headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2018 00:51
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Wald

"Ja. Habe sie selber mit meinem Speer erlegt, gehäutet und mir einen Mantel aus ihnen gemacht. Garstige Biester, haben zu Oft die Schafe von der Weide gerissen." Aus dessen Fell Havenar sich eine warme Decke gemacht hat.
Dies war sein letztes Abenteuer, als Huscarl des Königs. Auch wenn er seinen Herren nicht vermisste, halt seine Sehnsucht seinen Kameraden. Die waren es, welche er wirklich vermisste. Und das Essen von Njötr und seiner Frau. Havenar wusste nicht was der Vaigarr mit dem Essen machte, aber sowas gutes, gab es im Süden nicht.
"Verstehst du eigentlich was ich sage? ... Scheinbar nicht. Wieso müssen die schönsten immer die dümmsten sein? Meine Fresse. Ob das Hirn von denen wohl in den Titten steckt?" Seufzend Schulterte er die schwere Kiste und ging wieder los. "Na komm! Ich beiße nicht, die Wölfe schon."

Hallvard, Ruinen von Angels End

Er sprang einen Schritt zurück, sein fehlen der Rüstung machte ihn schneller, aber half es nicht, als der Hieb seine Brust Steiff und eine tiefe Wunde hinterließ, die ausgebrannt war. Aber kein Anzeichen des Schmerzes, ging von Hallvard aus.
Selber griff Hallvard mit einem Angriff aus der Rückhand an, gezielt aus den Hals des Teufels, gefolgt von einem zweiten Angriff und schließlich einer Finte, um Viktor aus seinem Verteidigungskonzept zu bringen, ein schlussendlich vierter Schlag, sollte Viktors Bauch treffen und ihn ausweiden. Noch kein Mensch hat eine solche Verletzung überlebt, ebenso wenig ein Tier.
Der Nachteil, seine Verteidigung wurde vernachlässigt. Es kostete viel Kraft diese Angrifffolge auszuführen und lediglich mit einer Axt bewaffnet, musste Hallvard den Kampf schnell beenden, denn sobald sein Gegner die Initiative hatte, stand es schlecht für ihn

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2018 07:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa Narekk, Harkholm Burg

Kiwa wurde mit den anderen beiden zur Burg gebracht, die Frau schien Angespant auch wenn sie es gut verbarg Kiwa durchschaute es. Sie hatte einfach viel zu viel Lebenserfahrung um es nicht zu erkennen. Anscheinend hatte dies etwas mit dem Amulett zu tun das die Monsterjägerin hervor gezogen hatte, es schien das Familien Wappen der Richs gewesen zu sein.
Kiwa kannte alle Wappen des Reichs, sie kannte sogar die als Melodia noch an der macht war und sogar die von Davor, ihr Langes geschichtsträchtiges Leben hatte ab und an doch seine Vorteile, doch fand sie das diese die Nachteile keinesfalls überwogen. Abermals dachte sie daran das sie einfach nur Sterben wollte und diese ganze Fas hinter sich lassen will, aber wusste sie das dies nur ein ferner Wunschtraum war.
"Nun ich würde immer noch gerne ihren Namen erfahren um mich bedanken zu können."
Sagte Kiwa und brach damit die Stille die aufgekommen war. Sie hatten die Tore der Burg erreicht und kein Wort mehr gesagt gehabt also wollte Kiwa das Unangenehme Schweigen und die damit Verbundene Stille durchbrechen.

Viktor, Ruinen von Angels End

Dem Schlag auf den Hals wich Viktor aus in dem er seinen Kopf zurückzog, dieser wäre ihm eventuell gefährlich geworden, der Zweite Angriff traf jedoch sein Ziel und Die Klinge der Axt riss ihm eine Tiefe Wunde in die Schulter, auch die darauf Folgende Finte war zu Schnell und er wurde am Bein Getroffen. Der Vierte Schlag jedoch traf nicht sein Ziel Viktor war Aufmerksamer auch wenn er es hasste dies zu zugeben, dieser Mann war ein Ernst zunehmender Gegner. Viktor war zurückgesprungen, kochendes Blut tropfte aus seinen Wunden und Viktors Mine war wie versteinert. Zuvor noch völlig außer sich vor Wut war nun das fehlen jeglicher Emotionen das Zeichen dafür das Viktor den Kampf nun ernst nahm. Ruhig fast schon gelassen sagte er.
"Dies wird dein Grab sein, Krieger."
Viktor bezeichnete ihn nicht mehr als Abschaum sondern erkannte ihn als Krieger an, eine Ehre die nicht jedem Zuteil wurde. Doch nun war Schluss Viktor stürmte voran nun Beide Hände glühend wie Schwerter führend. Sein Erster Hieb zielte auf Hallvards Arm, sein Zweiter zeitgleich ausgeführter auf seine Brust. Er würde Anschließend eine Schlag abfolge von Überkreuzten Schlägen ausführen mit dem Ziel Hallvard Gliedmaßen abzutrennen und zu guter letzt würde er versuchen die Brust zu durchbohren und ihm das Herz heraus zu reißen. Allerdings machte Viktor dabei einen Fehler, seine Flügel waren dabei ausgebreitet um rascher Ausweichen zu können in dem er mit ihrer Hilfe Sprang, dies jedoch öffnete seine Deckung genau dort, seine Flügel und seiten waren damit offen.

Kristallmädchen, Wald

Sie folgte ihm und Nickte auf seine Frage hin. Sie verstand ihn, tatsächlich begann sie langsam ein Gefühl für die Sprache zu Entwickeln. Sie verstand den Inhalt jedoch nur Instinktiv deswegen war es auch gleich in welcher Sprache geredet wurde.
"Ich Verstehe."
Sagte sie langsam der Himmel zog sich weiter zu und die Ersten tropfen begannen hinab zu fallen man hörte es doch das Blätter dach schützte sie erst einmal, nur hier und da wo Lücken im Baldachin aus Laub waren fiel der regen bis zum Boden und machte aus dem Lockeren Erdboden Schlammige Fützen.

Darle, Ruinen von Angels End

Darle ging rückwärts zu Nikita, ihre Waffe senkte sie nicht. Sie traute ihm nicht doch wenn sie nicht kämpfen müsste würde sie es lassen. es gab im Moment wichtigeres. Hrak'tar immer im Auge behaltend stand sie nun neben Nikita Tränen bildeten sich und Darle sank zu ihr hinab. Immer wieder zu Hrak'tar blickend. Sie legte ihre Hand auf das eis und saß da, neben ihr und weinte Still. Sie wusste nicht was sie sonst tun könnte, sie war nicht der Heilmagie Kundig was sie eventuell noch retten könnte, sie gab sich der Trauer hin, es war kein Tod im Kampf sie wurde ermordet ohne Chance auf Walhalla.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.01.2018 16:28
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Hrak'Tar, Ruinen von Angels End

Er betrachtete sie stumm. Er bemitleidete sie. Gefühle waren irrational, einer der Fehler in der Erschaffung der Menschen. Es machte sie schwach und verletzbar, anfällig für Sünden. Er schnaubte. Und doch, irgendwo bewunderte er das. Sie war bereit gewesen, sich selbst zu opfern, für den Leblosen Körper ihrer Tochter. Der Krieger, der gegen den Gefallenen Engel kämpfte, gab schon jetzt sein Leben, um das Leben all der anderen zu retten, oder jedenfalls für die Möglichkeit. Sie waren schwach, und doch irgendwie stark.
Er lachte. "Ich liebe Menschen. Ich liebe euch alle. Ihr seid einfach wunderbar! So einzigartig wunderbar! Euer Mut beeindruckt mich. Nehmt die Leiche da mit euch, als Zeichen meiner Anerkennung."
Lachend lief er wieder zum Hauptkampfschauplatz. Er würde sein Ziel weiterverfolgen, das stand für ihn fest, er wollte den Menschen gutes tun, aber erstmal wollte er sie beobachten, herausfinden, warum sie waren, wie sie waren. Vielleicht würde er denen mit reiner Seele ein Weiterleben MIT Seele genehmigen, wenn er sich sicher sein konnte, dass sie nicht gegen das Böse verlieren würden und von ihm korrumpiert.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.02.2018 22:18

Havenar, Wald

Seufzend spürte er den Regen auf seinem Haupt. ""Ach scheiße! Jetzt wollen die es aber wissen." Zügiger ging Havenar weiter. Bevor der Regen schlimmer wird, wollte er ein Dach über dem Kopf haben.
Ächzend trug er die Kiste weiter, jeder Schritt war eine Qual, auf dem weichen Waldboden. Aber er sah schon den Waldrand und wenn er sich nicht täuschte, würde dort ein Gasthaus auf ihn warten. Havenar freute sich schon auf das südländische Bier und ein warmes Mahl. "Mädchen, ich bringe dich zum Gasthaus, dort nächtigen wir und morgen ... Schaust du dann, wo du hin kannst. Fenn, Angels End, Aquellis ... Wohin auch immer. Musst ja nen Heim haben."

Hallvard, Angels End

Mit einer so offenen Verteidigung, war es ein leichtes, einen Wirkungstreffer zu landen. Er drehte sich zur Seite weg und Wicht im letzten Moment aus, aus der nun günstigen Haltung, konnte Hallvard seinem Gegner die Axt in die Rippen schmettern. Jahreslanges Training und die Erfahrung aus den anderen Gefechten, haben seinen Körper für genau solche Manöver trainiert.
Ein weiteres Mal, fuhr er herum, so dass er hinter Viktor stand. Er packte die Axt, die zwischen seinen Schulterblättern steckte und zielte mit dieser, auf Viktors Beine.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2018 21:13
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Ruinen von Angels End

Viktor schrie vor Zorn, kein Mensch sollte ihn so einfach bezwingen können. Dennoch schaffte er es nicht dem hieb zu entgehen und die Axt fuhr durch sein Bein. Kein Mensch wäre so stark, dennoch glitt es hindurch wie durch Butter. Und Viktor spie voller abscheu heraus, während er nach vorne fiel.
"Wie ist das Möglich, kein Mensch sollte mich so verletzen können!"
Kochendes Blut verteilte sich auf dem Boden, ein Mensch wäre wahrscheinlich schon tot, doch Viktor stützte sich nur auf allen Vieren auf während er Hallvard mit seinen Flammenden Flügel weg zu Schleudern suchte. Die Steine unter seinen Händen glühten und er blickte wütend auf, das Feuer umschloss nun auch seine Arme und den Stumpf den er einst sein Bein nannte. Auch aus seinen Augen schien feuer zu Züngeln und sein Haar brannte lichterloh. Die Luft knisterte und es war unerträglich heiß auf dem Platz, die anderen die noch standen schwitzten wie aus Eimern dabei standen sie einige Meter entfernt, anders als Hallvard, den er stand förmlich im Glut kessel der Hölle.

Kristallmädchen, Wald

Langsam verstand sie die Worte und wie man sie nutzte, der Mann schien sich abzumühen. Sie nahm den Griff an der anderen Seite der Truhe und schien sie gerade zu Mühelos hoch zu heben.
"Ich verstehe jetzt, was ihr sagt und was ich sage. Ihr wechselt jedoch in den Sprachen ist das normal? Und was meint ihr mit heim? Etwa meinen Geburt Ort?"
Sie verstand die Sprache und sie übermannte etwas neues, etwas das sie nicht kannte, Neugierde. Nichtsdestotrotz war ihr Blick Leer und sie schien mehr wie eine Unbeteiligte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.02.2018 23:57

Havenar, Wald

,"Hat da wer seine Stimme wiedergefunden? Gut, mir ist eigentlich scheiß egal wo du unterkommst, ich lasse dich nicht allein im Wald zurück. Hauptsache du kommst irgendwo unter. Ob es dein Geburtshaus ist oder sonst was." Sagte der Wikinger schroff und blickte sie an. "Würde dich nicht alleine lassen, in der Scheiß Welt."
"Aber ja, ich spreche zwei Sprachen. Imperial und Nordisch. Beides fließend. Ist nicht üblich, aber als Huscarl sollte man sich mit Freund und Feind verständigen können. Außerdem, stehen die Südländischen Mädchen darauf, es lässt einen mysteriös Wirken. Auch wenn sie sich zieren, haben sie doch genauso viel Spaß an der, wie ihr es nennt , Unzucht." Rau lachte er und blickte sie kurz an.
"Sag Mal, was machst du hier draußen? Wenn du mich bezahlst, bringe ich dich nach Hause."

Hallvard, Ruinen von Angels End

Mit seiner Axt, durchtrennte Hallvard den Flügel der nach ihm Schlug. Seine Haut brannte, schlug an einigen Stellen blasen vor Hitzte, doch zeugte nichts in seinem Blick von dem Schmerz, den ein normaler Mensch gerade erleiden musste.
Seine Hand, griff nach der flammenden Haupt und ein Fuß trat ihm auf den Rücken, zwischen die Flügel. "Dein Kopf wird meine Wand zieren, aus den Federn deiner Flügel, mache ich meiner Tochter ein schönes Kleid?" In einer ausschweifenden Bewegung, holte Hallvard aus, um Viktor den Kopf bin den Schultern zu trennen.
Dieser Akt der Rache, sollte ihm Absolution verschaffen. In diesem Schlag, lag all die Wut, die er verspürte. Auf so vieles, war er erzürnt, vor allem auf sich selbst. Nichts im Leben, hat erreicht, seine Kinder konnte er nicht schützen, jede Frau die er liebte verloren und sein Land hielt er nur, durch die Gnade anderer, einzig und allein der Kampf, war es was er beherrschte und selbst da ... Fand er kein zufrieden stellenden Ende.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen