headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 22:24
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, das vergessene Land

" wenn Vaith etwas passiert ist müssen wir ihn da schnell rausholen. wer weiß was der Kerl noch mit ihm anstellt" Sie musste an Tarks denken und mit dem Gedanken, dass Vaith ähnliches wiederfahren ist läuft ihr eine Träne über die Wange.

Xala, Schädel Bucht

" Prinzessen? sie ist nicht zu Queen Alice!" Sagt der ehemalige Kaptn hat jedoch auch schnell einen Säbel am Hals. Es Klopft an der Kajüte " Herein" Das ist wohl die Putzkolone, dachte Xala, der Matrose kommt rein, ihr Diener bedroht den Kaptn, ich mein den alten. Sie können ihn doch nicht einfach töten." Xala guckt zu ihm und geht hin " Warum nicht? Soll ich gnade zeigen weil er jemand fleht. Als Käptn habe ich Stolz und Ehre zu verteidigen, die die von euch nicht folgen sterben, so lernt ihr wem ihr zu gehorchen habt, verschone ich euch, wäre ich kein guter Kaptn. Sie geht an Deck. Die Kajüte ist etwas erhöht und vor der Tür ist ein Geländer. Links und rechts sind Treppen. " Minos, wenn er noch mal Unsinn macht, schick ihn zu mir etwas Zeitvertreib kann nicht Schaden. Sie zeigt auf eine drei zusammen putzende Matrosen welche etwas flüstern. " IHR da. kommt hoch" Diese schrecken auf." ihr werdet eurem Kollegen hier helfen die Kajüte von mir zu putzen und umzuräumen. " Sie waren etwas erleichtert, dass es nur putzen war und eilten hoch. " Das ihr mir ja nichts einsteckt."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 22:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Das Vergessene Land

Er hörte auf zu schreiben und sah zu dem Loch. "Ich geh mal kurz da runter" Er ging zu dem Loch und ließ sich langsam hinunter. Er machte mit seinem Schwert etwas Licht und erschreckte sich etwas vor dem Skelett. "Oh gott, der muss schon lange hier sein" Mars wandte sich ab und sah zu Der Kiste. Er ging hin und durchsuchte sie nocheinmal. Er fand den Punkt an den die Masken gelegen haben musste, denn es waren abdrücke im Staub. Aber es war Platz für eine Maske mehr in der Kiste. "Eigenartig." sagte er und ging dann zurück und sprang aus dem Loch. "Nichts mehr da unten." Er sah zu Seira "keine Sorge, ich habe ein Gefühl das es Vaith gut geht"

Minos, Schädelküste

"Ja meine Prinzessin" Er ließ den Säbel sinken und warf den Ehemaligen Käptain auf das Deck "weiter schrubben Matrose" sagte er und trat ihm in den Hintern. "und lass nichts aus, sonst hast du ein Problem" Er wischte das Blut von dem Schwert und leckte das Blut von seiner Hand. Dann lief er auf eine höhere Position um einen besseren Überblick zu haben. Die Männer hatten Angst, er konnte sehen wie sich Dunkelheit bildete. "Angst erzeugt Dunkelheit, Dunkelheit ist Kraft." Die Dunkelheit schwebte auf Minos zu und stand vor ihm, die Männer konnte sie nichts sehen. "Dunkelheit" Er lächelte böse.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 07:48

Seira, das vergessene Land

Sie guckt zu Mars. " lass es uns glauben. Du und Vaith ihr würdet euch beide sowie so nicht so leicht unterkriegen lassen" sie guckt sie dieasken und die Buecher an. " und was wollen wir jetzt mavhen?"

Xala, Schädel Bucht,

er schien sich der Finsternis richtig hinzu geben. Er war noch am Anfang aber er zeigt Potential. Dazu sehr nuetzlich. Sie ging wieder in die Kajüte und beobachtet die Leute die putzen. Sie guckte sich noch immer etwas in den Sachen um, vieles waren fuer sie unnütze Sachen aber hin und wieder war ein schönes Schmuck Stück dazwischen. Sie hatte zwar nicht vor hier fuer immer zu bleiben aber trotzdem machte sie es sich so gemütlich wie möglich.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 09:06

Mars, Das vergessene Land

Er lachte "Da hast du wohl recht Seira, ich und Vaith, wir lassen uns nicht unterkriegen." er atmete durch und seufzte. "Die Masken sollten wir am besten mitnehmen, vielleicht werden sie noch nützlich" er sah sich die Masken an und hob die Fuchsmaske auf und setzte sie sich auf "Hey die passt" sagte er und nahm sie wieder ab. "Ja wir nehmen sie mit."

Minos, Schädelküste

Er setzte sich auf ein Geländer über der Kajüte von Xala und beobachtete die Matrosen weiter wie sie das Deck putzten, dabei übte er weiter Dunkle Kugeln zu erzeugen und mit ihnen zu spielen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 09:13
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Darkness Hollow

Vaith wachte auf und setzte sich auf. Er wurde von Herzlosen Informiert das wohl alle weg waren und so entschied er sich dazu Sein Zimmer einzurichten. Dazu ging er in den trümmern der Welten umher und nahm sich hier und da Möbelstücke. Er konnte seinen Augen nicht trauen als er Das Sofa des Treffpunkts Fand. Auf dem hatten Mars Seira und er so manche Stunde verbracht. Das Sofa und einige anderen Sachen nahm er dann mit in sein Zimmer und richtete sich ein. Hier und da noch ein wenig Dunkelheit und fertig war es.

Allera, Das Vergessene Land

"Nun ich denke hier finden wir nichts mehr was uns weiter Hilft. Ich würde sagen wir ziehen weiter. Vielleicht finden wir ja eine Weg zurück in Seraphinas Welt oder wir Finden Vaith. So hieß er doch oder?" Allera sah unschlüssig drein und wartete auf antworten.

Seraphina, Das Vergessene Land

Seraphina nickte und sagte. "Das finde ich ne Gute Idee. Ich würde euch aber auch bei der Suche helfen. Naja sofern ich was Unternehmen kann. Ich bin eine Gute Kämpferin aber das war auch schon alles." Sie lächelte verlegen und kratzte sich den Hinterkopf.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 09:34

Mars, Das Vergessene Land

"Na dann wissen wir ja was unser nächstes Ziel ist" er ließ sein Schwert erscheinen "Wir machen uns wieder auf den Weg. Seid ihr Bereit?"

Abyss, Das Vergessene Land

Sie sah Mars an. "Hey, wenn du aufhören würdest immer zu fragen ob alle bereit sind, und einfach machen würdest, wären wir schon längst hier weg" sie seufzte un klappte das Notizbuch zu "Aber ja ich bin bereit"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 13:50

Seira, das Vergessene Land.

Sie stellte sich zu weit und war bereit " es kann jederzeit losgehen, ich hoffe nur wir kommen an keiner gefährlichen Stelle raus" sie kann dem Reisen mit den Portalen noch nicht ganz trauen, aber sie sollten wirklich besser weiter ziehen.

Xala, Schädel Bucht

Das ganze Schiff ist nun Sauber, nachdem die Crew den ganzen Tag geputzt und nach ihren Vorstellungen umdekoriert haben. Der Schiffskoch, bereitete essen zu,welches Minos und Xala in ihrer Kajüte aßen. In der Nacht befahl sie ihm Wache zu halten während sie schläft, nicht das man noch ihren Schlaf für eine Meuterei ausnutze. Sie Steht früh auf und lässt Minos dann erstmal Schlafen. "leg du dich erstmal hin, es bringt nichts, wenn du nichts schläfst, das schwächt dich nur und könnte zur Behinderung unser Mission führen" Sie sagte es kühl, es ging ihr ja auch nur um die Mission.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 15:14

Allera, Das vergessene Land

"Nun ja. Ich bin bereit doch wirklich aussuchen wo wir als Nächstes Hinkommen können wir noch nicht. Wer weiß wo wir landen also seid vorsichtig." Sie lächelte in die Runde und stellte sich zum loslegen bereit hin.

Seraphina, Das vergessene Land

"Jo ich bin auch fertig zur Reise." Sie lächelte ebenfalls und stellte sich dazu. Sie bildeten nun allesamt einen Kreis. "Dennoch Abyss finde ich das die Frage jedes Mal besser ist. Kann schließlich sein das Jemand noch etwas fertig machen muss oder so." Auch wenn man es ihr nicht ansah war Seraphina sehr erwachsen und vernünftig. Zumindest oft, also Manchmal.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 15:51

Mars, Das vergessene Land -> Schädelküste

"Dann los" er hob sein Schwert und das weiße Portal öffnete sich und zog sie hinein. Mars flog wieder durch reines weiß, aber er spürte das sich irgendwas veränderte. Dann plötzlich wurde das weiß von ein braun ton zerbrochen und er landete unsanft auf einem Trampelpfad außerhalb einer Stadt. "uff, autsch" sagte er und richtete sich auf er rieb sich die Schulter auf der er gelandet war und sah überrascht auf seine Hand. Er trug plötzliche Lederhandschuhe, auch seine restliche Kleidung hatte sich verändert. Statt der Jeans trug er nun eine dunkle Stoffschuhe, seine Schuhe waren nun Stiefel und sein T-shirt war ein weißes Hemd und darüber eine Weste, er fasste sich an den Kopf und fühlte ein leichtes Stofftuch an seinem Kopf. "Wow, was ist denn passiert?"

Abyss, Schädelküste

Sie war, mal wieder, auf dem Hintern gelandet. Sie stand auf und sah an sich herab. Sie trug nun ebenfalls eine Stoffhose und ein Hemd, aber in Schwarz. Ihre Schuhe waren nun auch Stiefel und sie trug Totenkopfohrringe. "Mir egal, denn mir gefällts"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 21:39

Allera, Schädel bucht

Allera sah die beiden an und sah dann an sich hinunter Sie trug ein Dunkelblaues Hemd das in einen Schwarzen Wickelrock Überging. Am Rock hingen Perlen an schnüren, auch einige Muscheln und Schädel, sowie Sterne. Auf dem Hemd war ein Muster das an den Raum Dazwischen erinnerte und ihre Haare waren an den Spitzen nun Schwarz. Sie gingen von einem Hellen Blond über mehrere Braun Töne bis halt in die Spitzen zu einem Schwarz. Ihre Augen wirkten Misteriöser und Offener als Bisher und was sie nicht sah aber wohl die anderen war das sie eine Tatoowierung unter dem Rechten Auge Trug. Es war eine Sternschnuppe der Stern prangte um das Auge und der Schweif glitt über die Wange. Es wirkte aber Gespänstig vorallem da ein Großer Hut in Schwarz einen Schatten darauf warf. Sie trug an einer Hand einen Schwarzen Fingerlosen Handwschuh mit einem Dunkelblauem Stern auf dem Handrücken. Und ihre Stiefel waren Fest und Dunkel. Sie selbst schien auch düsterer zu sein. Den ihr Gesicht zeigte einen Ausdruck den sie Vorher noch nicht aufgelegt hatte.

Seraphina, Schädel Bucht

Seraphina sah ebenfalls an sich hinunter sie trug einen Alten Matrosen Mantel Über einer Lederhose und einem Leinen Hemd. Sie hatte Schwäre Sitefel an und trug ebenfals eine Hut. Ihrer war Jedoch nicht Rund sonder nDreieckig.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 15.04.2016 21:49

Minos, Schädelküste

Er spielte mit der Dunkelheit und ließ sie durch die Luft gleiten, doch plötzlich erzitterte die Dunkelheit kurz und er sah zu Xala. "Was war das? Als ob etwas die Dunkelheit gestört hätte" die Dunkelheit löste sich auf und er gähnte. "Ich werde dann wahrscheinlich wirklich schlafen gehen, meine Prinzessin" damit ging er zu seinem Bett und legte sich hin.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 11:36

Seira, Schädel Bucht

Sie landete vollkommen aufs Gesicht. Sie war überrascht über den Kleidungswechsel. Selbst trägt sie ein schwarzes weites Kleid. links leicht nach oben eingeriessen. Darüber eine dunkelbraune Korsage. welche mit goldenen schlichten Knöpfen verziert ist. an einer Hand hat sie einen braunen Handschuh am anderen Lederarmbänder in schwarz. Sie hat Stifelleten an ebenfals in Schwarz mit goldener verzierung und um den Hals eine Goldkette. so wie in ihren ohren goldene Ohrringe die tropfenförmig runter hingen. auf dem Kopf ein Kopftuch in braun.
" wo sind wir denn hier gelandet und wie sind wir hier gelandet " auf das Outfit deutend.

Xala, Schädel Bucht

"Schlaf gut du wirst die Ruhe brauchen." Auch sie hatte was gespürt. es war starke Lichtenergie. erzeugt durch das Portal was sie jedoch nicht wusste. Sie geht aufs Deck und guckt sich um. " ob die Energie von der Prinzessin kam?" Sie wusste sie muss die Augen offen halten. Sie ruft ein paar Schattenlurche herbei. " guckt euch nach der Prinzessin oder anderem Licht um."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 18:31

Allera, Schädel Bucht

"Wir sind in der Schädel Bucht. Eine Welt voller Inseln und Piraten. Vielleicht hat die Portal Magie uns an die Welt angepasst. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. In den Welten wo wir zuvor waren war dies ja nicht Notwendig." Allera dachte nach. Schon wieder wusste sie genau wo sie waren wusste aber nicht warum.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 18:41

Mars, Schädelbucht

"interessant, diese Klamotten sind wirklich interessant. Wir sollten trotzdem aufpassen das wir nicht zu sehr auffallen" Er ging etwas den Weg entlang und sah auf eine Stadt am Meer. "seht mal da ist eine Stadt." rief er und wollte loslaufen als er ein paar Schatten auf sich zusammen kommen sieht. "Herzlose!" rief er und ließ sein Schwert erscheinen, auch dabei machte er große Augen. Sein Schlüsselschwert sah aus wie ein Krummsäbel, nur mit einem Schlüsselkopf. "noch mehr interessantes" sagte er und machte sich bereit die Herzlosen zu zerschlagen.

Abyss, Schädelbucht

Sie na auch ihr Katana und lief gelassen zu Mars. "wir sollen uns nicht von den kleinen ablenken lassen, irgendwas hat sie hierher gebracht. Wir sollten eher nach der Quelle suchen. Aber etwas Spaß haben, ist auch nicht schlechtes"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 21:40

Seira, Schädel Bucht

Sie ließ ihren Stab erscheinen und griff auch an. Es dauerte nicht lange die Schattenlurche zu besiegen. sie lässt den Stab wieder verschwinden. " Stimmt wir müssen die Wurzel des ganzen Übels finden. Sie werden nicht grundlos hier sein. " Sie war bereit den Ort genauer unter die Lupe zu nehmen.

Xala, Schädel Bucht

einer der Lurche schleicht sich ungesehen zurück zum Schiff. Er Berichtet ihr über die Lichtler. " Pff, die haben mir gefehlt, ich werde nicht zulassen, dass sie meine Misssion in die Quere kommen, gegen alle habe ich keine Chance." Sie guckt zur Kajüte "und er ist noch zu schwach. " Sie ruft noch mehr. " versteckt euch in der nähe und gebt bescheid wenn sie sich dem Schiff nähern!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen