![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2017 15:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Aquelis
Er holte das Mythenbuch heraus und blätterte darin.
"Ich habe beim Überfliegen der Seiten etwas interessantes gesehen."
Er blättert etwas und fährt dann an einer Stelle mit dem Finger über die Seite.
"Ah das ist die Stelle. Es gibt Mythen um die Brunnen in Aquelis, anscheinend sollen in manchen etwas versteckt sein. Auf dem Grund der Brunnen und die Brunnen sollen sehr tief sein. Gleichzeitig steht hier noch das die besagten Brunnen, sich gegen Abenddämmerung leeren. Klingt eigenartig oder?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2017 16:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Gaststätte vor Harkholm
"Pah! So etwas kann jedem mal passieren! Nur weil dieses blöde Stück Holz herausgestanden hatte!" Er schnaubte. "Und trotzdem hat doch alles geklappt! Ein gutes Ablenkungsmanöver kann Leben retten!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.10.2017 20:19von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Harkholm, Wald von Harkholm.
Lurion hatte zu sehr auf Kiwa geachtet, als er ihr Beweungen nun verstand, doch es war schon zu spät. Er spürte den kalten Stahl, von einer scharfen Klinge, an seinem Hals. Er wollte auf sehen zu dem halter des Schwertes, doch wurde davon abgehalten, als der halter der Klinge, die andere Seite ans Kinn von ihm führte.
"Sieh mal einer an. Ein Waldläufer von Harkholm, der nicht auf der Hut ist."
Lurion kannte die Stimme nur zu gut, es war Karin, die Meisterin der Schattenläufer.
Er wollte schon etwas sagen, doch die Klinge war zu nah am seinen Kinn, das er nicht sagen konnte ohne sich zu verletzen. Karin wusste dies und fuhr fort.
"Ich meine, das ist eine wirkliche seltenheit, das Einhorn unter den Waldläufern. Vielleicht kann man dein Blut sogar, für irgendwelche seltenen Tränke benutzen..."
Karin hob mit der flachen Seite des Schwertes, Lurions Gesicht an und drückte die Spitze unters Kinn. Sie dirigierte seinen Kopf, in ihre Richtung und sah ihn mit vorgeschobener Lippe an.
"Was hab ich dir gesagt passiert, wenn du unaufmerksam bist, Rabenküken?"
Lurion wollte schon etwas sagen, doch wurde durch das gegendrücken von Karin, wieder daran gehindert.
"Du begibst dich in Gefahr vor allem, was passiert um dich, auch wenn es nicht meinte dich zu töten."
Sie zog ihr Kurzschwert endlich weg und sah ihn mit einem kritischen Blick an. Lurion stand nun vor ihr, führte eine Faust an die Brust und verbeugte sich leicht mit dem Oberkörper.
"Ich... Ich hab keine richtige Entschuldigung, außer das ich diesem Falken hier helfen wollte."
Karin beugte sich etwas zur Seite, schaute an ihm vorbei und sah den Falken mit dem geschienten Flügel.
"Falken retten, bewahrt dich nicht vor dem tot, aber wenigstens wärst du mit einem Grund gestorben. Geh jetzt aber mal zur Seite."
Sie schob Lurion zur Seite und hockte sich vor den Falken hin.
"Du siehst nicht wie ein normaler Falke aus, welche mit Sternenaugen sind mir auch neu. Ich sage mal, verwandtle dich besser in deine richtige Form zurück. Ich nehme es nämlich sehr ernst, wenn verwandelte Leute, in meinem Gebiet rumschnüffeln."
Karin sah den Falken direkt in die Augen und zeigte diesem, mit ihr war nicht zu spaßen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.10.2017 10:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Yami Shou , Gaststätte vor Harkholm
Yami lachte leicht und sagte.
"Dennoch war es recht tollpatschig und so hilfreich war es nicht. Denoch hast du recht, auch ich habe schon mal Fehler begangen."
Dabei berührte sie mit ihrer freien Hand die Narbe am Kinn. bevor sie sich den letzten Bissen des Frühstücks in den Mund schob.
"Dennoch habe ich deine Anwesenheit zu schätzen gelernt auf den langen reisen sind deine Lieder Unterhaltsam und angenehm."
Nocte Minare, Aquellis
"So ungewöhnlich klingt der teil mit den Leerenden Brunnen nicht. Schließlich werden am Abend einige Aquädukte geschlossen um die Abendlichen Badehäuser befüllen zu können. Interessant klingt dies jedoch mit Sicherheit nur bin ich nicht gerade die typische Schatzsucherin."
Nocte lächelte ein wenig verlegen und kratzte sich am Kopf.
Kiwa Narekk, Wälder von Harkholm
Kiwa schüttelte den Kopf und deutete mit dem Gesunden Flügel auf den geschienten. Sie konnte sich nicht zurückverwandeln solange sie nicht die Möglichkeit hatte sich uneingeschränkt zu vergrößern. Wäre sie in einem Käfig gesperrt könnte sie sich auch nicht zurückverwandeln wen dieser nicht groß genug wäre. Auch wenn die Bandagen zerreißen sollten so werden sie vorher ihren Gebrochenen Flügel zusammenpressen dies wären unerträgliche Schmerzen. Diese wollte sie ungern ertragen müssen zumal sie diese um ein vielfaches stärker spüren würde. Tatsächlich hatte Kiwa auch kaum mehr angst vor dem Tot sie war schon zu oft gestorben, nur der Schmerz verängstigte sie. Demnach würde sie lieber Sterben und Unverletzt wieder aufwachen wenn es rasch ginge als Schmerz ertragen zu müssen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.10.2017 10:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Aquelis
“ehrlich gesagt, ich auch nicht. Ich bin eher auf der Suche nach interessanten Geschichten, manchmal suche ich auch nach den Ursprüngen dieser Geschichten“
Er blätterte durch das Buch und blieb an einer anderen Stelle stehen.
“Hier ist auch etwas anderes, es soll anscheinend einen See in der Nähe von Aquelis geben, aus dem Pferde entsteigen. Hmmmm“

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 19:16von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Tarkisis,irgendwo in einer Wüste
Die Erde bebte leicht,und bekam Risse aus denen sich zwei Hände den Weg nach oben suchten. Nach und nach kämpfte sie sich hoch,übertrage.
Als sie sich schließlich neben das Erdloch rollte,und durchatmete sah sie in den dunkel werdenden Himmel.
"Niemals habe ich euch vergessen..." murmelte sie. "Niemals werde ich euch vergessen...ich werde euch finden.." Ächzend richtete sie sich auf und klopfte sich den Staub von der Robe.
"Hm...da lang." murmelte sie mit Blick nach oben und lief los. "Irgendwann werde ich schon ankommen..wenn ich schon aus der Hölle flüchten kann.." Sie lachte grimmig und streifte ihre Kapuze über.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 20:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Wüste
Nerios läuft durch die Wüste, es wurde langsam dunkel, er konnte spüren wie er langsam stärker wurde.
“Wo bin ich hier gelandet? Es gibt zu viel Sonne hier, zu wenig Schatten. Nur die Nächte sind gut, es ist sehr dunkel“

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 20:58von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Tarkisis,irgendwo in einer Wüste
Nach gefühlt ewigen Schritten durch den sandigen Boden wurde es dunkel. Sie nahm die Kapuze ab und ließ ihre schwarzen Haare im leichten Wind wehen. "Hmmmm...ahh.." Sie atmete tief ein und aus. "Wüsten haben doch irgendwo etwas schönes..." Ein prüfender Blick in den Himmel,und...Moment. In der Ferne bewegte sich etwas. Schattenhaft. Dunkel. Sie zog eine braue hoch. "Als ob...tzzz." Es bewegte sich weiter. "Spinn ich oder was?.." Murmelte sie vor sich hin und versteckte sich hinter einem großen Stein. "Komm ruhig her..du Schatten. Dich krieg ich noch heheheheh...." Sie lachte wieder grimmig.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 21:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Wüste
Da es dunkel wurde, wurden seine Kräfte stärker. Er konnte die Lebenskraft einer Person spüren, die hinter einem Stein saß. Nerios schien zu Verschwinden, doch er wurde nur eins mit den Schatten. Er erschien hinter der Person wieder.
“Gibt's was interessantes zu sehen?“

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 22:26von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Tarkisis, irgendwo in einer Wüste
In der Ferne verschwand der Schatten. "Hä? Wo ist er hin?" sie drehte sich um und sah wie vor ihr etwas auftauchte. "Wer oder was...bist du?" sie sah dieses Wesen erstaunt an. Sie wollte es mit einem Messer abwerfen doch es flog einfach durch. "..ähm. So war das nicht geplant." sie wurde leicht rot. Mit einer Hand wirbelte sie etwas Sand auf,um dann schnell wegzurennen. "Der kriegt mich nicht...hehe" dachte sie laut grinsend.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 22:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Wüste
Er sah ihr nach.
“Hab ich was falsches gesagt?“
Er beschloss ihr nachzugehen und kam wieder vor ihr aus den Schatten.
“Warum rennst du?“
Fragt er und sah sie mit leicht schiefgelegtem Kopf an. Viele Menschen waren vor ihm weggerannt, er hatte diese Frage schon öfter gestellt, nie aber eine richtige Antwort bekommen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 23:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Morthos, Gasthaus vor Harkholm
Er lächelte sie an. "Ich bin froh, dass ich zu etwas gut bin." Er zwinkerte ihr zu und bließ ihr einen Kuss zu. Dabei legte er ein wenig Magie hinein, und so wirbelte ihr ein wenig Glitzerstaub entgegen, der sich kurz in der Luft hielt und dann verschwand.
"Und vertrau mir, die Talente, die mir im Kampf mit der Klinge fehlen, habe ich mit dem Knüppel." Bei diesem Witz griff er sich selbst an den Kopf. "Ok, der war erbärmlich."
Hu Lao, große Wüste von Smilitis
Die Wüste kümmerte ihn wenig. Er war Hitze gewöhnt, und Flüssigkeit hatte er immer dabei. Nur die kühlen Nächte machten ihm ab und zu ein wenig zu schaffen. Aber warum sonst hatte er eine Flasche, welche nie leer wurde, dabei? Er hustete, und Bröckchen von getrocknetem schwarzem Schlamm verließen seine Kehle.
"Mordenkainens schwarzes Verhängnis...einem untrainierten Magen ätzt es alles weg." Er hustete noch ein paar mal, um seine Kehle zu leeren. Er brauchte dieses Getränk. Es war sein Lebenselixir. Wenn er aufhören würde zu trinken, würde er wahrscheinlich am Kater sterben, ein Phänomen, welches er seit langer Zeit gekonnt umgangen hatte. Er wollte nichts riskieren.
So ließ er sich auf den Boden fallen, die Endlose Flasche wieder am Hals und hoffte, diese Nacht zu überleben. Wobei es ihm eigentlich egal war. Er hatte alles verloren. Sein Herr Bontenmaru, der Einäugige Drache, war tot, ebenso Laos ganze Familie. Leise fing er an, ein kleines Trinklied zu summen, während er weitertrank.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 23:29von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 23:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hu Lao, Große Wüste von Smilitis
In der Nähe hörte er Stimmen. Während er sie anfangs noch auf den Alkohol geschoben hatte, dämmerte es ihm langsam, dass es das wohl nicht war. Er seufzte traurig und wütend zugleich, während er die Flasche runternahm. "Kann man sich nichma mitten in der Wüste ungestört besaufen!?!?"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.11.2017 23:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin Olson, bei Wiesenfeld
Mit dem Dorf in seinem Rücken, ritt er weiter seines Weges. Seine Gedanken schweiften kurz zu der Bäuerin ab, bei der er speiste. Ihr braunes Haar hing seidig auf ihre Schultern herab und ihre Brüste zeichneten sich deutlich unter dem Kleid ab. Ein Gesicht, was ein Maler nicht hätte schöner malen können. Es wäre ein leichtes für ihn gewesen sie einfach zu nehmen, sie zu vergewaltigen und einfach seine Lust an ihr zu stillen, aber ... Da war noch Agathe, seine Frau im Norden. Sie wäre wohl wenig begeistert davon, wenn er sich mit einer Bäuerin begnügte. Vielleicht hätte er sie als Sklavin mitnehmen sollen? Vielleicht wäre auch Agathe dazu bereit gewesen mit ihnen beiden das Bett zu wärmen.
Nachdenklich strich er sich durch den Bart. Ein Traum, mehr würde es wohl nicht sein. Agathe war zu stolz, als auch nur den Gedanken zu fassen ihren Gatten zu teilen, erst Recht mit einer Bäuerin.
"Vergiss es, König Albin. Deine Frau wird sich niemals dazu bereit erklären." Sprach die Hexe die an einem Seil gebunden, neben ihm her lief.
"Woher willst du das wissen? Sie ist jung, will sicher auch was probieren."
Violett lachte schallend "Sobald sie deine Fassade durchblickt, wird sie verschwinden! Sie wird sich flüchten, zu deinen Feinden!"
Albin blickte grimmig und trat ihr mit dem Stiefel ins Gesicht. Sie stürzte schwer getroffen und hatte Schwierigkeiten sich aufzuraffen. Dies würde doch vollend ignoriert und die Gruppe ging weiter, als wäre nichts geschehen. Stellenweise würde die Hexe was mitgeschleift, ehe sie halt fand. Ihr Kleid war nun mit Schmutz und Dreck übersät.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |