headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 14:35
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, vor Terriana

"Osten." sagte sie und zeigte in die Richtung. Sie wusste noch wo am Morgen die Sonne aufgegangen war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 15:43
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Vor Terriana

Er lächelte. "Dann auf" sagte er und lief los in die Richtung in die Kami zeigte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 20:59
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, berck

Er schaute sich um. Der schütze war ungefährlich. Die anderen zwei waren eine Einladung. "Bong!" Rief er, als er ihre Köpfe gegeneinander schlug. Ohnmächtig kippten die beiden um, und ein leicht trauriger Blick legte sich in Bashkuggs Gesicht. "Langweilig. Sin allä mänsch'nz so schlächt? Zeitverschwändung!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 23:19

Berg, Berck

Berg ging auf den Bogenschützen zu beugte sich hinunter und Rief "BUUH!" Der Mann Verzog nach oben und Traf die Arena Wand. Berg Lachte Und Schlug mit seiner Faust auf den Kopf des Mannes. Dieser Verdrehte die Augen und kippte Bewusstlos um.

Kami, Vor Terriana

Kami lief nun als Fuchs neben Faruk her sie waren in der Wildnis herum und so fiel sie nicht auf. Durch den Illusions Zauber sah man nur einen Schwanz. Somit sah sie aus wie ein Fuchs.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2016 18:19
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Akademie

fleisig schreibt sie in der Vorlesung mit. Sie ist neugierig auf Asyl, sie wirkt wie ein normales menschliches Kind und doch ist sie so verdorben. sie beobachtet sie flüchtig.

Syn, Berck

Sie sieht den Pfeil die Wand bei ihr treffen. leicht erschrocken, sieht sie in Richtung des Schützen. Sie lächelte wegen Berg der da stand. Sowohl aus Dankbarkeit, da sie den Schützen nicht bemerkt hatte und auch zufrieden über die Teamarbeit. Es war spannend am Turnier teil zu nehmen.
sie machte weiter mit ihrem zur Mitte drängen und drang dabei auch weiter in die Richtung Mitte ein, da außen niemand mehr war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2016 20:21

Asyl, Angels End

Asyl hörte nur beiläufig zu. Zum einen da der Professor langweilig war zum anderen da sie in der Magie wohl kaum etwas von Jemandem Lernen Konnte der gerade mal an der Oberfläche Kratzte. Manche Sachen die sie über Magie wusste würde ihm wohl die, Spärlichen Reste seiner, Haare zu Berge stehen lassen. Sie bemerkte den Blick der anderen Schüler, auch die kure Bewegung von Sona sah sie. Naja wen Kümmert es. "... Und deswegen wird die Energie die zu einem Zauber Nötig ist aus dem Körper gezogen um." "Das ist Falsch!" Sagte Asyl spitz. "Ehm Wie Bitte!" Unterbrach der Professor die Vorlesung. "Ich sagte das ist Falsch." Wiederholte Asyl. "Wie können sie es Wagen, Junge Dame! Ich habe mein Leben der Forschung in der Magie verschrieben. Ich habe es nun Fast 20 Jahre Studiert!" Asyl Seufzte. "Dann hätte ihnen auffallen Müssen das Diese 'Grundlage' Die sie hier Vermitteln nicht auf alles Zutrift. Klar die hauptsächliche Energie eines Zaubers kommt aus einem Selbst doch die Grund Energie des Objektes das man zu verzaubern Gedenkt sowie die Umwelt Bedingungen Spielen mit ein. In Besonderen Fällen kann man auch die Energie von Personen in der Nähe, oder eher von Lebewesen in der Nähe entziehen. Zum Beispiel in der Geister und Blutmagie oder Der Nekromantie. Auch in der Naturellen Magie verwendet man eher die Energie der Pflanzen in der Umgebung. Somit ist die Aussage. 'Und deswegen wird die Energie die zu einem Zauber Nötig ist aus dem Körper gezogen' Falsch." Asyl lehnte sich zurück und sah wieder Gelangweilt auf ihr Pult. Der Professor stand verstört an der Tafel und lies die Kreide Fallen. "Das... aber." Er Blätterte in den Büchern und ließ sich dann auf den Stuhl Sinken. Er Knallte das Buch auf den Tisch und sagte dann. "Asyl Varel, melden sie sich Beim Direktor!" "Ok dann gehe ich eben Ed Besuchen. Verzeiht ich meine natürlich Eduard, also den Direktor mein ich." Sie ging und schloss die Tür. Eine völlig schockierte Klasse zurücklassend.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2016 20:46

Sona, Akademie

Sie guckte ihr sprachlos nach. Sie lächelte interessiert nach einem Moment der verblüfftheit. Aufgeregt schrieb sie das was Asyl sagte auf und warte das Ende der Stunde ab.
Es klingelt und die macht sich schnell Richtung Rektorat auf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2016 22:18

Asyl, Angels End

Im Rektorat angekommen Klopfte sie. Nach einem "Herein" öffnete sie die Tür und berichtete das geschehene. "Asyl wie kommst du dazu den Lehrer zu Berichtigen! Wenn er sich mal Verschrieben hat ok, aber doch nicht eine komplette aussage in frage stellen." "Aber Ed." Sagte sie sanft. "Wenn er deinen Schülern das Falsche beibringt. Wenn auch nur einer von ihnen in Terriana studieren Möchte, also hiernach, dann würden sie die Abschlussprüfung nie bestehen. Ich weiß das da ich sie erst Letztes Jahr zum 15. Mal bestanden habe." Sie lachte leise. Sie roch das Sona in der Nähe war sagte aber nichts. "Asyl, bitte! Ich weiß das du." Er machte einen bedrückten Seufzer "und sie." Asyl verzog das Gesicht. "Beide überaus Intelligent wart. Ihr zwei habt mich in Terriana immer Übertrumpft." Er Lächelte in Erinnerungen. "Aber, Du musst dich ein Wenig zurückhalten. Sonst werden mich die Lehrer bei mir Beschweren und auf deinen Verweis bestehen." "Ach das ist nicht so Schlimm, Ed. Ich habe bereits einige die wohl als Informant in Frage Kommen. Wenn ich weiß was ich will bin ich wieder weg." "Du kannst dich auch gerne Länger hier aufhalten. Oder dich zumindest ab und zu Melden." "Du weißt das ich niemanden mehr an mich rann Lasse. Der Schmerz ist einfach zu Groß." Damit stand Asyl auf. "Entschuldige mich doch bitte im Literatur Unterricht, ich muss noch was Überprüfen." "Ja, ja ist gut. Du hast ja, so wie in Jeder Prüfung, Volle Punktzahl, das kannst du dir wohl leisten." Damit ging Asyl zum Fenster Öffnete es und Sprang hinaus. In der Luft wurde sie zu einer Violet Blauen Wolke und Verschwand. "Oh man daran werde ich mich nie Gewöhnen." Sagte Eduard und schüttelte den Kopf.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2016 23:07

Sona, Akademie

sie wartet im Gang auf Asyl. Sie guckt sich um. Keiner zu sehen. Sie holt den Spiegel von Asyl raus um zu gucken ob sie was von dem Adlerraub in erfahrung bringen kann.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2016 19:10

Adlerdiebe, Akademie

Sie saßen auf dem Schulhof und sprachen über belangloses.

Erran, Berck

Er setzte sich auf den Tribünen neben einen großgewachsenen Mann und sah den Kämpfen zu. Er sprach mehr zu sich selbst als zu irgendwem sonst "Ich kam leider zu spät, sonst hätte ich mitgemacht"

Faruk, Irgendwo im Osten von Terriana

Er war mit Kami schon etwa 3 Stunden unterwegs. "denkst du wir sollten uns etwas ausruhen? Die Sonne geht langsam unter" man sah wie die Sonne Alles in einen schönen Orangeton tauchte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2016 21:31

Kami, Irgendwo im Osten von Terriana

Kami streckte sich und Verwandelte sich dann zurück in einen Menschen. "Ja das können wir tun." Sie legte sich an einen Baum und Lächelte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2016 21:34

Faruk, Im Osten von Terriana

Er lächelte Kami an und setzte sich zu ihr. "Das zaubern muss dich viel Kraft gekostet haben." Er fuhr ihr leicht durch die Haare "Schlaf gut. Ich Pass auf, schlafen muss ich nicht"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2016 22:05

"Nun das war einfache Magie, also bin ich dadurch nicht Müde. Als Geister Wesen brauche ich ebenfalls keinen Schlaf. eine Pause tut mir Jedoch gut." Sie Lächelte und Schloss die Augen. Sie Schlief nicht aber entspannte sich.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2016 22:10

Faruk, Irgendwo im Osten von Terriana

Er schloss die Augen ebenfalls, doch auch er schlief nicht. Er war mehr in einem Dämmerzustand indem er sich ausruhte und seine Magische Energie regenerierte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2016 22:41

Faruk und Kami saßen so da, nach circa 2 Stunden Pause hörte sie ein Rascheln. Ihre Ohren Zuckten in die Richtung und sie Schreckte hoch. Es waren keine Tierischen Schritte die sie Hörte.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen