![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 21:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Wald in der nähe von Harkholm.
Lurion wartete, bis er etwas weiter weg von den anderen war. "Ich weiß das es dich ankotzt, wenn man mit dir so Redet, als wehrst du eine hochrangige Adlige. Aber wenn ich mal so mit dir rede, dann geht es nur darum, das ich den Ruf meines Ordens aufrechterhalten muss." Er sah sie trotzdem etwas besorgt an. "Du hast ja Blut auf dir, ist wirklich alles gut?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.02.2016 22:23von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Wald in der Nähe von Harkholm.
Sacho, Plinio, Andergast und die 5 Wachen machten sich auf den Weg zurück zur Burg. Unterwegs machte er sich Gedanken und gab sich die schuld über Sophia da sie sich wohl stärker verletzt hat und das er sie doch lieber nicht alleine gelassen hätte. Er selbst hat ein paar Verletzungen und ist sehr Müde wenn sie die Burg erreicht haben würde Sacho sich eigentlich sofort ins Bett legen aber Sophia geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Sie brauchen bis zur Burg 30 Minuten und Sacho denkt über die Zeit nur nach worauf er nicht auf seine Umgebung achtet.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.02.2016 15:23von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.02.2016 22:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
"Natürlich durchsuchen wir diese Höhle noch. Wer weiß vielleicht gibt es noch mehr gefahren und du musst mich nicht Stützen ist schließlich nur der Arm. Mein Bein ist noch voll Funktions Tüchtig!" Damit begann er die Höhle zu untersuchen und ließ Eija stehen. "Ich suche hier du nimmst die andere seite." sagte er noch.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 12:50von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie geht nach dem sie fertig war zur Schule. Sie freute sich darauf ihren Vater zu sehen, aber noch mehr über den baldigen Unterricht. Sie hatte Mariel zwar gesagt das sie meinte sie könnte ihr was bei bringen, aber das sie heute Mittag sie sehen würde, behielt sie für sich. Auch wenn sie Asyl nicht einschätzen kann, wollte sie sich selbst ein Bild von ihr machen, auch wenn Mariel es für etwas gefährlich hilt.
Jura, Wald zwischen AE und T
" ach nichts, es geht mich wohl nichts an." Er guckte zu den Flammen. " du solltest, aber lernen den richtigen Namen zu sagen wenn du sie nicht verletzten willst. Es könnte so wirken das du nur um der anderen Willen auf sie aufpasst"
Syn, Berck
Die Hantel kam unerwartet. Sie guckte bashkugg erstmal verdutzt an. Dann ging sie zu ihm und guckte ihm selbstbewusst und frech grinsend in die Augen." Jedes Tier lernt dazu wenn etwas weh tut, ich bin mir sicher, dass bei einer Revanche du sehr große Chancen hast. Ich werde mir wohl ein paar gute Strategien und taktiken gegen Gegner wie dich ausdenken müssen. Pass nur auf das du mich bei der Revanche nicht zu sehr zerschlägst." Sie streckte ihm die Hand aus. " da das tunier eh nur ist um Leute für meinen Vater zu finden ist es zwar nicht unbedingt notwendig, dass ich dich frage, aber ich fände es klasse einen Kämpfer wie dich auf meiner Seite zu wissen. Was hältst du davon für meinen Vater, jarl Marenson, zu kämpfen. Einen solch starken Krieger an seiner Seite zu wissen würde mich erfreuen." Ihr Blick blieb unbeirrt man sah jediglichbdas auch etwas Begeisterung dazu darin.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 13:41von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin (Angels Ende)
Sie saß in einer Gasse,ein Brot in einer,ein Stück Käse in der anderen Hand und aß diese abwechselnt.Wie sie da saß,hätte niemand die kleine Gestalt für gefährlich gehalten.Sie dachte oft,dass die Menschen dumme Wesen sein mussten,die nur banal in den Tag hinein lebten,aber das sagte Yin nicht.Das Mädchen war eher eine stille Person und die Meisten kannten nur die Geschichten über sie,die man sich Abends als Gruselgeschichten erzählte.Das dieses Mädchen Tagsüber wie ein normaler Mensch unter ihnen wandelte,wussten sie nicht.Yin war es egal.Wenn man sie fragte wo ihre Eltern waren,wie sie hieß und was sie alleine hier machte,blieb sie stumm und rannte weg.Und nicht einmal zog sie ihren Umhang aus,so das kaum einer ihr Gesicht kannte.Wer es tat hatte bisher nicht überlebt

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 14:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
Asyl war unterwegs um ein paar Utensilien zu erwerben die sie für den Unterricht brauchte. Gleichzeitig dachte sie an Mimi und lächelte glücklich. Sie hatte Sehnsucht nach ihr und fragte sich ob ihre Eltern das selbe gefühlt hatten. Doch dann erschien das Bild von ihren Fauligen Kadavern in dessen Mitte sie fast 3 Monate gelegen hatte und blieb mit einer Hand vor dem Mund stehen. Sie stützte sich mit der anderen an der Wand ab.
Azuma, Weg nah harkholm
Azuma sah in die Dunkelheit aus der ein Mann trat. "Aber, aber!" sagte dieser mit einer Rauen Stimme. "Ihr solltet das lieber nicht tun. Schließlich sind wir zu 8 und ihr seit nur Drei. Ein alter mann ein Mädchen und ein Halbstarker." Der Mann lachte Finster und die anderen traten aus den Schatten. Es waren Große Bullige Kerle mit Keulen Knüppeln und Schwertern. "Gebt uns einfach all euer Geld und wir ziehen von dannen." Daralis wollte schon zaubern doch Azuma hob die Hand. "Warte Daralis." "Schlaues Kerlchen." Azuma ging langsam nach vorne seine Waffen ließ er los. Er kramte seine Geld Schlaufen heraus und hob sie hoch. Dann ließ er sie Fallen und war nun Hinter dem Mann. Alle waren erschrocken und Wussten nicht was geschehen war. Dann hörte mann das Geräusch der Schwerter Azumas wie die Parier scheiben die Scheiden Kannte berührten und Drei Männern schoss Blut aus den Hälsen da wo der Kopf nun Hinunter gefallen war. "Jetzt!" Brüllte Azuma und wand sich zum nächsten Gegner.
Sophia, Wald bei Harkholm
"Danke für die Hilfe" sagte sie noch zu der kleinen Gruppe und folgte leicht Humpelnd Lurion. Zu ihm sagte sie. "Ich bin Schmierenkomödien Gewöhnt ist schon in Ordnung." So leise das nur er es Hörte. Die Behelfsmäßige Krücke hatte sie unter die Achsel geklemmt.
Lulu, Wald nahe HArkholm
Lulu flog hinunter zu den anderen und setzte sich auf Lucys Schulter. Das war eine Interessante Begegnung soviel stand fest. Lulu hatte während des Heilung Prozesses Gespürt das dieses Mädchen ebenfalls Natur Magie beherrscht. Sie winkte Sophia hinterher und lächelte.
Berg, Berck
Berg stand an der Seite und aß eine Kleinlichkeit. Nun ja für ihn war es ne Kleinigkeit für andere wohl mehr. Er hatte eine Hirschkeule in der Hand und knabberte daran um sich nach den Kämpfen zu Stärken. Zu dem Genehmigte er sich einen Met. Nicht zu viel aber es gab ihm ein Wohliges Gefühl im Bauch. Er wartete darauf das der letzte und Finale Kampf begann.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 18:14von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Wald nahe Harkholm.
Lurion bemerkte wie sie immer mehr zurück fiel. "Ich will euch nicht beleidigen Frau Diestelhofer, doch wir kommen wirklich langsam voran. Es würde schneller gehen wenn einer von Uns euch tragen dürfte.
Eija. Minras, verlassener Stollen.
Eija ließ ihn los und schaute ihm noch kurz hinterher um sicher zu gehen das es ihm gut ging. Danach erst trottete sie auf sie andere Seite vom Lager des Homunkulus.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 18:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Wald nahe Harkholm
Sie richtete bedrohlich ihre Krücke auf Lurion und ihr Blick sagte förmlich. 'Versuchs erst gar nicht' "Nein!" sagte sie trotzig und ging weiter.
Mephisto, Minras
Mephisto war mit seiner Seite fertig gefunden hatte er Jedoch nur wertlosen Gerümpel und dreck. Nichts auffälliges. Er sah fragend zu Eija hinüber ob sie was gefunden hatte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 19:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Weg nach Harkholm
"aber klar doch" Er grinste finster und aus dem Buch strömte Finsternis "Speere aus dem Dunkeln" aus den Schatten der Bäume kamen Speere erschaffen aus Finsternis die zwei der Kerle aufspießten und schreiend in den Schatten gezogen. Kurz darauf wurden sie in Einzelteilen wieder ausgespuckt "und noch dazu, Bestien aus der Finsternis" seine Augen hatten einen Violetten Ton angenommen und er grinste wie verrückt.
Mariel, Angels Ende
Sie saß noch am Frühstückstisch. "Sona hat sich heute morgen seltsam verhalten. Ich mache mir Sorgen, daß sie etwas dummes tut." Sie sah zu Menaa die anscheinend zugehört hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 21:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie Rang mit sich, ob sie Menaa von Zess und allem anderen erzählen sollte. Sie wollte Menaa nicht belügen, sie war so freundlich und nett, und sie wusste das Menaa ein recht darauf hatte. "Menaa, Sona hat mir von ihrem Vater erzählt. Jedenfalls das was sie weiß, seinen Namen, Zess"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 22:44von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Menaa, Angels Ende
Sie dreht sich zu ihr um und guckt sie an." Wundert mich nicht. Sie ist darauf versessen in kennen zu lernen. Kein Wunder ihre Elfen Hälfte ist nicht zu übersehen und da hier keine sind, außer dir jetzt, will sie ihre andere Hälfte kennen lernen. Sie ist wie gesagt neugierig. Sie will wissen wie er ist und ob er sich über sie freuen würde. Ob er sie in ihrer Magie unterrichten kann oder ähnliche hat. Sie hat sicher tausend fragen an ihn. Wenn ich könnte würde ich ihr helfen, aber ich weis nicht wo er ist. Daher..."
Sie guckte etwas missmutig." Am liebsten würde sie sofort losziehen und in der Welt nach ihm suchen, aber sie will mich nicht alleine lassen." Sie kicherte leicht." Naja der Gedanke, dass sie allein dadrausen rumläuft würde mir auch sögen machen." Sie spült weiter ab.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.02.2016 22:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie ging zu ihr "Menaa, der Mann in den sie verliebt waren, und es wahrscheinlich immernoch sind. Ist ein guter Mann" Mariel sah sie mit ihren Augen an, Augen, welche ihre Mutter immer sagte, das sie sie von ihrem Vater, Zess, geerbt hatte. Mit Augen die eine Bernsteinfarbe haben und ein geheimnisvolles Glitzern hatten welches ein gutes Gefühl gab.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 10:24von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Menaa, Angels ende
sie guckte ihr in die Augen, sie kamen ihr so vertraut vor. erst als Mariel sagte er sei ein guter Mann kam ihr das Bild von zess vor Augen. sie Schreckt etas kurz auf und blinzelte öfters. sie wusste nicht was sie sagen wollte. ihre worte klangen so wahr, ob es jetzt an den vertrauten Augen lag. sie war sich nicht sicher ob ihr gedanke stimmte, traut sich jedoch auch nicht zu fragen.
" ich... du..."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |