headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:35
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, Angels Ende

"Hehe. Du wirst die Mutter werden. Du wirst von einem mächtigen Dämon geschwängert. Auf die übliche Weise, allerdings magisch verändert. Du WIRST schwanger, und das Kind wird nur eine Woche ausgetragen. Und die Größe passt sich im Mutterleib erstmal an, bis nach der Geburt. Aber davor bräuchten wir erstmal etwas Blut von dir."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:38
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, zwischen AE und T

"Es geht schon. Mir geht's einigermaßen gut. Vielleicht noch etwas wackelig aber das ist alles. Mach dir keine Sorgen" Er sah zu ihr "wirklich, es wird schon wieder. Ich muss mich nur noch etwas ausruhen" Er schloss die Augen und 'schlief'

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 21:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, AE

"Ach wenns weiter Nichts Ist." sagte sie und Riss den Mund auf. Ein Tropfen Speichel Glitzerte im Mond licht während er an den Reißzähnen Entlang lief. Sie Hob ihren Arm und Biss hinein. Sie Trieb ihre Zähne Tief ins Fleisch ehe sie sie wieder Herauszog. Ihre Augen Leuchteten Demonisch Rot und aus ihrem Mund tropfte Blut so wie aus ihrem Arm. "Bitte sehr macht Schnell die Wunde beginnt schon sich zu Schließen." Sagte sie während sie sich mit dem Anderen Arm das Blut vom Mund Wischte.

Kami Zwischen AE und T

Kami sah in den Himmel sie war weder Erschöpft noch Anders beeinträchtigt also wartete sie bis die anderen aufwachten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 22:28
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, auf dem weg nach harkholm
sie nickte und lief zu ihm. Wenn er weiter ging folgte sie ihm sie war froh endlich mal weg von diesem ort zu kommen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 03:42

Xanaphia, Angels Ende

"Schwestern!" Eine jede von ihnen benetzte die fingerkuppe ihres linken Daumen mit etwas Blut von Asyl. "So. Allerdings solltest du jetzt lieber mit uns in unsere Zentrale kommen, niemand sieht gerne einen höllenfürsten in der Öffentlichkeit ein Mädchen schwängern." Sie benutzte ihre angeborene Magie um allesamt in Dunkelheit zu bergen, und dann bewegten sie sich, noch immer im pentagramm um Asyl, in Richtung eines feinen adelshauses. Dort angekommen, führten sie sie durch die Dunkelheit in ein Zimmer, welches nur ein Bett enthielt, um welches ein pentagramm gezeichnet war. "Und du willst das wirklich durchziehen?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 07:31
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, Wald zwischen AE und T

er wachte schnell atment auf. Er hatte einen alptraum. Er ließ es sich nicht anmerken, aber er war auch sehr traurig und frustriert über seine Verbannung. Er mag vielleicht grob sein, aber auch für ihn war der S?j?b? ein Vater und Vorbild. Er guckt aufs Feuer und beobachtet dessen Bewegung. Nach einem Moment steht er auf und guckt sich um. Er sieht Kami und Faruk. Er dreht sich wieder mit Blick aufs feuer. " du kannst dich schlafen legen Fuchsmädchen. Ich halte Wache" er hob sein schwert vom Boden auf.

Sona, Angels Ende

Sie machten sich beide nachtfertig. Als Sona innere lag. Guckt sie zu Mariel" weißt du worauf ich mich richtig freue? Meinen Vater zu treffen " sie grinste und schloss die Augen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 08:01

Asyl, AE

"Natürlich. Wenn ich mich einmal Entschieden habe weiche ich nicht Zurück." Sie war ein wenig angespannt doch sie war fest entschlossen.

Kami, zwischen AE und T

Kami stand auf, Faruk ruhte sich noch immer aus. Sie schritt näher an Jura ran aber nicht in sein Blickfeld. "Das ist nicht Nötig, ich gehöre zu den Geistern und muss nicht Schlafen! Was ist eigentlich mit deinen Flügeln, wo sind sie Geblieben?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 09:30

Jura,Wald zwischen AE und T

"Oh .... Vergessen " er konzentrierte sich und lies sie wieder auftauchen. Er breitet den verletzten Flügel vorsichtig aus so das sie eine Schramme unter den Federn erkennen kann. " solange er nicht verheilt ist kann ich nicht fliegen" er Grüngürtel ihn wieder in Ruhe Position." Wir Tengu können unsere flügger verschwinden lassen für eine Zeit, abhängig von der magischen Stärke. Beim jagen im dichten Wald zu Fuß sind sie eher störend gewesen." Er sprach recht ruhig und erklärend.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 09:57

kami, zwischen AE und T

Kami hörte interessiert zu und erwiederte dann. "sowie meine schweife wen uch in fuchsgestalt bin. wobei die Magie in meinen schweifen zu mächtig ist um sie ganz zu verbergen." sie kratzte sich nachdenklich am kopf und sah in die noch düstere Landschaft.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 10:02

Xanaphia, Angels End

"Na dann." Alle stimmten einen dunklen Choral an, und dunkler Rauch erfüllte das Zimmer. Xanaphia drückte Asyl ins bett, doch plötzlich fing eine der Schwestern an zu lachen. Man hörte durch den rauch ein klatschen von einer Hand in ein Gesicht. "Psssst!"
Xanaphia seufzte genervt. "Mädels! Ernsthaft? Wir haben das noch nie ganz durchgezogen bekommen!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 10:46

Jura, zwischen AE und T

Er hockte sich hin und war noch ein Stück Holz ins Feuer. " Deinen Rasse scheint mir sowieso etwas sonderbar. Du wirst so schwach und zerbrechlich und dann am Anfang kurz so bedrohlich, wie ein wildes Tier was auf jagt Modus war." Er guckt zu Faruk " was führt euch zur nächsten Stadt? Ich wirkt von der Rasse her nicht gerade so als gehört ihr zusammen. Warum seid ihr nicht unter euren gleichen? dad Land liegt im Frieden und doch kämpfen die Kulturen im stillen meist weiter. Sehen sich als besser an. Deswegen leben wir Tengu für uns."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 11:49

Kami, Zwischen AE und T

"Nun meine Rasse ist schon sonderbar. Wir werden Geboren wen ein Schrein, Tempel oder auch nur eine Gebetsstätte errichtet wird und Genug Magie manifestiert wird. Meist sehen wir uns gegenseitig nie. Wir sind immer alleine, die meisten entscheiden sich in die Leere zu gehen wenn der Ort der sie geboren hat verweist und zerfällt. Ich weiß nur was ich bin und wie wir uns meist Verhalten durch die Gemeinsamen Erinnerungen. Ich habe all das Wissen der Vorangegangenen, doch die Meisten Sachen sind nutzlos und teilweise Falsch! Das am Anfang das Bedrohliche..." Sie machte eine Pause. "Ich war mal anders, als ich noch Jung war. Stolz, Pflichtbewusst und Stark. Doch durch die Schrecken und das Alter zog ich mich in mich selbst zurück und warf mein Früheres Ich ab. Dies wurde zu Tami meiner Zweiten Persönlichkeit. Meist bleibt sie im Hintergrund nur Bei großer Angst oder wie bei unserem ersten Treffen, Starke Wut lässt sie frei. Faruk stolperte über meinen Zerstörten Schrein an dem ich fast Fünf Jahrhunderte allein verbracht habe. Es ergab sich das ich nun mit ihm reise. Alleine habe ich mich nie Getraut mich weit von meinem Schrein zu entfernen. Aber er gibt mir Mut und auch Hoffnung. Was ihn betrifft weiß ich nicht wieso er mir Beisteht oder was geschehen ist. Ich glaube er ist mein Erster Freund, Nein mein Zweiter, einer der Mönche der einzige Mensch der mich je gesehen hat hat früher mit mir gespielt." Kami verstummte die Worte kamen wie von Selbst und sie entspannte sich.

Asyl, AE

Sie zog misstrauisch eine Augenbraue hoch sagte jedoch nichts. Sie lag nun auf dem Bett und wartete.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 13:42

Xanaphia, AE

Sie knurrte nochmals in die Runde. "Weiter jetzt!" Der finstre singsang setzte wieder ein, und der Rauch verdichtete sich zu einer schwarzen Wand. Man sah ein rötliches Schimmern an einer Stelle, und durch den Rauch erkannte man einen gehörnten Schemen, ziemlich gewaltig. Ehrfürchtiges Raunen ging durch die Runde, als sich dieser dem Bett näherte, und die dunkle, gutturale Stimme befehlend sagte: "entkleidet meine heutige Braut!" Xanaphia riss Asyls Kleidung auf, und der Dämon näherte sich schnaufend. Auch als er eigentlich sichtbar hätte sein müssen, wirkte er noch immer sehr rauchig. Sein Körper näherte sich Asyls, und seine Zunge leckte über ihren Hals. "Du sollst meine Braut sein?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 13:52

Asyl, AE

Asyls Instinkte erwachten und ihre Augen Leuchteten "Ja." Knurrte sie wie ein Kätzchen. Der Name den Xanaphia ihr gegeben hatte passte perfekt. Asyls Bleiche Haut wirkte wie Porzellan in der Dunkelheit. Glatt schön und Unberührt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 14:00

Xanaphia, AE

"Na dann." Der Dämon glitt mit dem Kopf an ihrem Körper herunter, leckte hier und da. Doch kurz vor ihrer intimsten Stelle fing er an, ziemlich weiblich und menschlich zu kichern. "Ich...ich kann das nich..." hörte man aus dem kichern. "Maaaaaaan! Wir waren so weit!" Heulte Xanaphia, und der Rauch verzog sich. Statt einem Dämon stand da ein Mädchen auf Stelzen mit kuhhörnern aufgesetzt, und lachte sich tot. "Tsch...tschuldige. ich konnte einfach nicht mehr!" "Ach egal. Kommt halt beim nächsten mal wer anderes dran." Das Zimmer füllte sich mit Mädchen, sowohl humanoiden als auch Succubi, und alle strahlten die neue an. "Willkommen bei der pinken Schwesterschaft süße! Du hast die Prüfung bestanden. Jetzt werden wir mit deinem Blut einen echten Succubus beschwören."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen