![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 22:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
Er beachtete die kleine Schatulle nicht, die Franziska aus der Truhe holte. Er hob alle Scherben auf und legte sie in die Truhe. "So. Deckel zu und auf das Bett. Hab ich recht?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 22:55von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.01.2016 23:35von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras.
Eija wischte sich ihre Strähne aus dem Gesicht, sie verschränkte die Arme und schaute an die Decke. "Hmm, das mit dem aufhängen stellt unsere Ghul oder Wendigo Vermutung wohl falsch, so etwas können nur Wesen die ein bisschen mehr Grips haben." Eija stütze sich ihr Kinn auf den Armen, die auf der Lehne des Stuhls lagen und schaute zu Mephisto. "Ich würde aber mit meiner Vermutung einräumen das es auch ein Werewolf oder ein paar Oger sein könnten. Oder ich liege völlig falsch." Sie zuckte mit den Schultern und legte ihren Kopf seitlich auf ihre Arme.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 00:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
"Ich denke ehrlich gesagt an etwas Anderes. Ihr habt gesagt das Die Leichen Gefleddert waren Korrekt?" "Ja das Stimmt. Ihnen Fehlten Gliedmassen oder Organe." "Hmm wo nach klingt es wen du das mit einbeziehst ich habe eine Vermutung und es Gefällt mir gar nicht?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 01:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras.
Eija verweilte weiter in ihrer Position und vollführte eine Handbewegung über ihren Kopf und zog mit dem Zeigefinger eine Kreisel Bewegung. "Mir würde dann noch ein Homunkulus?" Eija setzte sich wieder aufrecht hin als sie bemerkte wie sich Mephistos Schultern straften wenn er bemerkte, sie hatte recht. "Wirklich, ist doch nicht dein ernst? Wenn es stimmt dann müssen wir ja noch seinen Meister dazu holen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 01:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
"Nun so ist es aber wahrscheinlich. Wir sollten uns vorbereiten. Denke daran das wir nicht Wissen was für Fähigkeiten der Homunkulus von seinem Meister Bekommen hat. Allerdings vermute ich das der Meister ein Nekromant ist. Sonst würde der Homunkulus keine Leichenteile Sammeln. Also rüste dich gegebenenfalls auch gegen Untote. Dein Silber Schwert hast du ja bereits. Überprüfe dann noch den Weihwasser Vorrat und die Mutagene und Tränke für Stärke und Geschwindigkeit. Versorge falls nötig deine rippen noch einmal und Pflege deine Ausrüstung. Ich muss noch was überprüfen ich bin in einer Stunde wieder da!" Ohne eine Antwort abzuwarten verließ er das Haus. Er würde sich ein Wenig in der Umgebung umsehen und Spuren, die ihm einen Hinweis geben Könnten, zu Suchen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 03:21von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras.
Eija verschränkte die Arme weil sie wieder einmal zurück gelassen wurde beim spaßigen Teil, sie sich fast wieder einfach nur hingesetzt und hätte angefangen zu schmollen. Da bemerkte sie das Grace ein Marmeladen-Glas von einen hohen Regal holen wollte. "Lassen sie mich das machen bitte." Eija konzentrierte sich auf das Glas und versuchte es mit Telekinese zu sich zu holen, das Glas fing an zu schweben, es flog auf sie zu und es berührte fast Eija's Fingerspitzen, da fiel es kurz davor herunter da sie sich nicht konzentrierte auf den letzten Metern und es schneller in ihre Hand bekommen wollte. Eija öffnete die Augen vor Schreck da sie das Glas nicht mehr theoretisch fühlen konnte. Grace fing das Glas und hob warnend den Finger. "Ich weiß zwar das du es nicht wusstest, aber Magie innerhalb des Hauses ist verboten bei mir, dies musste ich deinen Vater aber auch oft genug sagen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 11:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
Er schloss die Kiste und stellte die Kiste auf das Bett. "so, willst du noch ein paar Worte sagen? Ich kenne sie nicht also wäre es besser wenn du es sagst"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 13:15von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 16:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
Lulu war bei der Lichtung angekommen und setzte sich auf den Überhang.
Sophia, Wald nahe Harkholm
Auch Sophia kam an der Lichtung an und setzte sich auf einen Stein. Ihr Bein streckte sie gerade aus. "Mann tut das weh!"
Mephisto, Minras
Mephisto brauchte eine Viertelstunde um ungefähr abzuschätzen wo das Lager war. Er machte sich auf den Rückweg und betrat das Haus. "Nun ich denke ich weiß wo wir ihn finden können." Damit setzte er sich auf einen Stuhl und begann ebenfalls seine Ausrüstung zu Überprüfen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 17:27von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Minras.
Eija überprüfte weiter ihre Ausrüstung, holte die Dinge aus ihren Rucksack, die sie heute benutzen würde. Sie schnürte mit einem Lederriemen Nekrophagen-Öl an ihren Gürtel, dazu noch eine kleinen Leder-Beutel mit zwei Inferno-Kugeln und zwei Silber-Pulver Kugeln. "Wie weit ist der Ort entfernt Papa?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 18:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
Auch Mephisto befestigte Nekrophagen-Öl an seinem Gürtel und sagte dann. "Nun es ist der Nordöstliche Stollen. In dem Wurde schon nichts mehr abgebaut als ich hier noch Lebte. Durch eine Gas Blase die geöffnet wurde gab es eine Explosion und er ist einsturz gefährdet. Die sollte in 20 Minuten zu erreichen sein." Er packte sich nun wie Eija zwei Inferno-Kugeln und zwei Silber-Pulver Kugeln ein. Nahm aber auch einige Silbernde Krähenfüße und Nachtsicht Tränke ein. "Wir werden in ca einer Stunde aufbrechen. Wir stärken uns noch ein Wenig und gehen dann los!"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.01.2016 23:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
Nervös hielt er sein Schwert und schob den Schild fester auf seinen rechten Unterarm, seine linke Hand, griff feste das Schwert.
Das warten war das schlimmste. Für ihn stand nichts auf dem Spiel, selbst wenn er versagte, das Turnier ist eben nur ein Turnier. Ruhm, den will er sich auf dem Schlachtfeld verdienen, Geld, davon hat er genug.
Die Tore öffneten sich und Albin lief hinaus, er wusste nicht wen er angreifen solle, Syn vielleicht? Vielleicht ist das die letzte Chance in diesem Turnier. Bashkugg? Wahrlich, gegen ihn zu kämpfen wäre ehrwürdig und ein gewachsener Konkurrent. Berg? Nun, bei ihm wäre Teamwork und eine Absprache gefragt, also erstmal abwarten und schauen wie es mit ihm weiter geht. Der Bogenschütze? Keine Gefahr, sein Tor lag zu nahe an Bergs, wenn er nicht sofort weg rennt, ist er hinüber.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.01.2016 01:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
Das Tor Öffnete sich Berg hielt das Schwert fest in der Hand und trat hinaus. Direkt neben ihm war der Bogenschütze ein Leichtes Ziel. Er stürmte direkt als es los ging auf ihn zu. Der Bogenschütze versuchte zu fliehen und Abstand zu halten doch Berg war Schneller. Er Rammte ihm das Schwert Seitlich in Die Hüfte und Schleuderte ihn ohne Probleme gegen die Wand, 6 meter entfernt. Er sackte Bewusstlos und mit einigen Gebrochenen Knochen zu Boden und Berg hatte seinen Ersten Gegner Geschlagen. Er drehte sich um und beobachtete die Situation. Syn stand Links von ihm Direkt vor ihm Stand Albin und Rechts stand Bashkugg. Bashkugg wäre wohl der fordern ste Gegner, ihn würde er sich gerne bis zum Schluss aufheben. Also entweder Albin oder Syn. Er entschied sich für Albin. Er Sah ihm in die Augen und er wusste das er verstand.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.01.2016 07:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
Er kratzte sich am Kinn "nunja, vielleicht kannst du es versuchen" Er holte eine Glasperle aus seinem Rucksack "darauf konzentrieren und dann einfach die Magie fließen lassen" Er gab ihr die Perle.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |