![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 19:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Weg nach Harkholm
"Das mit den Sprüchen ist so ne Sache, Ein Teil davon, kommt manchmal zurück, andere muss ich neu erlernen. Aber das passiert immer irgendwann. Das heißt, würden wir nach Hinode, könnte sich ein Teil der Sprüche auf dem Weg dorthin wieder herstellen. Und ich könnte neue lernen" Er sah zum Himmel "man sollte stets nach den Sternen greifen" sagte er und hob eine Hand gen Himmel.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 19:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 20:00von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, weg nach harkholm
"Das stimmt. Wie meine mutter manchmal sagte 'guck nach vorne da liegt die zukunft, den hinten liegt nur das was man nicht mehr verändern kannst' "
Lucy, wald nahe harkholm
sie folgte der stimme und lief irgendwann gegen Ragnar und flog auf ihren hintern "autsch"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 20:06von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"Oh! Tschuldigung Tschuldigung tschuldigung!" Er half ihr auf und Klopfte ihre Kleidung so weit wie moglich ab, ohne ihren hintern zu touchieren."T...tut mir leid, aber ich hab einen orientierungssinn wie ne Fliege, wenn nicht gar schlechter."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 20:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Irgendwo im Nirgendwo
Yao war mittlerweile auf einem Weg angekommen und Torkelte weiter voran. er konnte in der Ferne ein Feuer sehen und sah eine Chance sich wieder zu Orientieren. Er saß im Schneidersitz auf Yao und fiel Runter als Sich Yao brüllend auf Bäumte. Ein Eis Splitter War neben Ihm eingeschlagen Yao legte sich hin mit seinen Tatzen Über dem Gesicht. Azuma sprang auf nahm sein Naginata und stellte sich vor ihn eine Grimmige Mine Ziehend. Er sah denjenigen der Geschossen hatte einen Mann am Feuer mit einem Buch. Azuma atmete ein und Aus und stürmte die Letzten Meter nach Vorne er Wirbelte sein Naginata und Spießte das Buch auf die Klinge des Naginata an der Kehle des Mannes. "Gib mir einen Grund und ich Tus alter Mann." Sagte er Wütend. Yao torkelte langsam hinterher, noch immer Verängstigt wie ein Großer Teddy Bär in Schwarz Weiß. "Also wieso hast du mich angegriffen?" er achtete nicht weiter auf das Mädchen was hinter dem Mann saß sodern sah immernoch Stink Wütend Den Mann vor sich an.
Sophia/Lulu, Wald nahe Harkholm
Sophia sah Lucy hinterher und wartete auf der Lichtung, was hätte sie auch sonnst tun können. Lulu saß mittlerweile auf ihrem Aussicht punkt und sah sich Die Wolken an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 21:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Wald nahe Harkholm.
Lurion ließ die Klinge etwas sinken, doch blieb wachsam. Sacho meldete sich zu Wort. "Hatte sie rote Haare mit locke und grüne Augen?! Bringt mich zu ihr!" Lurion hielt Sacho an der Schulter. "Sacho ganz ruhig, wir werden Lady Sophia finden." Lurion drehte sich zu Alex wieder. "Passt die Frau zu seiner Beschreibung?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 21:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er hörte ein knacken im Wald und schoss einen Eissplitter in die Richtung aus der es kam. Kurz darauf kam ein Mann aus der Dunkelheit, gefolgt von einem Panda. Der Mann spießte sein Buch auf und hielt ihm einen Speer an den Hals und sagte 'gib mir einen Grund Alter Mann'. Daralis schob den Speer etwas zur Seite und zog das Buch vom Speer "Schleichen sie sich nicht so an, dann müssen sie auch nicht mit sowas zurechtkommen" sagte Daralis und sah dem Mann mit einem festen Blick direkt in die Augen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 21:54von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, weg nach harkholm
sie hatte sich erschreckt und saß erstmal wie angewurzelt dort. Nach ein paar Minuten fing sie sich und versteckte sich hinter daralis.
Alexander, wald nahe harkholm
er nickte "ja das ist sie. Und sie ist in sicherheit . Eine freundin ist bei ihr"
Lucy, wald nahe harkholm
"Das macht nichts" sie klopfte sich den rest ab "komm ich muss zurück zu jemanden und Lulu"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
"Schleichen!" Er ließ sein Naginata sinken und Stellte sich Gerade hin. "Wen ich auf dem Rücken meines Freundes Reite, Ist das nicht Wirklich Schleichen! Er geht in seinem Eigenen Tempo. Aber einfach so einen Eissplitter Schießen, also wirklich." Er befestigte sein Naginata auf dem Rücken während er Sprach und streichelte Yao damit er sich Beruhigte. Seine Kleidung sah man nun im Feuer Schein erst richtig sowie seine Katana die nun auf der zum Feuer Gedrehten Seite Hingen. Waffen die man zu dieser Lande nicht kannte. "Armer Yao." flüsterte er.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er stand auf und ging zu dem Mann "Sie scheinen nicht von hier zu sehen" Er betrachtete die Fremdartigen Schwerter "und das mit dem Buch war nicht gerade freundlich" Er schlug ihm mit dem Buchrücken gegen den Hinterkopf "seien Sie glücklich das nichts zerstört wurde" damit ging er zurück zu seiner Matte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, weg nach Harkholm
"Hey! Sie haben angefangen nicht Nett zu sein! Schließlich haben sie mir nen Eissplitter vor Die Füße geschossen. Wäre ich noch wie Früher hätte ich wohl sie anstelle des Buches Aufgespießt." Rief er Wütend. "Pah." Er atmete aus und beruhigte sich. "Ja ich bin nicht von hier ich komme aus Hinode. So wie mein Freund hier." Yao begann mit seiner Großen Zunge Azuma abzuschlecken. "Hey Yao... Lass das du... YAO!" Azuma versuchte den Bär aufzuhalten doch her Schleckte unbeirrt weiter.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah zu dem Mann "Das ist aber ein Zufall, wir Sprachen eben über Hinode. Ich habe nur zwei Fragen. Erstens" Er streckte seinen Finger aus "Wer sind sie? Und zweitens" Er hob den zweiten Finger "Wie lange dauert es nach Hinode zu kommen." Er verneigte sich kurz "aber ich fange an, mein Name ist Daralis"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Azuma, Weg nach Harkholm
Azuma sah, von oben bis unten voll Panda Sabber zu Daralis und sagte. "Ich bin Azuma Yamada, ein Ehemaliger Samurei des Kaisers von Hinode. Und ich habe von Hinode bis zu den Steppen etwa Zwei Monate Gebraucht und durch Die Steppen Einen. Durchs Gebirge brauchte ich einen Halben Monat also Drei einhalb Monate." Während er Redete schütelte er sich den Sabber ab. Yao war eingeschlafen und lag nun am Feuer. "Soll das ein Witz sein Yao. Erst Sabberst du mich ein und dann Schläfst du!" Entnervt raufte sich Azuma die Haare. Dann drehte er sich um und verneigte sich. "Meine Manieren geloben es mir mich zu Entschuldigen. Doch der Eissplitter war ein Wenig zu viel ihr hättet fast Yao getroffen da war ich ein Wenig Wütend." Er richtete sich wieder auf. "Und wer sind sie Junge Dame?" fragte er Höflich mit Schmeichelnder Stimme.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:52von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2016 22:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ich bin nur vorsichtig gewesen" Er sah auf sein Buch und machte in schnalzendes Geräusch "Das Buch ist auf der einen Hälfte zerstochen, die Seiten können nichtmehr hergestellt werden. Können sie das irgendwie entschädigen?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |