headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 15:30
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu, Wald nahe Harkholm

"Ich bleibe mindestens so lange eine Fee wie ich mich Verwandelt habe also 3 -4 Stunden Schätz ich. Danach kann ich mich wieder Verwandeln. Ich kann aber Höchstens 24 Stunden ein Mensch Bleiben. Ähm könntest du das übersetzen?" sagte sie zu Baghira.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 15:44
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, wald nahe harkholm
baghira nickte und übersetzte das was Lulu gesagt hatte. "Achso gut zu wissen" Lucy holte ein blatt raus und schrieb das was baghira übersetzt hat auf. "Sorry aber ich schreibe das nachher in das buch was ich zuhause habe auf damit ich das nicht vergesse...." murmelte sie wärend sie das auf schrieb.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 15:48

Lulu, Wald nahe Harkholm

"Ach das ist kein Problem." sagte sie und Lächelte. Sie Schwirrte um hin und her.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 16:39

Lucy, dorf nahe harkholm
"Gut danke" sie packte das blatt weg und baghira kletterte auf Alexander's schulter "wollen wir wieder los?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 17:11

Lulu, Wald nahe Harkholm

Lulu Nickte und folgte Lucy und Alexander. Sie gingen weiter durch den Wald der durch den Geruch und das Wenig Sonnenlicht das durch die Blätter drang Gespenstig.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 20:43
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Faruk, Osten von Terriana

Er öffnete die Augen "gut, gehen wir weiter" Er stand auf und sah sich um "weiter nach Osten oder jetzt woanders lang?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 20:46

Lucy, wald nahe harkholm
sie roch wie das blut stärker wurde "das blut wird stärker" sagten sie und baghira gleichzeitig 'also gehen wir anders' hörte man Alexander sagen und er zog Lucy langsam weg vom blut.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 20:55
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels ende

Der Uandnterricht ist zu ende. Sona verließ den Raum und seufzte. "ich frage mich wo Asyl hin ist, dabei wollte ich sie doch was fragen" sie macht sich auf den Nachhause weg.

Syn, Berck

Sie holt sich ein neues Schild und einen neuen Speer. sie wusst in Kraft war sie den anderen Unterlegen. Sie musst gucken wie sie ihre Waffen am flinkesten nutze. Jeder Treffer sollte verhindert werden. Selbst das Holz Schild bringt nicht viel hier. Sie beobachtete die anderen genau. Sie weiß nun wie die anderen kämpfen jetzt geht es darum sich Möglichkeiten auszudenken wie sie gewinnen kann. Sie übt ein paar Bewegungen. Beobachtet jedoch ihr Umfeld, sie durfte ihre Manöver nicht vorher preisgeben. Vorallem bei Albin musste sie aufpassen, da er sehr taktisch denkt

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 21:05

Mariel, Angels Ende

Sie war nach ausliefern der letzten Blumen zurück zu Menaa gegangen und half weiter unten im Laden und wartete auf Sona.

Andreas, Angels Ende

Er stand am Morgen auf und frühstückte in der Herberge. Er hatte nochmal wegen dem Armband nachgedacht, und hatte sich entschieden es doch nicht zu verkaufen. Stattdessen überlegte er wie er sonst noch Geld verdienen konnte, eventuell würde er nach Aufträgen beim Wirt fragen. Nach Gerüchten und anderen Sachen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.01.2016 22:11

Kami, Östlich von Terriana

"Hmm ich weiß nicht. Bloß in irgend eine Himmelsrichtung zu Laufen erscheint mir nicht Sinnvoll. Vielleicht sollten wir ein Ziel festlegen. Ich kenne mich nicht aus also schlag du doch ein Dorf oder eine Stadt vor."

Berg, Berck

Berg freute sich auf den Nächsten Kampf Zur Übung und um Warm zu Bleiben machte Er Klimmzüge und Liegestütz. Mehr Kraft konnte seines Erachtens nicht Schaden.

Asyl, Angels End

Asyl fühlte sich trostlos und sie fand, auch wenn es nur eine kurze Begegnung war sollte sie sich von den Beiden Elfinen beziehungsweise der Elfe und der Halbelfin verabschieden. Also raffte sie sich auf und verließ das Zimmer. "Ich werde nicht zurückkehren hier die Bezahlung für das Zimmer." Sagte Asyl zum Wirt und warf ihm einen sack zu. sie hatte kein Interesse daran es abzuzählen sie hatte eh zu viel davon. So machte sich Asyl auf den Weg zum Blumenladen und als sie um eine Ecke bog rannte sie fast in Sona.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 01:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Berck

"Jeder Mann, der Ehre im Herzen trägt und zu den Asen und Wannen betet, der soll seinen Platz in den Reihen meines Heeres finden."
Hallvard sprach mit Stolz, es erfüllte ihn mit einem Stolz, den nur ein Heerführer kannte, wenn eine Aufrichtige Seele sich seiner Truppe anschließt.
"An Wein und Weib wird es jedenfalls keineswegs Mangeln. Sind wir Siegreich, dann werden wir zu genüge Wein und Weib haben, versagen wir, sterben wir alle und fahren nach Walhalla, was ebenso mit Wein und Weib gesegnet ist."
Hallvard lachte laut und klopfte ihm auf die Schulter, dabei verschüttete er etwas Met aus dem Horn welches er in seiner rechten Hand hielt.
"Hallvard, du solltest nicht so viel trinken. Dies war auch Bryns Problem."
"Sie hat recht Her... Ehm Vater. Ihr solltet euch etwas zurück halten. Ich weiß nicht ob Syn nach dem Kampf in der Lage ist euch in euer Gemach zu bringen." Sprach Marie verunsichert.
"Ach das bisschen! Es ist noch nicht genug, mehr Wein!" Rief er lautstark.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 05:21
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Berck

Im Gegensatz zu den anderen war ihm Training inzwischen egal. Er war eh der stärkste, so jedenfalls seine Vorstellung. Um sich fit zu halten, holte er sich Essen. Viel Essen. So konnte er auch gestärkt in den Kampf. Momentan kaute er auf einem Hirsch herum.

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Fröhlich pfeifend lief er über Feld und Wiesen, stock und Stein. Zum einen beobachtete und erkundete er diese Umgebung, zum anderen suchte er nach Kräutern. Vielleicht sollte er ein paar pflänzchen ausgraben und bei Lucy's Haus einpflanzen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 07:53
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Syn, Berck

ihr war klar das Albin vorsichtig war. Der Schütze guckte sich alle Waffen von uns an, es ist klar, dass er seine schnell wechseln will. Berg macht nur warm up Übungen, aber wo ist Bashugg. Sie sah ihn nach etwas suchen, wie er aß. sie hielt es für dumm. > wiederum eine kleine Stärkung ist gar nicht zu dumm< sie ging sich auch was kleines zu essen und zu trinken holen. dabei ganz in gedanken vertieft.

Sona, Angels ende

Sie ist kompletter freude da ihr einfiel, dass sie ihren Vater treffen würde. Nur knapp konnte sie halten bevor sie in Asyl komplett reinrennt. "Asyl! was für ein zufall" sie guckte sie erleichtert an da sie, sie nicht umlief und dachte wieder an heute vormittag. " ich wollte dich was fragen"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 08:45

Erran, Berck

"Hört sich an als hättet ihr schon Abenteuer erlebt. Doch ich bin weder an Alkohol noch an Frauen interessiert. Alkohol vernebelt die Sinne, man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und Frauen sind und bleiben mir ein Rätsel. Mich lockt mehr die Erfahrung die man Sammeln kann"

Faruk, Osten von Terriana

"eine Stadt. Nun es gibt Harkholm, Angels Ende, Terriana und nich mehr. Aber Harkholm und Terriana, da war ich schon, wie wäre es mit Angels Ende?" Er sah sie an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 17:23

Franziska, Terriana
Sie lief gerade durch terriana und kaufte für sie und ihre schwester ein. Sie wurde angestarrt und ein paar Leute fingen an über sie zu reden, sie sah eigentlich aus wie ein normales Mädchen wäre da nicht diese blase und tot aussehende haut. Sie machte sich nichts aus anderen leuten da Franziska dachte das diese leute nur heiße luft redeten. Sie dachte auch immer das sie nur ihre schwester brauchte. Sie ging gerade an einem mann und einer frau vorbei und musterte die zwei kurz //sind sie neu? Ich habe sie hier noch nie gesehen//

Lucy, wald nahe harkholm
sie umgingen den richtig starken blut geruch und lucy wunderte sich darüber.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen