headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 14:39
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Berck

"Wenn ihr euer Schwert dennoch in der Schlacht erproben wollen, dann schließen sie sich uns an." Er lächelte und Reichte ihm die Hand.
"Jarl Hallvard Marenson, Vasall des Hauses Sturmwind und Olson. Wir suchen junge Männer welche sich im Kriegshandwerk versuchen wollen. Interesse?"

Albin, Berck

Lauter Jubel und Applaus brach aus als der letzte Krieger zu Boden ging.
Albin lächelte und genoss den Sieg.
"Gut gekämpft. Jetzt ruht euch aus, ihr habt es euch verdient." Sprach der Ansager und ein Tor öffnete sich. Die nächste Runde würde Chaotisch werden. Fünf Krieger, gegeneinander und nur 2 würden das Finale erreichen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 14:52
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Osten von Terriana

Er hörte es auch, aber bewegte sich nicht "nicht's machen, einfach warten"

Erran, Berck

Er erschreckte innerlich das der Mann neber ihm, ihm zuhörte. Er sah auf die Hand, er kannte diesen Brauch, obwohl er es noch nicht verstand. Er dachte zu sich *soll ich das annehmen? Oder doch eher nicht? Ich habe gerade nichts anderes zu tun* Er schlug etwas vorsichtig in dir Hand ein "sehr gerne. Mein Name ist Erran Struk. Meines Zeichen Taktiker und Blitzmagier"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 14:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kami, Irgendwo Östlich von Terriana

Kami hat zwar noch immer Angst aber sie vertraute Faruk. Sie lehnte sich wieder zurück, allerdings alle Sinne auf äußerste Vorsicht Gestellt. Es Dauerte nicht lange da war eine Gruppe zu sehen. Die den Weg entlang ging, nun hörte man auch die Hufe eines Pferdes und das Rollen des Karren. Es war Augenscheinlich eine Familie. Ein Mann ging neben dem Pferd auf dem Karen saß eine Frau mit den Zügeln in der Hand Neben ihr ein kleines Mädchen und in dem Karren saß ein Alter Mann der mit seiner Langen Bart spitze ein Baby Kitzelte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 15:09

Er hatte die Augen immernoch geschlossen, konnte aber trotzdem wahrnehmen was um ihn herum geschah. "siehst du, keine Gefahr" Er lächelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 15:20
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Berck

"Hä? Ich dachtä dat wär da aufwärmrundä gewes'n." Er schaute sich verwundert um. "Dat war allens wat die konnt'n?" Er fing an zu lachen. "Mänsch'nz sin lustig. Mach'n nen Turnier un schick'n nur lusch'n hin. Wo bleibt da Spaß?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 16:04

Kami, Irgendwo Östlich von Terriana

"Ja!" sagte sie und entspannte sich wieder.

Berg, Berck

Berg streckte sich ein Wenig und freute sich bereits auf die Nächste Runde. er hoffte die nächsten Gegner würden mehr widerstand leisten.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 17:30
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sn, Berck

Sie senkte das Schwert und lächelte zufrieden. sie guckte zu ihren Teammates. " Das wird eine interessante nächste Runde." Sie geht Richtung Ausgang.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 20:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Berck

Schweiß rannte seine Stirn hinab und sein Blick war ernst.
"Wir bereiten uns dann mal am besten auf die nächste Runde vor." Ernst blickte er noch einmal alle an und ging dann alleine in eine Ecke des Raumes um dort zu trainieren. Ab jetzt, traute er niemanden mehr, sie kannten ihn besser, dass machte es gefährlicher die nächste Runde zu überstehen. Immer wieder blickte er nach einer Einheit über die Schulter um zu schauen ob er beobachtet wird.

Hallvard, Berck

"Junge, wenn du ein Schwert halten und an der Kunst des Krieges interessiert bist, dann bist du hier richtig. Wir geben dir Essen, eine Aufgabe und etwas Gold, je nachdem wie ihr euch schlagt, auch mehr Gold. Das Einstiegsgehalt liegt bei 5 Münzen die sich nach Leistungen auch steigern können. Geben sie mir ihr Ehrenwort und sie sind dabei unter dem Banner des Hauses Marenson."
Hallvard lächelte selbstsicher und versuchte mit seiner Stimme zu sagen "Es ist das größte Angebot deines Lebens, nimm es an und werd ein teil von etwas großen."

Nikita, Angels Ende

"Man ... Du hast es mir echt nicht einfach gemacht, du hast dich versteckt bist untergetaucht und hast es tatsächlich mit dem gestohlenen Geld bis nach Angels End geschafft." Nikita seufzte erschöpft und setzte sich auf einen Stuhl. Ihr gegenüber war eine Frau an den Handgelenken, an der Decke aufgehangen. Während die Frau bewusstlos war, hat Nikita sie in diese Lage gebracht und ihr die Komplette Kleidung abgenommen. "Also ... Das kann unnötig qualvoll werden für dich, was mir aber mehr Spaß macht oder du sagst wo das Geld ist. Liegt an dir."
Die Frau sah auf und lachte "ich weis nicht ... Welches Geld?! Ich habe keine Ahnung, bitte tun sie mir nichts!" Flehte sie.
"Also die spaßige Variante." Sie holte aus ihrer Tasche ein Besteckset mit diversen scharfen Instrumenten. Sie waren nordisch verziert. Sanft fuhr sie der nackten Frau über den Oberschenkel und ging um sie herum. "Komm schon ..."
"Ich weis es wirklich nicht!" Schrie sie panisch, worauf Nikita ihr langsam, einen Dolch in den Oberschenkelmuskel stieß, langsam glitt es durch das Fleisch und ein grausamer Schmerz durchzog sie. Verständlicherweise, schrie die Frau auf und Tränen rannten ihr Gesicht herab.
Nikita bäugte sich herunter und leckte genüßlich etwas von dem Blut. "Du schmeckst gut, wir beide werden noch sehr viel Spaß haben." Sie lachte herzlich und fuhr fort ...

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 20:55

Erran, Berck

Er überlegte eine Zeit lang und wog ab, ob ja oder nein, er konnte auch nicht genau sagen ob er sich absolut sicher war, aber er hatte nichts zu verlieren. Dann nickte er "Zählen Sie mich zu ihren Leuten Mister Hallvard."

Faruk hatte weiter die Augen geschlossen und genoss die Stille des Momentes. Dann öffnete er die Augen und sah Kami an "sind jemals andere wie du, in deinen Tempel gekommen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 21:11

Asyl, Angels End

Asyl tauchte weit entfernt von der Akademie wieder auf. Sie hatte Bereits einige Namen aufgelistet und der Erste auf ihrer Liste war Anastasia. Die Kunst Lehrerin die Heute einen Freien Tag hatte. Laut der Liste lebte sie irgendwo im Südlichen Teil der Stadt. Sie wanderte durch die Straßen und fand schließlich die Adresse. Sie Klopfte und eine Ältere Dame öffnete die Tür. wobei Ältere Dame wohl relativ war. Laut der Akte von Eduard war sie 52 doch sie sah noch sehr Jung aus. Ihre Haare waren Silbrig Grau doch sie hatte erstaunlich wenig Falten. Nur ein leiht gebeugte Haltung zeugte vom Alter. "Hallo bist du Anastasia?" fragte Asyl Leise. "Ja die bin Ich. Was ist den Los mein Kind?" fragte sie und gab damit das Alter recht gut Preis. "Ich habe fragen Über 'Viktor Angelus'." Anastasias Augen wurden kaum Merklich Größer. "Tut mir leid habe noch nie von ihm Gehört." Sie zögerte ein wenig beim Sprechen. Wahrscheinlich hätte das niemand ohne Geschärfte Sinne gemerkt. "Tut mir leid Kleine." Sagte Anastasia noch und wollte die Tür Schließen. Bevor die Tür Jedoch zu war huschte Asyl noch hinein und stellte sich hinter Anastasia. Anastasia hatte nichts Gemerkt bis sie sich umdrehte und Schockiert die Luft ein sog."Tut mir leid aber sie Lügen." Sagte Asyl finster und neigte den Kopf ganz leicht zur Seite. Ihre Augen Funkelten finster begannen rot zu Leuchten und der Illusionslos Zauber verschwand so das mann Deutlich die Blasse Haut und die Zähne sehen konnte. "Oh Götter!" sagte Anastasia Schnell und versuchte Die Tür auf zu Machen. Doch Asyl war Schnell bei Ihr Presste mit unglaublicher Leichtigkeit die Tür zu und Hielt gleichzeitig Anastasia gepackt. Sie war zwar klein doch sie Zog Anastasia mit Leichtigkeit auf Augenhöhe. "Sag mir was ich wissen will!" Sagte Asyl Drohend und warf Anastasia auf den Boden. Sie stellte sich Über sie und presste die Arme ihres Opfers zu Boden Während sie Wie ein Raubtier Zischte und Knurrte.

Kami, Osten von Terriana

"Nein, Ich habe bisher noch nie andere Wie mich getroffen." sage sie und sah ihn an.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 21:42

"klingt wirklich als wärst du unglaublich einsam gewesen, die letzten fast 1000 Tausend Jahre" Er seufzte "aber keine Sorge. Jetzt wirst du nie wieder einsam sein" Er legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie an sich.

Mariel, Angels Ende

Sie war mit dem Karren auf dem Weg zu einer Ihrer letzten Lieferungen als sie auf einmal aus einer Tür ein Knurren hörte. Sie befürchtete das sich ein Wildes Tier in dem Haus befand und beschloss mal vorsichtig zu sehen was los war. Sie würde sich selbst nie vergeben, wenn jemand sterben würde und sie hätte helfen können. Sie öffnete dir Tür einen Spalt und blickte hinein. Sie erkannte Asyl sofort "Asyl, was machst du?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 21:49

Asyl, Angels End

Asyl drehte den Kopf und sah Mariel. "Verdammt!" Sagte sie Schlug Anastasia Bewusstlos und stand auf. "Du störst!" sagte Asyl wütend mit geplackten Zähnen. Zur Vorsicht verschloss sie Die Tür hinter Mariel mittels eines Barriere Zaubers und wartete.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 21:52

Mariel, Angels Ende

Sie wusste das sie einen großen Fehler gemacht hatte und als sie sich umdrehen und gehen wollte, wurde die Tür durch Magie verschlossen. Sie drehte sich langsam zu Asyl um "tut mir leid Asyl. Ich wollte nicht stören, bitte tu nichts, was du später bereuen könntest"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 21:55

Asyl, Angels End

"Ach ich bereue Nichts und ich will dir auch nichts tun. Aber ich kann niemanden Brauchen der über mich Spricht!" Asyl drehte sich kurz zu Anastasia um, Sie würde noch eine Weile Bewusstlos bleiben. "Ach verdammt! Warum der Götter willen bist du hier rein gekommen?" sagte Asyl wütend.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.01.2016 21:59

Mariel, Angels Ende

Sie wusste nicht wie sie entkommen sollte und auch nicht wie sie Asyl beruhigen sollte. "Ich habe ein Knurren gehört und dachte, Ein Wildes Tier hätte sich hier hinein verirrt. Ich wollte nur sehen was los ist, und dann eventuell dem Bewohner helfen wenn er oder sie verletzt ist"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen