headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 07:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

"Gut dann werde ich ihn wohl am leben lassen Müssen." Sagte sie Zornig "doch wenn es weitere... Komplikationen Gibt werde ich dafür Sorgen das er seinen Schwanz nirgendwo mehr reinstecken kann." tami war Eiskalt würde aber wie Versprochen Auf Nikitas Wünsche hören.

Berg, Berck

"Aye Herr. Mein Herz und meine Seele für die Ruhmreiche Schlacht." Er Klopfte mit seiner Rechten Faust auf seine Brust und gebot Hallward Ehre.
Er hatte Durst und würde sich nun endlich Voll laufen lassen. Er freute sich auf das Gelage mit Fleisch und Met.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 11:00
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

syn, Berck

Sie folgt den Beiden Zur Halle wo das Gelage statt findet. bei der Halle war ihre Tante schon Angekommen. Als Syn sie sah Musste sie auch an Albin. " Sag mal Vater, weist du wo Albin hin ist. Ich habe ihn nach dem Kampf nicht mehr gesehen." Sie sah etwas fraglich aus und plötzlich viel ihr auf das Marie auch nicht mehr da ist. "Stimmt Marie ist auch nicht da. "Da fällt mir auf Marie habe ich auch schon vor dem Endkampf nicht mehr gesehen. Ist sie auf Männer suche?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 11:25
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

"generell schon, Elfen haben eine sehr hohe Lebenserwartung. Der älteste Elf von dem ich mal gehört habe, war, glaub ich, 1500 Jahre alt." Sie lächelte "Das ist noch etwas Zeit oder?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 11:35

Sona, Angels Ende

"Wow dann sterbe ich ja nach meiner Mutter" sagt sie mit Verwunderung und leicht traurigem nachgang. " Da fällt mir ein, weißt du wie lange es Dauert bis so ein Brief bei deinen Eltern ankommt? bin so aufgeregt am liebsten würde ich die Zeit bis dahin vorspulen." sagt sie fröhlich und Voller vorfreude.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 15:22

Mariel, Angels Ende

"Das kann so drei bis vier Tage dauern. Da unser Vater dann aber wahrscheinlich zu Pferd kommt. Wird er innerhalb zwei oder drei Tage hier sein sobald der Brief ihn erreicht hat"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 15:30

Sona, Angels Ende

"naja dann werde ich wohl noch 5 bis 6 tage dauern. Naja die Zeit kriege ich auch noch rum" sagt sie lächelnd. " Lass uns schlafen gehen." Sie macht sich Bett fertig. im Bett nimmt sie ihr Notizbuch und schreibt noch kurz rein, dass ihre Magie generell durch Musik funktioniert, wie es ihr Asyl erklärte und wie sie ungefähr den Lichtkugel Zauber macht. danach legt sie es unter ihr Kissen und legt sich hin.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 16:38

Asyl, Angels End

Sie gab es auf zu warten sie würde erst mal den Kunden ausprobieren und dann Mimi holen. Den potenzielen Kunden den sie gefunden hatte fand sie recht Schnell wieder. "Da bist du ja kleine." Er lächelte Schmierig. "Wollen wir dann, du wolltest Geld haben nicht wahr. Ich gebe dir 60" "Ja gut." Sagte sie und verzog sich mit ihm in eine Gasse. Oh es machte ihr Wahrlich Spaß und sie fühlte sich danach nicht mehr wie ein Kind. Sie wurde von Lust übermannt und wusste das Mimi diese Empfang. Nach dem Akt bekam sie einen Beutel und der Mann ging. Er hatte wohl selbst nicht mit so einem Spaß gerechnet den Asyl ihm bereitet hatte. Sie konnte nach dem Ersten mal einfach noch nicht aufhören und hat ihn ganze Drei mal bis zum Maximum gereizt. "Phu das war das Geld eindeutig wert. Sagte er und Taumelte aus der Gasse. Asyl Lächelte ihr Gesicht war gerötet und sie war... nun ja von Oben bis unten Besudelt. Da ihre Wunden Heilten wurde sie gerade dreimal Hintereinander Entjungfert. Sie schlich zum Haus zurück niemand bemerkte sie und dieses mal wurde ihr Geöffnet. Mimi lag Friedlich in einem Bettchen und war schon einiges Gewachsen. Die Schwestern sahen sie an wegen ihrem recht Mitgenommenen Aussehen. da kam auch Xanaphia herein.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 18:36

Mariel, Angels Ende

Sie machte sich auch Bettfertig und legte sich dann hin. Sie war etwas besorgt wie ihr Vater reagieren würde wenn er erfährt das sie von der Akademie geflogen war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 18:59
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, AE

Fröhlich singend betrat sie die Unterkunft, nur um plötzlich fast umzukippen. "D...du scheinst die Arbeit zu mögen." Sie lachte dreckig und reichte ihr einen Krug Wasser mit einem Tuch. "Ich bin stolz auf dich..."

Bashkugg, Berck

Er war schon kräftig angetrunken und taumelte auf Berg zu, eine Halbe Kuh am Spieß in der Hand, geschätzt die andere Hälfte im Maul. "Na, Milchgesicht? Hast was übrig für da kleinä, oda? Hätt ich dia nich zugetraut. Aba nach da Kampf kannst allä bekomm'n,die du ham willst." Durch den vollen Mund flogen die ganze Zeit Spucke, Knochenstücke und Fleisch durch die Gegend. Er schaute misstrauisch in seinen Met, dann trank er das Kniegelenk mit.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 19:15

Asyl, Angels End

"Oh ja es ist unglaublich ich habe ihn Drei mal an seine Grenze getrieben." Sie Lächelte freudig. "nicht so toll und gleichzeitig atemberaubend war das er mich Jedes Mal neu Entjungferte." Sie lächelte noch etwas breiter. "Ich wollte Mimi besuchen eher gesagt abholen, oder... Kann es sein das ihr hier lebt?"

Berg, Berck

"Ich weiß doch steht mir der Sinn nicht nach irgendeinem Weib sondern der Richtigen und noch habe ich sie nicht Gefunden. Aber Met und Fleisch sage ich nicht ab." Er Lächelte klopfte Bashkugg auf die Schulter und begann mit ihm zu Bechern.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 19:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Sei nicht zornig .. Es liegt auch an mir. Ich bin manchmal einfach zu stur. Schließlich kenne ich ihn schon seit ... bestimmt 10 Jahren und weiß wie er drauf ist. Ihn zu erledigen, da dachte ich oft drüber nach, aber ... An ihn ran zu kommen ist schwer, dazu hilft er "seinen Schäfchen" auch immer mal wieder wenn es nötig ist, also wenn ich untertauchen muss oder einen Auftrag brauche." Sie seufzte und sah zu Boden "Da hält man halt, manchmal den Arsch hin und erträgt es." Nikita versuchte sich zu einem Lächeln zu zwingen "Irgendwann werde ich ihn töten ... Irgendwann." Ihre Stimme war leise und bitter, jedoch nicht so wie Nikita normalerweise ist, sondern anders, ein Unterton von Schmerz und Hass der von dem tiefen ihrer Seele kam.
Dabei zerknüllte sie ein Blatt Papier in ihrer Hand, auf dem Blatt standen drei Namen, drei Namen von Menschen die sie tot sehen wollte. Sie steckte es wieder in die Tasche und sah nach vorne.

Hallvard, Berck

"Marie und Albin sind schon länger weg. Sie kümmerte sich um seine Wunden. Ich weiß nicht so sie jetzt sind." Er zuckte mit den Schultern und trat in die Halle ein, wo das Gelage statt fand.
Es herrschte eine lockere Stimmung, einige ältere Krieger saßen an den Tischen und erzählten den Scharen der jungen Krieger ihre Geschichten, andere ließen sich von den Sklavinnen bedienen die ihnen Wein und Speisen brachten. Hallvard tat sich etwas schwer damit alle zu erkennen, denn es waren viele Clans Vertreten mit denen er normalerweise nicht kooperierte und die Jarls nur zum zweijährlichen Thing in Stormhold sah. Doch so ein Turnier lockte halt die meisten Krieger an. Er war dann doch etwas über die geringe Teilnehmerzahl am Turnier selbst verwundert. Hallvard sah sich um und erblickte abseits, in einer Ecke eine Frau mit rötlichem und lockigen Haar. "Syn, ich muss mit jemanden reden. Solltest du Albin finden, komm mit ihm zu mir." Ohne etwas weiteres zu sagen ging Hallvard zu der Frau und redete mit ihr.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 19:30

Tami, Angels End

"Gut, gut. Ich akzeptiere deine Wünsche das hatte ich dir versprochen. Also was machen wir nach dem Essen. Gibt es vielleicht schon einen Geplanten 'Nachtisch'" Sie Lächelte vielsagend und ging neben ihr her. Ihre Hände hatte sie hinter dem Rücken und sie spielte mit einer Ihrer Schwanz Spitzen. Das irgendwie Niedlich Wirkte im Krassen Gegenteil zu der Kühlen sexy atmosphere die sie sonst ausstrahlte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 19:42

Syn, Berck

sie nickt ihrem Vater zu und geht etwas durch die Halle. Sie nimmt sich Met und Fleisch. Auch sie will ihre Errungenschaften feiern nur tut sie es nicht so sehr wie der Männer. Sie stellt sich etwas an den Rand und beobachtet das Gelager und denkt über die Kämpfe nach, über ihre Fehler und verbesserbaren Techniken. Sie guckt recht ernst und behält ihren Vater im Auge. " was es wohl mit der Frau auf sich hat".

Sona, Angels Ende
Sie schläft schnell ein, aber schläft etwas unruhig. Ihre Angst, dass ihr Vater sie nicht akzeptiert kommt wieder etwas hoch. sie wacht sehr früh am Morgen auf mariel schläft noch und sie verlässt das zimmer. Die Sonne beginnt gerade erst aufzugehen. Sona hat ihre Harfe dabei und übt etwas den Lichtkugel Zauber den Asyl ihr gezeigt hat. Erst das erzeugen, dann mit anderen Farben und Größen. wo bei eine Kombination noch etwas schwer fällt.

Jura, Vor Angels Ende

Faruk stand nur da und antwortete nicht auf das was er sagte. Er ist es gewohnt, das Leute seine Sichtweise nicht verstehen, aber er glaubt an seine Überzeugungen. " weißt du, ich will zurück, zurück nach Hause. Da wo ich herkomme, schickt es sich nicht mit Frauen zusammen zu sein, sie sind Objekte der Begierde, wobei ich Frauen nicht versachlichen will, sind natürlich auch Lebewesen. Ich frage mich nur ob ich es noch darf wenn ich mich so mit Frauen arrangieren muss. ich werde sicher versuchen Beziehungen zu ihnen zu meiden. ich hoffe das reicht. In einer Stadt kann ich nicht einfach weggucken. Frauen sind dort über all." nachdenklich starrt er ins Feuer es war als würde er mit Faruk aber auch mit sich selbst reden.

Nubila, Storm Mountain

nach ein zwei Tagen hat sie die Hälfte hinter sich. Der Sturm ist schon etwas besser geworden und der weg ist ihr erleichtert. Ohne pause kann sie schon Morgen abend in Eisenhafen sein. Ein Wolfsrudel ist vor ihr. Sie sehen hungrig aus, kein Wunder durch den stärker werdenen Sturm sollte nicht mehr viel Fressen zu finden sein hier oben. Sie greifen Sie an, sie sind geschwächt durch den Hunger. Knapp kann Nubila den Angriffen ausweichen. So geht es nicht weiter, denkt sie sich und erzeugt einen Eisspeer. Sie setzt zum Gegenangriff an.nach längerem hin und her hat sie die Wölfe vertrieben, aber sie ist außer atem und hat mehrer Wunden. Sie nutzt einen Speer als Stütze. Sie braucht eine Höhle oder ähnliches wo sie vor de Sturm sicher war zum Ausruhen. nach längerem Suchen schon am Ende ihrer Kräfte findet sie eine >Endlich< mit ihrer letzten Kraft schleppt sie sich rein und setzt sich hin. sie wollte noch nicht schlafen, aber pennt ein.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 21:15
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End

"Nein, dahingehend ist noch nichts geplant." Sie seufzte genervt und sah Tami an "Ich kam leider nicht dazu Dante nach einem Auftrag, da er zu beschäftigt damit war mich zu vergwaltigen!" Sie rollte mit den Augen und ging etwas vor ran. "Ich schaue morgen nochmal bei ihm vorbei und frage nach einem Auftrag. Aber wenn du unbedingt töten willst ... Hier rennen genug Huren rum die niemand vermissen würde, musst dich einfach nur im Hafenviertel umsehen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.02.2016 22:15

Mephisto, Minras

Mephisto erwiderte nichts und ging Schlafen am Nächsten Morgen verabschiedeten sie sich von der Familie und zogen los. Sie machten sich auf den Weg nach Harkholm. Mephistos Arm war dank der Tränke und wahrscheinlich auch wegen seiner Teilweise Dämonisierung fast Komplet verheilt. Er hatte zumindest nur noch Wenig Schmerzen und konnte ihn wieder Bewegen.

Tami, Angels End

"Hmm Ich denke nicht ich sollte wohl tatsächlich Schlafen ich habe gerade eben zu viel Energie verbraucht aber ich musste ja auch so angeben." Sie sagte es mehr zu sich Selbst als zu Nikita und folgte ihr dann Schweigend.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen