![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 14:25von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 15:25von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Wald nahe Harkholm.
Lurion musste schmunzeln als Sophia weiter ging, er fand es gut das sie so hart im nehmen war. Sie gingen weiter durch den Wald bis sie an die Hauptstraße Richtung Burg ankamen.
Eija. Minras, verlassener Stollen.
Eija wollte schon den Kopf schütteln, da fiel ihr ein Gegenstand ins Auge, ein Medaillon aus Silber das mit einem Smaragd in der Mitte verziert, hinten war ein Adler abgebildet, der auf einen Ritterhelm stand worunter da noch ein Schild war, auf dem linken Teil des Schildes war ein Löwe abgebildet, auf der anderen Seite ein Sumpfschilf. Darunter war eingraviert: Familie Risch. "Kennst du diese Familie? Oder das Wappen?" Sie gab das Amulett an Mephisto weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 16:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
Immer noch Benommen von ihren Erinnerungen bemerkte sie Yin gar nicht. Sie landete auf dem Boden und sah auf. "Hey pass doch auf!" sagte sie genervt und stand auf. Sie klopfte sich ihre Kleidung ab und sammelte dann Die Bücher und den Krimskrams wieder auf.
Mephisto, Minras
"Hmm, lass mich kurz Überlegen." Mephisto fuhr sich Nachdenklich übers Kinn. "Ich glaube die Familie Risch ist die Grafen Familie, die Über Harkholm Herrscht. Ich könnte mich aber auch Irren. Ich werde einen Brief an den Orden Schreiben und nachfragen. Wir könnten dann eine Pause hier einlegen bis der Brief kommt. Dann können unsere Wunden Heilen, falls du was abgekriegt haben solltest." Mephisto steckte das Amulett in eine Seiner Taschen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 16:54von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin (AE)
"Verzeihung" murmelte Yin und wollte weiter eilen.Sie hatte keine Lust erkannt zu werden,also flüchtete sie zu ihrem Pferd und kontrollierte die Satteltaschen,dessen Inhalt sie eigentlich auswenig kannte.Jetzt erst merkte sie,dass sie eigentlich zum einkaufen hergekommen war.Schnell ging sie zum Händler und kaufte Brot,Wurst,Käse,Obst und Milch.Den Rest würde sie ihren Opfern abnehmen müssen,stellte sie nach dem Einkauf fest.Schnell verstaute Yin alles in den Satteltaschen des neben ihr riesig wirkenden Pferdes.Das verzottelte Tier bekam etwas Wasser und einen Apfel,ehe sie beschloss das es langsam Zeit war mit der Arbeit zu beginnen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 16:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
Asyl war nach dem Einsammeln ihrer Sachen fertig vorbereitet und machte sich auf den weg zum Vereinbarten Treffpunkt. Sie war etwa eine Halbe Stunde zu Früh und setzte sich auf eine Bank. Dort wartete sie auf Sona.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 17:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, AE
Zeit für die Arbeit, die Schwesternschaft musste ja auch finanziert werden. Also machte sie sich auf den Weg, immer aufmerksam nach einsamen Männern schauend, was aber wegen der Kaputze ihres pinken Mantels nicht auffiel.
Bashkugg, Berck
"Ich? für nen Mänsch'n mosh'n geh'n? Wat springt füa mich dabei raus?" Er drückte aber trotzdem ihre Hand, allerdings darauf bedacht, sie nicht zu brechen. Allerdings fast. "Un ich hab mich nuazurück gehalt'n. Weil du bis nen klein's mädch'n un so."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 17:19von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Yin (AE)
Das Mädchen stellte sich auf einen Zaun und stieg auf ihr Pferd.Dann ritt sie los.Die Leute wischen ihr aus und ein lächeln zierte ihre Lippen.Yin gallopierte schnell und dachte garnicht daran eine Pause einzulegen.Sie wollte so schnell es ging in Terriana sein und ihren Auftrag erledigen.Sie kannte ihren Auftraggeber nicht,aber sie wusste,dass er sie bestrafen würde,wenn sie ihre Aufträge nicht erledigte.Also trieb Yin das Pferd bis an seine Grenzen an.Sie schaffte es irgendwie innerhalb der nächsten Stunden nach Terriana.Sie vermutete das ihr Auftraggeber die Zeit manipuliert hatte damit sie es schaffte.Obwohl er sie jederzeit töten könnte mochte sie ihren Auftraggeber und er verschaffte ihr auf ihren Reisen zeitliche Vorteile dafür.Yin ritt durch das Tor von Terriana und suchte in dessen Nähe einen Unterstand für ihr Pferd.Sie hatte vor hier etwas zu bleiben und mietete sich ein Zimmer in einer Taverne

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 18:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 19:07von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende (um mal wieder mit meinem richtigen char zu schreiben xD)
sie war sehr hibbelig während des unterricht und die meiste zeit in Gedanken. Sie war gespannt auf, dass was Asyl ihr zeigen würde, aber noch mehr auf ihren Vater, denn sie schon so lange sehen wollte. der unterricht ist zu ende und sie eilt aus der Academy in Richtung verabredeten Ort. Am Stadt rand angekommen, wechselt sie zu einem ruhigen gehen um sich ihre Aufgeregtheit nicht zu sehr ansehen zu lassen. Auch wenn sie den ganzen Tag schon darüber phantasierte wie wohl das erste Gespräch mit dem Vater sein wird, will sie sich jetzt voll und ganz auf den Unterricht komzentrieren.
eine Weile zu vor bei ihr zu Hause....
Menaa macht große Augen. sie legt das Geschirr ab und setzt sich erstmal Fassungslos. sie starrt etwas ins Leere, dreht sich dann aber zu Mariel. " Und... hast du es ihr erzählt?.. das mit deinem... eurem Vater?"
Jura, Wald zwischen AE und T.
Faruk schien nicht zu antworten und Kami war noch immer für sich. Die Dämmerung kommt und der Himmel färbt sich leicht orange-lila. Jura steht auch und löscht das Feuer mit Erde. " der Morgen bricht an und wir haben uns ausgeruht. Guck am besten nach dem Fuchsmädchen, damit wir weiter können."
Syn, Berck
" das was für jeden Krieger raus springt. Met, Frauen, der Ruhm aus der Schlacht und noch manch anderes was durch Raubzüge erbeutet wird." sie lies sich bei seinem festen Handschlag nichts anmerken, fast. " falls du mich entschuldigst ich muss Vorbereitungen treffen." sie dreht sich um und geht. beim gehen sagt sie noch " bin gespannt wie du kämpfst wenn du dich nicht zurückhälst"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 19:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, weg nach harkholm
ein gegner kam auf sie zu gerannt und sie versuchte einen flammen ball schnell zu machen aber sie schaffte es nicht. Als der gegner genau vor ihr war wurde das feuer in dem sie stand größer und umhüllte sie erst, dann sah man wie ein teil des feuers zu einer drachen artigen flamme wurde und dann den typen sofort angriff, der gegner ließ seine waffe fallen, brannte und lief umher, er verbrannte langsam, den in der nähe war kein see in den er rein springen könnte.
Lucy, wald nahe harkholm
"Sie ist nett" murmelte sie und guckte zu alex und dann zu Ragnar
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 19:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mariel, Angels Ende
Sie nickte "Ja sie weiß es und mein...Äh unser Vater ist auf dem Weg hierher. Eigentlich wollte ich es geheimhalten, aber du verdienst es zu wissen." Sie lächelte "Aber dreh jetzt bloß nicht durch so wie deine Tochter"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 19:59von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
sie hat Asyl entdeckt und geht zu ihr. " Hallo Frau Lehrerin ich bin bereit für den Unterricht." sagte sie freudig. Voller Aufregung hatte sie vergessen was Mariel ihr über sie erzählt hatte.
zuvor ...
Menaa konnte sich zwar langsam beruhigen, aber sie war noch immer sprachlos über die Situation. " ach Gott... Wie begrüß ich ihn denn. ich meine ist das nicht komisch. Es ist schon so lange her und er scheint eindeutig Jemanden an seine Seite gefunden zu haben, sonst wärst du ja nicht hier. Aber du bist hier.. und Sona... beide seiner Töchter... "
sie wusste nicht weiter. sie stand auf, sie braucht Bewegung " aber er weis ja nichts von Sona. " sie guckte zu mariel "oder?" sie ging zum Geschirr sie spülte weiter. Sie brauchte eine Beschäftigung. in einer Gabel spiegelt sie sich wieder." ach wie seh ich nur aus! so kann ich mich ihm doch nicht zeigen." sie legt die Gabel ab " so kann sich mein Haus nicht zeigen, alles schutzig und " sie sprang von Gedanke zu Gedanke. es wirkte mehr als würde sie mit sich selbst reden und Mariel kam nicht dazu zu reden. " Ich muss Den Laden auf vordermann bringen und essen planen und... und ich sollte mal wieder zum Friseur." sie setzte sich wieder auf dem Stuhl und war betrübt. " was mache ich hier eigentlich. Ich überlege wie ich einen Mann am besten empfange der sogar schon eine Tochter mit einer Frau hat. Ich ... ich meine mit mir hat er auch ein Kind, aber das war ja ungewollt. Es muss ein riesen versehen gewesen sein... wo ihr beide doch so gleich alt seid... vielleicht bringe ich ihm mit Sona nur Probleme. Wie würde seine Frau reagieren...."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 20:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
Asyl sah Sona wie sie zu ihr kam. Sie hörte das das Herz etwas Schneller als Normal Schlug, wahrscheinlich war sie aufgeregt. Sona sagte"Hallo Frau Lehrerin ich bin bereit für den Unterricht." woraufhin Asyl Lächelte und sagte"nun, da bist du ja. Dort Vorne ist eine Freie Fläche in einer Senke. Dort sollten wir Üben können ohne das du Jemanden in Gefahr Bringst. Sollte dennoch etwas Schief gehen bekomme ich das in den Griff." Asyl lächelte und führte Sona in die Senke. Dort stellte sie auch die Tasche ab und holte zwei Bücher etwas Pergament und andere Sachen hinaus. "So du möchtest magie von mir Lernen oder so etwas, nicht wahr? Sag mir doch erst mal was du kannst villeicht kannst du es mir auch geringfügig zeigen danach sehen wir weiter." sagte sie und wartete.
Azuma. Weg nach Harkholm
Die verbleibenden Zwei standen ohne Waffen, diese hatten sie fallen gelassen, und zitternd da. "Tu... Tut uns leid wir Verschwinden. H... Hier." sagten sie ließen ihre Geldbeutel da und liefen Panisch in die Dunkelheit. "Nun ihr seit ziemlich gut." Sagte Azuma zu beiden und wunderte sich noch immer darüber das Franziska einfach so im Feuer stand. So wie über Daralis Magie.
Kami, Zwischen AE und T
Kami hatte sich inzwischen beruhigt die Dämmerung setzte bereits ein. Sie würde diese 'Trennung' als Neu Anfang werten und Schritt wieder aus dem Wald zu den Anderen. Sie schien nun anders Stärker und Gefasster. Ihr Alter sah mann ihr nun Positiv an und ihre Ausstrahlung schien Erleichtert.
Tami, Terriana
Tami hatte sich ihren Teil des Geldes Genommen und war in eine Kneipe gegangen. Die Blicke der Leute Ignorierte sie nur Beleidigungen Würdigte sie mit einem Tödlichen Blick der den Provozierenden ganz schnell verstummen ließ. Ob es daran lag das sie extrem Trinkfest war oder ihrer Rassen Zugehörigkeit wusste sie nicht aber nach 10 Großen Krügen Kaltem und Süßen Met merkte sie noch immer keinen Unterschied und begann mit anderen um die Wette zu Trinken. Sie wurde tatsächlich nicht Betrunken und soff Jeden unter den Tisch.
Sophia, Harkholm
Sophia merkte das der Knöchel nicht mehr allzu Doll schmerzte und ging bereits etwas Schneller. Dennoch dauerte es eine Zeit bis sie zur Burg gekommen waren. Ein Lächeln breitete sich Über ihr Gesicht aus als sie die Distelhofer Kutsche sah. "Oh Götter sei Dank, James ist da." Sagte sie und betrat mit Lurion die Burg.
Lulu, Wald nahe Harkholm
Auch Lulu fand dies und nickte eifrig. während sie weiterhin auf Lucys Schulter saß. Sie war Müde es war für sie ein Ziemlich anstrengender Tag gewesen. So wie für die Anderen wahrscheinlich auch.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 20:15von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.02.2016 20:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"Nun ja. Ich weiß nicht ob sie sich für was besseres oder was schlechteres hält. Ich vermute aber eine Mischung," er gähnte und packte seine Utensilien wieder ein.
Bashkugg, Berck
"Mosh'n, un dafür bekomm ich noch Met un fress'n! Ich bin dabei!" Er stieß einen lauten gutturalen schrei aus, bevor er sich zu Berg gesellte. "Un dich werd ich auch noch zermosh'n, milchgesicht!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |