headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:27
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Saphira, AE Taverne

Sie öffnete die Tür und ging zum Kamin. Sie rüttelte etwas an den Steinen und ein kleiner Knopf tauchte auf womit sie das Feuer per Magielaterne anzündete. "Er klemmt öfters, da bedarf es ein paar kleine Handgriffe." dann schaute sie ihn mit dem Oberkörper vorbeugend an. "Wenn ihr noch weibliche Gesellschaft wollt, ich habe jetzt frei unten.." sprach sie rötlich gefärbt.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:31
von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte

Vladimir,EA, Taverne

Er sah sie an und sagte. "Naja wenn sie frei haben ich habe nichts gegen ein bisschen Gesellschaft. Auf meinen Reisen ist es meist etwas einsam von daher freue ich mich immer über gute Gesellschaft."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:33

Saphira, AE Taverne

Sie schloss die Tür und legte ihr Kleid ab so das man nur ein Spitzenkleid drunter sah. "Wo wart ihr den schon alles, ich verstehe es nicht so alt seht ihr ja gar nicht aus." sie überschlug die Beine im Stuhl.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:42

Vladimir, EA, Taverne

Er sah sie mit etwas hochgezogener Augenbraue an. Egal was sie vorhat bei mir wird es nicht funktionieren. "Nun ich war quasi schon überall gewesen und hab schon sehr viel gesehen und noch viel mehr erlebt. Das mit meinem Alter ist erstmal unwichtig ich spreche nicht gerne darüber." Dies stimme zwar nur teilweise aber er war sehr vosichtig wenn mit jemandem auf so engen Raum alleine war. Auch wenn sie blind ist und vlt keine Gefahr besteht....ich traue ihr nicht so ganz irgendwas stimmt hier nicht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:45

Saphira, AE Taverne

"Entschuldigt wegen eurem Alter" sie schmunzelte und schaute ihn dann rötlich an. "Wisst ihr, trotz Kamin ist es doch etwas sehr kalt findet ihr nicht?" sie überschlug die Beine wieder ganz langsam. Sie konnte nichts sehen aber sie spürte wie sein Blick nach unten wanderte. Typisch Männer, egal welches Alter. Mit einem Vampir rum machen? Bor bin ich tief gesunken..

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:51

Vladimir, AE, Taverne

Er sah sie einen Augenblick an. Irgendwas ist doch hier faul. Ich meine so ein junges Ding wirft sich an den erst besten ran den sie in einer Taverne trifft? Hier ist etwas gewaltig Faul ich sollte sie rauswerfen. Er stand langsam auf und ging zu tür. Er öffnete sie und schaute die Bardin freundlich lächelnd an. "Es tut mir leid aber ich glaube es wäre besser wenn ihr jetzt geht. Nicht das ich eure Gesellschafft nicht wert schätze aber ich würde mich gerne etwas ausruhen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 02:54

Saphira, AE Taverne

Sie bläste die Backen auf als sie dies hörte. Sie hob ihr Kleid auf und warf es sich über. An der Tür beugte sie sich nochmal rüber. "Egal wie alt ihr seit.. ich hätte Dinge mit euch angestellt die ihr definitiv noch nicht gesehen habt, Schatz." sprach sie flüsternd lüsternd in sein Ohr und ging dann lächelnd wobei sie ihm noch einen Kussmund zuwarf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 03:01

Vladimir, AE, Taverne

Er sah ihr noch nach bis sie um die ecke gebogen war. Vlt hätte ich sie ja doch hier behalten sollen. Er lächelte doch verwarf diesen Gedanken wieder. "Dinge die ich selber noch nicht gesehn habe. Ha wenn sie wüsste." sagte er leise zu sich selber immer noch leicht lächelnd. Dann ging er wieder in sein Zimmer und schloss es hinter sich ab. Er legte seinen Bogen und sein Schwert neben das Bett. Nur seinen Dolch legte er unter das Kopfkissen. Dann legte er sich hin und wollte sich etwas ausruhen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 11:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angels End

Asyl war an der Akademie angekommen und ging zum Rektorat. Dort klopfte sie und trat ein. Eduard saß am Schreibtisch und sah sie an. "Was ist los Asyl du siehst ein wenig Niedergeschlagen aus. Das kenne ich gar nicht von dir." "Ich habe die Informationen die ich wollte, eigentlich habe ich die Informationen die ich nicht wollte eine Weitere Spur ist verloren. Du solltest Anastasia beurlauben für ein paar Tage ich denke ich war zu Rabiat. Ich werde in ein paar Tagen die Stadt verlassen! Ich bin mir nicht sicher ob ich noch mal herkomme!" Damit drehte sich Asyl um und verschwand. Mehr Magie würde sie heute nicht verwenden. "W... warte!" rief Ed doch sie war bereits weg. "Verdammt diese Sture Frau!" Asyl ging zurück zur Taverne in der sie sich einquartiert hatte. Sie betrat die überfüllte Gaststube und sah gerade wie die Bardin die Treppe hinunter kam.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 12:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Angels End (ACHTUNG Spoiler Part enthält Grimdark Elemente)

Nikita schritt nachdem sie von dem Blut gekostet hatte etwas um ihr Oper herum, welches bitterlich weinte. Warmes Blut rann ihr Bein hinab und Tränen ihre Wangen. Es war ein Schmerz welchen Nikita sich nichtmals vorstellen wollte. Aber das musste sie ja auch nicht.
"Also Herzchen ... Fahren wir fort." Sie wischte sich das Blut von den Mundwinkeln und setzte sich auf ihren Platz. "Wo ist das Gold?" Fragte sie erneut
"Welches Gold ... Ich weiß nicht wovon du redest ..."
"Weist du, man sagt, eine nakte Frau hat kaum Geheimnisse, aber eine gehäutete, sie hat keine Geheimnisse. Und jetzt glaube ich hast du noch welche." Sie stand auf und ging um ihr Opfer. Auf der Rückseite, schlug sie ihr mit der flachen Hand auf den Hintern, dermaßen schnell und feste, das ein roter, brennender Handabdruck zurück blieb. Ab und an ritzte sie die Haut mit dem Dolch an. Um Gnade flehend und vor Schmerzen schreiend, sorgte die Frau für einem Lärm welcher Nikita ziemlich nervte. Also nah sie sich ein Knäuel aus Stoff und steckte es ihr in den Mund, die Frau würgte, aber der Lärm war wenigstens beendet.
"So, besser." Murmelte sie zu sich selbst. "Da du jetzt nicht mehr reden kannst, werde ich alleine fortfahren müssen. Hier, ich zeige mit meinem Finger auf die Karte und du nickst wenn das der Ort ist, wo das Gold ist." Nikita nahm die Karte und fuhr darüber. Als sie bei Stormhold war, nickte sie energisch. "Stormhold? Oh, das bezweifle ich. Du warst nie in Stormhold." Mit dem Dolch, schnitt sie ihr quer von der rechten Schulter, herunter zum linken Oberschenkel. Nur oberflächlich, nicht so tief.
"Nun, machen wir mal reinen Tisch. Lebend kommst du hier nicht mehr raus. Das ist klar. Es entscheidet sich nur noch ob das sterben, schnell und schmerzlos von statten geht oder ob es lange dauert und glaube mir, ich werde gerade erst warm!"
Mit einer Peitsche traktierte die Frau fast eine Stunde lang und geriet dabei wirklich ins Schwitzen.
"Wow ... Du bist echt anstrengend ... Ich glaube ich mache Schluss für heute."
Mit verheultem Blick sah sie zu Nikita auf. "Oh, ich weis was du jetzt fragen willst, nein für dich ist es noch nicht vorbei. Wir werden uns morgen früh wieder sehen." Nikita nahm ihre Tasche samt Utensilien und sah ein letztes mal für heute zu der Frau. Sie drehte sich darauf um und ging aus dem Raum, wo drei Männer auf sie warteten. Sie trugen alle die Rüstung der Angels End Stadtwache.
"Ah Gentlemen. Ich habe die bereits erwartet. Ihr kennt es ja, 100 Goldmünzen für jeden und ihr dürft euch die ganze Nacht austoben. Vielleicht etwas teurer als eine gewöhnliche Hure, aber so lange Spaß bekommt ihr sonst nicht und vor allem nicht solchen Spaß, wenn sie verstehen was ich meine."
Die Männer nickten und zahlten sie aus. "Danke und viel Spaß. Seht bloß zu dass ihr bis zum Sonnenaufgang verschwunden seit. Sonst endet ihr selbst da unten. Tschüssi." Sie warf den Männern einen Kuss zu und verschwand auf den Straßen der Stadt.

Mit dem frisch verdienten Geld spazierte die junge Frau etwas durch die Straßen. Sie würde sich für die Nacht ein Gasthaus suchen wo sie sich ausruhen und etwas Essen kann. Morgen würde es nochmal ein lange Tag werden.

Hallvard, Berck

"Gut, melden sie sich bei Sonnenaufgang in der großen Halle der Feste. Dort werden sie dann gemeinsam mit den anderen Truppen eingeteilt. Und es heißt Jarl Hallvard. Sie stammen wohl nicht von hier?"
Fragend zog Hallvard eine Augenbraue hoch.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 12:58
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Alexander, wald nahe harkholm
"Oh je. Aber ich glaube du wirst jetzt nicht mehr so oft gefressen oder?" Fragte baghira Lulu und Alexander guckte zu Lucy "und was macht ihr hier im wald?"

Lucy, wald nahe harkholm
"Wir wollten nach harkholm und durch den wald ist es schneller...aber irgendwas ist hier los hier riecht es ziemlich stark nach blut"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 13:27

Saphira, AE Taverne

So ein Mist! Fast hätte es geklappt.. jetzt muss ich mir was anderes überlegen um ihn zu beseitigen.. gerade als sie runter ging rempelte sich ein Mädchen an. "Oh Entschuldigt bitte, ich war mit meinen Gedanken woanders.." sie beugte sich leicht als Entschuldigung und ging dann weiter nach unten hinter den Tresen in das Nebenzimmer wo sie ihre Kleidung wieder anzog.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 13:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Erran, Berck

Er sah den Jarl an. "Entschuldigt, aber ja. Von hier bin ich nicht, aber von wo ich komme, spielt keine Rolle oder?" Er sah wieder in die Arena.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 15:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Angels End

Sie Kümmerte sich nicht darum und ging in ihr Zimmer. Sie Schloss die Tür und legte sich aufs Bett.

Lulu, Wald nahe Harkholm

"Nein ich wurde bisher ja auch nur fast Gefressen und noch nie so richtig." Lulu strich ihre Flügel Glatt und flatterte ein Wenig bevor sie hoch flog.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 15:25
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Alexander, wald nahe harkholm
"Baghira hat das auch schon gerochen. Soll ich euch nach harkholm begleiten?"

Lucy, wald nahe harkholm
"Das wäre nett danke alex" sie guckte zu Lulu "lulu bleibst du jetzt bis morgen eine fee oder ändert sich das in den nächsten stunden wieder?" Sie war ein wenig neugierig da das nie in ihren büchern stand.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen