headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 20:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Terriana

Kami fühlte sich auf einmal Völlig verloren. Schön er hatte ihr Geld gegeben aber sie wusste doch nicht wie das Funktionierte. Sie sah verwirrt auf die Metall Plättchen in ihrer Hand und das Fragezeichen war Buchstäblich in ihr Gesicht geschrieben. Faruk war jedoch bereits hinein Gegangen. Sie steckte das Geld in Die Tasche an ihrem Gewand und sah sich um. Sie hatte keine Ahnung wo sie was zu Essen Kaufen sollte da sie keine Ahnung von den Menschen hatte. Sie war zwar weise wusste viel über Wälder, Gebirge, Geister oder ähnliches doch Menschen und ihre Kulturellen Eigenheiten verstand sie nicht. Vielleicht war sie auch einfach zu Alt. Sie ging los und folgte ihrer Nase. Da sie mehr Tier wie Mensch war konnte sie so recht Schnell die Orientierung finden. Sie kam nach einigen Minuten an einer Bäckerei an, es Roch super. Sie hatte bisher nur Pflanzen und Gejagtes Gegessen aber noch nie etwas Zubereitetes. Sie betrat den Laden und staunte über die Auslage. Brot, Brötchen, Gebäck, alles da doch sie wusste nicht wirklich was schmeckte oder wie Sättigend es war. Sie hatte mittels alten Büchern und Schriften das Lesen Erlernt sowie den Einzigen Menschen dem sie sich je gezeigt hatte. Es war zwar keine richtige Freundschaft gewesen aber es war etwas nahe kommendes. Sie las die kleinen Schildchen an den Backwaren und wollte das 'Süße Brötchen' Probieren. Es war ein Lockerer Teig mit Früchten Darin und Roch vorzüglich. "Zwei Davon bitte." Sagte sie und freute sich das sie es ohne Stottern sagen konnte. "Hier! Macht Zwei Gold." Sagte die Frau und hielt ihre Hand auf. Kami Zog zwei der Metall Stücke raus und gab sie ihr. Es war leichter als gedacht. Dann nahm Kami die Zwei Bötchen und verließ den Laden. Eines Steckte sie in ihre Tasche das und in das Andere Biss sie hinein. Sie lächelte beim Kauen so etwas hatte sie noch nie gegessen es Schmeckte super Süß wie Honig oder Früchte aber durch den Teig war es Noch einmal Besser. So etwas kannte sie nicht. Sie Schloss die Augen. was ein Fehler war da sie nicht mehr Aufpasste. Sie Rempelte versehentlich einen Großen Mann an und Fiel nach hinten. Sie landete auf dem Boden und Öffnete die Augen. "Hey! Pass doch auf du Miststück!" Sagte der Mann und drehte sich um. "Oh was haben wir den da für ein Unglück." Ein Finsteres Lachen. Seine Zwei Kollegen drehten sich um und Lachten ebenfalls sie umkreisten sie. Kami stand auf und wollte zurückweichen doch da war nur eine Gasse. Sie Stolperte hinein und war gefangen. Es war eine Sackgasse. Die Männer folgten ihr. "Hats deine Räudige Mutter mit nem Tier Getrieben oder was." Sagte der den sie Angerempelt hatte. Die anderen Beiden Lachten. "L...last mich. Geht weg." Stotterte Kami verängstigt. "Passt auf Jungs, ich nehme mir die Kleine Vor." Ein finsteres Lächeln umspielte seine Lippen und die anderen Beiden Lachten. Der Mann öffnete seine Gürtel Schnalle und kam auf sie Zu. "Bleib weg oder ich..." "Was wirst du? Hä. Du kannst nichts Tun." Eine Träne rann Kami hinunter und sie Schloss die Augen. 'DAS REICHT!' rief Tami 'Lass mich das Übernehmen.' Kami versank in eine Dunkelheit und versteckte sich hinter Tamis Präsenz. Kami nun Tami öffnete die Augen. Die Pupille war zu einem Schlitz geworden und die Farbe wurde Dunkler. Ihre Mine verzog sich zu einem Kalten und Abweisenden Blick. "Oh du machst auf Ernst. Oh oh." Sagte der mann und Verspottete sie mit Gesten. Er wollte Tami anfassen doch Die Packte nur seinen Arm und sagte. "Sie hat euch gewarnt." Ihre Stimme klang nun Eisig und Fest. Mit einem Ekelhaften Matschigem Knacken Drehte sie Den Arm um.
Gore

Der Knochen Ragte aus dem Elbogen Hinaus und War Mehrfach Gebrochen. Anschließend Schlug sie ihm mit der Handfläche auf Die Brust und Wirkte einen Zauber. Dieser Ließ den Brustkorb Förmlich Explodieren und Der Mann fiel zu Boden Blut klebte an Ihrer Hand und einige Tropfen waren auf ihrem Gesicht. Die anderen Beiden Sahen Schockiert hinüber und wollten Schreinen Doch Tami war in Wenigen Sekunden bei ihnen und zog sie Tiefer in die Gasse. Dem Einen Rammte sie einen Eiszapfen den Sie wie aus dem Nichts Beschwor in den Rachen so das Er Röchelnd und die Augen Verdrehend zu Boden Glitt. Dem Anderen Riss sie Die Zunge hinaus Und Drehte den Kopf unglaublich Schnell um so das er nach rechts Kuckte obwohl sie nach Links gedreht hatte.

Sie Wischte sich Blut und ähnliches an den Klamotten der Leichen ab. Allerdings Übersah sie kleine Spritzer auf ihrem Gewand. Die Würden Zwar keinem Mensch auffallen aber Magischen Geschöpfen mit Besseren Sinnen Schon. Sie verließ die Gase als Schatten und tauchte erst wieder vor dem Ministerium auf. Ab da übernahm Kami. 'Oh nein! Was hast du getan Tami? Das war schrecklich.' 'Besser als Vergewaltigt zu Werden.' 'aber das war zu Viel, Wenn sie herausfinden was wir getan haben...' 'werden sie nicht. Es gibt keine Zeugen' 'woher willst du das Wissen' Weil ich im Gegensatz zu dir nicht Träumend und mit geschlossenen Augen durch Die Welt Marschiere. Ich Benutze die uns gegebenen Sinne!' 'Aber...' 'Kein Aber Akzeptiere es oder nicht' Damit Verstummte Tami. Kami setzte sich auf eine Bank in der Nähe das Zweite Brötchen in der Hand. Sie hatte keinen Appetit mehr und starrte niedergeschlagen auf den Boden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 21:02
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Terriana

Er kam nach einer dreiviertel Stunde endlich aus dem Ministerium. Er seufzte tief, das hatte gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Zuerst musste er einen Stapel Papiere ausfüllen. Dann einen Test machen und dann nich beweisen das er dem Drang nach Blut wiederstehen kann. Dann hatte er endlich seine Bestätigung zum Arbeiten und zum Leben unter Menschen bekommen. Er lief ein paar Schritte und sah Kami auf einer Bank sitzen. Er ging zu ihr und ein Geruch nach Menschenblut drang in seine Nase, er kam definitiv von Kami. Er hatte schreckliche Vorstellungen was passiert war. Er setzte sich zu ihr und sagte zu ihr leise "ist etwas vorgefallen? Du riechst nach Blut"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 21:11

Kami, Terriana

Sie Erschrak bei Faruks Stimme. Sie hatte ihn nicht bemerkt. 'Tami hat recht ich bin zu unaufmerksam' 'SAG ICH DOCH!' "Ich.. Ich" Sie Schniefte und hielt sich dann an seinem Ärmel Feste. und begann zu weinen."I.. ha.. Me...... Ge.öt.." durch die Schluchzer Konnte man kaum was Verstehen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 21:15

Faruk, Terriana

Trotz der Schluchzer wusste er was sie meinte. Er war nicht wütend oder enttäuscht von ihr. Er wusste, das soetwas irgendwann passieren würde. Er Strich ihr durch die Haare "Beruhig dich, ich bin sicher, daß du es nicht des töten willens getan hast. Trotzdem sollten wir von diesem Platz verschwinden" Er stand auf und zog sie hoch und ging in eine kleine Seitengasse mit ihr. Dort nahm er seinen Schal und strich ihr die Tränen weg. "jetzt sag mal was passiert ist"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 21:15
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Berck

Zufrieden beobachtete er das Scharmützel in der Arena und lächelte.
"Deine Tochter ist gut. Hatte wohl einen guten Lehrer." Murmelte Hallvards Schwester.
"Was ich habe es nicht verstanden, würdest du dass nochmal laut sagen?" Er lachte süffisant "ändert dies deine Meinung über Schildmaiden?"
Sie grummelte leise und sagte nichts weiteres, während die drei sich den weiteren Kampf ansahen.

Albin, Berck

Etwas erstaunt sah er Syn an, wurde aber schnell von einem Krieger gestoppt welcher ihn von hinten Angreifen wollte. Albin stieß ihm den Knauf seines Schwertes in den Bauch und schlug ihn mit der Klinge auf den Rücken bis er zu Boden ging.
In der Mitte befanden sich nur noch 3 Kämpfer, einer hielt einen Bogen und zielte auf Syn, die anderen zwei waren mit sich selbst beschäftigt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 21:27

Kami, Terriana

Kami Schluchzte noch zweimal und sagte dann. Ich habe versehentlich einen Mann gerempelt." Schluchzer "Der hat mich dann mit seinen Freunden In eine Gasse gedrängt und Beleidigt." Schluchzer "Er...Er wollte mich Vergewaltigen und dann..." Mega Schluchzer "Dann hat Tami ihm den Arm Gebrochen und ihn samt seiner Freunde Zerstückelt." Sie begann wieder zu weinen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 21:29

Faruk, Terriana

"klingt schrecklich. Aber das wichtigste zuerst, wurdest du gesehen?" Er hielt sie fest da sie leicht zitterte und sah ihr mit einem.mitfühlendem Blick in's Gesicht.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 22:04

Kami, Terriana

"Nein habe mich in einen Schatten Verwandelt. Mann konnte nur Bewegungen im Schatten sehen und das auch nur wen man genau hinsieht." Kami hatte sich beruhigt. Auch wenn sie noch immer Zitterte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 22:07

Faruk, Terriana

"Das ist gut. Trotzdem müssen wir hier aus der Stadt raus. Vielleicht gehen wir nochmal zu deinem Schrein, damit du dich noch etwas beruhigst und eventuell noch etwas mitnimmst was du brauchst. Ok?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 22:35

Kami, Terriana

"Ich habe keine Besitztümer. Außer den Münzen die du mir gegeben hast. Wir müssen nicht zum Schrein Zurück. Ich werde dir einfach folgen wohin du auch immer Willst. Lass mich bitte nicht mehr allein." Kami wirkte Verängstigt bei dem Gedanken das Faruk sie wieder allein lasen würde.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 22:39

Faruk, Terriana

Er war etwas überrascht von Kami's Reaktion. Dann lächelte er "Ich lasse dich nie wieder alleine" Er drückte sie an sich "keine Sorge, ich bin für dich da" Er nahm sie an der Hand und ging mit ihr in Richtung Stadttor. Wenn man nur flüchtig hinsah, könnte man sie für Vater und Tochter halten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2016 23:13

Kami, Terriana

Sie fühlte sich Geborgen und Sicher während sie Seine Hand Hielt. Sie Schwieg und lief einfach neben ihm her.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 07:26

Faruk, vor Terriana

Nachdem sie die Stadt verlassen hatten blieb Faruk stehen. Er hatte noch kein wirkliches Ziel, deshalb fragte er Kami "hast du irgendeine Richtung, in die du gerne gehen würdest?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 08:29

Kami, vor Terriana

"Ich weiß nicht wirklich was ich sehen will. Ich war doch noch nie außerhalb des Schreines." Sie zuckte mir den Schultern.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2016 09:55

Faruk, vor Terriana

Er überlegte Kurz "Wie wärs wenn du eine Himmelsrichtung sagst, und wir gehen dann einfach da lang, bis wir etwas finden?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen