headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:40
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, zwischen AE und T

Er überlegte. "Ich hab eine Feldflasche, die benutze ich aber eigentlich für anderes. Du solltest sie gründlich auswaschen" Er war ihm die Feldflasche zu und trug Kami zum Feuer und legte sie vorsichtig ab "bleib bei mir" sagte er und nahm ihre Hand "keine weiteren Verluste"

Daralis, Weg nach Harkholm

"Monster auf dem Friedhof, hab ich auch schon mal gesehen." Er streckte sich "denken Sie wir sollten Rast machen?"

Mariel, Angels Ende

"Das glaub ich dir" Sie überlegte wie es sein muss nach so langer Zeit endlich den leiblichen Vater kennenzulernen und musste grinsen "gute Nacht" Sie schloss die Augen und war eingeschlafen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:41
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, AE

"Ein Heilmittel... das ist für mich nicht Interessant, ich würde nur gerne ein äußeres Alter von 25 erreichen." Sagte sie und streichelte Lächelnd die Wange des kleinen Succubus. Asyl war Glücklich und freute sich bereits auf den Neu Anfang. Doch ihr Gesicht Verfinsterte sich als sie daran Dachte das sie noch immer ein Ziel hat. "Was ist wenn ich mal eine Zeit lang... Verreisen muss oder ähnliches. Ich habe einige Sachen die ich Erledigen muss."

Kami, Zwischen AE und T

Kami atmete tief ein und sagte dann Schwach. "Ich... ich habe Sch..." Sie brach ab. und Hechelte ein wenig und konnte nicht Sprechen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:02
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, auf dem weg nach harkholm
"Wenn sie wollen?" Sie blieb neben ihm stehen und sah ihn neugierig an. Sie war neugierig weil sie lange keinen richtigen menschen in ihrer nähe hatte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:05

Tami, Terriana

Tami war wieder in Terriana angekommen. Sie würde ihre eigene Reise Machen und mit Terriana war sie noch nicht fertig.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:11

"als wiederbelebte Tote. Schläfst du da eigentlich?" fragte er während er seine Matte aus seinem Rucksack holte und auf den Boden legte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:26

Franziska, weg nach harkholm
"Ja ich schlafe aber nicht sehr viel. Aber das vareiert je nach dem was ich zur zeit durchmache" sie überlegte was und sammelte stöcke ein die in der nähe lagen und machte einen haufen, sie hockte sich vor den haufen und starrte diesen an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:27
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Elfe, Terriana

Eillig verließ die junge Elfin die Stadt, ihr blondes Haar war zu einem Zopf geflochten und sie trug eine Umhängetasche mit einer Schatulle drinnen. Ihr blick wanderte umher, viele Menschen waren nicht zu sehen.
Während sie dich umblickte, blieb ihr Blick an Kami hängen und sie ging zu ihr.
"Seit gegrüßt Fremde. Würdet ihr mir einen riesigen Gefallen tun? Ich würde euch großzügig entlohnen!" Die Elfin lächelte freundlich und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck.
"Es bedarf nicht viel Mühen. Versprochen. Es geht darum, ich bin nur eine Bäuerin, da aber die Ernte von unserem Feld dieses Jahr sehr ertragreich war, haben wir gut verdient und ... Ich will, ihr versteht schon, ein paar Steuern hinterziehen und muss etwas Geld "verstecken". Ihr als Reisende, müsst euch ja nicht um Steuern sorgen, aber ich will nicht mein ganzes Ersparnis an die Krone geben. Ihr bekommt, nur für das Aufpassen 1´000 Münzen. Ganz ohne irgendwelche Probleme, nur gegen das Versprechen ihr passt darauf auf. Mehr will ich nicht, nur dass ihr darauf aufpasst. Also ... werdet ihr es tun?" Die Frau wirkte ein wenig hyper aktiv, da sie ohne Punkt und Komma sprach und etwas hibbelig stand, aber keineswegs nervös, nur aufgedreht.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:41

Tami, Terriana

Tami dachte sich nur warum nicht, für eine Reise brauche ich Geld. "Ich tu's" sagte sie und hob eine Hand um das was Kästchen an zu nehmen. Sie wunderte sich allerdings warum die Frau sie fragte ausgerechnet das Fuchsmädchen mit Neun Schwänzen. Aber das war ihr egal.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:44

Er überlegte sich etwas. Er murmelte "Feuerball" und in seiner Hand entstand ein kleiner Feuerball den er auf den Holzhaufen warf welcher sofort anfing zu brennen. Er war sich sicher Franziska hatte nicht bemerkt das er das Feuer angezündet hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:50

Franziska, wag nach harkholm
sie erschrak kurz. "Feuer" murmelte sie und sie war sich sicher das sie das feuer nicht gemacht hatte aber aie ließ es so stehen und lächelte freudig. Sie holte aus ihrem ruck sack einfach nur eine decke raus. Und starrte dann aufs feuer.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 21:55

Er lag auf der Matte und sah zu Franziska. "wieso haben sie mir eigentlich so blind vertraut?" fragte er als er sich auf den Rücken drehte und das Buch aus dem Rucksack holte.

Faruk, zwischen AE und T

Er hielt ihre Hand "Du… du hast was?" fragte er und sein Gesicht war immernoch von Furcht und Angst gekennzeichnet.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 22:01

Kami, Zwischen Ae und T

"Sch...mer...zen" zischte sie während sie begann sich zu Winden. Offenbar hatte sie alles von der Trennung abbekommen. Sie Schrie und fuchtelte mit den Armen Umher. Sie traf Faruk mitten ins Gesicht und Seine Nase begann Zu Bluten. Kami Rollte sich Zusamen Die Hände am Kopf und die Augen Weit aufgerissen. Mann sah Äderchen darin und die Pupille war ganz Klein. Gleichzeitig Schrie sie vor Schmerz und ein Bisschen Schaum bildete sich an den Mundwinkeln. Ihr fehlte etwas tief in ihr Drin und ihr Körper Brannte. Sie hatte ungemeine Schmerzen und Wiegte sich hin und her.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 22:02

"Sie haben mich weder angegriffen, noch angewiedert oder ängstlich angeguckt. Sie waren direkt freundlich zu mir. Und sollchen leuten vertraue ich meistens einfach. Und ich merke es wenn mich jemand sofort am liebsten da hin schicken will wo ich eigentlich hin gehöre" sagte sie und guckte zu daralis

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 22:09

"Sie haben mich einfach Fasziniert" Er sah zu ihr "deswegen habe ich mich Ihnen genähert. Wegen der Magie die an ihnen heftet"

Faruk, zwischen AE und T

Der Schlag ging auf ihn ein, interessierte ihn aber nicht weiter. Er umarmte Kami und ließ sie unter allen Umständen nicht los. Er wollte sie nicht verlieren. Nicht wie Theresa und Monriel.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 22:21

sie lächelte "es gibt selten welche die es faszinierend finden. Es gibt auch selten leute die es ausblenden oder noch nicht einmal merken. In den 200 jahren die ich schon untot bin gab es bisher nur eine hand voll von sollchen leuten"

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen