![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2018 22:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
Er lachte mitleidvoll. "Du versuchst, mir mit Eis zuzusetzen? Ich habe Jahrtausende im ewigen Eis verbracht!" Der Kopf seines Hammers begann, grün zu glühen, und eine übernatürliche Kälte umfing ihn. "Du bist fehlgeleitet." Er schlug, schneller als erwartet, mit dem Hammer gegen ihren Schwanz, der auf ihn zusauste. Die Luft hinter dem Hammer verwandelte sich in schwarzes Eis, und der Schwanz prallte nach hinten. "Ich werde dich nicht schwer verletzen. Du kannst errettet werden! Erkenne den Fehler der Götter! Der freie Wille der Menschen macht sie anfällig, korrumpierbar. Die Seele ist der Ursprung aller Makel! Ohne sie wären sie perfekt. Man müsste sie nie wieder bestrafen. Sie wären rein und gut! Aber, ich warne dich. Stelle dich gegen das höhere Wohl, und du wirst als unwürdig empfunden, auf dieser Welt weiterzuwandeln. Verräter müssen bestraft werden."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2018 12:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Angels End
Aus dem Lauf hinaus, führte er einen schnellen Hieb von oben herab, direkt auf die Faust Viktors zu, entweder er brach seinen Angriff ab oder würde diese gespalten bekommen.
Hallvard Kampfstil war nicht sonderlich defensiv, er war roh und direkt, auf kraftvolle Hiebe ausgelegt die den Feind verkrüppeln sollten. Es war durchaus ein leichtes, seine Schläge zu parieren, aber... Die Wahrscheinlichkeit das der Schlag dabei die Verteidigung durchbrach, war genau so gegeben. Sein Stil war ebenso schwer zu durchschauen, kein anderer Kämpfer in Vanguard kämpfte auf diese und die Angriffe folgten scheinbar keinem Muster. Bei Albin, konnte man nach einiger Zeit gewisse Schlagabfolgen erkennen, bei Hallvard, war dem nicht so.
Melodia, Krejin
Gemäßigt nippte sie an ihrem Glas und blickte ernst. "Ihr verletzt mich, Lord Makazok, aber ich verstehe Eier Misstrauen." Sie nahm ein altes Gürtelwappen aus ihrer Tasche, welches Antik wirkte aber sehr gut gepflegt.
"Dieses Wappen, ist das meiner Familie, ihr letzter großer Besitzer war Lunaris von Vanguard, seither würde es weiter gegeben, bis jemand gefunden wurde, der es würdig sein sollte, Vanguard zurück in die Hand der rechtmäßigen Herrscher zu bringen und es stellte sich heraus, dass ich dies sein sollte. Ich trage das Mahl, was jede Kaiserin und jeder Kaiser trug. Es ist das erste Mal seit Jahrhunderten, dass es wieder auftauchte. Dies ist ein Zeichen, welches wir nicht ignorieren dürfen. Wir leben in einer Welt, in der Rechtschaffende Händler unterdrückt werden, Menschen wie Vieh gehandelt und Korruption an jeder Ecke vorherrscht. Selbst wenn ich nicht die wäre, die ich behaupte zu sein, sollten wir dann nicht trotzdem für ein besseres Vanguard einstehen?"
Ulfert, bei den Zwei Wächtern
.
Kurz blickte Ulfert, fragend Bashkugg an. Er verstand kein Wort. Gegen Bashkugg hatte er nichts, nur wieso ausgerechnet er, der nicht gerade mit Intelligenz gesegnet war, zwei Sprachen sprechen konnte, würde ihm ein Rätsel bleiben.
"Da vorne ist ein Dorf, am Fluss. Wenn sie zur Küste fahren, dann können die uns mitnehmen. So sparen wir uns einige Tage. Können auch nen Boot stehlen, wenn sie nicht verhandeln wollen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2018 13:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Er nahm das Wappen aus ihrer Hand. "Hübsch ist es schon, ja. Wartet kurz." In einem anderen Schrank bewahrte er Bücher auf, eines davon handelte über Wappen. Es waren viele, doch schon nach kurzem Blättern entdeckte er es. "Hm. Es stimmt auch. Nun, dann schenke ich euch mal Glauben und werde investieren. Sollte sich aber herausstellen, dass ihr mich hintergeht, werde ich einen weg finden, mich zu rächen. Ich habe Verbindungen, die euch zu Fall bringen werden, wenn ihr euer Versprechen als Herrscherin Brecht." Dann nickte er. "Ich werde also ein Gespräch mit verschiedenen Inselherren einberufen, die sich noch nicht dem Imperium gegenüber als treu gezeigt haben."
Bashkugg, nähe zwei Wächter
"Hol'n wir uns da was zu fress'n? Hab nämlich Hunga. Ansonsten mag ich da Vorschlag. Wehr'n könn'nse sich eh nich." Aus einer Falte seines Fellumhangs holte er eine Brotscheibe, welche vom aussehen eher einem Stein ähnelte, und biss herzhaft rein.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.01.2018 18:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Melodia, Krejin
"Noch! Wurde nichts fest gehalten und kein Versprechen geäußert. Dafür reden wir hier, um einen verbindlichen Vertrag zu schließen." Sie schob ihr Weinglas weg und räusperte sich, bei den Verhandlungen wollte sie bei klarem Verstand bleiben.
"Nun, Lord Makazok. Ihr wäre gewillt, ihre Handelsgeschäfte zu legitimieren und euch zum rechtmäßigen Herrscher über diese Inseln zu ernennen, die ihr bereits jetzt euer eigen nennt. Ihr bekommt das Recht, euer eigenes Banner zu führen unter dem ihr Schutz findet. Natürlich, müsst ihr, mir die Treue schwören. Ich werde meine Worte zurück nehmen, solltet ihr mich betrügen oder meine Verbündeten. Dann werde ich euch, durch einen mir treuen Herrscher ersetzen. Aber ..." Melodia lächelte wieder warm und gewogen. "Dies wird sicher nicht nötig werden. Wir müssen einander vertrauen schenken. In dem Sinne, bin ich gewillt, euch die Schiffe zu überlassen, die ihr entert. Dies werde ich nicht jedem zusprechen, aber gerade kann ich euch nichts anderes als Entlohnung bieten."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 00:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
"Es käme mir nie in den Sinn, Verbündete zu hintergehen. Schließlich sitzen wir alle im selben Boot." Nur müssen ab und zu Leute über Bord gehen, freiwillig oder nicht. Er hatte nicht vor, sein Treueversprechen zu halten, sobald es ihm nicht mehr von Nutzen sein würde, aber bis dahin konnte er sich ja an der Naivität bereichern. Selbst wenn sie es schaffen sollte, Herrscherin zu werden, so würde sie nichts gegen ihn machen können. Er hatte zu viel Einfluss hier draußen.
Er nickte also. "Das Recht an gekaperten Schiffen ist natürlich ein guter Punkt, solange meine Handelsschiffe noch immer unter Angriff durch das Imperium stehen. Auch die anderen Punkte könnte ich so unterschreiben. Herrschaft über die Inseln als auch legitimer Handel bieten viele Möglichkeiten. Als Gegenleistung den Treueschwur und ein gewisses Startkapital und Verhandlungen mit den anderen Inseln hier. Eventuell kann ich auch eine Verbindung zu den Unterreichen aufbauen, allerdings dauert das sehr lange, und ich weiß nicht, inwieweit ihr euch mit den Verbannten einlassen wollt."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 04:52von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Rikke. Wald von Harkholm.
Rikke versuchte Kiwa ein lächeln zu schenken, doch die Anstrengung war zu groß. Schweiß floss von ihrer Stirn, auf ihre Augenlider. Sie fühlte mit ihrem Zaubern jede Verletzung auf ihrem Körper und merkte wie schnell sich das Fleisch wieder schloss. Für einen kurzem Moment dachte sie, das sich ihre Fähigkeiten rapide gesteigert hatten, doch nahm den Gedanken schnell zurück.
Als sie fertig war, sah sie sich nochmals Kiwa genau an. Sie war sehr blass geworden, dennoch nicht zuviel zu befürchten, dachte sich Rikke auch beim großen Blutverlust.
"Eure Wunden sind nun gereinigt und geschlossen, gegen eurem großen Blutverlust kann ich nur Bettruhe und etwas deftiges zu Essen Empfehlen."
Rikke wischte sich über die Stirn, sie nahm ihre Utensilien und verstaute sie wieder in ihrer Tasche.
Andergast. Harkholm, Barracke der Schattenreiter.
Andergast stand abrupt auf, als er sah wer gerade durch die Tür herein kam. Er öffnete seine Arme zu einer Umarmung und drückte Halef an sich.
"Willkommen zurück Halef, setzte dich doch zu uns und iss mit."
Halef nickte dankend, er sah herüber zu den anderen und entdeckte das es sich um Elrick und Elizabeth handelte.
Halef nickte ihnen beiden zu, er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben den Platzt von Andergast.
"Schön euch beide wieder zu sehen, lief die Mission gut?"
Er nahm eine Schüssel entgegen von Andergast und gab ein "Danke" von sich.
Andergast setzte sich wieder zu den beiden und wandte sich seiner neuen Portion zu.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 14:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa Narekk, Wald von Harkholm
"Danke."
Sagte Kiwa und stand auf, es war nicht so leicht sie fühlte sich etwas schwach aber das würde sich bald legen. Sie zog sich die Fetzen wieder über und hoffte das niemand ihr mal gesehen hatte und hing sich anschließend ihre Tasche wieder über die Schultern. Sie öffnete die Tasche und sagte währenddessen, mehr zu sich selbst.
"Wo war es bloß, hmm hier... nein, vielleicht hier... ah da ist es ja."
Und Kiwa zog einen großen Beutel hervor, der Offensichtlich prall gefüllt war.
"Hier, dafür das du mir das Leben gerettet hast."
Und Kiwa hielt Rikke Fünf Goldmünzen hin. Der Beutel schien fast über zu quellen von Gold und Silber.
Tami, Angels End
Tami Knurrte nur und sprang beinahe auf die Hand die den Hammer hielt, mit Raubtier haftem gebären Biss kratzte und schlug sie wie besessen darauf ein. Ihr ziel war es ihn zu entwaffnen mit allem was sie hatte. tatsächlich schaffte sie sich in der Rüstung Fest zu Beißen und Schüttelte heftig den Kopf um ihn dazu zu bringen los zu lassen. Doch alles was sie Schaffte war einen Teil der Rüstung abzureißen und einige meter weg zu Schlittern, auf der Eisfläche die sich inzwischen unter ihnen gebildet hatte.
Viktor, Angels End
Viktor sah was er vor hatte zog seine Faust zurück und schlug gleichermaßen mit seiner anderen seitlich gegen das Axtblatt. Von der Seite her kamen weitere Angreifer die zeitgleich mit Hallvard das ziel Erreichten Viktor jedoch würde sich nicht mit kleinen Fischen Abgeben und mit seinen Schwarzen Schwingen Schleuderte er sie beiseite die im Hohen Bogen über das Trümmerfeld flogen. Funken schlugen dabei aus seinem Schwarzen Federkleid und vereinzelte Reste von Stroh und Holz in den Trümmern begannen zu Lodern.
Linus Zinnober, Krejin
Linus hörte aufmerksam zu und glaubte es kaum, anscheinend schien sie tatsächlich die zu sein die sie zu sein behauptete. Dies war eine Wendung die er so nicht erwartet hatte, doch sie verstrickte sich zunehmend. Er wusste er würde sein Leben riskieren doch musste er es tun, sonst würde sie ins offene Messer rennen.
"Verzeiht Herr Silberauge, ich hätte da eine Frage. Wie soll man euch glauben? Mann kennt hier zu lande die Geschichten über euch. Ihr wart ein Zwerg der anheuerte auf einem Schiff, diesem Schiff und nur das Kommando erlangte durch die Ermordung eures Damaligen Kapitäns. Wie soll man einem Meuterer Trauen, der Anschließend Pirat wurde?"
Linus hatte den Becher bereits abgestellt, er hatte nur gekostet er konnte, auch wenn er viel vertrug nicht riskieren Betrunken zu werden. Er war bereit würde der Zwerg versuchen ihn zu attackieren, seine Arme waren Verschränkt, dabei war die eine Hand in der Innenseite seiner Weste und Hielt fest den Griff eines Dolches. Dieser würde nicht viel gegen das Beil Ausrichten doch stand er etwa 5 Meter entfernt an der Wand hätte also genug zeit ihn zu Werfen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 14:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Er schnaubte belustigt. "Ja, wie soll man mir glauben. Ich weiß es nicht. Ja, ich habe den damaligen Kapitän dieses Schiffes ermordet. Er hatte es verdient. Natürlich ist das nicht unbedingt eine objektive Ansicht. Und ja, der Piraterie kann man mich auch für schuldig halten. Aber sein wir mal ehrlich...jetzt ist es zu spät, mir das Vertrauen zu entziehen." Er lächelte den Jungen freundlich an. "Es hatte einen Grund, das ich vorhin von MEHR Haustieren redete." Durch ein offenes Fenster hörte man plötzlich eine Mischung aus Knurren und Schnurren, und ein ausgewachsener Seetiger schob sich langsam und schwerfällig hindurch. "Na, meine Süße? Hattest du Erfolg auf deiner Jagd?" Er kraulte das drei-Meter-Ungetüm am Kinn, und es warf sich auf den Rücken und quiekte vergnügt. "Nun, ich möchte natürlich niemandem drohen. Sie braucht das ab und zu, meine Süße." Er lächelte während dessen unschuldig weiter.
"Kommen wir auf die Vertrauensfrage zurück: Ja, man kann meine Vertrauenswürdigkeit in Frage stellen. Aber, bei Ägirs Bart, darüber solltest du nichts sagen. Bedenke, das hier ist meine Insel und meine Stadt. Ich weiß, wer du bist."
Dann schaute er wieder zu Melodia. "Und ihr, meine Schöne, benötigt jeden Unterstützer, den ihr finden könnt."
Hrak'Tar, Angels End
Er starrte auf seine entblößte Haut, welche bleich wie der Tod selber war. "Du strapazierst meine Geduld. Wenn du unbedingt den Tod suchst, dann gibt es einfachere Wege." Er knackte mit seinem Halsgelenk und deutete hinter sich. "Wenn du Menschen so sehr liebst, da hinten warten welche auf dich, welche bestimmt damit zufrieden wären, dich zu lieben. Du könntest in ihrer Liebevollen Umarmung dahinscheiden. Aber..." Er Hob den Hammer mit beiden Händen. "Lege dich weiter mit mir an, und du wirst weder im Himmel noch in der Hölle einen Ort finden, an dem du bleiben kannst, denn ich werde dich aus der Existenz ausradieren!" Seine Augen begannen, hinter der Dämonenfratze seines Helms hellblau zu glühen.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 15:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
"Du scheinst dir nicht im klaren zu sein wie das funktioniert. Zumindest bei uns, wir sind Geister, Schutzbefohlene von Göttern Die Hölle oder der Himmel sind jedoch nur Spheren für die Irdischen. Wir Kitsune gehen in das Nichts über wenn wir sterben, es bleiben ja nicht einmal Überreste von uns. Doch ich bin gewillt den Kampf abzubrechen erzähl welche Menschen? von wem Sprichst du?"
Tami verwandelte sich zurück und stand nun vor ihm die eine Hand in die Hüfte gestemmt in der anderen hielt sie das teil der Rüstung.
Elizabeth Chronika, Harkholm Baracke der Schattenreiter
Elizabeth schluckte absichtlich etwas langsamer und sagte etwas gediegen.
"Nun, ich würde lieber erst mit Karin reden, bevor ich über die Mission rede."
Sie schien ein wenig Nervös und Elrick nickte nur Zustimmend.
"Ja ich denke auch es wäre besser wenn Karen es erst einmal erfährt."
Dann aßen sie weiter und Elizabeth sah Harlef an und fragte,
"Aber wie ist es hier so gelaufen?"
Kristallmädchen, in Wäldern verloren
Sie ging durch die Wälder, sie sah in die Natur hinein sie verstand nicht was sie sah, sie verstand nicht was sie fühlte dennoch lief sie weiter. Sie Spürte weder kälte noch Wärme dabei strich sie ohne Kleidung durch das Unterholz, doch Dornen und äste glitten ohne Kratzer auf ihrer Makellosen Haut zu Hinterlassen darüber. Ihre Kristallklaren Augen mit dem leichten Rot stich glitzerten in den Vereinzelten Sonnenstrahlen die durch das Blätter Baldachin leuchteten.
Linus Zinnober, Krejin
Linus schluckte, er ließ den Griff los und gestand sich ein verloren zu haben.
"Aye, Ich verstehe."
Raunte er nur und sein Blick wandte sich dem Boden zu. Er hatte zu lange gewartet, das hatte Makazok ausgenutzt, nun gab es keine Errettung mehr er musste sich mit der Situation abfinden. Auch wenn es keine gute war. Dabei hatte der Tag so gut angefangen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 15:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
"Gereinigte Menschen. Gute Menschen. All die, die schon von meiner Ankunft gereinigt wurde, habe ich dazu gebracht, als saubere Menschen hier zu wandeln. Allerdings..." Er wurde leiser, das sollte Viktor schließlich nicht hören, und so wurde seine Stimme zu nichts anderem als dem Vibrieren des Eises selbst. "Da gibt es diese komische Hexe mit einer Geißel. Sie steht der Reinigung entgegen, sie verfolgt die selbe zerstörerische Absicht wie der Gefallene. Ich denke, ihn kann ich überreden, sich dem höheren wohl anzuschließen, aber nur, wenn sein ehemaliger Plan endgültig gescheitert ist." Er lächelte sie an, bevor er wieder in normaler Lautstärke sagte: "die gereinigten werden ausströmen und all die Unreinen säubern! Verabschiede dich schon mal von den Seelen dieser Sünder hier, denn sie alle gehören schon so gut wie meinem Herrn!" Er lachte wahnsinnig, bevor er, mit der festen Absicht, sie ausweichen zu lassen, mit dem Hammer auf sie los ging. Sie sollte sich ruhig um die Hexe kümmern, er hatte etwas gegen Blutmagie.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 15:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Angels End
Tami wich dem Hammer aus, er war absichtlich so geführt worden das merkte sie.
"Nun gut, hier."
Sie warf ihm sein Rüstungsteil zu und Sprang in einem Satz über die Mauer in die Richtung in die Hrak'Tar gedeutet hatte. Sie lief durch die Gassen und Trümmer und da sah er sie. Rose und Nikita. Mit vor Wut zu einer Mischung aus Fuchs und Mensch gezogenen Fratze, unheilvoll wabernden Schwänzen und dem unter sich gefrierenden Boden auf die beiden zu. Doch waberten nur Acht schwänze sie hatte einen der Füchse abgespalten der heimlich um sie herum lief.
"Hexe! gib sie frei."
Knurrte Tami und blieb etwa 6 Meter vor den beiden Stehen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 15:52von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
Er fluchte lautstark. "Nicht mal einem richtigen Kampf will sie sich stellen...nun gut." Er begann, unter dem Helm zu lachen. "Wer von euch will sich als nächstes an mir versuchen?" Langsamen Schrittes näherte er sich den Nords, den Hammer geschultert, während ihn noch immer diese unglaubliche Kälte umhüllte. "Lasst mich euch reinigen! Opfert euch mir auf dem Altar der Schlacht, und eure Sünden werden euch vergeben! Opfert euch, lasst euch opfern, beides ist legitim. Lasst mich euch helfen!"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 17:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Wald
Leise vor sich hin grummelnd, schliff der Huscarl eine schwere Truhe hinter sich her. Ein wohlabender Bewohner Fenns, hat ihn bezahlt die verschollene Karawane zu finden und diese Truhe zu bergen. Es ging nichtmals um den Inhalt, es ging um die reich verzierte Truhe.
Seit seiner Verbannung, schlug er sich mit schlichte. Söldner Arbeiten durch. Ihm war klar, dass es irgendwann auffiel, dass er die Frau des amtierenden Königs fickt, doch lohnte es sich jedes einzelne Mal.
Ein dreckiges Grinsen lag auf seinem Gesicht als er daran dachte, wie oft er die königlichen Lacken befleckte und die Herrscherin in Extase versetze. Dass es nur in einer Verbannung endete, war Recht glücklich. Wobei, es war eine Verbannung und einhundert Peitschenhiebe, vor letzterem konnte er sich aber drücken. Was aus seiner Geliebten würde, wusste er nicht. War ihm auch eigentlich egal, sie hatte ihren Zweck überlebt.
Dabei gefielen ihm die Mädchen im Süden auch nicht schlecht, sehr viel zierlicher und verspielter als die im Norden. Ihr Leben war einfach leichter und unberschwerter, ihre Körper müssten sich nicht an die harten Bedingungen anpassen. Dabei kannten sie nicht die stählernen und Kräftigen Körper der Nordmänner und manch eine gab sich ihm bereitwillig hin.
"Bei Thors Hammer! Ich hoffe der Kerl lässt was extra springen! Was hat er denn da drinnen?! Steine?!" Schnaubend schmiss er die Kiste hin und zog seinen Helm ab. Es war eine fatale Fehlentscheidung die "Abkürzung" durch den Wald zu nehmen. Kurz verschnaufen, einen Trockenfisch essen, etwas Wasser trinken und dann weiter.
Sein Blick wanderte umher und er sah das Mädchen, in ihre blanken Gänze und Schönheit. "Götter... Was macht den ein Mädchen wie sie hier draußen? Ist ja auch egal..."
Charmant blickend, ging er auf sie zu und sagte Sei gegrüßt. Ich wollte ein Bad an einem See nehmen und ihr kommt scheinbar von da, würdest du mir den Weg weisen?" Bewusst sprach er auf nordisch, es klang fremd und exotisch. So konnte er sich schonmal die Aufmerksamkeit sichern. Dass er fließend Imperial sprach, musste sie nicht wissen. Damit könnte man noch später aufkommen.
Hallvard, Angels End
Aus dem Schwung der Drehung heraus, fuhr Hallvard herum und setzte einen hohen Tritt, gegen Viktors Kopf an. Wenn er ihm schon den gefallen tat, keinen Helm zu tragen, nahm er ihn schon dankend an.
Für sein Alter, war Hallvard noch ungewöhnlich schnell und stark. Vor allem war er beweglich.
Noch war Hallvard gelangweilt, bisher war Viktor nur weiteres Fleisch, welches sich dem Tod verweigerte. Nicht mehr, nicht weniger.
Sein Jahrelanges Kampftraining, hat ihm schon so manche Herausforderung gestellt, jetzt aber hatte er die Möglichkeit einen Gott zu besiegen und sich damit zu Brüsten, schaffte kein Nordmann bisher.
Melodia, Krejin
"Wenn er mich unterstützt, hat er mehr zu gewinnen, als wenn er mich verrät, Linus. Wenn er mir treu dient, kann er ein ganzes reich erbauen, voller Reichtum und macht, Verrät er mich, wird er kurzzeitige Freude erleben, aber wie lang wird es wahren? Verkauft er mich als Sklavin, wird er etwas Geld bekommen, was schneller verprasst ist, als es ihm lieb ist. Lässt es sich mit dem Imperium ein, erlebt er Verrat an eigenem Leid und wird nichts haben. Er siehst mich als Chance an und nicht als Kaiserin. Dies wird sich schon bald ändern, aber bis dahin, werde ich mit einer Ungewissheit leben müssen." Erneut nippte sie höflich an Glas und mied die Blicke. "Aber mit euch Linus an meiner Seite, weiß ich mich sicher." Dies war gelogen, aber er schien ein gutes Herz zu haben, da wollte sie es ihm so schwer wie möglich machen, sie zu hintergehen.
Rose, Ruinen von Angels End
"Und was sollte mich jetzt davon abhalten, ihr die Kehle aufzuschlitzen?" Dabei war es Nikita, die sich mit leeren Blick, einen glänzenden Dolch an den Hals hielt. "Langsamer, schmerzhafter Tod. Sie windet sich, versucht ihre Kehle zuzuhalten und erstickt langsam. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, pfeif deine Hunde zurück." Damit meine sie die Nordmänner. "Dann, lasse ich mit mir reden, ob wir das Mädchen laufen lassen."Als Tami einen Schritt näher kam, drückte Nikita sich die Klinge fester auf ihren Hals. "Sie ist willensschwach. Ich habe sie unter meinem Bann, wenn du irgendwas tust, wird sie Sich selbst umbringen. Tötest du dann mich, fällt der Zauber und sie wird alles in seiner ganzen, blutigen Schönheit dieses Todes erleben."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 18:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Linus Zinnober, Krejin
Es gefiel ihm das sie sich bei ihm Sicher fühlte, er war war nicht ganz überzeugt das es die Wahrheit war, doch er hob die Hände und sagte.
"Nun gut, wie ihr wünscht My Lady."
Er trat etwas näher und stellte sich zu Melodia, wenn er schon die Leibwache mimte dann auch richtig. Er würde sie schützen so gut es ging, warum wusste er nicht so recht aber irgendwas zog ihn in den Bann. Er wollte sie Schützen.
Tami, Angels End
Tami knurrte blieb aber stehen.
"Du dreckiges Miststück. Sie würden nicht auf mich hören, ich bin es die ihnen untersteht nicht andersherum. Doch sag mir, was bringt es dir? Hast du dir ihn mal genau angesehen? Glaubst du würdig du bist ihm auch nur einen Pfifferling wert?"
Sie sah in ihrem Geiste die Sicht des Fuchses er war fast da, er war bereits hinter Rose und Nikita. Tami musste noch etwas Zeit heraus schlagen.
"Und was glaubst du was es dir bringt sie zu töten, das würde meinen Zorn Schüren glaubst du ich würde dich dann einfach töten? Ich würde mir zeit nehmen dich festsetzen und langsam Foltern. Ich würde dich Quälen... so wie Violett."
Tami grinste düster und sagte die Letzten Worte ganz langsam, würde sie etwas versuchen ihr Fuchs war in Position. er würde losspringen und den Dolch Schnappen und ihn anschließend zu Tami bringen.
Viktor, Angels End
Viktor sah den Tritt kommen sollte er doch nur er würde seine Macht Demonstrieren. Viktor Spannte seine Muskeln an und erwartete den Tritt, er kam auch sogleich und Hallvard trat ihm ins Gesicht, Viktor jedoch bewegte sich kein Stück und Hallvard brachte sich nur selbst aus dem Gleichgewischt.
"Ein Angriff ohne Waffe wird dich nicht weiterbringen."
Brüllte Viktor Wahnsinnig Lachend und Schlug mit beiden Armen von Oben auf das Bein Hallvards. Damit Stieß er ihn Rücklings zurück. Währenddessen wurden die Flammen größer. Viktor Stand nun in einem Flammenmeer zusammen mit den Wikingern.
Kristallmädchen, in Wäldern verloren
"See" gab sie von sich, ihre Stimme klang rein, Etherisch und wunderschön, als wäre sie ein Klangspiel aus Kristall. Sie hob ihren Arm und deutete in die Richtung aus der sie gekommen war, denn tatsächlich war sie an einem See vorbei gekommen. Sie verstand nicht wirklich die Worte, doch der Sinn dieser war für sie Verständlich. Das sie noch immer Nackt war schien ihr gleichgültig und ihr Haar so Strahlend Silbrig weiß wehte im Wind der durch die Bäume Strich und das Laub raschelnd bewegte. Sie hatte keine Angst vor dem Mann vor ihr noch schien sie überhaupt eine Reaktion auf sein Auftreten zu Entgegnen. Ihre Augen wenn auch klar schienen Abwesend zu sein fast schon leer, den genau das war sie Leer.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.01.2018 20:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose, Ruinen von Angels End
"Du hast was getan?" Rose Blick wurde finster und die Luft wurde spürbar von Magie erfüllt.
"Tami..." Murmelte Nikita leise. "... Ich bin verloren. Sie wird mich töten, egal was passiert." Ihr Blick war immernoch leer, aber die Tatsache dass Nikita eigenwillige sprechen konnte, zeugte davon, dass Rose Magie kanalisierte, für einen anderen Zauber. "Bevor ich sterbe, wollte ich nur eines sagen ..." Der Höhepunkt der Magie war erreicht und Nikita stieß sich noch während des Satzes, die scharfe Klinge in den Hals. Langsam glitt der Dolch durch ihr weiches Fleisch und durchtrennen dir Arterien, Luftröhre und Stimmbänder. Erst als die Spitze wieder auf der anderen Seite hinaus stach, wurde der Bann gelöst und Nikita ging zu Boden. Keuchend rang sie nach Luft und Blut lief ihr über die Lippen . Ihre Augen waren von Panik erfüllt und statt eines schreiens, kamen nur gurgelnde Leute hervor, während sich ihre Lungen mit Blut füllten. Die Hand tastete nach dem Dolch, aber ihr fehlte es an Kraft ihn hinaus zu ziehen, geändert hätte dies aber auch nichts.
Unterdessen, löste Rose ihren Zauber aus, indem sie sich in die Hand biss. Eine Pfütze aus Blut bildete sich unter ihr, in der sie verschwand.
Hallvard, Ruinen von Angels End
Das Feuer um ihn herum, beunruhigte ihn kein Stück, im Gegenteil, sie brachten ihn auf eine Idee. Eine schnelle Abfolge aus gewaltsamen Hieben, regneten auf Viktor herab. Sie sollten Viktor nicht ernsthaft treffen, viel eher sollten sie seine Deckung nach oben verlagern.
Als finalen Hieb, stieß er mit dem Kopf zu und versuchte Viktor aus dem Zirkel aus Feuer zu drängen. Sollte dies nicht Erfolgreich sein, konnte er zumindest seinen Reichweitenvorteil wahren und seinen Gegner zumindest auf Distanz halten.
Havenar, Wald
"Wunderbar, dann geh vorran, schönes Fräulein." Seine Taktik war so einfach, wie effizient. Spreche eine Fremde Sprache und behalte das exotische bei, hänge ein Kompliment an um ihr zu schmeicheln. Funktioniert im Norden, funktioniert im Süden, funktioniert überall.
Schelmisch grinste Havenar und hob die Kiste an, balzen durch reine Muskelkraft, war genau so gut und bei einer solch schönen Frau wie sie es war, ging er sich richtig ins Zeug sie zu beeindrucken. Unter anderen Umständen, hätte er sie längst gepackt und in ein Bett gezerrt, vermutlich sogar als Sklavin mitgenommen, aber hier war darauf angewiesen, ein gutes Bild zu hinterlassen, also fiel Vergewaltigung und Sklaverei weg. Es machte ihm eh mehr spaß, das Spiel der Verführung zu spielen.
Albin, vor Fenn
Mittlerweile, haben die Wikinger auf dem Hügel ihr Lager aufgebaut. Einige haben gejagt und so hing ein prachtvoller Eber über dem Feuer und würde gegrillt.
Ein Skalde erzählte gerade, wie Thor gegen die Midgaard Schlange, Jormungand kämpfte und Albin trank etwas Met aus seinem Horn, welches er an Violett reichte, ohne seinen Blick von den Skalden zu lösen. "Jetzt trink schon, hast sicher Durst." Forderte er sie auf und die Hexe nahm das reich verzierte Gefäß.
Sobald sie es aber berührte, schrie sie auf und packte sich an den Kopf. Magie erfüllte die Luft und alle sahen Violett an, die sich ein Messer schnappte und sich in die Hand Schnitt.
Albin griff sein Schwert, aber Violett ging zurück und vergoss das Blut auf einer großen freien Fläche.
Eine unnatürlich große Pfütze bildete sich auf dem Rasen und ein vollkommen mit Blut überströmter Körper stieg empor.
Die Frau war nackt und Keuchte, schüttelte sich etwas Blut ab und blickte die Nordmänner zornig an. "Was?! Holt mir gefälligst eine Decke! Es ist kalt!" Schnauze sie und sah dann zu Violett, die ermattet auf die Knie fiel. Das hat sie viel Kraft gekostet. "Violett ... Dir geht es gut." Sagte die nackte, blutige Frau erleichtert und umarmte Violett.
"Schwester ... Warne mich bitte nächstes Mal vor. Das tut weh..."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |