headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:38
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Terriana

Er folgte ihr auf den Friedhof. "also was wollten sie mir in der Stadt nicht sagen?" Er setzte sich auf eine Bank die auf dem Friedhof stand.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:40
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, Angels End

"Das wird deinen Klienten nicht mal auffallen, so wie du aussiehst. Hauptsache, du sagst ihnen nicht." Sie überlegte noch mal. "Ich denke, wenn du dich dafür entscheidest, werde ich dich wem ganz besondern vorstellen." Ein böses grinsen legte sich auf ihr Gesicht

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:51
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Sona, Angels Ende

Sie ging ihr nach um ihr instrument zu holen. sie gehen zurück zum garten und beginnt zu spielen.

Jura, Wald zwischen AE und T

"nun ich muss ja auch von irgendwas leben, als erstes werde ich mir wohl einen Job suchen müssen, sonst kann ich mir weder Unterkunft noch Essen leisten. Halt mir eine Grundlage finden und mir erstmal einen klaren Kopf machen. Ein Krieger wird nicht gut kämpfen wenn er eine zu große Unruhe in sich hat." er ging los in die gezeigte Richtung.leise und eher zu sich sagend fügt er hinzu" vor allem wenn sich so viele gegen einen Stellen nur, das sind doch alles Schwächlinge, " Die Wut macht sich in seinem Gesicht wieder breit und er spannt seine Hand fest zusammen in der er sein Schwert trägt. Seine Wut auf sein Dorf ist groß, aber solange er nicht durch die Barriere kommt, bringt es nichts beim Berg zu bleiben.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 19:51
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, Friedhof außerhalb von terriana
der Friedhof war auf einem hügel gebaut und auf dem hügel stand ein großes haus. Die gräber standen um das haus herum und am fenster sah man eine lebens große Porzellan puppe. "Eigentlich wollte ich fragen ob schwarze magie einen in zum Beispiel eine Porzellan puppe verwandeln kann und ob man durch schwarze magie ewig lebt ob freiwillig oder nicht....ich wollte sie das nicht in der stadt fragen wegen den Leuten...es ist mir dort unangenehm über sowas fragen zu stellen, da die leute dann einfach nur irgendwas aufschnappen...."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:01

Daralis, Friedhof

"ewig leben? Schon, jedenfalls solange etwas die Magie aufrecht erhält. Porzellan Puppen? Klar, das ist dann aber eher ein Fluch." Er sah zu dem Haus und sah die Puppe. Er deutete auf sie "ihre Schwester?"

Faruk, zwischen AE und T

Dank seiner Scharfen Sinne hörte er was Jura sagte. "Wer sind alles Schwächlinge und wer stellt sich gegen sie?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:07
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lulu, Wald nahe Harkholm

Lulu flog nun wieder. Sie flog etwas Höher über ihren Köpfen. Es machte ihr Spaß durch die Äste zu Fliegen. Doch sie stoppte abrupt Als sie in der Senke etwas sah. Schnell flog sie hinunter und sagte aufgeregt. "Ich glaube da ist Jemand in die Senke gestürzt!" Wild gestikulierend deutete sie auf die besagte Senke.

Kami, zwischen AE und T

Auch Kami hörte durch ihre Tierischen Sinne was er Gesagt hatte. Doch sie war noch immer Beleidigt.

Asyl, AE

"Was soll ich eigentlich machen das niedliche Kind Spielen." Ihre Stimme veränderte sich und sie sah auch auf einmal Gesünder und ganz Menschlich aus. Sie Lächelte Süffisant, Vielleicht hätte sie schon viel Früher mit sowas anfangen sollen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:14

Er guckte ihn recht finster an " ich wüsste nicht was sie das angeht" Man konnte sicherlich sagen das seine Wut gegen das Dorf gerichtet ist, jedoch sorgt sie auch das er so Finster und lauter als ihm bewusst darauf antwortete.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:14

Franziska, Friedhof ausserhalb von terriana
Sie guckte zum haus und sah die Porzellan puppe "ja das ist meine schwester" sie winkte zu ihrer schwester und wunk sie zu sich. Im fenster sah man das ihre schwester weg ging und kurze Zeit später kam sie aus der haus türe raus und kam zu ihnen. Im Gegensatz zu Franziska war sie kleiner, sie hatte ein weißes kleid an und ihre haare waren auch schnee weiß.

Lucy, Wald nahe harkholm
auch wenn sie nicht verstand was Lulu sagte. Guckte sie da hin und sah jemanden "da ist jemand!" Ohne wirklich nach zu denken versuchte sie dort runter zu kommen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:19

Lulu, Wald nahe Harkholm

Lulu flog Lucy hinterher die Senke hinab zu der, wie sie nun erkannte, von Schrammen und Blauen flecken Übersehten Frau. Sie war gegen den Baumstamm geknallt was ein Großer Roter Fleck bewies und war ohne Bewusstsein. Sie war Jedoch noch am Leben.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:23

Daralis, Friedhof

Er betrachtete Franziska's Schwester "ein Puppenfluch. Das habe ich schonmal gesehen, leider unumkehrbar, jedenfalls, wenn du die Person nicht töten willst. Tut mir leid" Er seufzte "war das die Antwort auf die Frage die du nicht Gestellt hast?"

Faruk, zwischen AE und T

"ganz ruhig mein wütender Freund" Er sah zu Kami und sagte ihr leise "vielleicht wäre es intelligenter, wenn wir uns nicht mit ihm zusammentun. Er ist etwas labil, denke ich"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:28

Kami, zwischen AE und T

"Der ist mir sowieso zu Unhöflich, wobei ganz Labil bin ich auch nicht... also Tami und ich sind nicht ganz Labil." Sie ging trotzig zu Faruk und würdigte den Fremden nicht eines Blickes. Sie Strahlte eine Kälte aus die nicht sehr Angenehm war und ihre Blicke hätten in diesem Moment tödlich sein Können. Sie war Wirklich Sauer und sowas kannte sie gar nicht von sich.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:37

Lucy, wald nahe harkholm
"Mist. Alex hol hilfe!" Sie bückte sich zu der frau und fühlte ihren pulz "gut sie lebt noch" sie versuchte die frau etwas auf zu setzen.

Alexander, wald nahe harkholm
er lief los und holte hilfe. Er fand erstmal niemanden und sah dann eine wache die er dann ansprach "hallo wir brauchen hilfe im wald ist eine frau bewusstlos"

Franziska, terriana
sie nickte "ja und habt vielen dank." Sagte Franziska und ihre Schwester funkelte Franziska böse an "was?" Fragte sie "ich wollte mich schon längst kaputt machen aber du hälst mich ja seit über 200 jahren auf" giftete die Porzellan puppe Franziska an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:38

Nicht im Traum würde er einfach so auf ein weibliches wesen gucken, für ihn gab es nichts sündigeres als sowas um sich zu haben. Er wusst auch nicht ganz zu reagieren. Sein leben lang war wurde es ihm als schlecht dargestellt, jetzt musste damit leben alltäglich von all diesem schlechten umgeben zu sein. Er Spürte trotz allem die Kälte die von ihr auskam. " ein kampflustige Aura umgibt ihren Fuchs." Sagte er zu Faruk. " Sich verteidigen zu können und nicht abhängig zu sein von anderen ist eine gute Eigenschaft" er hatte ein recht selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht. Man konnte schnell merken, dass er eine sehr stolze Person war. Ob das immer so gut war, ist was anderes.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Xanaphia, Angels End

"Mädchen, schau mich an. In welchem Gewerbe arbeite ich wohl?" Sie öffnete ihren Mantel und enthüllte ihre Kleidung, welche nur aus seeeeeehr knapper Unterwäsche bestand. "Und du steigst auch ein. Falls du nicht zufällig steinreich bist."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.01.2016 20:49

Lulu, Wald Nahe Harkholm

Während Alex Hilfe holte begann Lulu zu Summen Schloß die Augen und hob die Hände, die Begannen Weiß und Grün zu Glühen. Damit Stoppte sie Zumindest Die Blutungen und versorgte ein Wenig die Wunden. Auch wenn sie nie die Beste in Heilungs Magie war half es.

Kami, Zwischen AE und T

Ihre Ohren Zuckten. "Du solltest lieber Nicht so abfällig reden Feder Vieh!" Ihre Stimme war Kalt und tief. eigentlich war es Tamis Stimme. Es war das Erste mal das Wut der Auslöser war. Sie zeigte auch nun ihre Gesamte Magische Aura die angst einflösend Groß war. Sie war fast Sichtbar den Die Luft Waberte wie bei einer Luftspiegelung. Ihre Augen waren Schlitze Geworden und Fuchs Zähne zeichneten sich unter den Lippen. Das könnte ganz Übel ausgehen. Der zweite Name ihres Volkes schien nun Treffender. 'Fuchsdämon'

Asyl, AE

"Ach das habe ich doch bereits erkannt. Hältst du mich für Blöd?" Asyl Lächelte. "Ich meinte wie ich auf die Kunden zu gehen soll. Als unschuldiges Mädchen oder als bereits ein Wenig erfahren. Gut steinreich bin ich hatte ja lange genug zeit was anzuhäufen, aber ich denke so macht es mehr Spaß." sie sagte die Letzten Worte Kokett und Verspielt.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnmcclane896
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen