![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.12.2017 14:01von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Harkholm, Barracke der Schattenreiter.
Andergast wurde vor kurzem noch, herzlichst begrüßt von seinem Kameraden und saß sich mit einem seufzen auf einen Stuhl. Andergast fing den Blick von einem seiner Kameraden auf. Er sah schon das er etwas auf dem Lippen hatte, wie das er alt geworden wäre, doch dieser drehte sich nur um und ging weiter seinen Tageswerk nach.
Andergast war aber auch völlig fertig. Er ritt mit Lurion fast ohne Pause, den ganzen Weg zurück von der Grenze vom Norden, direkt nach Harkholm zurück. Er hatte sich direkt danach die Zeit genommen, sein Pferd Bromba, zu striegeln und zu bürsten bis es glänzte.
Namira und Damrod hatten angefangen, etwas Griesbrei auf köcheln zu lassen und brachten ihm eine Schüssel.
"Danke ihr beiden."
Sagte er knapp. Doch seine Miene erhellte sich, als er gerade einen alten Bekannten, durch die Tür kommen sah, gefolgt von seiner Schülerin.
"Da zieht mich doch Jemand am Bart. Elrik Abbadon und Elizabeth Chronika."
Andergast stand auf, er hielt seine Arme offen zur Umarmung. Namria und Damrod sahen die Neuankömmlinge und fingen an ihnen etwas von dem Griesbrei in Schüsseln zu füllen.
Lurion. Wald von Harkholm.
Lurion und Kiwa kamen rasch bei Karin an. Er erkannte nun auch, die Gestalt hinter ihr und wusste das es die Monsterjägerin war, auf die er gewartet hatte. Er sagte dennoch nichts und kam zu Karin hinüber.
"Gut das du endlich da bist. Diese Monsterjägerin hat die Banditen, die hier schon eine Weile ihr Unwesen trieben aufgemischt. Hilf ihr einen der Überlebenden mit zu nehmen bis zur Burg."
Lurion wollte zwar kurz wieder sprechen, doch es gab keinen weiteren Grund dieser Monsterjägerin zu misstrauen.
"Wie du befiehlst."
Gab er schlicht zurück und packte einen der Bewusstlosen.
Karin drehte sich zu Eija und zeigte auf den anderen.
"Ihr übernehmt den hier, sage ich mal."
Da Eija nur nickte, gingen sie zusammen los und schliffen die Beiden, nun ohne Waffen und gefesselt, hinter sich her.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.12.2017 14:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Elizabeth Chronika, Baracken der Schattenreiter (Harkholm)
Elizabeth seufzte erleichtert endlich war sie wieder daheim.
"Hallo Andergast, Namira, Damrod."
Sagte sie schlicht und setzte sich auf einen freien Stuhl, ihre Brille schob sie ein stück den Nasenrücken hinauf.
"Wo ist Karin?"
Fragte sie und man spürte ihre Erschöpfung schon durch die Stimmlage. Sie hatten kaum pause gemacht nach der Schiffsreise von den Inseln, während dem Ritt aus Angels End bis Harkholm. Seit einem Jahr waren sie wieder zurück endlich war ihr Auftrag abgeschlossen und sie hatten das was sie wollten beschafft.
"Ich will so schnell wie möglich bericht erstatten und mich dann ein wenig ausruhen."
Elizabeth hatte tiefe Augenringe unter der Brille und ihre Lieder waren Schwer. Da meldete sich Elrick zu Wort der sich aus der Umarmung mit Andergast löste.
"Auch schön dich wieder zu sehen Andergast, alt bist du geworden."
Elrick war ein Jahr Jünger als Andergast und zog ihn gern mit seinem Alter auf obwohl es eigentlich auf ihn genau so zu traf.
Kiwa Narekk, Wald von Harkholm
Kiwa sah die beiden an während sie zur Burg hinauf gingen. Die beiden Mädchen sahen sehr Jung aus und augenscheinlich war eine von ihnen eine Magierin. Es war ein schöner Magierstab den sie da hielt. Noch immer hatte Kiwa ihr aufgesetzt freundliches lächeln doch hätte sie am liebsten Protestiert. Ihr Arm und der Schnitt auf ihrem Oberkörper Schmerzten und gleichzeitig machte sie sich darüber sorgen das sie vielleicht zu viel gesagt hatte, war es der schmerz gewesen der sie unvorsichtig hat werden lassen oder musste sie sich nun doch über ihr Alter sorgen. Sie wusste es nicht doch würde sie erst einmal abwarten, zur Not könnte sie immer noch fliehen, auch wenn sie sich dafür erst einmal heilen musste. Bei dem Gedanken schauderte es sie denn für eine Schnelle Heilung um zu fliehen müsste sie sterben. Wenn man genau hinsah konnte man sehen das sie eine Blutspur hinter sich herzog. Immer wieder tropfte es aus ihrer Großen Wunde herab auf den Boden, Kiwa selbst bemerkte es nicht.
Rick, Wald von Harkholm
["Meister, die Frau ohne Waffe strahlt eine mächtige Aura der Magie aus. Sie scheint viel macht zu besitzen, außerdem leidet sie. In ihrer Aura spüre ich Schmerz."]
Rick fand es wichtig Rikke dies mitzuteilen, erstens da sie eine Gefahr sein könnte und zweitens weil Rikke ihr vielleicht helfen könnte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.12.2017 17:10von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Harkholm, Barracke der Schattenläufer.
Andergast lächelte ihn an und ging nicht auf Elrik Neckerei ein. Bevor er etwas Elizabeth sagen konnte, ging schon Elrik dazwischen. Er streichelte ihr grob über die Haare.
"Aber, aber. Wir geben 'unseren' Bericht, an Karin ab. Vergiss das nicht."
Er wandte sich nun wieder zu Andergast.
"Aber nun wirklich, wo ist sie, ich sehne mich auch nun nach einen Bett."
Andergast zuckte entschuldigend mit dem Schultern.
"Sie streift in den Umlanden herum, wollte sich etwas umsehen. Aber ich glaube es war nur eine Ausrede, um sich nicht um den Pergament-Stapel weiter kümmern zu müssen. Kennt sie ja, Effizient, aber mit Weile."
Andergast setzte sich wieder zu seinem Essen.
"Ich würde mal sagen, fangt mal lieber an zu essen, ihr wisst ja wie pampig die beiden werden, wenn man ihr Essen nicht isst."
Andergast fühlte den kleinen Knuff von Namira, auf seinen Rücken und aß, weiterhin lächelnd.
Rikke. Wald von Harkholm.
Rikke bemerkte jetzt auch, das etwas mit dieser Frau nicht stimmte. Sie sah auch jetzt das Blut, den Kiwa's weg markte.
["Danke Rick, ich bemerke es auch gerade."]
Rikke ging herüber zu Kiwa, sie stellte sich etwas vor ihr und zeigte auf die Blutspur.
"Wie ich sehe seit ihr verletzt, darf ich euch helfen? Ich bin Heilmagierin, ich könnte euch helfen."
Die Gruppe blieb stehen und Rikke bemerkte die Augen, die au ihr lagen. Karin sah sie an, sie wiegte den Kopf und machte eine Handbewegung zum fortführen.
"Wenn ihr eine seit, ist dies besser, als auf den Hofmagier zu warten damit."
Sagte sie und verschränkte die Arme.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2017 19:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Elizabeth wurde Rot und blies die backen auf.
"Man Elrick, ich bin kein kleines Kind mehr, außerdem warst du es der pausenlos seit Fenn gesagt hat das du eigentlich keine Lust hast bericht zu erstatten und das ich das doch tun solle."
Sie Verschränkte ihre Arme und sah ein wenig beleidigt drein. Wenn sie ihre Brille trug fühlte sie sich oft unsicher und das spiegelte sich auch darin wieder das sie sich manchmal wie ein Kind verhielt.
"Egal, ich werde vor dem Essen noch schnell meine Ausrüstung verstauen es sitzt sich nicht ganz so bequem in voller Montur."
Elizabeth stand auf, dabei verfing sich ihr Sachsmesser griff unter dem Tisch, sie blieb hängen stolperte und riss gleich den Tisch mit sich. Am Ende lag sie Stöhnend am Boden der Tisch auf ihrem Rücken und die Schüssel Gries auf ihrem Kopf.
"Oh ähm, nun gut, denk ich mal."
Sagte sie ein wenig überrascht und blieb stehen. Sie zog den Mantel ab und entblößte ihr Aufgerissenes Kleid das durch die Bewegung gleich ein stück herunter sackte. Da sie ihren Rechten Arm, der an den haut freien Stellen sichtbar Blau war, nicht benutzen konnte bekam sie das kleid erst etwas zu spät zu fassen und stand mehrere Sekunden mit Entblößter Oberweite da. Rasch zog sie ihr kleid wieder über die Schultern, jedoch scheinbar mehr darauf bedacht ihren Rücken zu verdecken als ihre Brüste. Wenn man nun genau hinsah grenzte es an ein Wunder das sie überhaupt noch laufen konnte. Vom Oberen Rechten Schlüsselbein bis zum Linken Hüften Ansatz zog sich eine Tief klaffende Wunde dessen Ränder aufgerissen statt aufgeschnitten wirkten. Sie wäre wahrscheinlich schon längst verblutet wenn sie ein Normaler Mensch gewesen wäre was Kiwa nun auch bewusst wurde.
*Hoffentlich wird ihnen nicht klar das ich schon längst hätte tot sein müssen und hoffentlich hat keiner das mahl sehen können.*
Waren ihre Gedanken während sie die fetzen gerade rückte um ihre Blöße nun endgültig zu verdecken. bis hierhin war ihre Rechte Seite nämlich noch ziemlich frei von Stoff gewesen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.12.2017 19:59von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Namira und Damrod standen mit verschränkten Armen vor Elizabeth. Andergast sah nur mit einem breiten lächeln Elrik an, der mit einer Handbewgung in seine Bewegung anzeigte, er solle doch woanders hin schauen.
Elrik kam zu Elizabeth und zog sie am Oberarm hoch. "Wie es aussieht, hast du mal wieder ein Chaos angerichtet."
Als Elizabeth wieder stand, zeigte er auf die Besenkammer, wo auch Eimer und Lappen waren."Du weißt ja, was du jetzt zu tun hast."
Andergast stand auf und hielt Elrik am Kragen mit einem Finger fest. Dieser drehte sich vom kleinen Wiederstand um und sah fragend Andergast an.
"Wo willst du den hin? Du musst hier auch suaber machen."
Elrik zeigte mit offener Hand auf das Chaos, das Elizabeth angerichtet hatte."Pardon, aber ich hab das hier nicht angerichtet."
Andergast lächelte. "Nun, jeder Meister ist für die Fehler, seiner Lehrlinge verantwortlich."
Elrik verschrenkte die Arme und lächelte ein bischen. "Sie ist längst kein Lehrling mehr und das weißt du auch."
Andergast lächelte breiter. "Ist sie vereinigt, Elrik?"
Elrik's lächeln schwand nun ganz. Er seufzte und drehte sich zu Elizabeth um. Er ging an ihr vorbei, nahm den Holzschüssel von ihrem Kopf und behielt sie in der Hand. "Du machst dich erst mal selber sauber, dann hilfst du mir hier in der Küche weiter, wenn du fertig bist.
Elrik fing weiter an, schüsseln vom Boden auf zu heben, während Andergast den Tisch wieder richtig hin stellte. "Und nicht trödeln, verstanden." Gab er noch als verbaler Knuff hinzu.
Namria und Damrod, die schon genug für den Haushalt getan hatten, gingen aus der Barracke Richtung Schießplatz.
Rikke. Wald von Harkholm.
Rikke sah sie zuerst etwas erschrocken an, sie hatte zwar schon so große Wunde gesehen, doch niemals bei Jemanden der noch lebte. "Wir müssen sofort anfangen."
Rikke wandte sich an Karin. "Es sieht sehr kritisch aus, wir müssen sofort hier anfangen, ihr zu helfen."
Karin vollführte eine Handbewegung, um die Erlaubnis zu geben. "Von mir aus, wenn wir weiter helfen können, sagt es."
Rikke nickte und zählte auf was sie brauchte. "Ihr Waldlöufer wisst bestimmt, wo man sauberes Wasser hier bekommen kann. Könnte euer Kamerad, bitte etwas besorgen?" Karin nickte darauf und zeigte Lurion an, dies zu tun. Dieser ließ den Banditen vom Kragen los und er fiel grob zu Boden.
Rikke wandte sich an Eija. "Nimm deine Decke und lege sie dort aus." Rikke zeigte auf einen Punkt am Rand des Weges, wo mehrere Bäume als Unterstand dienen konnten. Eija nickte und ging sofort dort hin.
Als letztes reichte Rikke ihre Hand Kiwa. "Folge mir bitte und meiner Freundin dort, daort kann ich dich dann behandeln."
Rikke war überrascht, wie schnell und präzise sie diese Befehle gegeben hatte. Ihr Selbstvertrauen, hatte sich richtig gesteigert der letzten Tage. Doch sie konnte sich diesem nicht weiter bewusst werden, da sie sich jetzt um einen Patienten kümmern musste.
Karin schnappte sich nun wärhendessen, die beiden Banditen und verschnürte sie am Wegrand. Sie setzte sich an die Seite, wo Rikke mit Kiwa hin gehen wollte und legte einen pfeil bereit an die Sehne. Wenn die Banditen versuchen würden zu fliehen, würde sie sie schon auf ihre Situation hinweisen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.12.2017 21:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Tut mir leid."
Nuschelte sie und ging hinaus zum Trog, dabei nahm sie sich ein Handtuch aus der Besen Kammer. Sie legte erst einmal ihre Bewaffnung beiseite dann ihren Mantel, dieser hatte auch was abbekommen doch zuerst wollte sie sich den Grieß aus Haaren und Gesicht Waschen. Sie Nahm ihre Brille ab und legte sie an den Rand.
"Verdammt, schon wieder ein Ungeschick. Langsam sollte ich mich doch an das Ding gewöhnt haben."
Elizabeth Stimme klang nun nicht mehr schüchtern und niedlich sondern hart und ein wenig kratzig. Sie legte auch ihre Handschuhe ab und krempelte ihre Ärmel hoch die Leder schienen legte sie zu den Handschuhen. Dann füllte sie den Trog mit Wasser. Mit Hohlen Händen holte sie Wasser aus dem Trog und begann sich Gesicht und Haare auszuwaschen. Der Grieß klebte und war nicht leicht ab zu bekommen besonders aus ihren Langen haaren. Die Zöpfe hatte sie auf gemacht und ihr Haar hing ihr nun bis an die Hüfte herab. Mit dem mitgenommenen Handtuch trocknete sie ihre Haare und das Gesicht. Dann wusch sie grob den Fleck aus dem Mantel sie müsste ihn ohnehin einmal gründlich waschen nach der langen Reise weshalb sie es nur abwusch und nicht schrubbte. Den Mantel legte sie ordentlich zusammen mit ihren Sachen Draußen hin, sie würde sie nach dem Aufräumen holen. Also ging sie hinein, ihr Haar Offen ohne Brille mit hochgekrempelten Ärmeln. Sie konnte zwar in der nähe nur Verschwommenes Erkennen aber es würde zum Saubermachen reichen. Ihr Erscheinungsbild wirkte jedoch komplett anders, sehr viel Erwachsener. Ihre Augen waren nicht mehr so Groß ihre Brille ließ sie größer erscheinen, zudem hatte sie einen Ernsteren Blick aufgelegt und stand auch ein wenig gerader. Mit der Brille wirkte alles auf sie fremd weil sie an ihre Weitsicht gewöhnt war und so gab sie sich viel Unsicher, doch da sie ihre Brille nun nicht trug war sie anders. Ohne ein weiteres Wort ging sie zu der Kammer und Holte sich einen Lappen und Eimer. Den Eimer füllte sie noch einmal draußen und dann schrubbte sie den Boden.
"Verzeiht mir mein Ungeschick."
Sagte sie ernst dabei.
"Oh sicher."
Sagte Kiwa und reichte Rikke ihre linke da sie den rechten Arm nun gar nicht mehr bewegen konnte, es schmerzte zu sehr. Dann ließ sie sich von Rikke zu der Decke geleiten und ließ sich darauf nieder.
Kiwa zog ihr Kleid auf und entblößte ihre Vorderseite so das Rikke an ihre Wunde heran kam. Das mann ihre Brüste dabei sehen konnte interessierte sie wenig. Sie achtete jedoch darauf das ihr Kleid sie am Rücken weiterhin bedeckte. Ihr Rechter Arm hing schlaff hinunter und schmerzte langsam verfärbte er sich in ein dunkles Lila wo es vorhin noch eher blau war. Abermals schüttelte sie jedoch ein weiterer ihrer Husten Anfälle und sie beugte sich zur Seite, dieses mal erbrach sie Blut. Nicht viel aber es war mehr als sie sonst spuckte, wahrscheinlich wurde es durch die stärkere Verletzung hervorgerufen. Für Kiwa war es nichts neues, doch es dürfte wohl für die anderen schlimm wirken. Sie Wischte sich mit dem Ärmel das Blut vom Mund und atmete schwer während sie sich gegen einen Baum sinken ließ, ihre Brust hob und senkte sich während dessen. Ihr Linker Arm zitterte und sie schien schwach. Jedoch war es nur äußerlich, Kiwa wusste das sie das Überleben würde, es war nicht ersichtlich aber sie spürte das ihre Wunde bereits zu Heilen begonnen hatte, Die Wundränder kribbelten. Eventuell würde die Heilerin es bemerken wenn sie genauer hinsah, den das Blut begann zu gerinnen und bereits Haut zu bilden, viel zu schnell für eine Normale Heilung.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.12.2017 11:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Violett, bei Wiesenfeld
"Grämt euch nicht, Domerius. Ihr beide, habt das Herz am rechten Fleck. Wir leben in einer grausamen Welt, in der wir alle unseren Pfad finden müssen um zu überleben. Ich füge mich den mächtigen und hoffe dass sie mich schütze . Wie meine Schwester! Sie passt immer auf mich auf." Der Klang der Verehrung für Rose, war mehr als deutlich. Es bedurfte Rose nicht vieler Worte, um dies klar zu machen . "Du scheinst auch dazu zu neigen, sich zu unterwerfen. Ich denke, Ragnar ist da aber anders. Er wandelt auf dem Pfad der Rache. Dazu wird er dienen, eventuell seinen Herren manipulieren, nicht unehrenhaft, viel mehr, auf eine gewitzte Art und Weise, so wie Loki es mit den Asen tut." Violett lachte leise "Ich habe ihn lang nicht mehr gesehen. Er ist immer so witzig."
Nord-Späher, bei Wiesenfeld
Nachdem Ragnar zu ihnen aufschloß sahen die beiden ihn kritisch an. "Was will denn der Südländer hier? Hast du seine Waffe gesehen? Ei. Stück Holz ... Die Waffe eines Thralls." Sprach einer der beiden, mit einem grimmigen Tonfall, der nach allem anderen als Begeisterung über die Tatsache aussah, dass er hier war.
"Keine Ahnung ... Er kennt das Land. Kann nützlich werden. Kann dir doch egal sein. Je schneller wir einen Lagerplatz finden, umso besser. Der Feind kann uns ganz einfach angreifen. Ich will hier weg, weg aus diesem Land. Hier sind die Götter nicht mit uns."
"Südmann! Komm, leg nen Zahn zu! Sag uns, wo wir nen Lagerplatz finden können!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.12.2017 04:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, bei Wiesenfeld
Er schnaubte in sich hinein. "Der Shillelagh ist eine uralte Waffe. Des weiteren ist er nützlich, wenn man alleine in fremden Landen unterwegs ist. Ein Nord im Süden, welcher ein Schwert trägt, ist nicht gern gesehen. Aber niemand kann dir einen Vorwurf wegen einem Gehstab machen."
Dann schaute er sich um. Er war hier schon ein mal gewesen, und jetzt musste er sich an gute, ruhige Stellen erinnern. "Dort hinten, der Wald am Fluss. Dort ist eine Lichtung direkt am Bach. Gut, um Wasser aufzufüllen, und auch die Jagd sollte nicht zu schwer sein. Auch sind wir dort eher vor plötzlichen Überfällen geschützt. In der anderen Richtung liegen noch einige Hügel. Eine erhöhte Stellung erleichtert es der Wache, allerdings sind wir dann auch leichter zu entdecken."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.12.2017 14:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius Harlef, bei Wiesenfeld
"Nun wenn ihr meint, ich bin nicht gerade der geborene Kämpfer. Deswegen lernte ich schnell das es besser war sich jemandem anzuschließen. Ich halte Wort, das ist mir ungemein wichtig und helfe wo ich kann. Ehrlich gesagt war ich noch nie sehr Patriotisch, meine Heimat ist mir zwar wichtig doch betrachte ich nicht das Land oder die Stadt oder das Haus als diese. Meine Heimat ist da wo ich mich wohlfühle, am wohlsten fühle ich mich tatsächlich in meinem Raum. Er ist von außen abgekapselt und mein eigenes kleines Reich. Dort kann ich tun was ich will und abgesehen von Asleif habe ich dort meine Ruhe. Es geht auch leider nicht anders, bisher überlebte nichts was mit hindurch kam. Irgendwie scheint das Tor die Lebenskraft und den Körper auseinander zu reißen. Bei Asleif wirkt es nicht weil er mit Magie seine Seele gebunden hat und bei mir liegt es wohl daran das mich diese Merkwürdige Magie durchfließt, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Lebenskraft festzuhalten könnte ich womöglich auch jemanden mitnehmen."
Domerius war in Gedanken versunken und hielt sich das Kinn während er sprach. Da sah Domerius Violett mit vor Wissbegier glänzenden Augen an.
"Ihr wart eine Blutmagien nicht wahr? Ich manipuliert doch in gewisser weise eure Lebenkraft um zu Zaubern. meint ihr es wäre möglich das ihr das Band zwischen Körper und Geist verstärkt? Ohne das das selbe passiert wie bei Asleif? Schließlich wollen wir nicht Hunderte endlos lebende Sprechende Schädel haben nicht wahr."
Domerius lachte bei der Vorstellung ein wenig.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.12.2017 23:05von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast hatte sich noch die Mühe gemacht, den Tisch zu wischen und das Geschirr ab zu waschen. Elrik hatte dies ohne Kommentar hingenommen und weiter den mit Elizabeth den Boden gewischt.
Andergast nahm den Koctopf von der Feuerstelle und stellte ihn wieder auf die Ablage. Er kramte nach dem Gries und etwas Milch die noch übrig war.
"Soll ich euch noch eine Portion machen mit machen, ich nehme an ihr habt noch Hunger?"
Er legte den Kcohlöffel neben sich und legte seinen Mantel auf einen der Stühle ab.
Rikke. Wald von harkholm.
Rikke zeigte Kiwa an sich zu setzen, dort wo Eija die Decke aufgeschlagen hatte. Sie ließ Eija ihre Hände vor halten, murmelte ein paar Worte und ihre Hände fingen an grün zu glühen. "Gut, damit sind unsere beiden Hände sauber. Jetzt müssen wir nur noch auf de Waldläufer warten."
Lurion kam auch schon mit seinem Trinkschlauch, diesen er ganz neu aufgefüllt hatte. Er reichte ihn Rikke die nur mit einem kurzen "Danke", ihn anzeigte es neben Kiwa auf die Decke zu legen.
Darauf ging er wieder zu Karin und passte mit ihr auf die Banditen auf.
"Eija, halt diese Bandage bereit und tränke sie mit dem Wasser."
Eija nickte darauf und tat wie ihr geheißt.
Rikke nahm die Bandage entgegen und tupfte vorsichtig über den Wunden von Kiwa. Sie tat es fast ohne eine richtige Berührung, sie nahm nach und nach das geronnene von den Wunden und legte nach einer Minute die Bandage weg.
Rikke legte den Kopf zur Seite, hatte auf dem Tuch etwas grünes bemerkt und sah auch um die Render der Wunde die Salbe.
"Salbe? Hmm. Dürfte ich fragen was dort drinnen ist, es ist sehr wichtig das ich nicht das falsche vermische wenn ich euch helfe."
Rikke nahm wieder eine neue Bandage und ließ diese mit Wasser, in ihrer Hand tränken.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.12.2017 23:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa dachte kurz nach holte dann das Schälchen raus und reichte es Rikke.
"Nun Darin sind Mariendistel, Beifuss, Flohsamen, Kletterwurzel, Bärenraubenblätter, Wurzel der Stechwinde, Löwenzahn, Brennessel, Birkenblätter, Artischockenblätter, Junges Farnkraut, Melissen Saft, Alraunen, etwas Tigerlilie und ein Extrackt aus Tollkirschen die ich solange kochte und Destilierte bis die Giftstoffe heraus waren. Die Kombination ist unglaublich Stark und hilft gut, allerdings hält diese Salbe nicht jeder aus wenn man nicht daran gewöhnt ist vergiftet man sich."
Kiwa zuckte mit den Schultern und zog immer dann Zischend die Luft ein wenn die Heilerin die Wunde berührte.
"Nun es ist eine Eigenkreation oder eher ein weiterführendes Rezept meiner Familie, seit etwa 35 Generationen immer wieder überarbeitet. Allerdings bin ich keine Heilerin sondern Chronistin und..."
Kiwa hielt sich den Bauch und musste sich zur Seite Lehnen. Sie Erbrach sich ein Schwall aus Dunklem Schleim und Blut ergoss sich über den Waldboden. Ein Schneidender Schmerz durchzog sie und es schüttelte sie am ganzen leib. Der Schmerz pulsierte stark und sie hustete während kleine Blutige Klumpen den Husten begleiteten. Ihre Atmung war angesträngt und rasselte.
"Das ist nicht gut, ich will nicht noch einmal sterben."
Sagte sie leise und unüberlegt. Sie hoffte das es niemand gehört hatte.
"Ja danke, Hungrig bin ich. Tut mir leid wirklich."
Sagte sie noch einmal und neigte ihren Kopf während sie den letzten Rest wegwischte und die Putzsachen wieder in die Kammer Stellte.
"Ich werde nur kurz meine Brille holen."
Elizabeth ging hinaus und nahm ihre Brille an sich dann trug sie ihre Sachen, glücklicherweise ohne weitere Unfälle, auf ihr Zimmer und räumte sie weg. Dann ging sie zurück zu den anderen und setzte sich nun wieder mit einem Verunsicherten Gesicht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2018 20:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Melodia von Vanguard III., Krejin
Wie Melodia statt in Ravendark, in Krejin gelandet ist, würde der jungen Dame auf ewig ein Rätsel, schließlkch hat sie ihren Kapitän für eine Fahrt dorthin bezahlt, ausdrücklich für die Fahrt dorthin. Das Geld hat er trotzdem genommen, mehr als eigentlich angebracht. Sehr viel mehr. Die kleine Prinzessin, wusste es einfach nicht besser. Ebenso wenig wusste sie was, 'wie viel kostest du', bedeutet. Dies führte zu mehreren, mehr als unangenehmen Konversationen und enttäuschten Seemännern.
Eine eben solche Gruppe, bedrängte sie gerade. Sie waren viel zu enttäuscht, als dass sie eine Abfuhr einfach so hinnehmen wollten.
"Na komm schon, Kleines. Lass uns ein wenig Spaß haben."
"Wenn wir mit ihr fertig sind, will ich ihr das Haar abschneiden. So rot... Das lässt sich mit Sicherheit gut verkaufen."
Bedrängt sich sie weiter zurück und stieß an eine schmutzige Wand. Unsicher was nun für sie besser was, die dreckige Wand oder die dreckigen Kerle, blieb sie stehen und sprach mit zitternder Stimme "Ich habe ... Silber. Ihr könnt Silber haben wenn ihr mich nach Ravandark oder Geharra bringt."
"Wir bringen dich ganz woanders hin! Und nehmen dann trotzdem sein Silber!"
Melodia quiekte verängstigt und entschied sich doch für die Wand, die Flecken auf ihrem Weißen Kleid hinterließ. Dies schien ihr besser, als andere Flecken zu bekommen, die nicht so leicht weg gehen würden. Vor allem jene auf der Seele.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2018 22:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Linus Zinnober, Krejin
Linus beobachtete das Treiben aus der Ferne und überlegte einzuschreiten, das Mädchen war völlig verloren und sie sprach von Silber. Es wäre mal was anderes ein paar Matrosen zu Verprügeln und dafür Geld zu kassieren, was er ihnen nicht stahl. Linus rieb sich das Kinn und stand auf, er hatte bis dahin auf einem Fass gesessen mit einem Krug in der Hand. Diesen Leerte er in einem Zug, der Rum rann ihm Kehle und Kinn hinab und warf den Krug an den Hinterkopf des Seemanns Direkt vor dem Mädchen.
"Hey, habt ihr das gehört? War das der Hole Krug oder der Hole Schädel, ich weiß nicht so recht."
Ein Wütendes Schnauben und der Mann drehte sich um seine beiden Freunde ebenso.
"Hey du Bastard, eines Fisches. Bist du lebensmüde oder einfach nur Bescheuert."
Der Mann ließ seine Knöchel Knacken und kam ein paar Schritte auf ihn zu. Linus ließ dies völlig kalt, Der Mann holte Aus um ihm eine zu Verpassen und mit einem geduckten Schritt zur Seite Wich er aus. Linus zog am Band das der Mann als Gürtel Trug in einer Fließenden Bewegung so das der Mann es gar nicht bemerkte. Am Band hingen ein Geldbeutel und ein Säbel.
"Ziemlich dumm von dir ihn so locker zu tragen."
Sagte Linus feigsend und hielt den Gürtel hoch, der Mann völlig außer sich mit Hochrotem Kopf vor Wut Rannte auf ihn zu, Linus hatte inzwischen etwas Abstand eingenommen, die Hose Rutschte und der Mann Verhedderte sich Darin und Stürzte, seinen entblößten Hintern in die Luft ragend. Seine beiden Freunde nun ebenso wütend, wenn auch ein wenig belustigt zogen ihre Säbel und kamen auf Linus zu. Dieser warf den Gürtel beiseite und zog seinen Eigenen Säbel, den Geldbeutel ließ er jedoch zeitgleich in seinem Langen Ärmel Verschwinden, ohne das es jemand mitbekam. Dann Stellte er sich dem Kampf die Beiden versuchten ihn zu Umzingeln, doch dies ließ Linus nicht zu er Stach zu dem einen hin, doch dies war eine Finte und zog ihn gleich zurück um den Schlag des anderen zu Parieren. Er hatte durch seine List ein wenig platz zwischen ihn und dem einen gebracht und schlug mit der Faust in das Gesicht des Matrosen dessen Klinge er gerade kreuzte. Ein wütendes Aufheulen und mit einem Geschickten Schlenker hatte er ihn Entwaffnet. Der Säbel flog im hohen Bogen und blieb im Boden vor der Nase des Mannes ohne Hose stecken, dieser versuchte seine Hose wieder irgendwie hoch zu ziehen und erbleichte als die zitternde Klinge vor ihm einschlug. Nun war der andere Dran der noch eine Waffe hatte doch Linus ging runter und Trat ihm mit einer Drehung beide Beine weg, der Mann Überschlug sich fast und landete auf dem Boden. Linus Trat dem Entwaffneten der abermals auf ihn zukam in den Bauch und ließ ihn geradewegs über den Kai Taumeln, eine Wasserfontäne spritzte hoch und Linus steckte seinen Säbel weg. Er ging hinüber zu dem Mädchen und reichte ihr seine Hand, sie war ausgesprochen Sauber was man gar nicht erwartet hätte.
"Verzeiht das ich mich nicht richtig vorstelle aber wir sollten lieber von hier verschwinden junge Dame."
Er Lächelte sie Charmant und Freundlich an.
"Das kleine Intermezzo wird sie nicht ewig davon abhalten euch verschleppen zu wollen."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2018 22:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Makazok, Krejin
Auch er hatte dem Treiben zugeschaut, und musste nun lächeln, während er zum Ort des Geschehens ging. "Tja...da hat euch wohl einer fertig gemacht. Drei gegen einen, und ihr verliert." Er lachte laut.
Der Mann, dessen Hose noch immer in seiner Kniekehle hing, stand wütend auf und zog den Säbel, der vor ihm steckte, aus dem Boden. "Was lachst du so, Zwerg? Ich zeig dir gleich, wer hier lacht!" Seine Freunde wollten ihn zurückhalten, wohl wissend, wen sie vor sich hatten, aber es war nicht zu stoppen. Wütend hieb der Mann mit dem Säbel nach Makazok. Dieser schaute mitleidig.
"Dummer, dummer Junge..." Er zog blitzschnell sein Beil und fing den Schlag damit ab, bevor er ihm mit seiner Faust in den Magen schlug. Sein Gegenüber keuchte auf, allerdings wandelte es sich schnell in einen Schrei, als sich das Beil in seine besten Teile grub. Heulend ging er zu Boden. Makazok seufzte, bevor er die Kumpanen des Mannes anschaute. "Ich werde ihn nicht erlösen. Lasst ihn krepieren, oder gebt ihm den Gnadenstoß." Er selbst wandte sich ab. Er hatte jetzt zwar das Mädchen und den Kerl aus den Augen verloren, aber er würde sie schon finden. Er wäre ein guter Fang für die Blutsegler, das Mädchen wäre bestimmt einiges Wert. Fröhlich pfeifend ging er in die Richtung, in die die beiden verschwunden waren, und ignorierte gekonnt den Todesschrei des Mannes hinter sich.
Jeder, den er befragte, wies ihm freundlich/verängstigt den Weg, den das Paar gegangen war, und schon sehr bald sah er sie, blieb aber auf Abstand. Er wollte sie nicht verschrecken.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2018 12:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Melodia, Krejin
"Führwahr, solch Gesellen Bekanntschaft, würd ich nur ungern vertiefen." Sie wollte ihm die Hand reichen, auch wenn sie sauber schien, überwogen die Zweifel und Melodia zog ihre verunsichert zurück. Dies war nicht die erste Bekanntschaft dieser Art, sie hoffte aber inständig, dass diese die letzte sein würde.
Nach dem sie sich etwas Abstand zwischen sich und ihre Belästiger brachte blieb sie vor ihrem 'Retter' stehen und musterte ihn einen Moment lang. "Ich bin erfreut, in solch abscheulichen Gefilden, zumindest einen ehrlichen Gefährten kennen zu lernen. Wenn sie mich demütigst vorstellen lassen, Prinzessin Melodia von Vanguard, dritte meines Namens, rechtmäßige Kaiserin über Vanguard und die Fünf Königslande." Förmlich verneigte sie sich und lächelte sanftmütig. "Aber seid euch gewiss, ich hätte mich dieser Schurken auch alleine annehmen können. Meinen Dank, könnt ihr euch jedoch gewiss sein. Seit jeher, vergessen wir unsere Gönner nicht und entlohnt haben wir sie immer reichlich."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |