headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 20:20
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mariel, Angels Ende

Sie weinte und drückte sich an Sona "Ich…" Sie schniefte "Ich habe jemanden umgebracht. Ich habe seine Lebensenergie, seine Seele, aus ihm heruasgesaugt. Und das schlimmste" Sie schniefte erneut "Es hat mir irgendwie gefallen. Es hat sich so befreiend angefühlt, und es kam alles so real vor".

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 20:39
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, wald nahe harkholm
"Wir sollten langsam gehen es wird langsam dunkel." Bemerkte sie und Alexander nickte zustimmend und ging vorraus.

Franziska, weg nach harkholm
die ganze zeit versuchte sie sich an yao's fell fest zuhalten was manchmal nicht klappen wollte. "Mauern?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 20:53
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion sah verlegen zu Boden und hielt seine Hände zusammen hinterm Rücken. "Tut mir leid dich zu stören da du bestimmt auch erst mal dich waschen und schlafen gehen möchtest. Aber morgen kommt die Gräfin und du trägst nach wie vor meinen Mantel, diesen brauche ich morgen für die für die willkomens Feier." Lurion lächelte sie an und stand neben einen Stuhl. "Ich weiß das ich nur kurz bleiben wollte, aber darf ich?" Er zeigte auf den Stuhl.

Graf Risch. Harkholm, Thronsaal.

Sacho trat ein und verbeugte sich. "Vater?" "Endlich, du bist nachlässig mich o lange warten zu lassen. Ich erfahre das du angegriffen wurdest, und dann zeigst du dich nicht mal deinen Vater um zu zeigen. 'Mir gehts gut Vater, du musst dir keine sorgen machen jetzt.' Auch wenn du mir mehr und mehr Kopfzerbrechen bereitest mein Sohn."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 21:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Azuma, Weg nach Harkholm

Azuma war stolz auf Yao. Aber ihn wunderte es nicht das Yao plötzlich anhielt. und sich Mitte nauf dem Weg hinlegte und einschlief. "Ja so endet es dann wohl für heute. Er ist zu ausgelaugt. Dann und nur Dann vergisst er seinen Hunger." Azuma zuckte mit den Schultern und ließ sich von Yao runter rutschen. Es waren nur noch gut 200-300 m bis zu den Toren die wachen sahen bereits misstrauisch auf die Gruppe. Azuma sah seinen Großen Zottigen Freund an. "Ja den bekommen wir ganz sicher nicht wach. Und tragen können wir ihn wohl kaum. Ich denke selbst mit Magie wird das Schwierig." Azuma schüttelte nachdenklich den Kopf. Das Reisbällchen schwebte noch immer vor ihnen herum.

Sophia, Harkholm

Sophia nickte. "Natürllich, doch verzeiht das ich mich nicht zu euch geselle mein Knöchel tut noch immer weh. Ihren Mantel bekommen sie natürlich auch Wieder Lurion." Sagte sie und zog den Mantel aus. sie hatte gar nicht bemerkt das sie ihn noch getragen hatte. Sie legte ihn, mit einigen Handgriffen Gefalltet ans Fußende des Bettes. Ihre düsteren Gedanken waren nun gänzlich verzogen sie dachte nun nur noch daran wie schön das Bad sein Wird. Dieses mal würde sie auf jeden fall abschließen und Henrietta würde auch da bleiben.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.02.2016 21:27
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Andergast. Harkholm.

Andergast trottete durch die Burg und fand Henrietta in der Küche wie sie die Chef-Köchin küsste, er war nicht verwundert, die Schattenreiter wussten viel was in der Burg so vor ging, nicht jeder wusste alles, wennschon nur Karin die sich selbst wichtige Sachen auf schrieb von der sie erfuhr, aber fast alles. Henrietta erschreckte fast als Andergast hinter ihr auftauchte. "Tut mir leid euch zu stören Frau De-Vell." Er machte eine erschöpfte Pause. "Aber ihr sollt euch beim Gemach von Lady Distelhofer einfinden." Henrietta sah ihn immer noch erstaunt an das er keinen Kommentar dazu abgab das sie die Köchin geküsst hatte. "Eh, ja. Ja natürlich." Sie umarmte nochmal die Köchin und trottete dann los. Andergast drehte sich nochmal zur Köchin. "Tut mir leid Zaris." Andergast ging an ihr vorbei und ging in den Hof, der Mann namens James saß auf der Steigpunkt an der Kutsche, und schlief schon fast ein nach dem langen warten dort. "Seit ihr, James?" Der Mann stand auf und strich seine Kleidung glatt nachdem er aufgestanden war und nahm Haltung an." "Ja, mein Name ist James Mathew, wie kann ich dienen?" Andergast sah ihn mit müden Augen an. "Ihr sollt euch beim Gemach von Lady Distelhofer einfinden, diese Wache dort." Andergast zeigte auf die Wache. "Chris ist sein Name, wird euch den Weg zeigen wenn ihr euch zu ihr begeben wollt. Nicht war Chris?!" "Was?" "Genau, danke Chris." Andergast drehte sich wieder zu James. "Gut, wenn ihr mich entschuldigt dann, ich gehe mich jetzt waschen und gehe darauf ins Bett."

Lurion. Harkholm.

Lurion setzte sich und kratze sich verlegen hinter Kopf. "Du weißt, das du mich nicht mit 'Sie' ansprechen musst, aber auch egal. Hör mal, Sophia. Ich muss ja morgen bei der Willkomensfeier einen der Wachen spielen, aber nur morgens. Wenn du willst können wir am Abend wieder versuchen ein bisschen Bogen zu schießen, also wenn du willst natürlich." Er sah sie ermunternd an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 08:13

Daralis, Weg nach Harkholm

Als Yao plötzlich anhielt konnte er sich nicht richtig festhalten und flog vornüber über den Panda und landete ihm Dreck. Er stand auf und klopfte den Staub ab, er konnte es Yao nicht übel nehmen, er wäre wahrscheinlich genauso am Ende gewesen. "vielleicht gibt es einen Zauber, aber den kenne ich momentan nichtmehr." Er kratzte sich am Kinn und holte dann die Schriftrolle raus "aber vielleicht hier, Azuma könnten sie mir kurz helfen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 12:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Terriana

Während sie um den Hof schritt sah sie sich etwas um. Langsam durchschritt sie den Garten mit den Apfelbäumen und blickte zur Hütte.
Nach einigen Minuten blieb sie stehen und pflückte einen Apfel. Innerlich schreckte sie etwas auf, als hinter ihr etwas knackte.
Ihr Puls raste, sie wurde verfolgt. Nikita hielt einen Moment inne und hielt den Apfel in der Hand. Blitzschnell fuhr sie herum und schlug den Apfel der Elfin über den Schädel. Die Frau kippte zu Seite, ließ den Knüppel aus ihrer Hand fallen und lag am Boden. Nikita erkannte dass es sich bei ihr, um die Elfin handelte die sie suchte. Das war schlecht ... Denn sie hatte keine Informationen, Plan oder Ortskenntnisse. Ihr Blick raste umher, da fiel ihr die Scheune auf, dort schliff sie die bewusstlose Elfin hin und legte sie ab.
Wie soll sie eine eventuell entstehende Leiche entsorgen? Was ist wenn sie jemand hört? Dieser Ort war denkbar ungeeignet. Nach reichlichem nachdenken kam ihr dann eine Idee, ein einfaches Seil, ein Dachbalken und alles würde wie ein Selbstmord aussehen. Ungewöhnlich für Elfen, aber möglich. Zuerst Band sie die Elfin an den Stützpfeiler.
"Hey! Wach auf!" Nikita schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, so dass sie aufwachte.
"Was?!... Wo bin ich?!" Die Elfin sah sich um "Wer sind sie?!"
"Alles egal. Was zählt, wo ist das Gold?"
"Welches Gold?! Wo von reden sie?!" Fragte sie verängstigt.
"Stell dich nicht dumm oder du endest wie deine Freundin in Angels End." Nikita holte aus ihrer Tasche, den Skalp ihres letzten Opfer.
Die Elfin war schockiert und blickte panisch "Ich gab es einer Reisenden! Sie nahm die Hölzerneschatulle mit goldenen Beschlägen!"
Nikita erinnerte sich sofort an die Frau aus der Taverne, wer anderes als sie konnte es nicht sein. "Gut, gut das deckt sich mit meiner Meinung. Du bist mir nicht mehr nützlich."
"Heißt das, ich darf gehen?"
Nikita kicherte und blickte sie lieblich an "Hihi ... Nein."
Mit einem Tuch verband sie ihr die Augen, es musste nicht sein, dass sie panisch wurde. Dann suchte sie sich ein längeres Seil und begann es zu einem Strick zu Knoten. Das eine Ende Band sie an einem Pfeiler feste. Die Elfin wurde dennoch unruhig, machte aber nicht viel mehr.
"Komm her!" Nikita packte die Elfin und führte sie zu dem Schemel, welchen sie unter dem Strick platzierte und lies die Elfin drauf steigen, bevor sie ihr die Schlinge um den Hals legte, dann nahm sie ihr die Augenbinde ab und sah ihr in die Augen.
"Bitte, ich flehe euch an, ihr müsst das nicht tun!"
"Ich weiß, aber sonst macht es mir keinen Spaß." Mit einem tritt, entfernte sie den Schemel und ließ die Elfin hängen.
Sie keuchte erstickend und packte sich an den Strick, in panischen und verzweifelten versuchen ihn irgendwie zu lockern. Adern platzen in den Augen und man konnte förmlich sehen, wie ihnen das Leben entschwand.
Es erfüllte Nikita mit höchster Erregung dem zusehen, sie wurde rot und atmete schwer, während sie sich mit der Hand etwas Luft zu fächerte.
Es dauerte nicht lange, da hing die Elfin regungslos da und Nikita versuchte sich etwas ab zu kühlen. "Bleib proffesionell, du kannst es dir später immer noch selbst machen. Jetzt verschwinde erst einmal
" Sie atmete durch und verließ die Scheune. Im dunkel der Nacht, konnte man sie nur schwer entdecken, aber für lange hielt dieser Schutz nicht mehr. Die Sonne würde bald aufgehen, da sollte sie verschwunden sein, in der grauen Maße unter getaucht.
Nach einigen Minuten, war sie wieder in der Stadt und ging ruhig in Richtung der Tarverne in der sie Tami Mut der Schatulle zuletzt sah.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 13:03
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Yin (Terriana)

Auch Yin kehrte langsam in die Taverne zurück.Sie hatte ihre Arbeit so gut wie erledigt,aber war inzwischen zu müde um herauszufinden wer ihr letztes Opfer in dieser Stadt war. Ihr Meister hatte zwar gesagt sie würde die Frau erkennen,aber das war wie sehr oft bei ihm ein Rätzel.In der Taverne selbst saßen nur noch wenige,teilweise schlafende Menschen,keiner auch nur ansatzweise interessant für sie,also ging sie in einen der hinteren Räume.Zu ihrem endsetzen musste Yin feststellen das ein Betrunkener in ihrem Bett lag und obwohl er nicht auf ihrer Liste stand und sie weitaus besseres zu tun hatte saugte sie seine Träume aus und beobachtete wie er aufwachte und sie mit leeren Blick ansah.Lächelnt reichte Yin ihm ihren Dolch und er,ein Betrunkener,der nun keinen Sinn mehr in seinem Leben sah,brachte sich damit um.Sie nahm den Dolch,säuberte ihn sorgsam und ging nach vorne zu der Wirtin.Mit ihrer niedlichen Stimme meinte sie kalt "da liegt eine Leiche in meinem Bett." Die Wirtin gab ihr zum Trost etwas zu trinken und versprach sich sofort darum zu kümmern,dann sah Yin eine weitere Person in die Taverne kommen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 13:26
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, AE

Sie strich er kurz übers Haar. " keine Sorge, große Kraft bringt, große Verantwortung. Unsicherheit bleibt tief in unserem Gedächtnis auch wenn wir sie verdrängen und alpträume wie diese bringen dann unsicher heuten zum Vorschein. Du würdest niemanden Schäden und selbst wenn mal was passiert würde es dir nicht gefallen, das weiß ich. Eben weil der Traum für dich eine solche Furcht und abstoßen aufruft, solltest du wissen, dass es nicht wahr sein kann." Sie lächelte sie an. " was hälst du von etwas zu trinken und vielleicht einen kleinen Snack im Garten. Wie ein Picknick und wir machen etwas musik" Sona stand auf und reicht ihr ihre Hand.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 14:27

Mariel, Angels Ende

Sie wischte sich die Tränen weg. "Wo hast du denn diesen Spruch her?" Sie lächelte etwas "Ja, etwas zu essen wäre jetzt eventuell was gutes." Sie löste sich aus Sona's Umarmung und holte ihre Violine. "und Musik ist auch was schönes"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 14:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Azuma, vor Harkholm

"Nun ich Denke wir Müssen nicht immer alles mit Zaubern Lösen ein kleines Nickerchen und er ist wieder Fit. Zudem müssen wir noch den Wachen erklären was hier los ist sie scheinen Besorgt zu sein. Und wie du sehen kannst schließen sie bereits die Tore." Azuma sprach Gelassen und Ruhig. Er war es gewohnt sich an Yao zu halten und so streckte er sich. "Zudem sind das was in der Rolle steht nur Kampf Zauber sowie ein paar zum Verstecken." Azuma lächelte entschuldigend. Er legte sic han Yaos seite und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Setz dich mein Freund und lass uns den Abend genießen. Ich habe auch noch eine Flasche Sake." ein schelmisches Grinsen war auf Azumas Gesicht zu sehen.

Kami, Zwischen AE und T

Kamis Gedanken waren Frei und ziemlich Leer, sie Genoss dies und lächelte dabei. Sie schritt weiterhin hinter den Beiden, bemerkte Jedoch das Faruk sie immer wieder besorgt Musterte. "Was ist los Faruk?" fragte sie als es ihr langsam zu Blöd wurde. Eine leichte Genervtheit lag im Tonfall ihrer Stimme, dies sah mann jedoch nicht in ihrem Freundlichen Gesicht.

Tami, Terriana

Tami hatte sich in eine Gasse nahe des Gasthofes Zurückgezogen. Ihr war es noch Immer Lieber unter Offenen Himmel zu schlafen und mit der Aktion die sie sich geleistet hatte wollte sie ohnehin erst mal nicht zurück. Sie hätte sich wohl als Fuchs auf die Dächer zurückgezogen und sich als Katze oder ähnliches Getarnt doch mit der Schatulle wäre das auffällig gewesen. Eine Katze mit einer Holz Schatulle sah mann nicht alle tage. Sie setzte sich an die Hauswand die Ohren Sensorisch zum Gassen Eingang gewannt und sah in den Schmalen Streifen des Himmels den sie sehen konnte. Ihr Gesicht war ein Wenig Grimmig, da sie noch Immer auf den Kerl Sauer war. Sie war sich Jedoch Bewusst das sie sich künftig ein Wenig zurück halten sollte wen sie nicht zum Stadt Gespräch Nummer Eins werden wollte. Tami seufzte, entspannte ihre Schultern und Schlief ein. Die Schatulle zwischen sich und Hauswand und die Ohren nach jeglicher Gefahr gespitzt.

Berg, Berck

Berg hatte sich erholt etwas Gegessen und Getrunken und fühlte sich Bereit. Das Finale würde Jeden Moment Beginnen und Er freute sich auf den Kampf. Seine Gegnerin hatte schließlich einen Ork besiegt. Dieser hatte nach dem Kampf noch mit ihm gesprochen und Berg mal Wieder Milchgesicht genant. "Nun gut, deinen Kampf gegen mich bekommst du noch, Doch solltest du verlieren Nennst du mich bei meinem Namen!" hatte Berg gesagt und mit einem Schallenden Lachen und einer Kopfnuss hatten die Beiden ihre Abmachung Besiegelt. Berg hatte danach einige Zeit Kopfschmerzen von der Metall Platte in Bashkuggs Schädel. Doch die Kopfschmerzen waren bereits Verflogen und mit einem Neuen Übungs Zweihänder Bewaffnet stand er Bereits hinter seinem Tor und wartete darauf das es sich Öffnet. Er hatte eine Stabile Haltung stand jedoch noch sehr Gelassen seine Mine war unter dem Zotteligen Haar schwer zu erkennen nur seine Augen glühten wie eine Bestie.

Sophia, Harkholm

"Das würde ich Tatsächlich Gerne, doch sollte ich vielleicht erst abwarten wie es morgen Meinem Knöchel geht. Schließlich kann ich Schlecht im Sitzen Schießen." Sie Lächelte freundlich und Strich sich Verlegen eine Strähne zurück. "Und Ich werde dich Lurion nennen. Verzeih ich bin ein Wenig durcheinander, da Sieze ich so gut wie Jeden." Sie lachte verlegen. und sah etwas nach Unten. Da Klopfte es auf einmal und Henriettas Stimme ertönte. "Sophia? Ihr habt nach mir gerufen. Darf ich eintreten?" Natürlich komm rein." Sagte Sophia und sah zu der Tür die sich öffnete. Henrietta sah Lächelnd zu Sophia und erschrak leicht als sie Lurion sah. "Oh verzeiht ich wusste nicht das ihr Besuch habt." Sagte sie verlegen und machte einen Knicks zu Lurion. "Ach das ist nicht so Schlimm. Ich brauche gleich deine Hilfe ich habe mich verletzt und wollte dich Bitten mich ein Wenig zu unterstürzen." Sagte Sophia unbehaglich. Ihr gefiel es nicht auf andere Angewiesen zu sein Doch es ging in dieser Situation nicht besser. "Natürlich Sophia." Sagte Henrietta. "Soll ich solange draußen warten?" "Ich denke das ist nicht Nötig. Du könntest aber schon Badewasser vorbereiten wenn es dir nichts Ausmacht." "Natürlich." Sagte Henrietta und verschwand hinter der Trennwand.

Asyl, AE

Asyl war nun bei dem Haus angekommen in der die Schwesternschaft sie aufgenommen hatte und Klopfte mit dem Schmiede eisernen Tür Klopfer. Sie hoffte das es Mimi gut ginge und wollte sie unbedingt wieder in ihre Arme Schließen. Zudem wollte sie ein paar Infos über ihren Möglichen Kunden. Nach dem Klopfen ging sie ein Paar Schritte zurück und stellte sich etwas Bequemer hin. Sie Stand sonst immer recht Steif doch das wollte sie sich abgewöhnen.

Lulu, Wald nahe Harkholm

Auch Lulu war dafür und Nickte eifrig. Sie sprang von Lucys Schulter und begann wieder zu fliegen. Sie flog ein wenig im Kreis um die Gruppe und begann dann zu Leuchten. Sie dachte das wäre eine Gute Idee den Obwohl es gerade erst Dämmerte war es schon recht Dunkel im Wald. So flog sie dicht über dem Boden um Ihr Licht, das nicht unbedingt sehr Stark war best Möglich zu verwenden.

Mephisto, Minras

Mephisto verbrachte tatsächlich einige angenehme Tage bei seiner Familie. Auch wenn er sich noch immer nicht beim Schauplatz seines Schicksals Tages Wohl fühlte war er Glücklich. Naja zumindest nicht so Grummelig wie sonst. Nach nun etwa Vier Tagen war die Nachicht vom Orden angekommen Gemeinsam mit Eijas Schwert, das wohl Jemand an den Orden Zurück geschickt hatte. 'Meister Mephisto, Ihr liegt mit eurer Vermutung Richtig das es sich bei dem Wappen um das der Familie Risch handelt. Wir ersuchen sie dies Näher zu untersuchen und erwarten einen Vollständigen Bericht nach Abschluss. Zudem erwarten wir das sie ihrer Schülerin beibringen auf die Ausrüstung besser Acht zugeben. Die Nächsten Verloren, Zerstört oder anders abhanden Gekommenen Waffen werden ihnen In Rechnung Gestellt. Unterzeichnet vom Rat der Custos Mystic Mephisto Seufzte und reichte Eija den Brief. "Hier ließ ihn und verinnerliche die Letzten Sätze bitte." Sagte Mephisto und lächelte tatsächlich etwas Sakastisch. "Wir werden Morgen Früh nach Harkholm aufbrechen." sagte er noch und setzte sich auf die Veranda.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 15:06
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, AE

" Den Spruch habe ich von meiner Mutter. Denn hat sie immer gebracht wenn ich alpträume hatte." Sie nimmt sich ihre Harfe aus ihrer Tasche und geht mit Mariel runter. Wärend Mariel schonmal in den garten ging. Holt Sona noch einen Snack und frisch gepressten Saft. Sie kommt zu Mariel und stellt die Sachen auf den Garten Tisch." Bedien dich " sagt sie auf die Snacks deutend.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 17:38
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, AE

Fröhlich schlenderte sie durch die Gassen. Wieder hatte sie gutes Geld gemacht,und sie freute sich auf den gemeinsamen Abend mit ihren Freundinnen. Hoffentlich hatte Asyl einen potentiellen Kunden gefunden, momentan hatten sie nur einen in ihrer Liste, der extra bezahlen würde.

Bashkugg, Berck

Noch immer wütend setzte er sich auf einen Tribünenplatz, ein Riesiges Methorn in einer Hand,in der anderen eine halbe Kuh, frisch vom Spieß. Es würde ihm Freude bereiten, zu sehen, wie das Mädel in grund und Boden gehämmert wurde.

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Stimmt." Er schaute sich um. "und dieser Waldmacht mir im dunkeln Angst. Vor allem die Bäume. Ich glaube, sie bewegen sich, und einer davon mag mich nicht."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 18:59

Daralis, kurz vor Harkholm

Er seufzte "dann werden wir wohl hier campieren." Er setzte sich neber Azuma und lehnte sich an den Panda. "wir sollten diese Sache mit dem Sie lassen oder? Schließlich werden wir eine Zeit lang zusammen Reisen." Er räusperte sich "also mein Name ist Daralis Maris und ich war, meines Zeichens, mal ein mächtiger Magier, bis ich wie ein Einfaltspinsel in eine Falle getappt bin" Er sah zu Azuma und Franziska und wartete.

Mariel, Angels Ende

Sie nahm sich etwas und begann zu spielen, etwas entspannendes und ruhiges. "soll ich dir sagen wer die Person war? Die die ich getötet habe?" ihre Musik wurde leicht wütend und geheimnisvoll.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.02.2016 19:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Terriana

Sie setzte sich an einen Tisch und atmete durch, ihr war nicht wohl bei der Sache, normalerweise lässt sie keine Leichen zurück, nichtmals Blut oder sonstige Spuren, aber heute? Dies war nicht ihre Art uns Riskant. Sobald sie das Gold hätte, würde sie Terriana erstmal für länger den Rücken zu kehren.
Nikita bestellte sich eine Tasse Tee bei der Schankmaid und lies den Tag ausklingen.
"Oh ... Warum müssen diese Schuhe nur so gut aussehen ... und so unbequem sein..." Nikit seufzte traurig und zog die Stiefel aus und stellte sie unter den Tisch.
Während sie sich etwas umsah, fiel ihr Yin auf. Was tut ein solch kleines Mädchen um die Zeit auf der Straße. Es erinnerte sie ein wenig an sich selbst, als sie so klein war, doch verdrängte sie diesen Gedanken, dies war etwas worüber sie nicht gerne nach dachte.
Schweigend und Tee trinkend beobachtete Nikita sie, da war etwas an ihr. Etwas in ihren Augen.
Nikita stand auf, nahm ihre Stiefel und den Tee und setzte sich provokant direkt gegenüber Yin. Erstmal sagte sie nichts und trank nur weiter ihren Tee.
"Ich habe von dir gehört. Du pfuschst mir ins Geschäft." Sprach sie leise und blickte nach vorne, direkt sah sie Yin, welche recht von ihr saß, nicht an.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen