headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:48
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
sie hob noch schnell das kästchen auf und folgte dann daralis, draußen guckte sie dann nochmal das Haus an. "Ruht in frieden" murmelte sie und guckte daralis an und ihr fiel auf das sie noch nicht seinen namen kannte. "Wie heißen sie eigentlich?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:52
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Friedhof

"Mein Name ist Daralis. Und der ihre?" Er drehte sich zu der Karte die leicht in der Luft schwebte und nahm sie "wir müssen auf jeden Fall, da lang" sagte er und deutete vor sich.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:57

Franziska, Friedhof ausserhalb von terriana
"Mein name ist Franziska" sie packte das kästchen weg. "Ok dann gehen wir wohl da lang" sagte sie, stand neben daralis und schaute ihn weiterhin an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 21:57
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Zwischen AE und T

Ohne Nachzudenken rammte sie ihm ihren Unterarm in den Mund. Zwei Stechende Punkte Spürte sie und als er Instinktiv begann zu Trinken Spürte sie den Schmerz in den Adern. Sie wusste nicht ob Ihr Blut Half oder ob Ihr Blut vielleicht sogar irgendwas Bewirkte aber sie wollte Helfen. Sie Bedachte nur nicht das Ihr Körper Mit Magie Durchdrungen War. Faruk Ließ ab und Krümmte sich vor Schmerz auf dem Boden. Die Wunden an ihrem Arm Schlossen sich relativ Schnell so wie Immer und außer einem Schwäche Gefühl merkte sie bei sich Keine Veränderung. "Nein... Nein... Nein nein nein!" Sagte sie nur während Faruk vor Schmerzen Stöhnte und sich Verkrampfte und dann Uhr plötzlich ruhig und Bewusstlos am Boden Liegen Blieb. "OH nein habe ich ihn Umgebracht?" fragte sie sich selbst. 'Du Idiotin schau doch genau Hin!' Rief Tami im Inneren. Kami befolgte was sie gesagt hatte und sah ein Leichtes Heben und Senken der Brust. Sie war erleichtert. 'Mann hast du vergessen was du Gelernt hast. Wenn Vampire unser Blut Trinken werden sie Zeitweilig Stärker was von Der Menge abhängt. Doch es Tut so weh als Würde sich Jede Zelle im Körper selbst auffressen... Du bist so Dumm' 'Tut mir leid ich... ich war in Panik' 'Das ist nur eine Ausrede. Ach egal es war ja nicht viel Blut Ich denke er Ist Magisch nun Doppelt so Stark für einen Monat. Denk das Nächste mal Nach verdammt.' Kami senkte den Kopf ein Wenig Niedergeschlagen und Hob Faruk auf Sie war eindeutig Stärker als mann ihrem Körper ansah den Sie Trug ihn unter dem Arm wie Vielleicht die Einkäufe und Ging zurück zum Lager. Dort lehnte sie ihn an einen Stein. Jura sah wie Üblich weg. Da viel ihr auf das seine Flügel weg waren. "Wo sind deine Flügel?" fragte sie verwundert und Erschreckte sich als Faruk Plötzlich die Augen Aufriss und Tief ein atmete.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 22:03

Faruk, zwischen AE und T

Er riss die Augen auf und fiel aus Kami's griff. Er sah alles etwas verschwommen. Er übergab sich kurz und sah dann zu Kami "Was ist passiert. Ich habe dich gebissen, danach ist alles schleierhaft" Er wischte sich den Mund und stand auf. Er schwankte leicht aber blieb stehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 22:06

Kami, Zwischen AE und T

Kami wurde leicht Rot und sah Beschämt zu Boden. "Ich... habe vielleicht eine Sache Vergessen... die meine Rasse und Vampire Betrifft." Sagte sie Leise und leicht Nuschelnd

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 22:07
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Jura , Wald

Jura war mit dem Rücken zu dem Baum wo faruk und Kami sind, sie merkte nicht das er schlief und interpretiert sein Verhalten in normales ignorieren, was er ja die ganze Zeit schon tat, auf kamis frage folgt keine Antwort. Und nachdem faruk wach wurde war aufeinmal ein schnarchendes Geräusch von ihm aus zuhören.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 22:10

Kami, Zwischen AE und T

Sie hörte ein Schnarchen und verstand das er sie dieses mal nicht Ignorierte sondern nur Schlief.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 22:17

Faruk, zwischen AE und T

"ist mir gerade egal. Hauptsache ich lebe noch" Er torkelte zu einem Baum und lehnte sich an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.02.2016 23:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels Rise

Wenn ihr den Namen lest ... Wisst ihr ja schon was kommt, aber nochmal Grimdark!

Wohl ausgeruht wurde sie am nächsten morgen von der Sonne geweckt. Sie streckte sich und ging hinunter in den Gastraum der Taverne. Dort Frühstückte sie, trank etwas Kaffee und machte sich dann wieder auf um zu ihren "Geschäft" nach zu gehen. Noch gab es viel zu tun, nun je nachdem wie sanft die Männer beim nächtlichen Akt zu ihr waren.
Also ging sie zurück zu dem Haus und schloss es mit dem Schlüssel auf, es kostete nicht viel den Besitzer zu einem kleinen Urlaub in einer anderen Stadt zu überreden, die Menschen waren so Arm in diesem Stadtteil, das 50 Münzen für sie eine gesamte Existenz ausmachte. Langsam schritt sie die Treppe herunter und atmete erleichtert aus, sie war noch da und sah noch viel mehr lediert aus als vorher. Also lief alles nach Plan. Die Frau war bewusstlos, lebte aber noch, ihre Brust hebte und senkte sich beim Atmen. "Guten Morgen, Schatz. Na hast du mich vermisst? Gestern abend schön gefeiert, viel Spaß gehabt? Schienen ja nette Gesellen gewesen zu sein." Nikita sprach ein wenig zu sich selbst, dies glich eine Routine, sie legte wieder ihr Material auf den Tisch aus und bereitete alles vor. Immer wieder sah sie zu der Frau, sie sah wirklich schlimm aus, übersäht mit blauen Flecken und wunden, getrocknete Blut und Sperma Reste, klebten ihr noch in der Intimssphäre und dem Anus. Nikita rollte mit den Augen und sah setzte sich auf einen Stuhl gegenüber der Frau, sie hielt ihr ein wenig Riechsalz unter die Nase und die Frau wachte auf. "Na, gut geschlafen?" Die Frau schrie und wand sich in Panik, doch hing sie immernoch an den Hangelenken und konnte einfach nichts effektives tun um zu fliehen. "Ja ich hab dich auch vermisst."
"Warum tun sie das?" Wimmerte sie und sah sie verheult an "Bitte ... bitte töten sie mich einfach ... Ich will nicht mehr ... nicht mit der Schande leben ... Oder den Schmerzen ... Es soll einfach, einfach vorbei sein ..." Nikita lächelte, fast. Die Frau war nur fast soweit. "Wo ist das Gold?"
"Es ist in Terriana. Bei Freunden, ein Mann, etwas älter und seiner Tochter. Sagen sie ihnen Sana schickt dich um die Wäsche zu holen. Sie wissen was ich meine."
Nikita lachte "Süße Geschichte ... Aber es gibt viele Männer mit ihren Töchtern ... Leider nicht genug Informationen." In der Ecke stand ein abgebrochenes Tischbein, sie nahm es und schlug der Frau mehrmals auf die Knie, sie schrie qualvoll, bei jedem Hieb wurden die Knie weiter zertrümmert, solange, bis die Wahrscheinlichkeit jemals wieder laufen zu können gleich bei null waren. "Also ... Wo waren wir, ah ja Details!"
"Sie sind Elfen! Beides Elfen!"
"Elfen also ... Gut, aber dort leben sehr viele, also wirklich viele Elfen." Mit dem Messer ging Nikita um die Frau herum, wo sie gestern den rechten Oberschenkel bearbeitet hat, fuhr sie am linken fort. "Schon mal Menschenfleisch probiert? Schmeckt sehr ... süßlich." Nikita schnitt ihr etwas Fleisch ab und warmes Blut strömte hinab, es spritzte ihr etwas ins Auge und Nikita blinzelte während sie zurück taumelte"Scheiße! Ich habe die Arterie verletzt, ich muss mich dran halten. Schade, ich hätte gerne mehr gespielt... Aber jetzt muss ich tanzen." "Hier Herzchen, probier mal, damit nicht das letzte was du im Mund hattest der Schwanz irgendeines schmierigen Typen ist ..." Sie lächelte so, als würde sie wirklich glauben ihr damit einen Gefallen zu tun und stopfte ihr das Stück Fleisch in den Mund. Die Frau, übergab sich und spuckte das Stück aus. "Na na ... wo haben wir denn unsere Manieren gelernt?" Sie stopfte ihr das Stück wieder in den Mund und schön kauen und runter schlucken. Die Frau würgte ziemlich heftig, tat aber wie ihr geheißen.
"Elfen also?"
"Er schwarze Haare ..." Erneut übergab sie sich in einem Schwall während es größtenteils Galle war, sammelte sich dazwischen auch einige rohe Fleischstückchen. Unter ihr bildete sich mittlerweile eine Lache aus Blut, Urin und erbrochenem, was ziemlich streng roch, aber Nikita lernte mit den Jahren in diesem Gewerbe den Geruch zu ignorieren. "Er Schwarze Haare ... Sie blond" Bevor Nikita etwas sagen konnte setzte sie fort, mittleweile war sie auch recht Bleich durch den hohen Blutverlust "Sie wohnen am Stadtrand an einem kleinen Hof welche Apfelbäume anpflanzt, sie arbeitet dort auf den Feldern und pflückt die Äpfel, ihre Haare sind dabei immer zu einem Zopf zusammengebunden und sie hat einen starken Akzent..."
"Gut ... War dass den so schwer?" Elegant schritt Nikita um sie herum, mit fast tanz gleichen Bewegungen. "Nun zum großen Finale!" Panisch sah die Frau zu Nikita welche hinter ihr alles vorbereitete "Das tut jetzt mal kurz weh." Sie stach ihr etwas in den Rücken, kurz darauf verlor die Frau jegliches Gefühl unterhalb des Brustkorbes. Dann schnitt sie vorne den Bauch auf, der Darm fiel direkt aus dem Bauch und landete vor Nikias Füßen, die Gebärmutter schnitt sie ebenfalls mit den Worten "Brauchst du eh nicht mehr, sei froh nach letzter Nacht wäre da bestimmt irgendein Bastard drinnen gewachsen" raus. Dann zog sie ihren Ärmel hoch und Griff in sie hinein. Mit dem Arm arbeitete sie sich weiter nach bis sie das Herz greifen konnte "Ah da sind wir ja ..." Mit einer ruckartigen Bewegung riss sie das Herz heraus und hielt ihr das schlagende Herz vor Augen. "Ich finde ... das ist sehr poetisch." Murmelte und gab dem Herz einen Kuss, mit fassungslosigkeit in der Miene starb die Frau und sackte zusammen.
Nikita seufzte zufrieden und sah etwas geknickt aus "Jetzt kommt der harte Teil, ich brauche dringend einen Assistenten." Sie legte sich eine Schürze um, hing die Frau ab und legte sie auf den Tisch, wo Nikita anfing sie zu zerstückeln. Sorgfältig trennte sie das Fleisch von den Knochen und wickelte es in Papier ein, ein kleines Stück Fleisch aß sie selber, das Naschen konnte sie sich einfach nie verkneifen. "Gebraten sind sie besser ... aber nicht schlecht" Murmelte sie. Nachdem zerlegen wischte sie sich die Hände an der Schürze ab und packte das Fleisch in ihre Tasche, die innereien, kamen seperat verpackt in die Tasche. Dann begann sie mit einem Eimer und einem Mopp den Boden zu wischen.

Nachdem sie fertig mit der Arbeit war, suchte sie einen Mann im Hafen auf. Er war Schwarz und gehörter zu der Besatzung eines Schiffes, der Sturmreiter unter Kommando einer "Miss Mhaol" Wie der Mann sie nannte, selbst gesehen hatte Nikita sie bisher noch nicht.
"Ah Miss Blumen. Schön sie zu sehen."
"Hey Großer. Ich hab was für dich, köstliches Fleisch, dass verkauft sich auf Tortuga doch so gut. Schenk ich dir." Der Mann lächelte und fing das gebündelte Paket.
"Sie sind zu gütig Miss Blumen. Sie haben was gut bei mir und der Crew."
"Bei zeiten, werde ich darauf zu sprechen kommen."
Der Mann lächelte und knüpfte weiter das Netz, Nikita hingegen ging zur Post um dort einen Brief an den Auftraggeber zu versenden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 12:13
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, Angels Ende

Sie verließ ihren letzten Kunden für heute. Nun ja, es war auch ihr letzter Besuch bei ihm. Schließlich will niemand einen vernichteten Mann haben. Valencia war gesättigt, und Xanaphia sah wieder perfekt aus. "Ich liebe diesen Job. Er macht Spaß." Sie schaute in die Sterne. "Welch perfekte Nacht für einen Dämonenpakt. Entweder für sie oder mich." Sie lachte böse, dann schlenderte sie zum Treffpunkt. Grade als die Uhr zwölf schlug, stieß sie zu Asyl. "Mein Kätzchen, seid ihr bereit?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 12:40

Asyl, AE

"Ich denke sonst wäre ich nicht hier!" Asyl lächelte finster und sah zu Xanaphia.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 17:57

Daralis, Friedhof

Er sah sie an "Hab ich was im Gesicht?" Fragte er sie etwas direkt. "Oder ist es was anderes?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 18:05

Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
"Nein es ist nichts" sie sah zu terriana und sah ein paar leute die sich versammelten. //sie haben ist also doch geplant//

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.02.2016 18:48

Daralis, Friedhof

"dann ist ja gut" Er klappte die Karte zusammen. Er bemerkte die Menschenmasse nicht, die sich hinter ihnen ansammelte und sie anstarrte. "und los geht's" damit lief er los in die Richtung in die Harkholm lag.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen