![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 23:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Agels End
"Ja das Stimmt mein Name ist Asyl. Und wie heißt du?" Fragte sie freundlich und Lächelte Ihre Zähne waren Normal komplett Menschlich und sie Wirkte einfach wie ein Kleines Kind.
Kami, Wald bei Terriana
"Sie will dich Töten! Eigentlich will sie alles Töten und Vernichten was eine Bedrohung für mich darstellen Könnte. Leider ist das für sie so gut wie alles und jeder!"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 23:46von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
Der mann nickte und lucy's blick hellte sich auf. Baghira setzte sich hin "ich kann sie verstehen, ich bin nicht umsonst eine katze eines hexers. Darf ich ihren namen erfahren?" Lucy stand auf und klopfte sich den dreck von ihrer robe "lange nicht mehr gesehen Alexander" "ja sehr lange nicht mehr" antwortete Alexander und lächelte.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 23:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
"Natürlich mein Name ist Lulu Bell." Sie lächelte glücklich. Sie freute sich darüber das sie jemand verstand.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 23:57von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Alexander, wald nahe harkholm
er guckte zu baghira und grinste "zum glück frisst du keine feen ne baghira?" Baghira guckte zu Alexander "ha.ha.ha sehr lustig Alexander sehr lustig. Aber hast recht" baghira guckte wieder zu Lulu und freute sich das sie sich freute was man ihr sehr gut an sah.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 00:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
"Naja das mit dem Fressen ist mir nichts Neues." Sie lachte verlegen "Seit ich losgezogen bin wurde ich schon 28 mal fast Gefressen." Sie sah etwas verlegen zu Boden und kratzte sich am Hinterkopf.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 13:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mädchen, Akademie
"Ich heiße Tela. Eine Frage, was hat es damit auf sich das du so jung bist? Ich meine, wie kommt es das du mit, ich schätze mal, 8, 9 Jahren, auf die Akademie gehst?"
Faruk, Weg nach Terriana
"dann sag ihr einfach, das ich keinen Streit mit ihr will, und das ich für euch beide, absolut keine Gefahr darstelle"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 13:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald bei Terriana
"Das muss ich ihr nicht sagen schließlich bekommt sie alles mit was du sagst oder tust." 'Sag ihm das er ein Idiot ist. Als ob ich auf dummes Geschwätz Höre' "Ähm sie glaubt dir nicht." 'Das war nicht das was ich gesagt habe' 'Ich weiß aber du bist zu grob'
Asyl, Angels End
"Ich bin Schlau und begabt genug um aufgenommen zu werden. Da meine Eltern tot sind ist das ne Möglichkeit zu leben."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 16:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 17:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
"Waten ist ein Luxus den wir uns nicht leisten Können Kleine." Sagte er. Mephisto war nun vor seinem Ehemaligen Elternhaus stehen geblieben und Klopfte. Eine Frau die Stolz und Stark Wirkte öffnete die Tür ihr Blick wurde zu einem Lächeln und sie Sagte "Mephi! Du bist gekommen." Sie fiel im um den Hals. "Las mich bitte los Cilia!" sagte er Die Frau ließ von ihm ab. "Ach je deine Gefühls Regungen haben sich nicht geändert. Komm doch rein. Und wer bist du?" fragte sie freundlich Eija.
Lulu, Wald nahe Harkholm
"Nein nicht an einem tag sondern insgesammt. Seit ich mich auf die Reise Begab. Der erste war ein Dachs, dazwischen einige Füchse und Vögel Sogar ein Fisch als ich mich gerade auf einem Stein im Fluss ausruhte."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 17:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mädchen, Akademie
"Ok. Wir sehen uns dann im Unterricht" damit ging sie wieder zu den anderen "da is irgendwas faul, ich weiß nicht was, aber etwas"
Faruk, Weg nach Terriana
"Sie kann glauben was sie will, solange sie mir keinen Grund gibt, werde ich euch nicht angreifen, und solange ihr mit mir unterwegs seid, macht euch keine Sorgen wegen Wegelagerern oder Tieren, ich pass schon auf" Er sagte das mit einer festen Stimme und lief weiter ohne einmal zu Kami zu sehen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 18:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Blöde Dirne!" sagte sie leise und ging als sie auser Hörweite war.
Kami, Wald bei Terriana
"Sie glaubt eigentlich niemanden ich an deiner Stelle würde sie einfach Ignorieren. Sie kommt eh nicht Raus. Naja einmal schon aber da war ich vor Angst Ohnmächtig geworden."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 18:14von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 21:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Minras
"Du hast gar nicht erzählt das du eine Tochter hast Mephi!" sagte Cilia vorwurfsvoll "Das heißt ich bin Tante." Sagte sie erfreut und Zog Eija an ihre Brust. In der sie Versank und wohl fast erstickte. Mephisto Hielt sich die Hand vors Gesicht und Stöhnte. "Sein die Götter mir Gnädig!"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 21:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
"Ach das wird sich schon irgendwie regeln. Am besten bleibt ihr zwei einfach offen für die Welt außerhalb des Waldes, es gibt viel zu sehen, und noch mehr zu erleben." Er lächelte "Ihr werdet wahrscheinlich eine Menge Spaß haben, und manchmal vielleicht auch um euer Leben bangen. Aber trotzdem wird es eine Erfahrung sein die es Wert ist zu haben."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.01.2016 21:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |