![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 11:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie krämpelte ihre Ärmel ebenfalls hoch und sagte "dann los. Vielleicht kriegen wir den Laden leer verkauft. Dann ist Menaa richtig froh wenn sie wieder da ist"
Daralis, vor Harkholm
Er war müde und kurz darauf eingeschlafen.
Faruk, vor Angels Ende
Et war aus seinem Dämmerzustand gekommen und sagte "Guten Morgen Kami. Wie geht's?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 12:21von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
" solange es nicht bedeutet, dass sie wieder Wäre holen gehen muss, da wir nicht schnell genug selber aufstocken könne. Sicher " sngwortet Sona lachend. Sie geht in den Laden und arbeitet.
Jura, Angels Ende
Er bemerkt erst jetzt, dass Kami wieder da ist erst wollte er sie wie immer ignorieren, dann viel ihm ein worüber er mir Faruk geredet hat. Er zögerte einen Moment. Want sich dann Kami halb zu und antwortet leicht zaghaft. " morgen." Er guckte auf die Reste des erlöschenden Feuers. Dann zu Kami " ich dachte du wärst Gegangen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 12:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Ja das in ich. Aber ich habe mich Beruhigt und eingesehen das ich erst mal Freunde Brauche. Ich muss diese Welt erst Verstehen bevor ich mich alleine aufmache. Ohne eure Hilfe werde ich wohl Untergehen und vielleicht sogar in einem Bordell Landen, oder Schlimmeres." Sie sah zu der Asche und spielte mit ihrem Finger darin.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 13:15von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
" naja wirklich kennen tue ich auch nicht, aber wir können sie gerne zusammen kennen lernen nur müssen wir gucken wie wir An Geld rankommen wollen" meinte er mit seiner typisch desinteressierten Stimme und verfiel etwas in Gedanken, was er von nun an machen soll und ob er hier bleiben sollte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 14:02von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
"Franziska ist eine alte freundin und anscheinend kann sie wieder ihre magie benutzen." Das irrlicht flog kurz schnell umher "und das was hier herumfliegt ist ein irrlicht von Franziska. Es hat nicht aufgepasst wo es hin geflogen ist"
Franziska, kurz vor harkholm
sie lächelte und spielte etwas mit dem feuer
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 14:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Noch immer schaute er leicht verängstigt das Irrlicht an. "Wenn es zu deiner Freundin gehört, ist es bestimmt friedlich, oder?" Er hob Lulu mit dem Mantel hoch und hielt sie sicher.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 14:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"wegen Geld keine Sorgen. Ich hab ein bisschen was dabei. Wenn man über hundert Jahre alt ist, sammelt sich was an"
Daralis, vor Harkholm
Er begann leicht zu schnarchen.
Mariel, Angels Ende
Sie half Sona beim Verkaufen im Laden.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 14:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, vor Angels End
Kami hob etwas Asche hoch und sah sie sich an. "Ich möchte aber auch mein Eigenes Geld verdienen. Wir könnten überall fragen. Wir könnten uns aufteilen und Arbeit suchen und uns heute Abend treffen. Dann können wir darüber Berichten und vielleicht so Geld Verdienen." Kami stand auf. "Ich denke ich werde direkt los gehen. Ich möchte zumindest ein Wenig selbstständig sein." Sie Lächelte Jura an, sie war froh das er sie nicht mehr Ignorierte. Kami ging zur Stadt. Sie ging zum Blumen Laden den sie Gesehen hatte und klopfte zaghaft an die Tür. Die Blumen Schienen Stark aufzublühen und Ihre Farben begannen förmlich zu Leuchten. Sie betrachtete sie Verzückt und Lächelte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 19:47von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Angels Ende
" sie hat recht. Mir wäre es so auch lieber." er steht auf und streckt sich. " wir sehen uns später" sagte er ihm und nimmt sein schwert hoch. Er geht zum Eingang. Etwas hinter ihm Wieder die Frau mit dem Handkarren, nur diesmal ist er voll. er geht rein, die Stadt ist am Anfang etwas häubriger und geht abwärts. auf einmal hört er ein Frauen Stimme von hinter sich " ah". er dreht sich um und ihn Fährt ein Wägelchen voller PFlanzen entgegen. Nur leicht war dahinter eine Frau zu erkennen die am Boden lag. er hält den Wagen auf und schiebt ihn zur Frau. "gehört er ihnen?" Sie richtet versuch sich aufzurichten. aber ihr Knöchel tut ihr zu sehr weh. " äh ja, ich danke ihnen viel Mals... ah" sie hält sich den Knöchel. " Alles in Ordnung" "mein Knöchel tut weh. wie Komme ich den jetzt zrück zum Laden." sagt die Dame eher zu sich. Jura guckt sich um. Keine Menschensseele weit und breit. Er seufzt. und dreht seinen Rücken zu ihr. " Ich bringe sie wo sie hinwollen. wenn sie mir sagen wo ich einen Job finde. " die Frau ist erst etwas zaghaft. lächelt dann " einverstanden. was für ein hilfsbereiter Junger Mann sie sind". " Ich mache das nur weil ich mich hier eh nicht auskenne und jemanden der sich hier auskennt mir besser helfen kann einen guten Job zu finden." antwortet er leicht trotzig um sich zu rechtfertigen. er nimmt sie auf den Rücken und legt sein Schwert auf den Karren welchen er mit einer Hand gezogen bekommt. es ist mühsehlig und anstrengend daher wird der weg wohl etwas dauer.
Sona, Angels Ende
sie sieht das Fuchsmädchen draußen und erschreckt. sie sah genauso aus wie das Mädchen letzte Nacht. Nein, etwas war anders. Ihre Haare und sie wirkte nicht mehr so bedrohlich. zögernd geht sie raus. es war immernoch ein Kunde. " Kann ich ihnen helfen" fragt sie leicht schüchtern.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 20:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Oh ja." Sagte sie Lächelnd und strahlte eine Herzliche Wärme aus. "Ich wollte fragen ob sie Vielleicht eine Aushilfe Brauchen." Sie sah etwas Verlegen zu Boden. "Wenn das nicht Möglich ist, können sie mir vielleicht einen Hinweis für eine Arbeit geben?" Kami war etwas Schüchtern es war Schließlich der erste Mensch... Elf... Nein Halbelf den sie Kennen lernte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 20:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, vor Angels Ende
"Ich werde mir auch was suchen. Mal sehen ob es etwas gibt" Er betrat die Stadt und hörte sich in einer Gaststätte um ob es irgendwelche Söldner Aufträge gab.
Mariel, Angels Ende
Sie kam zu Sona. "ist was?" Sie schaute auf Kami, sie kam ihr sympathisch vor.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 20:33von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
"Die Dame sucht nach einem Ort zum arbeiten" antwortet Sona zu Mariel. " Mhm bei uns wird es wohl nicht gehen momentan" sie sagt nicht gern mein wenn man sie nett bittet und überlegt wo was sein könnte." Du Mariel hing nicht beim Gasthaus wo wir waren ein Schild das sie eine Aushilfe suchen?" Sie guckt fragend zu Mariel.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 20:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie überlegte "Ja, stimmt. Dort war ein Schild. Das Gasthaus ist zwar nicht das schickste aber dort waren die Leute nett" Sie stellte den Blumentopf ab den Sue in der Hand hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 20:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
"Ach ja? Was will er denn?"
Fragte er leicht genervt und sah Syn an. Albin sah ziemlich genervt aus, was mehrere Gründe hatte, zum einen war er angefressen weil er das Turnier verloren hat und zum anderen weil er solche Veranstaltungen nicht mochte. So viele Menschen, die seinem Vater oder besser gesagt, jetzt ihm versuchten in den Arsch zu kriechen und sich davon eine bessere Stellung bei ihm oder sein Vater erhofften.
Langsam stand Albin auf und ging zu Syn, voller Schmerz tat er jeden Schritt.
Nikita, Angels End
"Versuch einfach ... Ein wenig mehr auf deine Manieren zu achten. Du bist eine Lady und solltest dich so benehmen, wenn ich dich schon in bessere Kreise mitnehme. Wenn wir zu Dante gehen, dann solltest du dich auch gut zu benehmen wissen. Er verkehrt in den Kreisen der Lords und Ladies von Vanguard, dem entsprechend ist er Anspruchsvoll. Wenn wir mit ihm arbeiten sollen, dann sollten wir ihn nicht ab schrecken."
Nikita sah Tami an und lächelte "Hey, mach dir keinen Kopf. Wir kriegen dich schon zivilisiert."
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 20:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Angels End
"Vielen Dank." Sagte sie und Lächelte. "Die Blumen sind Hübsch." sagte sie noch und ging Fröhlich weg. Kami ging zum Gasthaus und fragte dort nach und bekam tatsächlich den Job als Kellnerin. Sie Arbeitete Gewissenhaft direkt mit und konnte erstaunlich Fiel tragen.
Tami, Angels End
"Ja das Denke ich auch. Ich werde mich auf jeden Fall an deine Tipps halten. Ich will schließlich niemanden Verschrecken." Sie Lächelte und trank einen schluck von ihrem Wein. Der Kuchen war angekommen und er war recht Lecker. Anschließend Verließen sie den Laden und Gingen die Straße entlang. Tami fühlte sich gut Gesättigt und wohlig.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |