![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:29von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Wald zwischen Angels ende und T
Er folgte ohne ein Wort. er konzentriert sich auf Faruk. Wurde aber doch neugierig und musterte Kami von hinten. sie war noch immer die erste Frau die er in seinem leben sah. Sie sah sicherlich interessant aus mit ihren Schwänzen. Von Fuchsgeistern Hatte er vielleicht mal gehört als er klein war, aber ihn haben andere Spezien nie interessiert. Vor allem verblüffend fand er wie sich ihre Persönlichkeit änderte. Der klare unterschied zwischen schwach wirkend und gefährlich. Ihm viel eine Eichel auf den Kopf und er guckte hoch. Er entschloss sich seine Blicke lieber wieder von ihr zu lassen und folgte weiter ruhig, den Hunger unterdrückend.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy und Alexander, wald nahe harkholm
//ich wusste es eine adlige...// "Beruhigen sie sich erstmal sonst bekommen sie keine luft mehr" sie machte sich sorgen."was ist los?" Fragte Alexander, Lucy erklärte es ihm "in welcher richtung sind sie?" Fragte er die frau.
Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
"Uf gute frage das ist gut 200 jahre her" sie überlegte und ihre schwester antwortete "sie hatte natur magie und vielleicht auch ein bisschen dunkle magie aber da bin ich mir nicht mehr so sicher"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
"klingt interessant, könnte nützlich werden. Vielen Dank" Er nahm das Buch und steckte es in seinen Rucksack "und sie bleiben hier junge Dame?"
Faruk, zwischen AE und T
"hoffentlich dreht er nicht durch" Er seufzte und lief mit stetem Schritt.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:47von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, Friedhof ausserhalb von terriana
sie seufzte leise " wo sollte ich den auch wo..." sie wurde von einem klirren unterbrochen und guckte zu ihrer schwerster. "was?" Man sah eine zerbrochene Porzellan hand auf dem boden"Oh ich glaube ich falle auseinander....aber nicht verwunderlich bei so altem Porzellan wo von die dunkle magie jeden tag entweicht." Die Porzellan puppe lächelte. "Was das kann nicht sein..."
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
"doch das kann sehr wohl sein. Ein Fluch der die Beschaffenheit einer Person ändert ist flüchtiger, er weicht irgendwann von der Person ab. Das kommt aber auf die Stärke des Magiers an. 200 Jahre bedeuten das ihr Vater sehr mächtig war, doch auch sehr dumm, wie sie sagten" Er seufzte "doch es heißt Abschied nehmen, junge Dame"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia/Lulu, Wald nahe Harkholm
Sophia erinnerte sich an das Training ihres Bruders. Wie beim Bogenschießen atmete sie tief ein und aus und fasste sich Wieder. "Verzeihung ich... Ich war ein Wenig durcheinander. Sie sind in der Richtung!" Sophia deutete Den Hang hinauf. Lulu flog zu Lucy und setzte sich auf ihre Schulter. "Ist das eine Fee?"
Kami, zwischen AE und T
"Hmm, Können wir Angels End noch Heute erreichen? Wenn nicht wäre ein Lager vielleicht eine Gute Idee. Wir könnten was Essen und uns Ausruhen!"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 22:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, auf dem Weg nach Angels Ende
Er überlegte "heute kommen wir nichtmehr nach Angels Ende. Ein Lager klingt gut und essen wird unserem 'Freund' wahrscheinlich gut tun. Ich jedoch brauche momentan noch nichts. Ich übernehme dann die erste Wache" Er ging zu weinen Baum und hängte sich kopfüber daran.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
Während sich in der Arena, einige Thralls (Sklaven) bekämpften sich gegenseitig bis zum Tod um ihre Freiheit zu erlangen oder gar eine Einstellung als Soldat. Das Publikum raste jedesmal, wenn einer der Männer zu Boden ging und auf geschlitzt wurde.
Albin bekam von alle dem nicht viel mit, er war mit seinem Training beschäftigt.
"Her gehört!" Rief der Kampfmeister lautstark und stellte sich in der Mitte des Raumes.
"Zu aller erst, Glückwunsch zu ihren Erfolgen. Auf bitten der Heerführer die ihre Qulitäten im Kampf Testen wollen, dürfen sie sich eine Waffe aussuchen. Einhänder mit Schild, Stabwaffen, Zweihänder, Pfeil und Bogen mit Dolch oder eine Armbrust mit einem Kurzschwert. Jetzt gehen sie bitte an ihre Startpositionen und falls es jemand interessiert ... Einige Prominente Jarls haben euch im Auge und lukrative Stellen zu vergeben." Er lächelte und ging.
"Wenn jemand noch eine Motivation braucht, der Sieger wird zum Gelage in der Feste eingeladen. Und wir haben den süßesten Wein und die besten Wildschweine im ganzen Norden." Albin lachte und griff sich von den Waffenständern einen Schild und eine Axt.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:14von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
ihr liefen tränen über ihre wangen "tut mir leid Franziska aber ich wusste das sowas passieren wird" Franziska's schwester zog eine Kette aus und gab sie der älteren, an der kette war ein Schlüssel und ein Medaillon dran. "Pass gut darauf auf" sagte sie und Franziska umarmte ihre schwester und weinte leise. "das mache ich" die Porzellan puppe zerfiel weiter "wir sehen uns im nächsten leben schwester. Lebewohl." Sagte die kleinere "ja im nächsten leben. Lebewohl hina" das Mädchen aus Porzellan löste sich aus der Umarmung, drehte sich um und ging. Wärend sie ging zerfiel sie weiter bis nur noch eine kaputte puppe dort lag. Franziska weinte weiter.
Alexander, wald nahe harkholm
er nickte und lief mit mehreren wachen in die Richtung. Baghira sprang vorher von Alexanders schulter und ging zu sophia
Lucy, wald nahe harkholm
" ja sie ist eine fee. Ihr name ist Lulu" sie lächelte etwas "und die katze die zu euch geht heißt baghira"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Friedhof
Er ging zu Franziska und legte eine Hand auf ihre Schulter "Es tut mir leid. Magie ist ein wechselhaftes Wesen. Sie vermag zu geben und zu nehmen, aber oftmals ist es nicht schön." Er sah zu dem Haus "Was machen Sie jetzt?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
Berg ging zum Waffenständer und nahm sich den Zweihänder. "Pah das ist Winzig!" Sagte er da seine Waffe fast Doppelt so groß war und ging an seine Position.
Sophia, Wald nahe Harkholm
Sophia lächelte ein Wenig doch Trännen Glitzerten in ihren Augen. "Ich hoffe es geht ihnen Gut." Sagte sie und Wischte sich mit dem Handrücken die Tränen Weg. "Ich bin Sophia Distelhofer." Sagte sie freundlich und reichte Lucy die Hand. Sie war ein Wenig dreckig Blut und Erde Klebte daran aber diese Mischung klepte an so gut wie jeder Stelle von Sophia.
Kami, Zwischen AE und T
"Was machst du da?" fragte sie verwundert und sah Faruk an. "Naja ich werde Jagen gehen. Ich habe tatsächlich Hunger. Ich nehme an ihr geht selbst Jagen?" fragte sie über den Rücken zu Jura.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:33von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, Friedhof ausserhalb von terriana
sie wischte sich eine träne weg. "Vor allem schwarze magie" murmelte sie kurz und blickte dann daralis an "ich weiß noch nicht was ich machen werde. Aber als erstes sammel ich hina's scherben ein und bringe sie ins haus und in ihr zimmer...helfen sie mir?"
Lucy, wald nahe harkholm
"Es ist mir eine ehre sie kennen zu lernen" sie reichte sophia auch ihre hand und ihre schuppen wurden leicht dunkel grün als zeichen von Respekt.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Sophia bemerkte nun die Schuppen und atmete aufgeregt ein. "Die sind ja Wunder Hübsch!" Sagte sie und betrachtete freudig die Schuppen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:42von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 23:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Oh ja sie sind richtig Hübsch. Ich finde mein Leben Stinkend Langweilig. Immer dieses Getue und die Dauerhafte Höflichkeit und Arschkricherei am Hofe. Ich würde manchmal gerne einfach weg!" Sie sah wehmütig in den Himmel der zwischen den Blättern zu sehen war.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |