![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 12:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Vororte von Terriana
"Je nachdem wo wir sind, sollten wir nicht offenbaren, wer oder was wir sind. Denn Fakt ist, wir sind Mörder und die Menschen, mögen Mörder nicht sonderlich und was sie noch viel weniger mögen, ist es wenn sie wissen, dass sie Mensch essen. Ich sehe nichts schändliches dahinter, wir Essen auch Schweine und Kühe, warum dann nicht Mensch?" Sie zuckte mit den Schultern "Sie wollen es jedenfalls nicht, deswegen, geben wir lieber die unschuldigen und wehrlosen Mädchen und lassen so unsere Opfer, in die Falle gehen. Alles auf dem Weg zu schlachten, ist unklug."
Nikita wirkte mal wieder sehr ernst "Tut mir leid wenn ich so viele Regeln aufstelle, aber wir wollen ja nicht nur Erfolgreich sein, sondern auch Erfolgreich bleiben."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 12:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Vororte von Terriana
"Hmm stimmt du hast damit wohl recht." Tami wirkte nachdenklich. "Das mit den Regeln Stört mich nicht. Solange es nicht wie ein Gefängnis wird und in meinen Augen Sinn macht. Allerdings werde ich mich ganz sicher nicht zurückhalten wenn wir angegriffen werden! Vor allem nicht wen mein oder dein Körperliches Wohl in Gefahr sind. Doch ich sehe ein das ich sie danach nicht in der Öffentlichkeit fressen sollte." Damit war Tamis Standpunkt klar. Sie ging etwas Schneller als Normal neben Nikita und Zwielicht. "Hmm wollen wir nicht ein bisschen Schneller Reiten? Ich würde gerne noch vor meinem 1000sten Geburtstag ankommen." sagte sie leicht sakastisch mit einem Breiten Grinsen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 13:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Vororte von Terriana
"Wir sind einige Tage unterwegs, wir hätten besser ein Schiff nehmen sollen ..." Sprach sie nachdenklich. "... Na gut, du willst Tempo? Dann bekommst du Tempo!" Nikita trieb das Pferd an und preschte schnell voraus. Ihr Haar wehte etwas im Wind und es wurde eine kleine Staubwolke aufgewirbelt, wo sie gerade Tami hat stehen gelassen.
Sie blickte nicht zurück sonder nur nach vorne, sie hat einmal einen Passanten umgeritten, das muss nicht nochmal sein, diese Sorge hatte sie schon länger. Eine Leiche oder einen schwer Verletzten auf einer Straße zu entsorgen, ist nicht gerade eine von ihr geliebte Aufgabe.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 13:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Vororte von Terriana
Tami Lächelte und Begann zu Rennen. Ihre Arme locker nach Hinten sah man ihre Beine nur Schemenhaft während sie recht Schnell aufholte. Sowohl ihre Schweife als auch ihre Haare flatterten hinter ihr her so auch ihre Weiten Ärmel. Sie lief Kopf an Kopf mit Zwielicht und richtete ihre Sinne auf die Umgebung. Um so Schneller sie Rannte um so aufmerksamer musste sie sein.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 13:28von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie spielt mit Mariel fröhlich bis zu ende Des Nachmittags. Die Musik Halt bis in den Laden und erfüllt die Gäste mit Freude. Menaa kommt zu den beiden. "Hört mal ihr beiden, ich habe eben einen großen Auftrag bekommener ist zwar etwas knapp, aber dafür ist die Vergütung gut. Wir sollen 50 bunte Sträuße bis morgen Mittag liefern. Mit anderen Worten wir haben jetzt viel zu tun. Wir können alle Blumen im Laden nutzen es soll bunt werde. Das heißt aber auch das ich morgen los muss um mehr Blumen vom Feld zu holen, da wir so mit eigenem Anbau nur Mangel haben. Ich werde den Ganzen Vormittag weg sein, aber da morgen keine Schule ist, solltet ihr zurecht kommen. Ich gebe euch auch die Adresse, so das ihr die Sträuße auch alleine außliefern könnt wenn ich nicht schnell genug zurück bin. Dazu müssen wir morgen viele neue Blumen anpflanzen." Sona legt ihr Instrument ab als Menaa anfängt zu reden und legt es weg. " na dann lasst uns anfangen. Am besten übernimmt einer den laden und die anderen die Sträuße." Menaa nickt " Sona, übernimmst du die Kasse, ich möchte gern den Überblick über die Sträuße haben, das ist ein wichtiger Auftrag und Mariel kann die Übung gebrauchen." Sona nickt einverstanden und geht Richtung Laden.
Syn, Berck
Sie beobachtet ihren gegenüber genau. Ihre Blicke sind fest auf ihn gerichtet. Kein Fehler darf ihr nun durchlaufen. langsam geht sie näher. Ein frontal Angriff wäre ein Fehler. Sie hält ihr Schild hoch, mit der Hand fest um den Griff. Sie rennt los. sie rennt einen leichten linken Bogen. Sie konzentriert sich damit sie das richtige Timing hat. Sie hält ihr Schild vor sich, leicht nach unten gedreht. ihr schwert nach hinten, als wollte sie schlagen. Fest konzentriert guckt sie auf jede Bewegung Berg`s. Sie will über seinen Gegen Angriff mit dem Schild springend Drüberrollen. Stringt sie zu früh könnte er sie leicht aus der Luft holen. Zu spät und er würde das Schild zu sehr treffen. Die Flugbahn würde nach hinten verlagert und bei seiner Kraft, das Schild vielleicht splittern. kurz vor Berck richtet sich ihre Konzentration immer mehr auf die kleinsten Regungen. Sie sieht wie Berg sich bewegt. > nur noch ein Stück, nur noch ein kleines Stück. Keine Angst, kein übermut zeigen<
Yura, Wald zwischen AE und T
Den ganzen Tag sind sie gelaufen, ohne ein Wort zu sagen. Die Wald dichte lässt langsam nach und sie kommen an ein Feld und sehen in der Ferne kleine Häuser auf diese in der Ferne größere folgen. Angels Ende lag vor ihnen. Der Moment wo es für Jura hieß sich zu trennen und zu gucken was er mit seinem Leben anfangen soll. " was werdet ihr hier nun machen?" Fragt er die anderen und weiß selber nicht wo hin mit sich ohne Geld oder Ziel.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 13:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, vor Angel End
"Ich bin mir nicht Sicher. Aber ich werde mich in der Stadt umsehen etwas vom Wirklichen Leben lernen und vielleicht meinen Eigenen Weg finden." Kami war tatsächlich am Überlegen ob sie sich von Faruk und Jura trennte. Sie hatte das beklemmende Gefühl der Angst verloren und war bereit ihren eigenen Weg zu gehen.
Berg, Berck
Berg sah Syn genau wie sie mit erhobenem Schild auf ihn zu kam sie kam leicht von Links. War sie wirklich so dumm zu glauben das sie ihn mit dem Schild abwehren Könnte. Wohl kaum, oder vielleicht doch. er überlegte minimal und Schlug dann Zu. Mit Gedrosselter Kraft und etwas Langsamer als sonst um sie nicht zu Töten. Das Schwert sauste frontal auf sie zu und in ihren Augen sah mann ein Glitzern. Irgendwas stimmte da nicht. Er drehte Das Schwert so das er mit der Fläche Treffen würde und hielt das Schwert auch ein Wenig Höher so das es anstelle der Brust nun ihr Gesicht treffen Würde. Wie ein Brett sauste es auf sie zu.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 16:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Vororte von Terriana -> Angels End
Sie behielt das relativ hohe Tempo bei und eilten den ganzen Tag und die ganze Nacht durch das Land, bis sie in der Abenddämmerung, Angel End erreichten. Nikita seufzte, ihr schmerzten den Rücken und die Beine durch den ritt, sie freute sich auf etwas Ruhe und Entspannung.
"So Tami, wir sind da. Ich will mich etwas ausruhen, was Essen und dann mit meinem Auftraggeber sprechen, wegen der Bezahlung. Dann können wir uns direkt nach einem weiteren Auftrag umhören, er hat immer jemanden, der ihn verärgerte, irgend ein Mädchen, was nicht das tat, was er von ihr wollte. Er ist ein ziemliches Schwein, aber zahlt gut." Nikita grinste und streckte sich. Bei den Ställen stieg sie ab und brachte Zwielicht in den Stall.
"Und was willst du tun? Auch etwas ausruhen?"
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 16:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
sie sah auf ihre Hand und ballte die Faust. "Nein das wird nicht Nötig sein." Sie schwieg einen Moment und ihr Ohr zuckte. "Sie ist hier." murmelte sie knurrend und sagte dann zu Nikita. Ich muss los wir treffen uns Später, keine Sorge ich werde dich Finden. Deinen Geruch habe ich mir Gemerkt." Damit verschwand sie in einer Gasse. Ihr Zorn und eine Abneigung gegen irgend wen oder Irgendwas lag noch immer in der Luft.
Kami, Angels End
Kami lief es eisig den rücken hinunter. "Sie.. Sie ist hier." Sagte sie verängstigt. "Aber wie konnte sie so schnell... Ach wir sind ja nicht gerannt." sie sprach mehr zu sich selbst als zu den Anderen. "Wir müssen hier Weg sonst wird Tami hier aufkreuzten!" sagte sie schnell und sah die anderen Beiden an.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 17:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
Sie merkte seinen ungewöhnlichen schlag, nach oben war nun zu gefährlich sie. > Drunter? nein das Schild passt nicht und er ist noch zu standfest, als das es zum schwanken bringen konnte ich darf nicht zu langsam werden, ich muss so schnell wie möglich ausweichenIch Muss sie warnen und vielleicht auch einen würdigen Finden.... vielleicht beruhigt es sich ja doch wieder< Der Schneesturm würde stoppen, wenn ein würdiger den Hammer an sich nimmt und Nubila würde dem neuen Helden die Treue schwören, so war es ihr aufgegeben worden, aber einem Mann Treue schwören war ihr ein Argwohn. Mehrere Tage würde der Weg durch den Sturm dauern. und sie macht sich auf den weg.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 17:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami/ Tami, Angels End
"Auch wenn wir getrennt sind spüre ich ihre Nähe. Sie ist in Angels End und sie ist Wütend. Wir werden nicht Gefunden wenn wir das nicht wollen. Wir haben keinen Geruch wenn wir das nicht wollen machen kein Geräusch wenn wir es nicht Wollen und werden nicht gesehen wenn wir nicht wollen. Wir sind Starke Illusionisten und Tami ist stärker als ich es bin. Naja eigentlich sind wir gleich Stark doch sie ist ohne Jeden Skrupel wenn wir hier bleiben könnte es sehr Gefährlich werden." Kami meinte Jedes Wort ernst und dies brachte sie auch Überzeugend rüber. Ein kalter Wind zog auf und die Welt schien zu verschwimmen. nicht nur für Kami sondern für alle Drei. Mann hörte ein unheilvolles Flötenspiel und Tamis Stimme. Sie unterschied sich zu Kamis nur in der Kälte. Wenn Kami das Feuer war so war Tami das eis. "Sieh an, ich habe nicht erwartet dich so schnell wieder zu sehen." Mittlerweile hatte sich ein nebel aus Schwarzem und Violetten Dunst Gebildet um alle herum.
Berg, Berck
Er traf das Schild, als Syn auswich und es sowie die Spitze seines Schwertes wiesen risse auf. Sie war nun ein kleines Stück entfernt und er machte einen Schritt nach vorne um wieder in Reichweite zu Kommen. Während er noch Schlug. Dann drehte er das Schwert erneut und fegte nun über den Boden auf Syns Beine zu. er war geduckt und hatte dadurch eine ziemlich offene Deckung. Dies wusste er und war auf einen Angriff gefasst, er versuchte sie dadurch Übermütig werden zu lassen sie das ihr ein Fehler unterlief. entweder Würde sie ausweichen und eine Gute Angriffs Position aufgeben. Oder aber sie würde es Riskieren das sie zu Boden ging wenn sie ihn nicht Schnell genug traf. Beides war berg recht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 17:39von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Vor AE
er packte zum Griff seines Schwertes und seine Mimik wurde leicht erschrocken, aber auch kampfbereit. er spürte den Wind um sich und nutzte seine Wind-Magie minimal als eine art Sechster Sinn um Tami zu lokalisieren. aufmerksam lauschte er seiner Umgebung und guckte sich um. er konzentrierte sich und holte sein schwert langsam einstück raus um sich Kampfbereit zu machen. Der Nebel nahm fast ganz seine Sicht. Er konnte nur gerade noch so zu Faruk und Kami sehen.
Syn, Berck
Ihr Schwert nahm eine großen Riss an und Berg setzte wie erwartet zum nächsten Angriff. schnell sprang sie ausweichend hoch und und in die Richtung aus der das Schwert kommt. so Dauert der nächste schlag etwas schneller, da er die Richtung wechseln musste. sie ging in die hocke und schlug von vorne nach hinten gegen seine Beine und rollte weiter um ein stück weg zu kommen. Es ist jedoch sicherlich schwere mit einem Schild was etwas mehr zeit kostet. Somit war es Berg ein leichtes zum nächsten schlag auszuholen wenn sie steht. sie steht auf und dreht sich schnell um. >bloß nicht den rücken zu kehren< sie geht leicht in die knie um erstmal nach hinten springen auszuweichen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 17:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Das kannst du dir Sparen Tengu, selbst wenn du mich findest kannst du mich nicht Erreichen. Oder Besser gesagt." Sie brach ab und der Nebel Formte eine Kugel um sie alle und Tami erschien aus der Nebelwand. "Es wird dir nichts Nutzen. Zudem ist diese Illusion so aufgebaut das mann von außen nichts Sieht, Hört, Riecht, Schmeckt oder fühlt was hier drinnen Passiert. Eigentlich Befinden wir uns in einem Illusinellen Raum im Nichts." Tami Lachte. "Wenn ich sterben sollte löst er sich auf und ihr wandert für immer im Nichts obwohl ihr doch da seit. naja für Leien in der Illusion ist das nicht zu verstehen, Ich werde euch auch nichts antun ich habe schließlich meinen Willen. Ich bin nur gekommen um dich zu Warnen." Sie deutete auf Kami. "Ich werde nun mein eigenes Leben leben so wie ich es Will. Also du solltest gemerkt haben das wir uns gegenseitig Spüren. Mach einen Bogen um Mich sollte ich dich Wieder sehen wird sich das in rise Wiederholen. Wobei Angels End, oder welche stadt auch immer es ist in der wir uns Begegnen ist wahrscheinlich Größer. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und sie sah Kami Wütend an.
Kami, Angels End
Kami war erschrocken und sagte nur. "Das ist mir Recht mach was du willst ich Fühle mich nun ohne dich um einiges Wohler!" sie erwiderte den Blick und verschränkte die Arme um ihr Zittern zu verbergen.
Berg,Berck
Berg richtete sich auf und sah zu Syn. Sie war bereit erneut weg zu Springen und Berg lächelte. "Nicht Schlecht kleine." An seinem Bein war ein roter Striemen zu sehen, mehr Jedoch Nicht. Ark richtete sich zu Seiner Vollen Größe auf und Brüllte einen Bestialischen Kampf Schrei. Dann Stürmte er wie ein Stier auf Sie zu das Schwert nach Vorne Gerichtet. Ein reiner Muskel Berg polterte sehr Schnell auf sie zu.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 18:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Gemütlich schlenderte sie etwas durch die Stadt und ging in Richtung des Badehauses, in einem der besseren Viertel. Sie streckte sich nochmal ausgiebig und trat in das Badehaus ein. Es war ein wenig zwielichtig, da es hinter einer Gasse lag, neben einem Bordell.
"Ah Nikita, lange nicht gesehen." Sprach eine Hure und blickte sie an "Warum schaust du nicht mal wieder rein und bleibst die Nacht?"
"Ein anderes mal, wenn ich in der Stadt bleibe." Sie lächelte und fuhr der Prostituierten mit der Hand über die Wange. Dann ging sie ins Badehaus und wollte an der Kasse den Eintritt zahlen. Sie kramte schon die Münzen heraus, da packte ein Mann sie am Nacken und sie keuchte auf. "Was soll das werden? Dass du es wagst dich hier nochmal hin zu trauen."
Der Griff war feste und sie rührte sich kaum, es war für einen Moment toten still im Eingangsbereich. "Du stinkst Nikita. Warst wohl seit Tagen nicht mehr in einem Badehaus." Sie konnte sich nicht umdrehen, doch erkannte sie die Stimme. "Gib ihr einen Satz Handtücher." Sagte er zu der Frau am Empfang und sprach dann weiter zu Nikita "Wenn du noch einmal zahlen willst, dann schlage ich dich grün und blau."
"Wer weiß, vielleicht wollte ich das?" Keuchte sie, worauf der Mann sie los lies und wieder ging.
Als Nikita sich umdrehte, sah sie noch die recht beleibte Statur und das goldene Gewand, des Glatzkopfes welcher in seinem Büro verschwand. Darauf ging sie in die Umkleide und zog sich aus, den Körper bedeckte sie mit einem Handtuch.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 18:21von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, vor AE
"warum sollte sie von dir fern bleiben und nicht du von ihr wenn es dich stört. wenn ihr eigene Wesen seit habt ihr beide das recht hinzugehen wo auch immer ihr hinwollt." er bleibt noch immer breit zu kämpfen. Da er eh nicht auf ewig mit ihr zusammen bleiben wir war es ihm egal was sie später machen, aber er wollte sich nicht so indirekt verbieten lassen die Stadt zu betreten wenn er noch bei Kami war.
Syn,Berck
Sie setzte den Strung an jedoch seitlich mit Schild zu Berg. Das Schild konnte zwar großen schaden vermeiden jedoch splittert es wieder etwas und diese streifen sie leicht. die Ränder waren schon recht kaputt. Noch ein richtiger Treffer und das Schild ist hinüber. Sie wird etwas zurück geworfen und verliert kurz das Gleichgewicht. fängt sich jedoch schnell wieder. Sie guckt kurz auf das Schild und dann wieder zu Berg >verdammt das macht nicht mehr lange< Schnell muss eine neue Angriffs Idee her, diesmal muss es klappen. sie nutzt sein vorwärts schub aus um hinter ihn zu kommen und frontal von oben nach unten zu hauen mit dem Schild hoch. Berg wird es wohl treffen und es würde zerschellen, aber sie hätte ihn getroffen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.02.2016 18:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami verschwand in einer Rauchwolke tauchte hinter Jura auf und Strich von Hinten seine Wange und legte ihre Arme um ihn. "Ach Schätzchen," Sagte sie und nahm wieder Abstand da er ihr sonst wahrscheinlich eine mit dem Schwert verpasst hätte. "Sie kann hin wohin sie Will sie sollte nur genug Abstand zu mir halten. Also zum beispiel zwei Straßen weiter oder so." Sie sah gelangweilt aus und studierte ihre Krallen ähnlichen Nägel. "Zudem bin ich ihr Überlegen also stelle ich die Regeln auf. Da du wohl auf deinem dummen Berg hinter dem Mond lebst weißt du wohl nicht was mit Rise geschehen ist. Aber überleg mal was passiert wohl wenn die Magische Energie von Uns aufeinander Trifft. ihr habt keine Ahnung wozu wir Fähig sind." Sie lächelte Irre. "Wir könnten bei einem Kampf einen Ganzen Landstrich ausrotten, wahrscheinlich währen wir danach für etwa ein halbes Jahrhundert nicht Magie Fähig so wie es bei Rise war aber es würde genug Schaden anrichten um Angst zu erzeugen. Kami sagte nichts ihre Augen waren Groß und mann sah die unglaublichen Gewissensbissen die diese Erinnerungen auslösten. Tami lachte erneut. "Macht was ihr wollt doch ihr werdet es ganz sicher Bereuen wenn Sie meinen Weg Kreutzt." Mann spürte den Psychischen druck der Wut und die Enorme Kraft in der Luft. Tami meinte das sehr ernst und das war Merklich Spürbar.
Berg, Berk
Berg spürte Syns Schild auf seinem Rücken Zerschellen. Holzsplitter Bohrten Sich in seinen Rücken und ein Großer Roter Fleck war Sichtbar. an manschen Stellen war sogar die Haut aufgeplatzt. Er drehte sich unglaublich Schnell um und bekam ihren Arm zu Fassen. Syn sah man förmlich den Schreck an. Ohne große Mühe hob Berg Syn über seinen Kopf und warf sie gut 8- 10 Meter weit. Das über den Boden Rutschen mitgezählt. Sie war allerdings nicht Schwer verletzt dadurch mehrere Blaue Flecken und ein Benommenheit Gefühl mehr sollte nicht passiert sein. Doch Berg lief Bereits Wieder auf sie zu Das Schwert zu einem Dach schlag erhoben.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |