headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 23:38
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Minos, Colliseus

Er war etwas beleidigt das Vaith ihn so anschnauzte, immerhin wollte er helfen. Dabei fiel ihm eine Sache ein. "Eine Frage hab ich noch. Wo treffen wir uns, wenn es dann Nacht wird? Habt ihr bereits ein Zimmer irgendwo?" Er stellte diese Frage, da er selber noch nicht wirklich etwas gesehen hatte, was wie ein Zimmer aussah.

Milan, Colliseus

Er stand an der Mauer und wartete auf den Neuzugang. Dabei fiel ihm ein, das er diesen Mann, noch nie zuvor irgendwo gesehen hatte. Es war seltsam, denn eigentlich gibt es nicht viele Leute von außerhalb die Teilnahmen, der Großteil bestand aus Bewohnern der Stadt und ihren Nachfolger oder Kindern. Er beschloss den Mann zu fragen und wenn ihm die Antwort nicht gefiel, würde er nachhaken.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 09:14
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Colliseus

"Ich habe einen Idioten Gefunden der mich Rumführt. Wir treffen uns Heute Abend an dem Nachrichten Brett bis dahin sollte ich etwas haben." Damit drehte er sich um und ging zurück zu dem Mann. "Verzeiht das es so lange gedauert hat."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 09:22

Milan, Colliseus

Er sah zu Vaith "Das macht nichts. Ich zeige Ihnen dann etwas die Stadt" Er lief los und hinter ihm Vaith "Sie scheinen ja nicht von hier zu sein." Er drehte sich um "kommen sie aus Cassaria im Süden?" fragte er und sah ihn an.

Minos, Colliseus

Er grummelte und lief etwas durch die Stadt um noch etwas Chaos zu streuen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 14:12

Vaith, Colliseus

"Nein." Sagte er und lief weiter. Er Prägte sich alles was ihm gezeigt wurde gut ein. Wer weiß wann es Nützlich werden Würde. Zudem sah er ein Gasthaus in dem sie Übernachten würden. Vaith hielt nicht viel von Konversation daher blieb er still.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 15:04

Milan, Colliseus

Er sah zu dem Mann. Er war sehr wortkarg, das erschien ihm seltsam. Er beschloss nun klar mit ihm zu reden. Er packte den Mann und zog ihn um eine Ecke, er griff ihn am Hals und hob ihn gegen die Wand gedrückt. "Ich weiß nicht woher du kommst, aber ich habe kein gutes Gefühl bei dir" seine Hand wurde kalt und wo er Vaith berührte begann die Rüstung zu frieren. "also sag mir lieber was du hier willst, ansonsten wirst du zu einer Eisskulptur"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 15:17

Vaith, Colliseus

Vaith blieb ganz Ruhig. Er legte einen Mantel aus Dunkelheit um sich der nicht Sichtbar war. Dieser Schützte ihn vor dem Eis. "Begrüßt ihr hier so die Leute die am Turnier teilnehmen wollen? Ich bin ein Kämpfer. Jemand der Gefallen am Kampf hat und dafür lebt. Ich komme nicht von hier das Stimmt, doch." Vaith schlug die Hand weg und landete auf dem Boden. "Ich rede nicht viel, na und? Das sagt nichts das ich was übles im Schilde Führe. Woher also dieser völlig unbegründete Verdacht? Vielleicht sollte ich sie einfach Melden. Sie machen wahrscheinlich auch am Turnier mit und den Gegner auszuschalten bevor der Kampf beginnt nenne ich Betrügen! Vielen dank für die Stadt rund Führung, guten Tag!" Vaith drehte sich um und ging Richtung Arena. Den Mann ließ er stehen. Nun wo er wieder auf einer Offenen Straße war würde es für den Mann unmöglich sein ihn ohne Konsequenzen zu Attackieren. Vaith würde ihn nicht melden. Denn er hatte keinen Beweis aber es dem Mann anzudrohen hatte gut getan. Auch wenn Vaith vermutete das der Mann wusste das er es nicht Beweisen konnte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 16:16

Milan, Colliseus

Er lachte nachdem der Junge Mann weg war. 'Mephisto kann er gerne melden, da wird er nur blöd angeschaut, denn es gibt in den Datenbänken der Arena keinen Mephisto.' dachte er. 'ich muss ihn im Auge behalten. Und ich weiß auch wie' er ging die Seitengasse weiter bis er auf einen alten Kanaldeckel stieß, er klopfte auf bestimmte Weise und kurz darauf kam ein Junge aus dem Deckel. 'wer sind sie und woher kennen sie dieses Zeichen?' fragte der Junge. Milan nahm seine Maske ab und der junge erstarrte 'der Champion, tschuldige. Was gibt's?' "Es ist eine neue Person in der Stadt. Ein Mann in schwarzer Rüstung. Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm. Beobachtet ihn und sagt mir Bescheid wenn etwas seltsames passiert, oder ihr etwas interessantes hört" Er kramte einen Beutel heraus. "Das sind 2.000 Taler. Kauft euch davon was schönes" damit ging er wieder. 'auf die Kinder ist immer verlass' dachte er und setzte die Maske wieder auf. Er lief zu einem Hotel und fuhr in das Penthouse, sein Zimmer. 'ein neuer, das wird wahrscheinlich ein interessanter Kampf werden'

Minos, Colliseus

Er hatte noch etwas für Unruhe gesorgt und war am durch die Stadt laufen. 'warum sollte er den ganzen Spaß haben? Ich werde mich auch anmelden, muss es ihm ja nicht sagen' er nahm einen der Zettel die an einer Wand hingen und lief wieder zu der Anmeldung.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 22:25

Vaith, Colliseus

Vaith hörte sich in der Stadt um. Er erfuhr das der Champion der Leibwächter der Prinzessin ist. Das wusste er bereits doch das er auch ein Eis Magier war wusste er nicht. Vaith zählte eins und eins Zusammen er hatte die Bilder des Champions gesehen und hat sie in Gedanken verglichen. Er Vermutete das Mephisto, in Wirklichkeit Milan, der Champion war. Den Argwohn der der Mann an den Tag gelegt hatte verstand er nun. Zudem hatte er die Ganze Zeit das Gefühl das ihn mehrere Beobachteten. Nicht die Typischen Blicke sondern heimliche. Die Dunkelheit kribbelte in ihm und warnte ihn. Er konnte sie nicht ausmachen aber er hatte eine Idee. Er ging in eine Gasse. Verborgen von Blicken ließ er seine Rüstung verschwinden. Dann Konzentrierte er sich ungemein und ließ die Rüstung vor sich erscheinen. Gefüllt mit Schatten. Es war unglaublich ansträngend aber er Schaffte es sie zu bewegen. Er Spürte wieder die Blicke und lies die Rüstung ihn anrempeln. Er sagte etwas Höher als Sonst so das man seine Stimme nicht erkannte. "Pass doch auf." Dabei drehte er sich von den Vermeintlichen Beobachtern weg und sagte dann mit Normaler Stimme. "Verzeihung." Dann ließ er die Rüstung um die Ecke laufen und verschwinden. Einige Kinder liefen an ihm Vorbei und beachteten ihn nicht weiter. Er lächelte und ging aus der Gasse. Nun war er vor Neugierigen Blicken Geschützt. Er Ging zurück zum Nachrichten Brett und wartete dort auf Minos. Schließlich wollten sie sich hier Treffen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.06.2016 23:26

Minos, Colliseus

Er hatte sich nun auch angemeldet, unter dem Namen Tarac. Er versteckte seinen Pass und sein Armband in einer Hosentasche, damit Vaith es möglichst nicht sah. Er überlegte noch, wie er sich anzog, damit Er nicht erkannt wurde. Er beschloss sich etwas Geld zu beschaffen und sich dann eine billige Verkleidung zu holen. Aber zuerst ging er zurück zum Nachrichtenbrett und sah Vaith. "Mein Herr, ich habe noch für etwas Unruhe gesorgt. Die Menschen reden bereits darüber das die Herzlosen auftauchten. Ich werde damit dann morgen weitermachen, und mich umhören." Er sah zu Der Anzeigenwand. "schau, es gibt bereits erste Termine" Er deutete auf ein Blatt, in welchem Zeiten und Kämpfer aufgeschrieben waren. Er selbst stand nicht darauf, daß hieß er hatte noch zeit sich was zu besorgen. "Ich habe mich auch umgehört wegen den Regeln in der Arena. Anscheinend gibt es verschiedene Arenen, wohl 7 Stück. Erde, Feuer, Eis und Luft, dazu noch Licht und Finsternis und eine ohne Elemente. Sie sollen wohl das jeweilige Element verstärken. Was ich auch gehört habe, ist das Töten absolut tabu ist und eine Sperrung auf Lebenszeit bedeutet" Er sah zu Vaith.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 04.06.2016 01:04

Vaith, Colliseus

Bevor Vaith begann zu Sprechen winke er Minos mit sich. Gleichzeitig Vergewisserte er sich das sie ungestört waren. Dann begann er zu Reden leise und so das niemand außer Minos ihn Hören Könnte. "Das war nicht deine Aufgabe, aber es ist Nützlich. Ich habe ein Gasthaus Gefunden in dem wir Übernachten können. Ich will das du die Herzlosen Morgen einfach Machen lässt aber sag ihnen sie sollen auf keinen Fall Herzen Stehlen das machen wir Später. Du sollst morgen dafür sorgen das mir Niemand folgt. außer dir natürlich. Du wirst bei mir bleiben weit genug weg das mann uns nicht in Verbindung bringt aber nah genug um eventueller Verfolger abzulenken. Ich habe heraus gefunden das nur der Champion sich der Prinzessin nähern darf. Das Heißt ich muss Champion werden. Die Herzlosen sollen auch ruhiger agieren und sich Sammeln. Am Tag des Finales sobald ich Gewonnen habe werden wir Zuschlagen sorg dafür das bis dahin eine große Herzlosen Anzahl Bereit ist. Sie werden dann Angst und Schrecken verbreiten während ich mir die Prinzessin Schnappe." Als er aufhörte zu Reden blieb er stehen sie standen nun vor dem Besagten Gasthaus.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 04.06.2016 11:51

Minos, Colliseus

"Ich verstehe mein Herr. Ich werde sehen das ich bis dahin genug Herzlose habe um Panik zu stiften." Er lächelte etwas böse und sah zu dem Gasthof. "werden wir hier übernachten?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 05.06.2016 09:06

Vaith, Colliseus

"Ja das werden wir." Vaith Streckte sich. "Hier bezahl dir damit dein Zimmer." Sagte Vaith und warf Minos einen Kleinen Beutel mit Talern zu. Er hoffte das sein Taschengeld von früher ausreichte für zwei Zimmer. Wobei das sehr Wahrscheinlich war. Er hatte nämlich sehr viel angespart. Minos hatte etwa die Hälfte von dem Was Vaith besessen hat. Das waren 8000 Taler. Insgesamt hatte er 16000. Noch war ja nichts auf seinem Arena Pass drauf.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 05.06.2016 10:51

Minos, Colliseus

Er war in das Gasthaus gegangen und hatte das billigste Zimmer genommen das sie hatten. Es kostete nur 300 Taler die Nacht und war nicht mehr als eine Abstellkammer mit einem Bett. Er fand den Preis etwas hoch für so wenig, da er aber nicht mehr brauchte war das in Ordnung. Er nahm seinen Pass heraus und sah nach ob es schon nen Termin für ihn gab. Er sah einen, leider aber erst in zwei Tagen. Das hieß er musste sich noch gedulden. Er steckte den Pass wieder weg und legte sich auf das Bett.

Mars, Mileria

Er sah zu Allera und dann zum Gelehrten. "Danke das war sehr Aufschlussreich. Wir gehen dann" Er schob Allera und Seira auf den Weg aus der Bücherei. "Was wollte Dex eigentlich von dir?" fragte er Allera als sie aus dem Schloss gingen.

Milan, Colliseus

Er saß auf seiner Couch in seinem Penthouse und sah zur Arena. 'ich habe ja noch einen Kampf. Ich sollte mich langsam auf den Weg machen' er stand auf und ging in sein Schlafzimmer an seinen Schrank. Er holte sein normales Outfit raus, welches er immer trug wenn er kämpfte. Einen Mantel in einem dunklen Blau, darunter eine leichte Kettenrüstung und Stiefel. Er zog sich um und zog die Kapuze über. 'Perfekt' er streckte seine Hand aus und sein Stab erschien. "dann mal los" Er ließ den Stab wieder verschwinden und lief zur Arena.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 16.06.2016 09:29

Allera, Mileria

"Oh er sagte er Reserviert uns Zimmer im Gasthof gegenüber dem Schloss."
Sagte sie, das er sie Treffen Wollte behielt sie erst einmal für sich. Sie war sich nicht Sicher was er Wollte doch sie Glaubte sie sollte das Alleine machen.

Vaith, Colliseus

Vaith sah auf seinen Pass. Er hätte seinen Ersten Kampf Morgen. Also legte er sich in sein Bett seines Zimmers und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange da schlief er ein.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 16.06.2016 12:39

Mars, Mileria

"Das ist gut, ich bin nämlich echt müde." Er gähnte und streckte sich "dann gegen wir mal" Er lief voraus und ging in das Gasthaus und fragte nach den Zimmern. Der Gastwirt gab ihnen die Schlüssel und Mars ging direkt schlafen.

Dex, Mileria

Er saß auf einem Stuhl und dachte nach. Dann konnte er erkennen das die Sonne langsam unterging. Weshalb er sich auf den Weg zum Schloss machte um auf Allera zu warten.

Milan, Colliseus

Er war in der Arena im Vorbereitungsraum und sah gegen wen er kämpfte. Es war eine Dreiergruppe und Freunde von ihm, was aber nicht hieß das er sie weniger hast rannehmen würde, aber so war es nunmal. In der Arena wird gekämpft und außerhalb wird darüber geredet und miteinander gefeiert. Niemand ist wirklich böse aufeinander, manche sind sogar geehrt das sie gegen den Champ kämpfen können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen