headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 19:21
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Berck

" normal lasse ich mir nicht einfach Befehle geben, aber du solltest wohl jetzt dich darin üben und ich habe kein Problem damit. Sie lächelte selbstsicher." Na dann zeigen wir den Teams mal welches das beste ist " sie betrat den Gang und wartete vor dem Tor an der Wand angelehnt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 19:23
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
Bevor sie gingen sagte sie noch natalie und leonard Bescheid. Als sie dann los gingen, ging sie in richtung wald, sie hatte ihre Kapuze nicht auf und sah ziemlich glücklich aus.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 19:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Berck (Arena)

Mit der Spitze seines Schwertes zeichnete er etwas in den Sand.
"Bashkugg, sie her. Dass sind wir..." Er machte 5 Kreise. "Wenn das Tor auf geht, kommen von 3 Richtungen Gegner." Nur machte er Kreuze für die Gegner. "Wenn diese sich nur auf sich konzentrieren und sich bekämpfen, verfallen die in Rage und blenden alles um sich herum aus, dann schlagen wir zu. In der Mitte der Arena wird sich ein Knäul bilden, ein Gerangel wenn man so will." Er machte einen großen Kreis mit einem Kreuz darin. Wenn ich Angriff rufe. Dann reitet Berg mitten rein und zerstreut sie, du gehst auf die Rechte Seite." Von dem Kreuz aus welches Bashkugg darstellte, zeichnete er einen Pfeil welcher zur rechten Flanke führte. "Syn, für dich das selbe, nur auf der anderen seite von ihm. Ich gehe mit ihm" Er deutete auf den Bogenschützen. "Mit ihm gehe ich in die Mitte und dezimiere die Reste die ihr zusammentreibt. Verstanden?"
Dann sah er zu Syn "Du hast ne ganz schön große Klappe, ein Dorf zu führen ist was anderes als eine Gruppe in den Kampf zu führen. Du warst noch nie in einer richtigen Schlacht. Ich schon, aber ich vertraue dir genug dass du hin bekommst was ich dir sage."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 20:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Berck

"Jetzt Bashkugg versteh'n! Wia sin nen wolfsrud'l, Dat gegen annere kämpft. Dat wird nen Spaaaaaß!" Er lachte. "Du bis'n gut's Alphatia!" Er schlug Albin auf die Schulter, was diesen fast umwarf. "Aba nich auf da Jagd auf da Bär'ns!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 21:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Berg, Berck

Berg wartete gespannt das Tor begann sich langsam zu öffnen und er war ganz ungeduldig.

Lulu, Dorf nahe Harkholm

"Ehm trägst du normaler weise nicht eine Kapuze, zumindest hattest du sie bei unserer Begegnung auf." Lulu lächelte sie freundlich an.

Kami, Wald bei Terriana

"Ein Wald geist. Verärgert durch Kräuter sammeln die er Schützte. Seine Strafe ich solle mich dem Wald Näher fühlen. Also die Teil Verwandlung in ein Tier. Die Vielen Schweife sollen mich an die Anzahl der Verstöße erinnern. 1. Kräuter gestohlen aus seiner Sicht. 2. Natur Beschädigt. 3. Betreten seines Wald Stückes ohne Erlaubnis was 2 Schweife kostet.. 4. Wieder Worte auf seine Anschuldigungen was 2 Schweife kostete, sowie bei 3. 5. Tot eines Gejagten Tieres, da ich Hunger hatte, das ebenfalls 2 Schweife kostet. So das wäre geklärt." Sie lächelte und man sah zum ersten mal etwas von ihrer Weisheit des Alters.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 22:08
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Weg nach Terriana

"Hört sich alles plausibel an. Damit wäre das tatsächlich geklärt, gute Ideen hast du" Er lief weiter mit ihr "Eine Frage, wie wird ein Kitsune geboren? Ihr seid ja Geister, heißt das, ihr entsteht einfach?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 22:42

Kami, Wald bei Terriana

"Ein Schrein wird gebaut und ein Schutzgeist erscheint."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 22:47

Faruk, Weg nach Terriana

"so einfach ist das?" Er wirkte erstaunt "Ich dachte eher, Schutzgeister werden beschworen und schützen dann den Schrein Bis sie gebannt oder der Schrein zerstört wird." Er sah sie an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 22:51

Kami, Wald bei Terriana

"Es ist nicht immer so kompliziert wie man sich das vorstellt noch 76 Jahre und ich hab die 1000 erreicht. Auch wen ich nicht weit raus rum gekommen bin habe ich alles Mögliche gehört und erfahren." Sie Lächelte und sah in den Himmel. Mann konnte viel mehr sehen als im Dichten Wald wo der Schrein Stand.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 22:54

Faruk, Weg nach Terriana

"schön fast tausend Jahre. Das ist Ne Marke, ich hoffe ich schaff es auch so lange" Er sah in den Himmel "warst du jemals so weit außerhalb des Schreins? Hast du jemals den Wald verlassen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 22:55
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, auf dem weg nach harkholm
"Ja eigentlich schon aber. Ich glaube ich lasse meine Kapuze absofort aus" sie lächelte und wurde leicht rot. Sie kamen am Waldrand an und lucy bekam ein ungutes Gefühl. Sie ging trotzdem hinein, es war der schnellste weg nach harkholm.

Alexander, wald nahe harkholm
er war mitten im wald und wusste nicht mehr wo lang er musste, er hatte sich anscheinend verlaufen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 23:21

Lulu, Wald nahe Harkholm

Lulu folgte schweigend es war beklemennt der Wald schien nicht Normal.

Kami, Wald bei Terriana

"Einmahl." Sie sagte es Leise fast Ängstlich. Sie sah zu Boden und Schwieg beim gehen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 11:13
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Minras.

Eija schaute sich die Häuser an, sie sahen gut gepflegt aus, keine Farbe blätterte ab und die Fenster waren geputzt. Die Straßen waren sogar nicht allzu schmutzig. Eija blieb einen Windspiel stehen, sie schaute es an und stupste eines der Metallröhrchen an, sie schmunzelte las es die kaum hörbaren Klänge von sich gab. Sie merkte das Mephisto weiter gegangen war. "Tut mir leid, wartet Meister."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 11:49
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Berck

" ich kann nicht leugnen das mir gewisse Preis fehlt aber ich trainiere seit ich klein bin und studiere Strategien und Kämpfe seit ich lesen kann. Unterschätze mich nicht. Sie machte sich bereit das Tor ist offen die Leute ballen sich und sie wartet auf das Signal.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 12:05
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Berck

"Die Bücher lehren dich nur die hälfte. Warte ab, bis du das Blut und die Schreie der sterbenden hörst, dein Plan mach noch so gut sein, er wird nicht aufgehen. Mich würde es nicht wundern wenn mein Plan heute schief geht."
Die Gaukler welche das Publikum bis zum beginn unterhielten verließen die Arena und ein Krieger in voller Rüstung stellte sich in die Mitte.
"Damen und Herren. Hebt die Tore auf dass der Kampf beginnen mag!" Im Laufschritt verließ er wieder das Sichtfeld der Kämpfer und die Tore hoben sich an.
Albin lief als erster los, sein Vater lehrte ihm, ein Anführer muss eine Inspiration für seine Männer sein und über jenen Zweifel erhabend scheinen, nur dann würde man ihm bedingungslos bis in den Tot folgen.
Wie auch prognostiziert, bildete sich sehr schnell ein knäul, auch wenn sich drei Krieger ablösten und auf unsere Gruppe los stürmten.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen