headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 12:18
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

sie nickt mit dem Kopf und versucht es erneut. Wie vorhin atmet sie tief durch und konzentriert sich, dann setzt sie die Harfe an. sie versucht ruhig zuspielen. sie versucht den Energie Fluss darzustellen mit ihrer Musik. Eine langsame Melodie, die erst steigt und dann die letzten 2 abwechselnd. Danach wieder von vorne und so weiter. Langsam entstand ein kleines Licht. es war Murmel groß und nicht sehr hell. Sona setzte hab, es war anstrengend genug bis dahin, aber ein Anfang.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 16:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, AE

"Siehst du das war gar nicht Schlecht. Der Energie Fluss war Hervorragend das kann so bleiben. Nun heißt es Üben, üben, üben. Wobei das natürlich Offensichtlich ist. Deine Fähigkeiten sind gut ausgeprägt. Besser als bei den Meisten Menschen oder anderen Halbelfen. Wir werden deine Fähigkeiten fördern und dann sollte es ein leichtes Sein Neue Zauber zu erlernen oder gar zu ersinnen. Ich werde dir ein Wenig meiner Energie Geben damit du Nicht zu erschöpft wirst. Dann unterlaufen einem Eher Fehler. Zudem wirst du feststellen das bei aktivem Magie Gebrauch deine Energie Reserven Steigen und du recht Schnell Zauber Längere Zeit aufrecht erhalten kannst. Aber gleichzeitig sinkt auch der Benötigte Energie Aufwand der ein Zauber Benötigt." Asyl trat zu Sona Heran und schloss die Augen Die Hand legte sie auf Sonas Brust und Konzentrierte sich. Eine Welle von Energie Überschüttete Sona und breitete sich Wärmend im Körper aus. "So das sollte Genügen um es noch einige mal zu Versuchen." sagte sie und trat zurück.

Azuma, weg nach Harkholm

"Nun meine Heimatstadt hat viele Tempel, Wir sind sehr Tradition reich und es gibt viele Indirekte Regeln. Besucher werden etwas Nachsichtiger Behandelt wen sie mal einen Fehltritt landen, aber wenn du dort Lebst und die Traditionen nicht Beachtest bringst du Schande über dich und deine Familie. Ehre und Familiärer Zusammenhalt sind sehr Wichtig. Das Familien Oberhaupt hat das Sagen, Meistens der Älteste Mann im Haus. Der Titel des Oberhauptes geht zum Ältesten Kind Über, vorausgesetzt es Lebt noch. Wir hatten schwere Zeiten einige Clans hatte kleine Kriege aber es Normalisiert sich wieder. Ich bin das Familienoberhaupt der Yamada Familie. Leider ist von ihr nicht mehr Viel Übrig Nur noch meine Schwester und Ihr Gemahl mit ihrem Sohn. Der Rest ist tot." Azuma sah leicht Traurig ins Feuer. "Die Kultur und unsere Ahnen sind uns sehr Wichtig. und Naja das war es eigentlich. Wir bauen Reis und anderes Gemüse an, so wie ihr wir Züchten Tiere für unsere Versorgung und wir Leben einfach." Azuma Lächelte. "Ist nicht viel anders als hier, wen man von den Traditionen und der Kleidung absieht."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 17:05
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Berck

"Handel einzuführen? Das würde nicht lange dauern. Es gibt etablierte Handelsrouten, wir haben große flotten die dies Stemmen könnten und die Händler, welche zügig Verträge schließen könnten. Die Sache ist, König Sturmwind weigert sich, sich dem Imperium zu beugen und die Handelsteuern zu zahlen, ich nebenbei auch. Wir stehen aufrecht und Stolz seit Jahrunderten, so wird es auch immer sein, solange es Kinder wie dich gibt, die unsere Werte vertreten."
Hallvard lächelte leicht und blickte Syn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an "Warst du aber vor einigen Stunden, nicht noch dagegen einen Mann zu heiraten? Also ich begrüße diese Entscheidung, aber es kommt doch überraschend."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 19:42
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Weg nach Harkholm

"klingt interessant." Er kratzte sich am Kinn "Ich denke darüber nach, mich dort niederzulassen." Er spürte ein leichtes Unwohlsein, was wohl nich von der Schwarzen Magie kam. "Eine Sache noch. Dunkle Magie kann Leute verändern, sie böse machen. Passt auf wenn ich Schwarze Magie einsetze, ok?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 20:04
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, weg nach harkholm
sie nickt und starrt ins Feuer, dann kippte sie zur seite und schlief ein.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.02.2016 20:34

Er sah zu Franziska und lächelte. "Sie ist wohl etwas außer Atem." Er lächelte verdrehte die Augen und schlief auch ein. Er fiel rückwärts auf seine Matte und begann etwas zu schnarchen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 09:24
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm.

Lurion lächelte sie an und zog seinen Bogen zurecht. "Ich freue mich ihn dann kennen zu lernen Sophia. Wie lange kennt ihr ihn schon?" Fragte Lurion etwas netter als die vorläufige beiläufigkeit zuvor.

Eija. Minras.

Es war der nächste Tag angebrochen und Eija war am Frühstück machen, sie hatte für Mephisto etwas dazu gemacht, da er mal wieder auf der Veranda saß und nachdachte. "Eh Grace." "Nenn mich Oma bitte." "Tut mir leid, Oma. War Papa schon immer so?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 14:25

Azuma, Weg nach Harkholm

Azuma zuckte mit den Schultern leerte die Flasche in einem Zug und schlief mit geröteten Wangen ein. Er vertraute darauf das Yao bei Gefahr den Wecker spielte.

Sophia, Harkholm

"Seit ich 6 Jahre alt bin. Er war mehr Vater als mein Richtiger Vater der keinerlei Verständnis für meine Bedürfnisse und Wünsche hat." Sie seufzte genervt und ging weiter. Die Tür Öffnete sich und Sacho kam hinaus und sah sie besorgt an. "Komm ich werde dich tragen sagte er und nahm sie bereits Hoch. Wut wallte in Sophia auf und am Liebsten hätte sie ihm die Krücke über den Kopf gezogen. "Danke Lurion für den Geleit Schutz ich werde sie in ihr Zimmer Bringen." Sagte er und marschierte Los. Sophia fasste sich, ein Wut Ausbruch hätte sie nun nicht weiter gebracht und ihre Stellung verbot es ihr ohnehin. Sie hasste dieses Leben.

Mephisto(Grace), Minras

"Oh nein meine Liebe. Er war... Er war früher so ein Aufgewecktes Kind. Er was Intelligent und verstand schnell. Er hatte Spaß mit den anderen Kindern und war zu seinen Geschwistern nett und fürsorglich. Er hasste auch Ungerechtigkeiten und half den Schwächeren Kindern gegen die Größeren. Dabei hat er oft nicht selbst wenig abgekriegt." Grace lachte leise. "Fast jede Woche geriet er in eine Prügelei. Aber dann war dieser Vorfall. Er war 9 fast 10 als unser Dorf von einem Dämon angegriffen Wurde. Ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein." Mann sah den Schrecken in Graces Augen. "Überall brannte es und lagen Leichen es war Schrecklich. Die Männer im Dorf kämpften während die Kinder und Frauen sich in die Minen Zurückzogen. Mephisto wollte nicht fliehen und wir haben ihn nur mit Mühe in die Minen geschafft. Er liebte seinen Vater Über alles und wollte ihn nicht im Stich lassen." Grace Seufzte. "Wie eigentlich nicht anders zu erwarten nutzte Mephisto die Erst Beste Gelegenheit um zurück zu rennen, Ich selbst muss gestehen das ich zu viel angst hatte ihm zu folgen. Was er gesehen hat muss furchtbar gewesen sein. Der Dämon Kämpfte noch immer Verbissen war Jedoch in die Enge getrieben und fast Besiegt. Doch viele Opfer forderte es Dennoch. Dir ist bestimmt aufgefallen das es nur noch Alte und sehr Junge Männer gibt. So gut wie alle dazwischen sind im Kampf gefallen. Mephisto war zu ihnen gelaufen. Zu seinem Vater der an der Vordersten Front Kämpfte. Dadurch war er kurz abgelenkt er rief wohl zu Mephisto. Was tust du hier schnell lauf zu deiner Mutter.Zumindest berichteten die anderen dies. Denn der Dämon riss ihm in diesem Augenblick von Hinten Den Rücken auf und Lachte. Mann hörte das Schallende Lachen bis tief in die Höhlen und wir bangten alle um unser Leben. Mephisto wurde von Oben bis unten mit Blut Durchnässt der Geruch des Todes Klebte an ihm und er Drehte durch Er wusste nicht das sein Vater noch lebte und wurde von Rache angetrieben. Noch jetzt haben die die dabei wahren Angst vor ihm. Er ein Kleines 10 Jähriges Kind, fast 10 Jährig" Korrigierte sie sich. "Nah die Mist gabel seines Vaters und bohrte sie in den Dämon. Wo auch immer diese Kraft herkam er tat es einfach. Der Dämon war zum Glück bereits stark geschwächt sonst wäre Mephisto wohl Gestorben. Doch damit nicht Genug mit dem Schnitz messer Das er von seinem Vater Bekommen hatte stach er immer wieder auf den Dämon ein, Niemand traute sich an ihn heran. Mephisto tat es Dem Dämon gleich und riss nun ihm das Herz heraus. Dieses Ging in Flammen auf und Schlug auf ihn Über seine Schreie waren ebenfalls in den Höhlen zu Hören." Tränen sammelten sich in Graces Augen. "Ich dachte ich hätte meinen Mann und meinen Sohn verloren. Diese Flammen Verbrannten seinen Gesamten Rechten Arm. Er war Steinhart und Schwarz. Mephisto war vor Schmerz ohnmächtig geworden und das Gemetzel endete. Er lag beinahe 5 Monate Bewusstlos bei unserem Heiler der nichts für den Arm oder Mephisto tun konnte." Grace schluckte und machte eine Gequälte Mine. "Er wachte Schließlich auf Uhr Plötzlich ohne Anzeichen von Schmerzen oder ähnlichen. Er hatte eigentlich gar keine Emotionen mehr. Er war auch nicht erleichtert als er seinen Vater Wiedersah dann Verließ er kurz darauf das Dorf ohne was Zu sagen. Sein Arm noch immer Gelähmt Schwarz und ohne Regung. Erst einige zeit Später kehrte er zurück er hatte sich dem Orden angeschlossen und teilte uns mit wie wir ihn erreichen könnten. Seit dem habe ich ihn das erste mahl wieder gesehen als er vor einigen Tagen mit dir hier aufkreuzte." Grace verstummte war von Trauer Gekennzeichnet und saß in ihrem Stuhl nicht fähig weiter zu Sprechen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 16:28

Am nächsten morgen war sie die erste die wach war und entfachte das feuer wieder. Sie holte aus ihrer tasche eine box wo ein paar Fische drinne lagen. Sie baute was über dem feuer auf und fing an die fische zu Braten. Das gebaute sah ziemlich ärmlich aus.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 17:18
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Minras.

Eija kniete sich neben sie, er ergriff ihre Hand und tätschelte sie leicht. "Tut mir leid Oma, ich wollte diese alten Wunden nicht aufreißen." Sie lächelte Grace an, dann ergriff sie den Teller mit Mephistos essen und stellte ihn auf den Ess-Tisch. "Komm Oma, ich hole Papa rein, er ist ja zum Glück wieder da und wir bleiben auch noch ein paar Tage."

Lurion. Harkholm.

Lurion sah Sophia noch etwas nach. Darauf erschien Karin neben ihn. "Träumen? Ja? Habe ich dir das beigebracht, wie man Tag träumt?" Lurion wirbelte in ihre Richtung und schaute verlegen. "Natürlich nicht, Karin." "Gut, aber was war das gerade?" Lurion sah sie etwas belustigt an. "War was gerade?" Karin zog eine Augenbraue hoch. "Ich sags dir mein früherer Lehrling, du solltest lieber die Finger von Lady Distelhofer lassen." "Was?!" Sagte er fast lauter als gewollt. "Ich würde nie.. Ich würde... Ich würde mich niemals auf so etwas einlassen, die Familie Risch geht immer vor. Wir verhindern das, was die Familie gefährdet." Karin sah ihn etwas ungläubig an, doch dann drehte sie sich um und ging noch mit den letzten Worten die ihm stutzig machten. "Wenn dies so ist, dann kannst du ja weiter auf deinen jetzigen Pfad glücklich sein."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 17:34

Er wachte durch den Geruch von gebratenem Fisch auf. "Morgen Franziska" Er streckte sich "haben sie gut geschlafen?" Er stand auf und ging zum Feuer und setzte sich vor das Gestell.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 18:05
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

sona, AE

"na dann heißt es wohl üben" selbstsicher fängt sie wieder an den zauber zu nutzen. Den ganzen nachmittag lang übt sie mit Asyl zusammen und wird auch etwas besser. Die Sonne geht langsam unter. " man ist es spät geworden. ich sollte besser nach Hause, sonst macht sich meine Mutter noch sorgen." Sie packt ihre Harfe weg. " Danke Asyl das war klasse heute. wann geht es weiter?"

Syn, Berck
" ich habe nie behauptet, dass ich gar nicht heiraten will. Es ist nur schwer einen Mann zu finden der meinen Anforderungen entspricht. Immerhin sollte es ein starker und kluger Mann sein, welcher in der Lage ist Heere zu leiten und das bestehen unserer Leute im Kampf und durch Plündern sichern kann. Halt Jemand der deinen Platz würdig einnehmen kann. Die wenigsten zeigen überhaupt genug potenzial. Klar liegt es auch an mangelnder Erfahrung, aber nur weil jemand etwas noch lernen kann, heißt es nicht, dass er es gut lernen kann."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 18:48

Asyl, AE

"Hmm, am Besten wenn du den Zauber beherrscht und wir was neues beginnen. Ich habe Vorkehrungen Getroffen und mir ein Haus gekauft. Das." Sie schrieb etwas auf. "Ist die Adresse. Wenn du den Zauber beherrscht oder Hilfe brauchst komm einfach vorbei. Ich sollte auch langsam anfangen zu arbeiten." Asyl lächelte "Wir sehen uns." Damit ging sie. Sie hatte sich bereits Umgehört und gegebenenfalls einen 'Kunden' gefunden. Allerdings wollte sie sich vorher die Meinung von Xanaphia einholen.

Azuma, weg nach Harkholm

Azuma wachte auf seine Haare waren Zerzaust und ein Wenig Sabber hing an seinem Mundwinkel. Er wischte es sich ab und Stand auf. Er Streckte sich und sagte. "Morgen." Dann kramte er in seiner Tasche und holte eine Holzschachtel heraus. Diese öffnete er. Darin lagen Klumpen aus Reis, so wie es schien eingewickelt in ein Schwarz Grünes Pergament ähnliches Material. "Hmm habe kaum noch welche." Er nahm einen Heraus und Biss herzhaft hinein.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 20:05

Er sah zu Azuma "eine Spezialität aus ihrer Heimat, Azuma?" Er sah es sich genauer an "Es sieht aus wie Reis und…… ist das Papier?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.02.2016 20:07

"Einen schönen guten morgen euch zwei. Ich habe gut geschlaffen und ihr" den ersten angebratenen fisch hielt sie Daralis hin "wenn sie möchten. Sie müssen nur aufpassen es könnten gräten drinne sein" sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen