![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 18:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
Er spürte eine seltsame Magie die an ihm vorbeizog. Er sah das die Magie von einer jungen Frau kam. Er spürte das dies keine normale Magie war, sie war dunkler und gefährlicher. Der Bogen war ihm plötzlich total egal, das war interessanter. Er ging ihr nach und ließ Marjory einfach stehen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 18:59von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, terriana
Sie ging zu einem apfel verkauf und musterte die Äpfel. Jetzt bemerkte sie das sie verfolgt wurde. Sie dachte sich nichts dabei und kaufte ein paar Äpfel. Sie nahm einen von den äpfeln, hielt ihn vor ihren mund und guckte mit ihren blauen augen zu dem magier der sie verfolgt hatte.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 19:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
Er folgte ihr möglichst unauffällig bis sie an einem Apfelstand stehen blieb. Sie kaufte ein paar Äpfel und drehte sich dann zielgerichtet zu ihm um und sah ihn direkt an. Er wusste das sie ihn bemerkt hatte und lief zu dem Apfelstand. Er stellte sich auch hin und sah sie nicht direkt an und sagte "Sie haben ziemlich dunkle Magie an sich junge Dame"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 19:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Berck
"Ich bin ein Krieger! Natürlich habe ich mich oft in der Schlacht bewiesen. Habe Leben genommen und Leben verloren. Doch sind das Erfahrungen die man nirgendwo sonst bekommt, aber sie zeigen den wahren Charakter in einem Mann auf. Habt ihr die Krieger gesehen die kämpften? Albin, ein Anführer und tapfer in der Schlacht, jedoch hat er ein großes Problem, er sorgt sich zu sehr um seine Männer und würde eher sein Leben opfern, als das eines seiner Männern. Der Berg ... Große Muskeln, nicht viel dahinter. Eine Kampfmaschine und Metzger unserer Feinde. Dumm wie Brot, aber er befolgt Befehle ohne sie zu hinterfragen, so wie ein Soldat sein muss, gib ihm ein Stück Brot und eine Axt, dann folgt er dir bis in den tot. Syn, sie kann ich obwohl sie meine Tochter ist, recht schlecht einschätzen, sie hat taktisches Verständnis, ist Tapfer, hat aber keine Erfahrung. Wenn alles zusammenbricht, weiß ich aber, dass sie sich schnell einen Plan ausdenken kann, nur werden die Männer ihr nicht wirklich vertrauen. Sie muss sich erst ihren Platz verdienen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 19:16von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 19:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Xanaphia, Angels Ende
Sie wischte sich noch ein mal über den mund, als sie das Haus ihres letzten Kunden verließ. Ein ekliger, fetter Sack. Aber er war reich, und auch die Perlenkette seiner Frau war sehr schön. Sicherlich genügend Essen für die nächsten Wochen. So in gedanken vertieft lief sie durch die Gassen der Stadt. Diese Universität verstörte sie. Überall diese netten Magier. Aber auch oft hübsche Mädchen. Und Elfinnen. Wie viele waren ihr schon gefolgt? Wie viele in der Gosse versunken? Sie wusste es nicht. und heute könnte wieder ein guter Tag sein. Dort vor ihr stand ein hübsches junges DIng. Bestimmt hatte sie noch keinen Liebhaber gehabt in ihrem leben. Das waren Besten. Sie waren noch so unschuldig, so rein. Das erste Mal brachte so viel Geld. Ivellios würde einen guten Umsatz machen, und der Lohn für die entdeckung würde bestimmt nicht schlecht ausfallen. Das andere Mädchen da kam ihr allerdings nicht ganz geheuer vor. Irgend etwas stimmte nicht mit ihr.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 20:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Angels End
Entspannt trat sie in das nächst beste Gasthaus ein, eines welches nicht vollkommen herunter gekommen war und recht angenehm wirkte.
Bevor sie eintrat, warf sie noch einen Blick über die Schulter. Irgendwie fühlte sie sich unwohl, als würde jemand sie verfolgen. Vielleicht Freunde ihres Opfers? Nein, sie kommt von zu weit entfernt. Jemand der ihr auf den Versen war, dem es nach Rache dürstet, auch nicht möglich, dafür war sie zu gut in der Verkleidung, Stadtwachen welche hinter ihr her waren um ihren Verbrechen ein Ende zu bereiten? So gut waren die Stadtwachen in ihrem Job auch nicht, geschweige denn ihre Klienten würden sich selber verpfeifen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Terriana
"kann ich mir vorstellen" Er sah sie aus dem Augenwinkel an "benötigst du Hilfe bei dieser Magie? Ich bin meines Zeichens ein hoher Magier"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2016 21:23von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, terriana
"Danke aber nein danke. Ich selbst kann diese magie nicht nutzen sie besteht nur in mir und hält mich am leben...seid über....." sie unterbrach den satz "danke für das Angebot" sie lächelte und dem Verkäufer fiel ein apfel aus der hand, was Franziska zusammen zucken ließ.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 00:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
Asyl sah zu Sona. "Das trifft sich gut. Ich werde dir Jede frage Beantworten, als Abschieds Geschenk." Als die Drow sie ansah Zuckte ihr Auge kurz zur Seite und Musterte diese. Eine Düstere Aura schien von ihr auszugehen. Und ein Unnatürlicher Geruch lag in der Luft. Doch Asyl war es Egal was mit den Anderen hier passierte, also sah sie wieder zu Sona. Asyls Haut war Blass und sie wirkte Kränklich. Doch das war ihr normales Aussehen sie hatte sich ein Wenig Aufgefrischt, doch das war nun nicht mehr Nötig. Ihre Augen waren nun auch im Dauerhaften Schlitz Pupillen zustand. Bald hätte sie wieder volle Kraft. Es würde Schneller gehen wenn sie Menschen Blut trinken Würde doch das wollte sie nicht.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 07:04von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Trotz ihrer Größe und kindlichen aussehen, konnte Asyl wirklich gruselig aussehen. Sona begann stotternd" d..du gehst schon. Wie schade. Ich... Ich wollte dich eigentlich fragen" sie zögerte da sie jetzt sowieso ein Nein erwartet. Sie macht die Augen zu und sagt es schnell heraus " ich wollte fragen ob du mir was über Magie bei bringen kannst?"
Sie guckte sie an und sagte hektisch " also nicht die Art von Magie die wir in der Akademie leben sonder welche die in unseren Büchern nicht erwähnt wird."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 11:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Hmm... das könnte ich schon. Doch in die Schule komme ich wohl nicht mehr. Meine Antworten verliefen im Sand und eine Neue Spur habe ich noch nicht. Eigentlich kann ich noch hier bleiben." Murmelte sie leise und sagte dann zu Sona. "Du weißt aber das das Gefährlich sein kann? Solche Magie ist nicht so eine Leichtfertige Spielerei. Wenn du einen Fehler machst kann es den Leuten in deiner Umgebung oder dir Schlecht ergehen. Sterben ist das Schlimmste was passieren kann. Wenn du dir dessen Sicher bist Unterrichte ich dich, wobei wir mit der Normalen Magie anfangen. Aber Praktisch natürlich."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 11:44von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
Sie lächelte fröhlich" ich danke dir und ich werde vorsichtig sein. Ich meine aber keine all zu gefährliche Magie. Nicht das du mich falsch verstehst. Du weist ja sicher, dass Elfen mit magischen Talenten geboren werden. Da meine Mutter menschlich ist und mein Vater nicht mal weis dass ich exestiere hatte ich nie die Chance was zu lernen. Ich bin auf die Akademie um mehr über meine Kräfte zu lernen, aber ich habe alle möglichen Bücher durchgeblättert und nichts gefunden, was zu meinem Talent passen könnte. Ich möchte es besser beherrschen können, aber eben auch keinen damit verletzten da mein Talent, sehr auf die Psyche geht."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 11:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Angels End
"Schön, wir treffen uns Morgen nach dem Unterricht vor der Stadt. Es gibt einen Ort in der Nähe wo du niemanden in Gefahr bringen kannst dort Üben wir." Leise fügte sie noch an. "Sei unbedingt vorsichtig, dieser Stadt schwant nichts gutes. Eine dunkle Macht legt sich bereits, wie ein Schatten Drüber.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.01.2016 12:06von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Sona, Angels Ende
" Danke, bis morgen" sagte sie fröhlich. " ok. Ich passe auf" sie guckte sie zu ihrer Warnung fraglich an. " bis morgen dann"
Sie verabschiedet sich und geht nach Hause >was sie wohl meinte ...<
Jura, im Wald zwischen Angels Ende und Terriana
Es ist einen Tag rum seit seiner Verbannung.
Wütend stapft er durch den Wald." Die können was erleben wenn ich es durch die Barriere schaffe! Ich mach sie alle fertig diese Schwächlinge!". Er bleibt an einer Kreuzung. Es sah für ihn genau so aus wie die letzten drei Kreuzungen. Er guckt sich um. " verdammt wo bin ich hier!" Brüllt er durch den Wald .

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |