headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 14:13
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ulfert, Wächter

"Hey du Töle! Wenn du nach Norden willst, vergiss es! Das ist Vaigarr Land! Bleib Mal besser in deinem Wäldchen!" Deutlich lagen hinter diesen Nordischen Worten, die Abneigung die Ulfert gegen die Lups empfand. Es war lupenreiner Rassismus denn Ulfert hier versprühte, ob dies in seinem Interesse war, ließ sich nicht so leicht sagen. Möglich wäre es auch, dass er den Lup schützen wollte, die Vaigarr im Norden, waren noch eine ganze Ecke schlimmer, als die im Süden. Dort oben, würde ihn niemand vermissen, wenn er in einer dunklen Gasse zusammen geschlagen wird. Wobei dies noch ein ziemlich netter Ausgang wäre, da diese keine Messer oder Äxte beinhaltet.
Komm Bashkugg, nach Angels End ist es noch ein weiter Weg. Ulfert rückte seinen Gürtel zurecht und stapfte weiter.

Melodia, Krejin

Beunruhigt blickte Melodia das, anders ließ es sich nicht bezeichnen, Wrack an. Der Gedanke auch nur einen Fuß darein zu setzen, war ihr eigentlich zuwider, aber um ihr Ziel zu erreichen, musste sie Opfer darbringen.
"Also, ihr lebt sehr Volksnah. Eine Eigenschaft, die meine Hochachtung genießt. Ihr habt es euch wirklich zu eigen gemacht, von euren Untergeben geliebt zu werden, obwohl ihr mit harter Hand regiert. Zur Zeit der Kaiserin, wurden solche Fürsten meist aus den eigenen Reihen gestürzt. Wie ihr verlautbaren ließt, droht auch dieses Schicksal auch euch. Wie gedenkt ihr dem entgegen zu kommen? Eure Wachen, werden schließlich nicht immer so zuverlässig sein und einen Anschlag verhindern können."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 15:12
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Makazok, Krejin

"Ach verdammt. Nicht schon wieder! Ich sollte mir mal ein paar Sorveen anheuern...oder anfangen, mehr Haustiere zu halten." Er seufzte. "Aber nun gut. Ab und zu entstehen nun mal Löcher im Bug. Nichts, was man nicht reparieren könnte. Aber das hat Zeit, bis wir mit unserem Geschäftsessen fertig sind."
Er schaute Melodia an. "Wie ich das zu verhindern versuche? Nun, ab und zu gibt es Anschläge, die mich etwas beunruhigen, etwa, wenn jemand versucht, mein Schiff zu versenken. Aber viele wissen, dass es ohne mich noch schlimmer werden würde. Ich bin da optimistisch. Ich habe einen Vertrag mit Geharra ausgehandelt, eine funktionierende Verteidigungsanlage am Hafen gebaut, und mindestens die Hälfte der Leute stehen irgendwie bei mir in Lohn und Brot. Das Regieren kann ein lohnendes Geschäft sein, und zur Not kann ich mir auch selber den Weg freikämpfen. Schließlich bin ich in den Unterreichen aufgewachsen. Wir sind robuster als ihr Oberflächenbewohner." Er zwinkerte ihr zu, jedenfalls versuchte er es, allerdings fällt es schwer, das Zwinkern eines Einäugigen von seinem normalen Blinzeln zu unterscheiden. "Allerdings muss ich eingestehen, dass die Geschäfte nicht mehr allzu gut laufen. Meine Handelsschiffe werden immer öfters von der Imperialen Flotte überfallen, und so gleichen sich die Einnahmen mit den Ausgaben beinahe aus."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 15:45
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nerios, Zwei Wächter

Nerios sah dem Vaigarr nach, er hatte keine andere Reaktion erwartet. Er hatte zwar nicht ganz verstanden was er gesagt hatte aber die Betonung hatte ihm deutlich gemacht das der Vaigarr ihn hasste. Das einzige was Nerios verstand war Angels End.
“Wenn ihr auf dem Weg nach Angels End seid, könnt ihr hier bleiben. Das gibt es nicht mehr“
Nerios hatte es etwas leiser gesagt da er nicht unbedingt wollte das es anweisend oder besserwisserisch klang.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 16:12

Bashkugg, Zwei Wächter

"Ich weiß. Ich war dabei, als da Nords da Angels End geplündat ham. War nen schönäz Schlachtfest. Da Südländaz war'n wie da Schweinch'nz. Oink oink. Hamse geschlachtet, wie Schweinch'nz." Er grinste breit. "War ne schönä Zeit. Da warn auch n paar echt nettä Orkse. Ham uns geholfen, von unten in da Stadt zu komm'n. Ham auch mit uns gekämpft. Wie echtä Kämpfaz. Also, alläs kein Problem, Hündch'n."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 17:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Angels End

Viktor hatte nun neue Flügel und er spürte neue Macht in ihm aber etwas anderes auch, es schien als würde in ihm etwas Zerbrechen und alles was er an Heiligkeit noch im Körper trug verschwand. Er wusste es er hatte nun nicht mehr den Status eines Engels er war Gefallen nicht nur das er war nun ein Teufel
. Nun würde ihn weitaus mehr Verwunden können und Er Brüllte voller Zorn Die Fäuste Geballt und Die Schwarzen Schwingen ausgebreitet.
"Rose wir gehen, hier kommen wir nicht mehr weiter wir müssen uns einen anderen Plan ausdenken, eine andere Möglichkeit!"
Viktor Sprach autoritär und Befehlend während er auf sie zu ging. Er Packte Nikita und hob sie mit einer Hand auf, die andere Reichte er Rose.
"Komm, ihn brauchen wir nicht!"
Damit trat er den Zauberer weg der mehrere Meter flog und ein Mauer stück umriss.

Tami, Angels End

Tami eilte zu Hallvard verneigte sich und sagte.
"Ich habe es gespürt der Magier ist schwächer geworden, ein Großer teil seiner Energie ist verschwunden ich denke wir könnten ihn Schlagen, er ist weiter innen im Zentrum und Nikita ist bei ihm."
Tamis Schweife fächerten sich auf, ein Zeichen ihrer Euphorie und sie ballte die Fäuste.

Linus Zinnober, Krejin

Linus Schwieg, er wusste nicht wie er sich aus dieser Situation befreien sollte und gleichzeitig das Mädchen retten sollte. Schließlich wollte er das Geld haben und ihr auch irgendwie helfen. Sie wirkte so Zerbrechlich und zart wie eine Blume und würde wohl ohne viel Glück und Unterstützen nicht mehr lange an diesem Rauen Fleckchen Überleben. Wieso er sie Retten sie unterstürzen wollte wusste er jedoch nicht, schließlich hielt er sie immer noch für eine Spinnerin und hatte sonst immer nur an sein eigenes Wohl gedacht. Sonst hätte er wohl auch nicht so lange überlebt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 18:00

Nope. Irrelevant durch Inaktivierung des betroffenen Charakters eines anderen Autors.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 23:06

Melodia, Krejin

"Nun, wenn ihr mir helft, kann ich euch helfen. Wenn ich wieder auf dem Thron sitze, kann ich eure Handelschiffe bestimmt unter Schutz stellen. So werden eure Geschäfte mehr Früchte tragen und ihr bekommt die Möglichkeit diese beißende Armut hier zu beenden. Mir kommt es ja vor, als wären einige Bewohner Sklaven, so Arm wie diese hier sind." Besorgt blickte Melodia nochmal in die Straßen. "Jeder Mensch, Elf, Vaigarr, Zwerg oder welche Rasse auch immer unter dem Banner eines Liebenden Herrschers steht, sollte keine solche Not erleiden. Aber ... Vielleicht gehen wir erstmal herein, ehe wir unsere Bündnisse schließen. "

Ulfert, Zwei Wächter

"Na komm Bashkugg, er ist den Atem nicht Wert, den du an es verschwendest. Wenn wir uns beeilen, sind wir bei Sonnenuntergang schon wieder an der Küste." Ulfert drehte sich um und ging weiter die Straße hinab. Seine Unfähigkeit die Sprache diese Landes zu sprechen, war zwar ein Hindernis auf der Weiterreise, aber kein Grund deswegen aufzugeben. Scheinbar war aber Bashkugg dieser mächtig, was es leichter machte. Wenn sie keine Schwierigkeiten bekommen würden, könnten sie in einigen Tagen an ihrem Ziel sein, Angels End. Wobei nicht ganz Angels End, eher etwas nördlich der Stadttore.
"Eine Fähre, vielleicht gibt es eine Fähre die dort runter fährt." Murmelte Ulfert und kratzte sich nachdenklich am Kinn. Doch dafür fehlte es ihm an Geld. 'Ich könnte Rudern, habe ich schonmal gemacht unter einem Kapitän." Ein Pferd zu nehmen war jedenfalls keine Option, dafür fraß er diese zu gerne, am liebsten mit etwas Knoblauch. Da merkte er wie ihm der Magen knurrte. Mit einer Pfote strich er sich über den Bauch. Hungrige Vaigarr waren keine gute Sache, das Risiko dass der Instinkt übernahm, war so relativ groß. Vielleicht könnte er ein paar Hasen jagen oder einen Eber. Wobei es wohl Bashkugg am liebsten wäre, eine Kuh zu stehlen und diese zu Essen. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass dies auf seiner Reise geschah.

Hallvard, Angels End

Er nickte und saß von seinem Pferd ab. "Wir werden den Bastard erwischen, heute. Jetzt kann er sich nicht mehr verstecken." Hallvard nahm seine schwere Axt und zog den Helm auf.
Entschlossen ging er los, flankiert von seinen tapfersten Krieger. Jeder von ihnen war bereit, heute sein Blut zu vergießen und Odin Ehre zu machen. Es kam nicht jeden Tag vor, einen solch mächtigen Feind vor sich zu haben.
"Komm raus! Zeig dich!" Rief Hallvard aus voller Kehle. Schwang seine Axt und zerschmetterte ein Stück Wand, auf dem Weg. "Oder hast du Angst vor einem sterblichen?! Komm! Zeige von deiner Macht! Ich fürchte dich nicht! Die Götter sind mit mir!"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2018 23:47

Viktor, Angels End

Viktor blieb stehen, und er ließ Nikita unsanft fallen.
"Dreck! Was erlaubt sich dieser Menschliche Abschaum!"
Viktor Spuckte aus.
"Du wartest hier und las sie nicht aus den Augen, falls Nötig Schlag sie oder Stich sie oder was auch immer, nur töte sie nicht! Ich werde diesem Mickrigen Wurm Zeigen mit wem er es zu tun hat!"
Viktor Schritt auf Hallvard zu er wusste das Hallvard hinter diesem Stück Mauer war und er ging darauf zu, der Stein begann zu glühen und Tropfte herab während er näher kam und Viktor Schritt durch das Loch das sich in den Stein Geschmolzen hat, seine Schwarzen Flügel glühten seine Haare bewegten sich als wären sie Feuer und sein Zorniges Gesicht glich eines Monsters.
"DU WAGST ES WURM! Du wagst es mich heraus zu fordern, eist war ich der Herr der Sonne und nun bin ich Die Dunkelheit selbst und du, DU wagst es mich herauszufordern? Fein ich fürchte dich nicht den du wirst nichts weiter sein als ein Häufchen Asche, doch auch dir werde ich eine Trophäe entreißen."
Viktor zog Albins Auge aus der Tasche es begann über Viktors Hand zu Schweben während Viktors Gesicht nichts als Spott und abscheu zeigte, es war deutlich zu sehen für jeden das Viktor nun ernst machte und das er definitiv kein Mensch war, alleine Seine Aura verriet was er war ein Teufel.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2018 00:16

Makazok, Krejin

Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er nickte und ihr auf das Schiff folgte. "Schon jetzt merke ich, dass ihr wohl eine gütige Herrscherin sein werdet." Tief in seinem Inneren lachte er über die Naivität dieses Mädchens. Selbst wenn an ihren Behauptungen etwas dran sein sollte, sie war wie weicher Lehm. Man packte einfach eine unangenehme Wahrheit in schöne Worte, und alles war gut. Wenn er 'Piratenschiffe' statt 'Handelsschiffe' gesagt hätte, wäre sie wohl in Ohnmacht gefallen.
Noch immer lächelnd führte er sie in die ehemalige Kapitänskajüte, die prachtvoll möbliert war. An allen möglichen Ecken funkelten Gold und Edelsteine, und ziemlich offensichtlich stach ein blutroter Fleck auf dem Boden ins Auge. Hier hatte er sich das Schiff angeeignet. "Nun, aus welcher Region soll denn der Wein sein?" Er ging an einen großen, prachtvollen Schrank, in dem sehr viele Flaschen lagerten. Er griff herein und packte erstmal eine Flasche Rum, welche er auf den Tisch stellte. "Für mich und euren Begleiter. Bester krejinischer Rum, nichts für den Magen einer feinen Dame."

Bashkugg, Zwei Wächter

Er hörte Ulferts Magen knurren, und sein eigener stimmte mit ein. Über die letzten Tage hatte er alles bekommen, nur kein richtiges Essen. "Ich glaub, hier in da Nähe is bestimmt nen Bauanhof. Da könn'n wa was ess'n. Ich hab Hunga." Er grinste. "Un dann lauf'n wa weita. Rudan kann ich auch, hab ma für da Jarl Albin gekämpft, da hab ich auch geholf'n. War sogar auf'm Weg nach Angels End."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2018 00:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nerios, Zwei Wächter

Er sah dem Vaigarr nach, er schien abgelenkt, Nerios hatte es sich schlimmer vorgestellt auf einen 'entfernten Verwandten' zu treffen. Aus dem was der Vaigarr vorher gesagt hatte und seinem mehr als schlechten Kenntnissen der nordischen Sprache, konnte er sich nur, “Norden, Vaigarr, Gefährlich“ und “bleiben“ zusammenreimen. Bei den letzten hatte er nur “Es“ verstanden. Nerios atmete tief durch, vielleicht sollte er doch nicht hier weitergehen sondern die Mitte weiter erkunden. Es gab auch hier noch viel zu sehen.
“Ich bin schon weit gekommen, es währe genau wie bei Akkan wenn ich jetzt woanders hingehen würde“
Er drehte sich zum Schalter um und bemerkte was für eine ewige Schlange sich gebildet hatte, an jedem der Schalter.
“Da war eben doch noch leer. Wollen die alle raus oder rein?“
Fragte er sich und beschloss das es jetzt vergebene Lebensmüh wäre sich anzustellen, er würde wiederkommen wenn die Schlangen kleiner wären. Daraufhin verließ er das Gebäude, auf der Suche nach einer Taverne um etwas zu essen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2018 01:23

Hrak'Tar, Angels End

Er lächelte glücklich. "Seht! Es ist vollbracht und prachtvoll! Ein neuer Teufel ist geboren! Ein wahrer gefallener Engel!" Seine Augen glänzten, während er seinen Hammer hob und schulterte. "Jetzt muss ich ihn nur noch auf meine Seite ziehen, verhindern, dass er der Reinigung entgegensteht!" Irre lachend folgte er dem Gefallenen, während die Stadt hinter ihm immer weiter gefror.
Dann erreichte er die Gruppe. Anscheinend hatten es sich diese Menschen in den Kopf gesetzt, den Teufel vor ihnen zu vernichten. Er bemitleidete sie ein wenig. Aber sie würden gereinigt werden, sie sollten sich also auf ihr Leben als Unbefleckte freuen. "Ich sehe unreine! Ich grüße euch, und biete euch die Reinigung von allen Sünden!" Er schaute zu Viktor. "Mein Freund, schließe dich der glorreichen Reinigung an! Gemeinsam können wir diese Welt vom Makel des Lebens befreien! Ihre Körper von der sündenbelasteten Seele reinigen! Lass uns diese Welt zu einem perfekten Ort machen!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2018 15:01

Hallvard, Angels End

"Ich habe schon andere nieder gemacht! Der Junge ist noch grün hinter den Ohren! Jetzt stell dich wem, der richtig zu kämpfen weiß! Dann zeige ich dir, was Schmerzen sind!"[/ii]
Hallvard hob seine Axt und grinste breit. Heute würde er entweder einen großen Sieg feiern oder in Walhalla Speisen. Es gab keinen Weg, in dem er wirklich verlieren konnte. Sieg im Leben oder Triumph im Tode, wie es auch ausgeht der Tag gehörte ihm..
[I]"Krieger des Nordens! Hört meine Worte! Dafür würden wir geboren! Dafür werden wir sterben! Unser Blut, für die Ehre der Götter!"

Mit erhobener Axt, stürmte der alte Krieger vor, keine Angst und keine Furcht lag in seinem Blick, ebensowenig Zorn. Vollkommen ausgeglichen war er bereit diese Schlacht zu schlagen.

Ulfert, näher der zwei Wächter

"Hm... Die haben sicher Schweine. Ich könnte gerade ein ganzes Schwein fressen. Oder Rind, ein gutes Rindvieh..." Ulfert leckte sich über die Lippen und grinste. Die Vorstellung von einem solchen Mahl, bereitete ihm helle Freude. Die Bauern würden ihm und Bashkugg, wohl kaum was entgegen zu setzen haben. Die beiden waren zu stark und zu schwer bewaffnet, als dass sich Bauern ernsthaft wehren könnten. Vielleicht alle gemeinsam, aber in einem Blutbad würde es garantiert Enden.
"Vielleicht können wir ja einen Handel ausmachen, zwei Schweine und eine Kuh, dafür rudern wir nach Angels End. Ich glaube da könnte man zustimmen, wir beide sind ja mehr Wert als diese lächerlichen Menschen."

Melodia, Krejin

"Vorzugsweise Marlais, dies liegt sehr weit südlich." Wenig beindruckt, blickte Holly sich um. Einen geringen Luxus war sie nicht gewohnt. Den Blutfleck, sah sie, hielt den aber für verschütteten Wein, dieser hinterließ auch Flecken, die sich kaum entfernen ließen. Viel zu Oft, mussten deswegen Dielen in ihrem alten Heim ausgetauscht werden, weil ein unfähiger Diener, Wein verschüttete.
"Also, Lord Makazok. Wir sollten uns gleich dem geschäftlichen widmen und uns umschauen, wie wir den Rest dieser Inseln auf meine Seite ziehen können. Ich sorge mich um Marinia, die Insel gilt als zerstritten in Imperiumstreue und Rebellen. Wenn wir die Rebellen unterstützen und einen mir treuen Regenten einsetzen, hätten wir schonmal einen Anfang. Anschließen können wir Ziele auf dem Festland Ansteuern, eventuell die Elfen oder Nordmänner. Sagt... Arbeiten diese noch immer für den meist bietenden?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2018 16:09

Linus Zinnober, Krejin

Linus stand etwas abseits, er hatte nichts mit dem Politischen kram zu tun und würde sich raushalten. Jedoch würde er Melodia schützen wenn es sein musste. Er wollte unbedingt sein Geld von ihr. Zudem könnte sie sein Schlüssel zu einem Ehrlichen Leben sein, zumindest ehrlicher als es bis her war. So spielte er mit einer Münze die er durch die Finger gleiten ließ als wären sie Wellen und die Münze ein Schiff. Er machte dies öfter um seine Fingergeschicklichkeit zu trainieren und sich zu beschäftigen. Die Münze war nichts wert, zumindest nicht hier. Es war das einzige Andecken an seine Mutter und war aus Perlmutt Geschnitzt, entweder war es tatsächlich Währung der Meerjungfrauen oder ein Schmuckstück.

Tami, Angels End

Tami behielt alles im Auge Viktor war ihr feind aber auch der Fremde war nicht zu Unterschätzen. Sie vertraute erst einmal auf die Wikinger und würde selbst den Fremden attackieren. Es erschien ihr als Sinnvoll da er ebenso eine Bedrohung war, wenn auch nicht so mächtig wie Viktor. Mit einem Schrei der zu einem Brüllen wurde Sprang sie nach vorne und verwandelte sich in der Luft in den Bären großen Fuchs. An Pfoten und Schweif spitzen entflammten Blaue Feuer und ihre Augen Glühten während sie zähnefletschend mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Hrak'tar zu rannte. Sie Zielte auf dessen Schulter in der sie ihre Zähne Bohren wollte.

Darle Sidauthris, Angels End

Darle stürmte an Hallvards Seite auf Viktor zu, er war es gewesen der ihre Tochter mit sich Nahm. Ein wildes Brüllen entrag sich ihrer Kehle und ihr Blut kochte vor Kampfes Wille. Man sah förmlich das Lodern in ihren Augen. Sie hatte eine Axt in der Rechten und einen Schild in der Linken und war bereit für den Kampf Doch ebenso bereit schien der feind.

Viktor, Angels End

Es war so weit die Krieger rannten auf ihn zu, das Mädchen mit den Fuchs Schwänzen löste sich aus der Gruppe um Hrak'tar zu attackieren. Dies war ihm nur recht dann musste er sich nicht mit den seiner Meinung nach nervigsten Gegnern herum Schlagen. Die Wikinger liefen auf ihn zu an dessen Spitze Hallvard, Viktor grinste und rannte ihnen entgegen seine Hände in Feuer gehüllt. Er holte zu einem Mächtigen Schlag aus und zielte dabei genau auf Hallvards Herz.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2018 17:01

Makazok, Krejin

Er nahm eine Flasche eines mittelprächtigen Jahrgangs, er wollte nicht zu viel investieren, schließlich wusste er noch immer nicht, ob die Behauptung der Frau stimmte. Er goss ihr ein Glas Wein ein, und füllte zwei Becher mit Rum, wovon er einen dem Jungen gab. "Davon wächst dir n Bart. Is ja peinlich, so rumzulaufen." Er lächelte.
Dann setzte er sich an den Schreibtisch, welcher den Mittelpunkt des Zimmers bildete. "Marinia. Ein gefährliches Pflaster momentan. Meine Segel sind dort nicht gern gesehen, zu oft haben die Imperialen sie schon angegriffen. Allerdings sind viele meiner Leute geübt in der Auslieferung von Waren an gefährliche Stellen. Wir können dort alles hinliefern, was ihr wollt. Die anderen Inseln...ich glaube, mit ein paar Versprechungen kann man da viel bewirken. Einige Fürsten denken, ich würde ihre Märkte zerstören. Mit einem Vertrag, welcher dies unterbindet, könnte man sicher den ein oder anderen Inselherrn überzeugen. Andere sind einfach käuflich, ebenso wie die letzten Nordmänner, mit denen ich zu tun hatte. Die Elfen könnten ein Problem werden, große Teile möchten sich aus der Politik raushalten, wenn ich mich nicht irre. Die letzte große Bewegung, welche die Geschicke der Menschheit beeinflussen wollte, waren die Drow. Jetzt sind sie Verbannte und leben in den Unterreichen." Er trank einen großen Schluck. " Nun. Ich könnte also Verhandlungen mit den Rebellen herbeiführen, allerdings...benötigte ich dafür eine Sicherheit. Etwas, das mir garantiert, dass ich euch trauen kann. Verzeiht mir, Lady, aber ich denke, ihr werdet verstehen, dass ich ein wenig misstrauisch bin, mein Kapital ohne Sicherheiten eurerseits für diese Mission aufzuwenden. Was würde mir sonst garantieren, dass ihr euer versprechen im Bezug auf meine Schiffe einhaltet?"

Hrak'Tar, Angels End

Der Angriff der Kitsune überraschte ihn ein wenig, doch konnte er ihn mit dem Griff seines Hammers abwehren. Dies war auch, worauf er sich beschränkte, er blockte die Angriffe mit übermenschlicher stärke. "Höre auf mich, verwirrter Geist! Du kämpfst auf der falschen Seite. Sieh dir doch die Menschen, nein, alle Humanoiden an! Die Götter haben einen Fehler bei ihrer Erschaffung gemacht! Ich möchte diesen Fehler nur verbessern! Aber die Seele, sie macht die Menschen anfällig für das Böse. Ich möchte sie nur erretten, sie reinigen vom Makel des Lebens und der Sünde!"

Bashkugg, nähe der Zwei Wächter

Bei der Erwähnung von Essen wurde sein Grinsen noch breiter. "Soll'nse doch versuch'n, uns aufzuhalt'n. Wenn wir geg'n da Bauanz kämpf'n un se töt'n, ham wa mehr zu ess'n. Un was da Rudan angeht: da Grosä Bashkugg is dabei. Ess'n un Arbeit is ne tolle Kombine...kominati...Mischung."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2018 22:23

Linus Zinnober, Krejin

"Nun danke, doch glaube ich nicht das mir ein Bart wachsen wird, leider hab ich das wohl von der Familie Mütterlicher seits geerbt."
Linus steckte die Münze ein und trank einen Schluck. Er war Stark schmeckte aber gut, Linus trank nicht selten und es schmeckte ihm meist auch. Er beobachtete gespannt das geschehen und schwieg weitestgehend.

Tami, Angels End

Tami knurrte und eine Telepathisch hallende Stimme erhob sich von ihr.
"Du irrst dich nicht alle Menschen sind schlecht und das Böse liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß es aus erster Hand, es gibt zahllose Götter, von manchen wissen die Menschen nicht mahl und du als Diner eines Dämonischen Wesens schon mal gar nicht. Ich werde nicht nachlassen und euch Niederstrecken, mir bringt es mehr mich diesen Menschen anzuschließen denn ich lebe unter ihnen!"
Damit Schlug sie mit einem Ihrer Schwänze zu die Luft gefror und es Schneite ein wenig was ihren Schlag glitzern ließ. Ihr Element war das Eis und sie würde es nutzen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen