![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.01.2016 20:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.01.2016 22:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
Asyl lächelte. "Nun entweder Mich oder Geld, suchs dir aus. Allerdings bin ich nicht sehr ... erfahren." Ein glitzern durchzuckte ihren Blick und sie Lächelte sehr erwachsen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 00:18von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Wald in der Nähe von Harkholm.
Sacho hörte schon die Schreie und Jubeln von den über gebliebenen 20 Mann hinter sich. "Sophia ich lege dich gleich hinter ein Baum und dort versteckst du dich. Ich werde mich gegen die stellen damit du entkommen kannst." Nach 20 Metern legte er Sophia ab und ging 10 Meter von ihr weg damit sie sich verstecken oder vielleicht doch entkommen kann. Sacho war auf einem leicht offenen Waldstück und zog sein Schwert. Er machte sich Kampfbereit da die Schreie und das Jubeln immer näher kam. Zwischen den Unbekannten angreifen und Sacho waren es nur noch wenige Meter, als sie sich gegenüber standen blickten sie sich in die Augen es waren nur 12 Männer die Sacho sehen konnte. Das Jubeln und das Schreiens des Sieges kam von den Männern entgegen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 06:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, Angels End
Sie verzog kurz das Gesicht, dann fing sie an, Asyl von oben bis unten zu mustern. "Schlecht siehst du ja nicht aus. Und mach dir keine Sorgen, ich kann dir alles relevante beibringen. Es ist gar nicht so schwer wie man denkt, süße. Und Spaß macht es auch." Sie strich durch das Haar des Mädchens. "Brauchst du nur noch einen Namen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 06:25von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Jura, Wald zwischen AE und T
" nun ja jedes Jahr sammeln wir Krähen Eier und dann führt der S?j?b? , unser Anführer, in einem verschlossen Raum ein Ritual durch. Nur der nächste S?j?b? darf das Ritual sehen. Manche der Eier werden dabei zu Tengu Eier und werden größer. Um so mächtiger der S?j?b?, desto mehr Eier können es werden. Es kostet den S?j?b? so viel Kraft, dass er dann ein Jahr lang seine Kräfte ausruhen muss." er dreht sich wieder komplett mit dem Rücken zu Ihnen. Sein Körper wirkt angespannt, er scheint sich etwas zu zittern." Nun denn genug über mein Dorf. Wie komme ich zum nächsten.
( Frei erfundenes Ritual, man findet im Internet nur, dass die aus Eiern schlüpfen)
Sona, Angels Ende
" können wir machen " sagte sie fröhlich, sie überlegte kurz." Wolltest mir nicht sich noch was sagen? Ich wollte dir jedenfalls auch noch was erzählen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 09:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
"Nun mein Name ist Asyl Varel. Ich bin wie du sicher schon gemerkt hast ein Vampir. Kein geborener den sonst würde ich bis zu einem Gewissen Grad Altern. Nur so aus Interesse, wie alt glaubst du bin ich?" Asyl sah die Dunkelelfin Interessiert an.
Sophia, Wald nahe Harkholm
Sophia versuchte aufzustehen, doch ihr Knöchel trug ihr Gewicht nicht. Sie zog sich Mühsam an einem Ast Hoch, dieser Brach Jedoch und sie fiel wieder zu Boden. Ihre Kleidung war an manchen Stellen Zerrissen und Blutbesudelt. Erde klebte an ihrem Gesicht und den Händen. Das war Schrecklich, auch wenn sie Sacho nicht besonders Mochte wollte sie nicht seinen Tot oder den der Wachen. Selbst dieser Plinio sollte nicht Sterben, auch wenn er dann das Missgeschick mit in sein Grab nehmen würde. Sophia nahm den Abgebrochenen Ast und Klemmte ihn sich mit der Gabel in die Achsel. Mit dieser Behelfsmäßigen Krücke versuchte sie nun den Weg aus dem Wald zu Finden. Sie wusste es wäre Töricht zurück zu gehen. Sie konnte nicht wirklich Kämpfen und würde nur im Weg stehen. "Iiiieeeh" Quietschte sie als der Boden unter ihr Nachgab und sie einen Hang hinunter Rutschte. Sie Überschlug sich mehrfach und knallte dann Rücklinks gegen einen Baum. Ihr Kopf Dröhnte und es wurde Schwarz als sie ihr Bewusstsein Verlor.
Kami, zwischen AE und T
Kami hatte nun etwas Mut gefasst der Mann, so Unhöflich er auch war, schien keine Gefahr darzustellen. So löste sie sich von Faruk ging zu dem Mann und Umrundete ihn. Vor ihm stehend lächelte sie und sagte. "Nun wir sind auf dem Weg nach Angels End, zumindest glaubig das die Stadt so hieß, warum schließt ihr euch nicht an?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 13:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, zwischen AE und T
Kami etwas beleidigt drehte sich weg und blies die Wangen auf. 'Pah was denkt der sich, lass uns ihn Töten' 'Nein Tami! Wir können nicht immer jeden Töten.' 'PAH!'
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 16:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
"und wo kannst du darüber reden?" fragte er und sah sie an, er bemerkte die Menschen nicht die tuschelten.
Faruk, zwischen AE und T
Er deute in die Richtung in die er dachte das Angels Ende lag. "daang ungefähr" sagte er und sah zu Jura "aber wenn sie keine Frauen mögen, wieso gehen Sie dann nicht einfach irgendwo hin?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 18:03von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, terriana
"Nicht hier...hier sind so viele leute...naja entweder auf dem Friedhof ausserhalb der stadt oder bei mir im haus. Je nach dem was besser ist" sie guckte sich um und die leute drehten sich weg.
Lucy, harkholm
nach einer weile hatte sie alles erledigt. "Und möchtet ihr noch was?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 18:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 18:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, Angels End
"Wenn du eine Drow mit meinem Aussehen als jung bezeichnest...okay, ich seh noch fast aus wie sechzig, bin ja noch nicht so alt, hab meine besten Jahre noch vor mir...also mindestens 150 sag ich mal." Sie schaute abschätzend. "Wie wäre es mit Varel, dem süßen Kätzchen?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, AE
Asyl kicherte. "Der Name gefällt mir. Doch mit dem Alter verschätzt du dich. Ich bin 492, fast 493." Ihre Augen Funkelten Schelmisch.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
"klingt zwar seltsam, aber ich mag Friedhöfe. Also auf den Friedhof" Er rückte seinen Rucksack zurecht "nach ihnen"
Mariel, Angels Ende
"Ja aber das am besten wenn Menaa nicht wirklich zuhört" sagte sie leise zu Sona. Dann lief sie in das Zimmer von ihr und Sona und holte ihre neue Violine. Dann lief sie wieder hinunter.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:28von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, terriana
"Das ist gut...den egal wo sie hin gewollt hätten wir wären sowieso über den Friedhof gegangen." Sie grinste leicht und ging in Richtung Friedhof.
Lucy, harkholm
sie guckte zu Alexander der nur mit seinem kopf schüttelte "ok dann ab nach hause." Sie lächelte und ging in Richtung wald
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |