headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 14:05
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, AE

Asyl sah die anderen an. Sie war erst ein wenig Verdutzt kicherte dann Jedoch auch. Das Kichern war Unschuldig und Kindlich das einzige was sich nie geändert hat. Dann Stand sie auf und betrachtete ihre Zerissenen Sachen. "Ich muss mir schon wieder neue Kleidung Kaufen." sagte sie ein Wenig Missmutig und fragte dann. "Ok wie funktioniert das Jetzt?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 14:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, AE

Sie reichte ihr einen Stapel Kleider, sowohl normale als auch berufsbezogene, alle mit pinken akzenten. "Nun, es braucht nur etwas Blut, ein paar Kräuter und spezielle Kerzen." Sie befeuchtete ihren Finger, und das Blut verdünnte sich wieder, ebenso machten es die vier anderen die seit Anfang an da waren, und zeichneten ein kleines Pentagramm. An jede Ecke stellten sie eine Kerze und verbrannten einIgel Kräuter. Wohlduftender Rauch erfüllte den Raum, und ein kleines etwas tauchte im Pentagramm auf. "So. Halte sie warm, nähre sie, und nächste Woche hast du einen Succubus. Ach ja, nähren mit deiner Lust..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 14:26

Asyl, AE

Asyl zog sich die Kleidung an, die Normale Über der anderen. Anschließend nahm sie das Kleine etwas auf und Wickelte es in ihre Ehemalige Kleidung. "Das sollte reichen bis ich was anderes Habe. Aber um es Sicher zu Verstehen. Wie nähre ich es mit Lust? Und darf ich ihr einen Namen Geben." Asyl schien jetzt schon Mütterliche Gefühle zu haben den sie Drückte die kleine Succubus an ihre Brust.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 16:03
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, Wald zwischen AE und T

Er hörte ihr konzentriert zu. " Du solltest dich nicht so von ihm abhängig machen. Du wirkst nicht schwach auf mich, du weist dich sicher zu verteidigen. Du brauchst ihn nicht um den mit zum reisen zu haben. Aber genau das ist eine Eigenschaft die ich nicht verstehe. Wie kann man sich so abhängig von jemanden sein. Du bist ein Fuchs und so Gesehen hast du die letzten Jahre in der Wildnis verbracht. Der stärkere überlebt, deswegen sollte man sich keiner Schwäche hingeben und sich von anderen abhängig machen, am ande hält man doch nur die anderen zurück. Man ist vielleicht nicht so allein in einer Gruppe, jeder sollte seinen eigenen Weg gehen selbst wenn es dabei getrennte Wege gibt. Ich sage nichts gegen eure Freundschaft. Ich finde es nur banal, dass man nur weil jemand da ist in der Lage ist weiter zu leben und möglicherweise, das weiter leben des anderen einschränken nur damit er auf einen aufpassen kann"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 16:37

Kami, Zwischen AE und T

"Ach das verstehst du falsch." sagte Kami angespannt. "Durch ihn bin ich überhaupt auf die Idee gekommen zu Reisen. Klar ich kann auf mich aufpassen aber Ich habe Probleme mit Menschen. Ich kenne sie nur von vor 500 Jahren. Sie haben sich geändert das konnte ich schon in Terriana sehen. Aber es sind noch immer Menschen. Ich werde früher oder Später meinen Eigenen Weg gehen. Ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so Ängstlich, aber im Moment will ich erst diese Welt Kennenlernen mit Jemanden an meiner Seite dem Ich Vertraue." 'Pah vertrau dir Selbst!' 'Halt den Mund Tami.' "NEIN! Ich will nicht mehr Schweigen!" brach es mit einer Eisigen Stimme aus Kami. "Was wie hast du das Gemacht du dürftest nicht richtig Sprechen Können!" rief Kami erschrocken und Stand auf. "Pah Jahrzehnte Lang waren wir eins. Sogar über Jahrhunderte. Mich Versteckst du nur weil Ich hin und Wieder Jemanden Getötet habe!" "Du reagierst immer Über Tami! hör auf dich Raus zu..." Kamis Augen wurden Trüb und Sie fiel vorn Über. Hinter Ihr stand Kami aber auch wieder nicht. Statt Weißen Haaren und Schweifen hatte sie Schwarzes das in den Spitzen Rot wurde. Nun gab es Zwei Die Kami die am Boden Lag und Die die Stand. "Ich konnte mich endlich von dir Lösen." Damit sprang Tami in den Wald und verschwand. Kami lag Bewusstlos am Feuer.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 17:18
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, zwischen AE und T

Er war schon eine etwas längere Zeit wach und hatte mitangehört was Kami gesagt hatte. Er fand es etwas Hart von dem Mann so zu reden, doch er konnte ihn auch verstehen. Als die Stimme von Tami ertönte war er hellwach und hatte genau aufgepasst was passiert war. Nachdem Tami im Wald verschwunden war rannte er zu Kami und hob sie leicht hoch so das ihr kopf in seiner rechten Armbeuge lag und der Rest des Körpers auf dem Boden. "Theresa wach auf. Bitte" sagte er, er merkte nicht, das er statt Kami Theresa gesagt hatte, und in seiner Stimme lag ein leichtes flehen.

Daralsi, auf dem Weg nach Harkholm

Sie waren eine weile gelaufen und es wurde langsam dunkel. "Du und deine Schwester, ihr habt dort die ganze Zeit alleine gelebt" sagte er "War das nicht langweilig?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 19:55

Xanaphia, AE

"Nun, das kleine etwas da ist schließlich ein Sexdämon. Und ein super knuffiger dazu!" Sie, so wie alle anderen, schauten die kleine Succubus strahlend an. "Also, es reicht noch, wenn du irgend etwas in ihrer Nähe...befriedigst. Während dem Wachstum braucht sie täglich einmal Nahrung, und nun ja, am ersten Tag musst du sie stillen. Aber sie trinkt statt Milch etwas Blut. Dieses wird sie genau wie ein Baby von deiner Brust saugen. Die Zähne sind noch ziemlich spitz." Sie reichte Asyl einen sonderbar geformten Stein. "Hiermit kannst du sie immer zu dir teleportieren. Beziehungsweise wenn sie dann übermorgen zum Teenie wird muss sie nicht mehr auf den Ruf hören, aber es wird sie stören. Ach ja, wie schon gesagt, sie wird pubertär. Also mach dich auf zwei wirklich lange Nächte gefasst, in denen sie wahrscheinlich lange aus ist. Hast du schon einen Namen?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:09

Azuma, Irendwo im Nirgendwo

Azuma war sich nun Sicher das er sich Verlaufen hat. er konnte seine Ungefähre Position nicht mehr abschätzen. Das kam davon wenn man auf dem Rücken eines Pandas Einschläft während dieser in der Weltgeschichte rumläuft.

Lulu, Wald nahe Harkholm

Lulu stand oben auf der Anhöhe und spielte Wachposten, auc hwenn es nicht Nötig war ihr gefiel es.

Sophia, Wald nahe Harkholm

"Puh, ich hoffe mein Knöchel ist nur Verstaucht und nicht Gebrochen oder so." Sagte sie und hob leicht ihren, am Saum Zerfledderten rock. Darunter konnte man einen Lila-Blau-Grünen Fleck sehen mit Gelbstichen. "Uhh das sieht Übel aus!"

Kami, Zwischen AE und T

Kami hörte nur schwach eine Stimme, sie konnte sich nicht Rühren, sie Fühlte sich als hätte mann sie in Zwei Teile Gerissen, was ja auch in Etwa passiert ist. Sie Stöhnte öffnete Jedoch nicht die Augen.

Tami, Zwischen AE und T

Tami fühlte sich nun endlich Frei sie konnte tun und lassen was sie wollte. Ohne Einschränkungen. Sie Lief Durch den Wald, Schneller als so gut wie Jedes Tier und war nur als Schemen zu erkennen.

Asyl, AE

"Hmm... Ja ich werde sie Mimi nennen das andere sollte kein Problem sein. Ich denke wenn ich 's drauf anlege finde ich Männer die was mit mir Wollen. Allerdings muss ich wohl aufpassen das ich bei dem Lustspiel... Nicht zu viel Sauge." Sie Zwinkerte verschlagen und hielt ihren kleinen Succubus im Arm. "Und naja das mit der Brust... Ich hab nicht wirklich eine, eins der Dinge die ich an meiner Ewigen Jugend hasse." Sie seufzte ein Wenig und betrachtete ihren sehr Kindlichen Körper.

Mephisto, Minras

Mephisto schluckte den Letzten Bissen hinunter, er hatte nicht viel gegessen schließlich Jagten sie jetzt seinen Hauptgang, und sagte. "Ja lass uns los gehen." Damit stand er auf und verließ gemeinsam mit Eija das Haus. Sie gingen zu den Höhlen, die sie nach etwa 20 Minuten erreichten. "Wir wollen nicht zu viel aufmerksamkeit eregen. Also Flüstern und keine Fackeln. Trink jetzt den Nacht sicht Trank es wird ohnehin bereits Dunkel." sagte Mephisto sehr leise. Dann nahm er ein Fläschen und Trank es in einem Zug leer. Seine Augen Glühten und er sah Tag Hell. So Schritt er leise und Vorsichtig in die Höhle.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:13

Faruk, zwischen AE und T

Er schüttelte Kami leicht "Komm schon wach auf. Bitte" Er hatte wieder dieses flehende in der Stimme und in seinen Augen bildeten sich leichte Tränen "nicht nochmal" sagte er leise.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:18

Kami, Zwischen AE und T

Kami öffnete leicht die Augen war aber zu Schwach zum Reden. Sie sah den Verzweifelten Faruk. Konnte aber noch nicht Klar Denken so erschloss sich ihr nicht wieso er so Verzweifelt war.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:19
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, auf dem weg nach harkholm
"Ja ein wenig aber ab und zu sind da ein paar Menschen die unser leben wieder aufregend machen" sie lächelte und drehte sich ab und zu mal beim laufen

Lucy, wald nahe harkholm
sie sah zu sophia "ach das wird schon wieder"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:22

Xanaphia, AE

"Ein schöner Name. Und was die Männer angeht: Zur Not funktionierst auch du selber...und ein wenig ist ja schon da." Sie nahm Asyl in den Arm. "Süße, du bist gut so wie du bist. Natürlich werden viele sich aufgrund deines aussehens für dich interessieren, es gibt mehr dieser Leute als man denkt. Und die bezahlen gut. Aber, wenn du willst können wir auch während dessen nach einem Heilmittel suchen. Wir haben eine Große Bibliothek. Und der Erhängte kennt sich gut aus." Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Alles wird gut, meine kleine."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:24

Daralis, Weg nach Harkholm

"dir scheint es Spaß zu machen hier draußen unterwegs zu sein." Er lächelte etwas "aber es ist nicht immer alles so friedlich, sieh dich besser vor. Überall könnten Tiere lauern. Oder Monster"

Faruk, zwischen AE und T

Als Kami die Augen aufschlug überkam Ihn eine Welle der Erleichterung. "Kami" Er umarmte sie und ihm liefen ein paar Tränen über die Wangen "Ich hab dich nicht verloren"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:29
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, auf dem weg nach harkholm
"Ich weiß ich weiß. Die monster kommen offt auch auf den Friedhof und in die stadt. Ich glaube ich habe bisher die meisten kennen gelehrnt. Aber ich bin ziemlich fröhlich egal was passiert.....naja fast egal eine Sache darf nicht passieren!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.02.2016 20:35
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura, Wald

Als Kami anging mit sich selbst zu streiten. Guckte er zum ersten Mal auf sie richtig. Er war geschockt von dem was er sah. Er beobachtete Tank beim wegrennen wandte sich dann zu Kami und bückte sich leicht zu ihr. Könnte sich jedoch nicht überwinden sie anzufassen. Auf einmal war Faruk da und nannte sie bei einem Namen der nicht Ihrer war. Er guckte ihn fragend an. Auch sein " nicht schon wieder" hörte er. Er war sich nicht klar wie er die Situation einschätzen sollte. Er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen als sie wieder zu sich kam. " leg sie and Feuer damit sie es warm hat. Habt ihr was zu trinken oder ein Gefäß ich habe in der Nähe einen Fluss gesehen."
Er nahm seinen ärmenlosen Mantel ab und legte ihn über Kami.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen