![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 21:05von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona,Angels Ende
"bitte sehr" antwortet sie und das Mädchen ist weg. Sona guckt auf die Uhr am Glockenturm. " Wir sollten langsam die Sachen reinschleppen. Die Sträuße müssen bald weg und Mama ist noch nicht zurück, also müssen wir wie sie sagte den Laden schließen" Sie guckt zu Mariel.
Syn, Berck
" Ich weiß es auch nicht aber er steht dort vorne. wir können ihn also fragen." sie deutet auf ihren Vater und bemerkt dass albin noch immer schwerzen hatte. "Soll ich dir helfen?".

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 23:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie saß noch einen Moment am Tisch und sah die Kuchenkrümel aus Tamis Teller "Oh verdammte scheiße ..." Murmelte sie und eilte ihrer Freundin hinterher.
"Tami! Wir müssen dich ganz schnell woanders hinbringen. Du hast gerade eine Portion Sonnensalz verputzt, die ich normalerweise über eine ganze Woche esse. Da du das nicht kennst, wird das ziemlich intensiv und da solltest du nicht auf der Straße für stehen." Nikita packte Tami am Arm und begann sie in die Richtung ihrer Unterkunft zu ziehen.
Albin, Berck
"Es geht schon." Sprach er trotzig und ging zu Hallvard "Onkel. Was möchtest ihr?"
Havenar räusperte sich "Seht ihr die Frau da vorne?" Er deutete auf Grace und sah wieder zu den beiden. "Sie wird euch und einige Soldaten unerkannt nach Angels End bringen. Wenn ihr dort seid, werdet ihr dann die Stadt auskundschaften und sie schwächen. Was ihr tun sollt, ihr werdet auf der Stadtmauern die Ballisten zerstören und dafür sorgen das mindestens ein Tor in die Stadt offen bleibt, damit wir durch kommen. Ansonsten, werden wir über das Armenvirtel nicht hervor kommen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.02.2016 23:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Warum Ich fühleeeeeeeeee." Tami begann zu Schwanken Die Welt drehte sich und sie wusste nicht mehr wo oben und Unten war. Überall schienen Die Farben in einander Über zu gehen und Schattierungen zu Bilden die sie noch nie gesehen hatte. Sie fingen an Formen zu Bilden und sie erkannte Nikita nicht wirklich als Mensch eher als Große Tanzende Banane In Regenbogen Farben. Sie Roch komische Gerüche alles um Sie herum Mischte sich zu einer Massigen Geruchs blase die sie zu Überwältigen Drohte. Trotzdem roch sie noch alles Unterschiedlich. Ihr Gehör spielte ebenso Verrückt sie Hörte alles viel Intensiver konnte es nicht wie Sonst auf eins Konzentrieren. Ihre Sinne Überfluteten Sie und Ihr wurde Schlecht. Sie schaffte es noch Nikita oder die Tanzende Banane in die Unterkunft zu Begleiten Ging dort Jedoch auf Die Knie und Knurrte. Es War rein Tierisch und hatte nichts Mehr von einem Menschen. Sie Lag in Embrional Stellung auf dem Boden Ihre Hände Presste sie auf die Ohren und Sie Fletschte die Zähne die Spitzer Wurden. Ihre Augen Kniff sie Schmerz Verzehrt zusammen und Die Streifen Tauchten Wieder unter den Augen Auf. Sie Waren Schwarz so wie Sich auch ihre Lippen und Augenlider Färbten. Ihre Schweife Zuckten Unruhig Hin und Her und Sie Zitterte Als Läge sie Nackt im Schnee.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 00:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Nikita holte für Tami eine Decke und legte sie über, über das Fuchsmädchen. "Ganz ruhig Süße ... Das ist alles nicht real. Das ist das Salz." Vorsichtig strich sie ihr über den Kopf und versuchte ruhig und mütterlich zu wirken. Was ihr ein wenig komisch vor kam, denn Nikita selbst war so fruchtbar wie ein Haufen Sand.
"Was isst du auch ein ganzes Stück? Armes Mädel ... Denke immer dran, dass ist alles nicht echt. Nichts was dir weh tun will ist echt, ich beschütze dich." Nikita lächelte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 06:28von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Angels Ende
Sie nickt einverstanden " ich verstehen. Wann willst du genau aufbrechen zum Imperium? Du bist gerade erst zurück und solltest dich noch etwas schonen " selbst war sie nach dem Kampf in der Arena auch etwas geschwächt. Sie fing sofort an sich Gedanken wie man alles am besten machen kann. Sie ist innerlich sehr aufgeregt drauf und auch etwas unsicher, da sie ja keinerlei Erfahrung damit hat, aber das ließ sie sich nicht anmerken.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 10:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Berck
"Ich werde nicht aufbrechen, noch nicht. In etwa einer Woche werde ich mit dem Heer los ziehen. Ihr brecht morgen Mittag auf. Albin du gehst zu einem Heiler und auch wenn ihr dort unten seid, du musst Fit genug sein."
Albin fing nun wieder an zu lächeln und nickte "Sehr wohl Onkel. Was sollen wir aber tun bis ihr da seit?"
"Gute Frage, ihr werdet sie ausspähen und beim Angriff Bericht erstatten damit wir wissen, wie viele Truppen haben sie und wo lohnt es sich am meisten zu plündern. Sonst noch was."
"Nein, ich bin bereit für unser Land Blut zu vergießen. Ich danke euch, für das Vertrauen." Albin verneigte sich leicht und grinste.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 13:49von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
Sie gut ihren Vater an." Du weist ich bin unerfahren im plündern und werde warscheinlich Fehler machen, aber ich gebe mein bestes und wenn es eine Sache gibt in der ich gut bin dann recherchieren, beobachten und analysieren. Du kannst auf mich zählen" sie guckt selbstsicher und aufgeregt auf diese Erfahrung.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 18:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Berck
"Ihr sollt noch nicht plündern. Ihr sollt die feindliche Verteidigung entscheidend schwächen. Damit wir Plündern können. Ihr werdet kämpfen müssen, deswegen werde ich euch einige der besten Krieger die wir haben mit schicken. Passt den richtigen Moment ab und entzündet ein Feuer wenn ihr erfolgreich wart, dann schlagen wir zu. Syn, ich erwarte von dir dass du dass hin bekommst. Du bist intelligenter als die meisten in diesem Raum, du magst zwar keine Erfahrung haben, aber wir haben niemanden welcher besser geignet wäre diesen Auftrag zu erfüllen. Wir verstehen uns?" Dann sah er zu Albin.
"Du willst dich beweisen? Dann sorge dafür dass Syn ihre Aufgabe erfüllen kann. Du bist ein Mann fürs grobe, also pass auf das meine Blume nichts passiert."
Albin nickte still.
"Gut. Dann macht euch fertig. Sucht morgen gegen Mittag im Hafen nach der Sturmtänzer, sie wird euch nach Angels End bringen."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
sie nickte. " alles klar, wir schaffen das " sie sieht Erwartungsvoll zu Albin. sie weiß sie kann ihm vertrauen. " Ich gehe dann lieber mich etwas vorbereiten. Wir sehen uns später Vater." sie verlässt den Saal und schlendert durch die Stadt. viel hat nicht mehr auf, aber sie wollte die Stadt generell mal sehen. Danach geht sie Zu ihrem Übernachtungsort. Man hatte ihr Gepäck schon hingebracht. Sie sucht die wichtigsten Sachen raus und ließt den restlichen Abend etwas in ihren Büchern.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"klar" Sie lief hinaus und begann draußen die Tische abzudecken. Sie versuchte nochmal eine Lichtkugeln zu erzeugen und in der Nähe der Blumen begann sie stärker zu glühen. Sie bemerkte nichz, das die Blumen um sie herum zu verwelken begannen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami hörte Nikitas Stimme seltsam Verzerrt und sie Schien aus der Ferne zu Kommen. Tami Öffnete die Augen ihre Pupillen waren Ganz klein und zuckten Extrem Schnell hin und Her. Sie sah Feuer und Blut konnte aber nicht Wirklich Zuordnen von wo und Wie alles zusammen Hängte. Sie Hörte Schreie die Nikitas Stimme in den Hintergrund Drängten. Sie sah auch Eis das Brach Schiffe und Schwerter. Sie verstand erst Jetzt das sie ein Schlachtfeld sah. Sie redete von dem Was sie sah unverständlich aneinander Gereiht. "Norden Eis Feuer. Kampf Blut. Sturm. Tanzen Blut Feuerbrunst Schlacht. Tot!" Sie sagte es Mehrfach hinter einander und sehr Schnell. Ihr Platzte fast der Schädel und Blut Lief aus ihren Augen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:18von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie bemerkt auch nicht, dass die Pflanzen bei ihrem licht verwelken. als sie drinne sind wundert sie sich aber. " was ist den mit den Pflanzen passiert? die sahen mal schöner aus" sie geht wasser holen und gießt sie sachte. " ich hoffe das hilft, dann wendet sie sich zu Mariel" Lass uns aufbrechen und sie geht zu den Im große Karren vorbereiteten Sträußen. durch die größe muss er von zwei gezogen werden, da er zu schwer für Sona oder Menaa. sie wartet auf Mariel um dann aufzubrechen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Sie sah Tami an und hielt sie weiter fest. Das war einfach eine Überdosis, welche voll rein schlug.
Jedoch merkte Nikita, sich die Informationen und tupfte ihr das Blut am Auge ab.
"Ganz ruhig. Ich bin bei dir ... und hoffe du hast deine Lektion gelernt." Sie seufzte und drückte Tami weiter feste.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
"Das mit dem Blumen war ich" sagte sie und machte einen entschuldigenden Blick, dann ging sie zu Sona und half ihr den Karren zu ziehen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2016 19:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami Hatte Schmerzen doch Ihre Visionen waren Noch Immer Da. Doch vom Schlachtfeld aus Wanderte die Sicht nach oben in den Himmel Die Wolken Färbten Sich Dunkel und Zogen Kreise um einen Punkt. Dort Durchbrach ein Meteor den Himmel Ein Riesiger Feuer Ball. Nein ein Mensch. Es Stürzte ein Mann vom Himmel. In Feuer Gebadet doch es Schien ihn nicht zu Berühren. Es War unverständlich und sie Wusste nicht was sie davon halten Sollte. Sie sagte nur Noch. "Fallender Mann" und wurde Ohnmächtig. Ihre Atmung war fast nicht mehr da und sie rührte sich kaum.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |