinlassen!" rief er und hob seinen Degen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 15:30
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira/Xala Schädel Bucht

Seira guckt verwundert zu Serphina " Was meinst du damit mit unserem Freund ? Hat Vaith gegen sie gekämpft."
Xala derweil fing an diabolisch zu lachen. " Seit doch lieber froh, dass ich euch würdige Gegner gebe. Gegen mich könnt ihr nicht gewinnen, die Dunkelheit ist stärker als das Licht! Euer 'Freund' " sich sagte dies sehr sarkastisch betont " hat es selber auch schon bemerkt, warum folgt ihr seiner klugen Entscheidung nicht?" Sie guckte herablassend auf sie und saß einfach erhaben weiter auf dem Stuhl.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 15:36

Mars, Schädelbucht

"Was hast du mit Vaith gemacht?!" rief er und ließ die Männer nicht aus den Augen. Er war sich immernoch nicht sicher ob seine Waffe etwas gegen Menschen ausrichten konnte, immerhin hatte er bisher nur gegen die Herzlosen gekämpft.

Minos, Schädelbucht

Er saß auf einer Kiste die am Harfen stand und beobachtete das Treiben auf dem Schiff. 'Wenn ich mich nicht einmische, wird sich zeigen ob diese Kerle zu etwas nütze sind oder nciht'

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 16:00

Xala Schädel Bucht

Seira machte sich auch bereit zum Kampf. Xala lachte wieder kurz. " Ich habe gar nichts gemacht. ich habe ihn lediglich etwas Gesellschaft geleistet und ihm geholfen an Stärke zu gewinnen. Glaubt aber nicht, dass ich mich bei euch genauso nett verhalte. Ich habe mich schon gutmütig genug erwiesen. Aber ihr habt jetzt noch die Chance. Verneigt euch und schwört mir und Meister Xylon die Treue und ich verschone euch."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 16:12

Mars, Schädelbucht

Er deutete mit seinem Schwert auf Xala "nicht mal im Traum!" rief er und hatte Wut in den Augen "Ich werde mich niemals euch anschließen, ihr seid das Böse das Die Welten zerfrisst!" rief er und war sehr wütend.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 16:17

Allera/Seraphina, Schädelbucht

Seraphina schüttelte den Kopf. "Nein sie haben Zusammen Gekämpft, nicht gegeneinander." Sagte sie. Allera wechselte während dessen in ihre Schatten form die nun mehr wie ein Sternenhimmel aussah als ein Schatten. "Darüber sollten wir uns Gedanken machen wenn wir hier fertig sind!" Sagte sie und ihr Schwert Wuchs sie Führte es von Links nach Rechts und ließ die erste reihe der Piraten überbord gehen. Es waren 7 Männer die nun im Hafenbecken landeten und zum Ufer Schwammen. Seraphina war bereits in einem Säbel klirrenden Zwei Kampf mit einem Der Matrosen und die anderen kamen nun auch auf die Gruppe zu gestürmt und Griffen an.

Vaith, Darkness Hollow

Vaith war von seinem Nickerchen aufgewacht und ging durch das Schloss. Er trug wieder normale Sachen auch wenn er sich nicht daran erinnern Konnte sich umgezogen zu haben. Er wollte noch etwas Trainieren. Im Trainingsraum Konzentrierte er Die Dunkelheit, diese umhüllte ihn wie selbstverständlich und wurde zur Rüstung. "Ah so funktioniert das." Er Testete ein wenig herum und konnte nun die Rüstung nach Belieben Erscheinen lassen auch nur Stückweise. Auch das Training mit den Portalen klappte ganz gut.

Xylon, Mileria

Xylon wanderte durch die Straßen immer sein Gespür auf seine Umgebung gerichtet um die Prinzessin zu finden. Er ging in eine Dunkle Gasse und stellte sich vor eine Wand. "Es scheint jemand wandelt gern durch die Schatten!" Sagte er drehte sich Blitzschnell um und Griff in einen Schatten. Er Zog, scheinbar ohne Große Anstrengung einen Mann heraus. Er Erkannte ihn er hatte beim König Gestanden. Xylon hielt ihn mit einem Eisernen Griff nach Oben. Die Füße des Mannes hingen frei schwebend über dem Boden und er Strampelte ein Wenig. Doch Xylons Griff war wie ein Schraubstock und er hielt den Kragen Fest. "Warum folgst du mir die Ganze Zeit und vor allem durch die Schatten! Bist du ein Herzloser?" Xylon wirkte Zornig doch das war nur Gespielt aber erkennen konnte man dies nicht. Er wusste natürlich auch das er kein Herzloser war dennoch fand er es Interessant das der Mann durch die Schatten Wandern Konnte wie ein Schattenlurch oder sogar ein Neoschatten. Er sah den Mann Misstrauisch an um ihn davon zu Überzeugen das er ihn für einen Herzlosen hielt.

Nathaliel, Mileria

Nathaliel ging im Zimmer auf und ab. "Boar das ist langweilig!" Sagte sie schlecht gelaunt zu ihrer Mutter und blieb aufgebracht Stehen. "Beruhige dich mein Schatz, Vater meint das doch nur Gut." "Ja ich Weiß Mutter." Sagte Nathaliel "Dennoch halte ich es hier nicht mehr aus, wenn mich die Wachen Begleiten passiert mir im Garten Bestimmt nichts." Sagte sie Hoffnungsvoll. "Schatz du weißt das das nicht geht." "Aber Mom schau doch hinaus. Das Wetter ist herrlich der Garten ist mit einer Dicken und hohen Mauer umgeben und die Wachen sind gute Beschützer. Dort wird mir ganz sicher nichts passieren." Die Mutter sah sie traurig an. Doch Nathaliel machte ihren Typischen Hunde Blick. Die Mutter Seufzte. "Na schön. Ihr begleitet sie und passt mir ja auf!" Nathaliel Sprang und sagte "Vielen Dank Mom." Und lief mit den Wachen freudig hinaus. Im Garten legte sie sich zwischen die Rosen Beete und sah in den Himmel. Das gefiel ihr viel besser als Drinnen rum zu hängen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 18:47

König Tristus, Mileria

Mit der Zeit bekamen sie dann die Herzlosen in den Griff, sie konnten sie zwar nicht endgültig vernichten aber wenigsten aufhalten. Er stand auf der Mauer und war etwas außer Atem. "drängt sie weiter zurück." sagte er und stieg von der Mauer und lief zurück zum Schloß. Er lief aus einem Verdacht heraus in den Garten und sah das Nathaliel im Garten lag. Er räusperte sich um auf sich aufmerksam zu machen.

Gleichzeitig bei Xylon

Luzrov sah den Mann an und war etwas verwundert das er ihn erwischt hatte. Luzrov rammte den Mann eine Faust in den Bauch und befreite sich aus dem Griff. Er sprang ein paar Schritte zurück und verschwand wieder in den Schatten und machte sich auf den Weg zur Stadtmauer, wo er gesagt bekam das der König wieder im Schloß sei, wo er dann auch hinging.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 20:12

Xala, Schädel Bucht

Sie guckt zu wie sie sauer werden. Auf einmal ertönt die Glocke des alten Leuchtturms. "Was hat das zu bedeuten fragt sie nur für die hintere reihe der Piraten zu hören. " Das bedeutet das Königin Alice zurück ist." Sagt einer der Matrosen. Xala grinst. "Minos komm her!" Sie wendet sich den Lichtlern zu. Es tut mir leid die Unterhaltung zu stören, aber ich bin leider nicht in Stimmung zu kämpfen. Die Crew und mein Diener werden sich drum kümmern. Sie deutet auf die Stelle wo Minos auftaucht. " lenk sie ab, ich hole dich später ab." Sie verlässt das Schiff und die Piraten verhindern das verlassen des Schiffes.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 20:21

Minos und Mars, Schädelbucht

Minos lief gemütlich auf das Schiff und zog seinen Säbel. "Ich werde etwas Spaß haben" Mars drehte sich zu ihm um "als ob, du siehst aus wie ein halbes Hemd" Mars machte auf mutig, was sich aber nicht sicher ob es richtig war. Minos lachte und lief durch die Piraten zu Mars "den nehme ich" sagte er und nahm das Schwert in beide Hände. "Komm doch!" rief Mars und schlug zu, Minos währte den Schlag knapp ab und ließ Mars an sich vorbeilaufen, in eine leere Ecke des Schiffes. Minos lief ihm hinterher und sie begannen zu kämpfen. Die Herzlosen die mit Minos unterwegs waren gingen zu den anderen Lichtlern.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 20:37

Seraphina/Allera Schädelküste

Seraphina ließ ihr Schwert Sinken als der Pirat etwas entfernt stand. Sie zog ihre Zigaretten heraus klopfte eine Heraus und steckte sie anschließend wieder weck, nachdem sie sich die Zigarette in den Mund gesteckt hatte. Sie Zündete sie an und ließ eine Rauch Wolke raus. "Ich bin Drachen Töterin das wird leicht." Sie Hob ihre Klinge und atmete den Rauch darauf. Die Klinge begann zu Glühen so wie ihre Tattowierungen. Diese waren jedoch unter der Kleidung nicht zu sehen. Sie ging in die Hocke und Sprang nach Vorne. Ihre Schemen verschwommen und sie tauchte hinter einigen Piraten wieder auf. Diese Stöhnten und hielten ihre Bäuche allesamt aufgeschlitzt. Nicht Tötlich aber Schmerzhaft. Allera Schlug während dessen ihren riesiegen Hammer Schwert durch die Gegnger die Herumflogen wie Spielzeuge.

Xylon, Mileria

Er Knirschte mit den Zähnen. "Verdammt ich war unachtsam." Sagte er und Schnipste mit seinen Fingern. Einige Neoschatten erschienen. 5 an der Zahl. "Pah! Dieses Herz will ich haben! Geht direkt zu ihm durch die Schatten und Bringt es mir!" Sagte er zornig und Zeigte den Herzlosen die Aura seines Verfolgers. Sofort Verschwanden sie in den Schatten und folgten der Spur.

Nathaliel, Mileria

Nathaliel richtete sich auf und sah ihren Vater an. "Oh Vater ihr seit zurück?" Sagte sie als ob nichts währe. Sie wusste das sie nicht hier sein sollte doch es ist nichts Passiert, also dachte sie sich ncihts dabei.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen