![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2017 19:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Wälder von Harkholm.
Lurion legte den Kopf zur Seite, nachdem er seinen Wasserschlauch wieder fest gemacht hatte.
"Gut zu sehen das es dir gut geht."
Lurion streckte seine Hand aus und hielt sie dem Vogel offen hin.
"Es ist besser wenn du mit mir kommst, ich kenne Jemanden der sich um dich kümmern kann."
"Ich sollte vielleicht weniger versuchen mit Tieren zu sprechen, ich bin kein Waldelf und es ist ja schon komisch genug bei meinem Pferd."
Lurion hielt die Hand nun etwas näher an den Vogel.
"Komm, spring auf."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2017 19:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Wälder von Harkholm
Kiwa überlegte kurz, war es schlau, gut er war nett und hatte sie verarztet, Sie Nickte und Sprang auf die Hand, sie achtete darauf ihn mit ihren Krallen zu Verletzen und sah dann hoch zu ihm. Er war Nett, fast schon war sie am Überlegen ob sie es ihm überhaupt Offenbaren sollte. Doch das würde sie dann entscheiden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.09.2017 17:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nördlich von Fenn
Er hörte die Schreie schon aus der Entfernung, und eilte in das Dorf. Er sah plündernde Nords, und Bilder aus seiner Vergangheit blitzten in ihm auf. Bilder, wie sein Bruder von Feinden überrannt wurde, wie Nords auf Nords einschlugen. Den abgetrennten Kopf seines Bruders, den der Anführer der anderen seinem Vater und seiner Mutter vor die Füße warf. Die blitzenden Klingen, als man ihn entdeckte, und seinen Vater, wie er ihn mit seinem Leben verteidigte, um ihm die Flucht zu ermöglichen. Die Todesschreie seines Vaters, und die Schreie seiner Mutter...
Er schrie laut auf, während er seinen Dolch packte. Er wusste, mit diesem Messer konnte er nicht viel gegen die kampferprobten Gegner anfangen, aber es war auch nicht seine wirkliche Waffe. Er leerte seinen Geist, während er durch das Dorf lief, und die Seelen der Toten sammelten sich um ihn, unsichtbar für die anderen, und doch verströmten sie eine Aura der Furcht um ihn. "Ich bin Ragnar aus dem ausgelöschten Clan Fehrensen, Schamane und Sprecher der Toten, und verlange zu erfahren, wer hierfür verantwortlich ist." schrie er, während sich die Menschen, egal ob Nord oder Einwohner, von ihm fern hielten oder gar zusammenkauerten.
Morthos, Gaststätte vor Harkholm
Noch immer reiste er mit der schönen Dame Yami, und noch immer versuchte er ab und zu, jedoch immer vergeblich, sie für sich zu gewinnen. Vielleicht lag es daran, dass er in fast jeder Gaststätte kostenlose Rast bekam, im Zimmer einer Dame oder einer Bediensteten. Seine Einnahmen durch seine Auftritte steckte er zu großen Teilen in Bier und Essen an den Abenden, mit dem Rest finazierte er die komplette Reise.
Er war soeben aufgestanden und hatte sich mit einem gehauchten Kuss von dem Mädchen verabschiedet, welches ihm in dieser Nacht ein warmes Bett angeboten hatte. Sie war zwar keine strahlender Stern, aber für ein gewärmtes Bett war es ihm egal. Jetzt saß er im Schankraum. "Hach ja, welch wunderschöner Morgen. Man könnte beinahe ein Lied über ihn schreiben...aber ich habe keine Tinte."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2017 18:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Dorf Nördlich von Fenn (... Nennen wir es mal Wiesenfeld)
Einige der Nordmänner die gerade Schätze zusammen trugen, blickten Ragnar. "König Albin ist in der Kapelle dahinten. Vielleicht lässt er dich ja mit den Toten hier sprechen." Die zwei lachten und widmeten sich erneut ihrer Beute. Viel war es nicht, aber es lohnte sich trotzdem.
In der Kapelle, saß Albin bequem auf einer Bank, während die Krieger die Schreine entweihten und den Priester quälten. Dieser war an eine Säule gefesselt und mit Wunden übersäht.
"Ein Silber dass ich sein Knie treffe!" Rief einer der Männer und zog seine Wurfaxt.
"Du blinder Ochse triffst nichtmals ne Eiche! Da halt ich gegen!"
Schwungvoll wurde die Axt daraufhin geworfen. Begleitet von eimem Schmerzschrei des Priesters, grub sich die Schneide in das Schienenbein des Opfers, zeriss Blutgefäße und zerschmetterte Knochen.
"Doppelt oder nichts?"[i] Fragte der Werfer und erntete ein nicken.
Das Blut spritzte aus der Wunde, als der Krieger die Axt heraus zog. Spärlich bei bewusstsein, verfluchte der Priester die Nordmänner, die kein Wort von ihm verstanden. Ehe die Axt erneut geworfen wurde, atmete der Werf nochmals tief durch. Diesmal traf er direkt das Knie und zerstörte es. Vom Schmerz überwältigt, verlor der Mann das bewusstsein und sackte, von den Fesseln gehalten, zusammen.
Albin betrachtete das Schauspiel geringschätzig, widmete sich dann aber wieder einer aus Gold gegossenen Platte, in der die Götter dieses Landes eingraviert waren. [I]"Mächtige Götter ... Lassen dies mit ihrem Tempel geschehen." Lachte er und schüttelte den Kopf, bevor er die Platte zum Rest der Beute warf.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2017 18:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nördlich von Fenn
Liebend gerne hätte er diesen Bastarden gezeigt, was es heißt, sich mit den Toten anzulegen. Aber er wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt dazu war. "König Albin? Ich habe einiges verpasst..."
Zielsicher ging er auf die Kapelle zu. Er hatte selber nicht viel für die Götter übrig, allerdings weder für die im Süden noch die des Nordens. Sein einziger Gott war die Natur, keine Personifizierungen davon. Er betrat die Kapelle in dem Moment, in dem der Priester in sich zusammensackte. Es schmerzte ihn, Leben unsinnig ausgelöscht zu sehen, aber da waren die Leute des Imperiums nicht besser, wenn sie gegen Feinde auszogen. Es lag in der Natur der Dinge. Er ging zu einem Mann mit nur einem Auge, von dem er vermutete, er sei der Anführer. "Ihr seid also König Albin? Olson, wenn ich das richtig schlussfolgere. Angenehm, die Person kennen zu lernen, welche anscheinend die Stämme des Nordens unter sich versammeln möchte. Ich bezweifle, dass euch schon alle Clans Treue geschworen haben." Die Toten kreischten in seinen Ohren, und verzog kurz das Gesicht.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2017 20:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Wiesenfeld
"Fürwahr! Albin, Sohn des Brynjolf, ältester des Clans Olson, rechtmäßiger König des Nordens!" Albin stand auf und grinste breit. "Nicht alle Jarls sind mir treu, aber genügende um einen Krieg zu gewinnen. Meine Frau kümmert sich bereits darum, weitere Vasallen für unsere Sache zu gewinnen. Aber ... Wer bist du? Einer der Siedler aus Norse?" Mit der gesunden Hand am Griff seines Schwertes ging er auf Ragnar zu und musterte ihn. "Aus dem Norden bist du jedenfalls nicht, zumindest warst du lang nicht mehr da. Das sehe ich dir an, wie Nikita. Nordisches Blut, aber die Haut eines Südländers. Deine Kleidung ... Südländisch. Also... Was willst du, vom wahren König des Nordens?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2017 20:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wiesenfeld
"Lang...zu lang. Seitdem mein Clan abgemetzelt wurde. Mein Vater hat sich geopfert, um mir das Leben zu ermöglichen. Und doch...ich spüre, dass ich hier nicht hingehöre. Die Natur hier ist eine andere. Es ist schwerer als im Norden, mit ihr zu kommunizieren. Aber vor allem möchte ich erfahren, wer meine Familie umgebracht hat." Er starrte Albin in das Auge. "Ich war nie ein großer Kämpfer, ich war immer ein Kind des Waldes. Die Ahnen sprechen mit mir, so wie alle Toten. Sie schreien mich an. Ich bin ein Sprecher für die Toten und für die Welt an sich. Und sie leidet, während die Toten schreien. Ich will wieder in den Norden, in meine Heimat, aber erst muss ich wissen, was dieser Welt solche Angst macht." Er hielt Albin seinen Dolch hin. "Ich, Ragnar, stelle mich in eure Dienste, mein König, als letzter Lebender des Clans Fehrensen."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2017 21:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Wiesenfeld
Langsam setzte sich Albin und strich sich nachdenklich durch den Bart. "Hm... Du schwörst mir die Treue, um eventuell gegen einen meiner, mächtigeren Vasallen in den Krieg zu ziehen? Ich weiß nicht, wer deine Familie Tötete, Ragnar Fehrensen, aber es könnte Jarl Agathe aus Skallige gewesen sein? Jarl Hallvard aus Eisenhafen? Oder Jarl Leif aus Walheim? Alles meine verbündeten, jene würde ich gefärden sollte ich zulassen, dass du einen Rachefeldzug startest. Viel mehr, hast du auch nicht zu bieten, meine Seher reichen mir vollends aus... Ich habe diese schöne Hexe an meiner Seite, welche mir die Zukunft liest. Aber sie mag mich nicht und sagt mir stets meinen Tod vorraus. Sterben müssen wir alle einmal, nicht wahr meine liebe?" Lachend schlug er bestimmend auf Violetts Kopf, die neben ihm saß. "Nun denn Ragnar, ich wäre gewillt dich in meinen Reihen wilkommen zu heißen, aber ich werde dir kein Land versprechen und nicht gestatten, gegen einen meiner Vasallen, den Holmgang zu fordern. Es sei denn ... Du erweist dich als würdig."
Ulfert, Südpfad
"Menschen schmecken wirklich nicht schlecht, ist nur schwierig an ihr Fleisch zu kommen." Ein Händler der den Weg der beiden kreuzte, jedoch gen Norden reiste, beschleunigte seinen Schritt, bei den Worten des des Vaigarrs und Orks. "Wir leben in einer Gesellschaft, in der wir aber handeln müssen. Es war doch immer so, früher tauschte man Ware, gegen andere Waren, oder erbrachte Dienste, für Waren. In unserer Zeit, haben wir Münzen, aus Gold, Silber und Kupfer, die wir gegen Waren tauschen können. Stell dir vor ... Jemand will dein Schwert und nimmt es sich einfach. Dies gefällt dir aber sicher nicht. Stattdessen, gibt er dir genügend Gold und Silber, um dir ein besseres Schwert zu kaufen! Vielleicht sogar mehrere! Dann war er zwar dumm, aber du kannst dir deinen Besitz ersetzen. So ist es auch mit Wein, Essen, Barden und auch irgendwie Frauen. Ein Wirt verkauft dir Wein und Essen, für Geld. Ein Barde singt dir ein frohes Lied, für Geld. Und eine Frau ... Sie tut Dinge mit dir, die nur eine Frau tun kann ... Für Geld. Manche auch so, aber glaube mir ... ich bezahle lieber mein Silber für eine hemmungslose Hure, als für das Liebeswerben eine Dame, derer ich nicht würdig bin."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2017 22:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wiesenfeld
Er lachte. "Als ob ich es schaffen könnte, jemanden im Holmgang zu besiegen. Schau mich an. Ohne die Toten bin ich ein Nichts. Mit den Toten jedoch..." Er löste den griff um den Dolch, und mit einer gehauchten bitte griff eine der Seelen den dolch und ließ ihn langsam hochschweben, nur um ihn dann wieder an Ragnars Gürtel zu stecken. "Ich bin kein Nekromant, ich befehlige keine Toten. Ich bitte sie, und sie helfen mir. Aber um auf unser Problem zurück zu kommen: Ich weiß nichtmal, wer meine Familie umgebracht hat. Ich war nie bewandert in den Gesichtern der Menschen, mein Bruder wäre der Erbe meines Vaters geworden. Um ehrlich zu sein, war ich nie wirklich daran interessiert, etwas über die Lage im Norden zu lernen. Ich gab mich dem Studium der Geister hin. Mein Vater könnte mir wahrscheinlich sagen, wer es war, dafür müsste ich allerdings seine Leiche finden, oder wenigstens einen Teil davon. Aber ich habe auch nicht behauptet, die Mörder umbringen zu wollen. Mein Vater opferte sich, um mich zu retten, warum sollte ich mein Leben aufs Spiel setzen, um seine Mörder zu töten? Ich würde ihm nur ins Grab folgen." Er stand auf. "Ich folge euch treu, und werde keinem etwas zu Leide tun, solange man mir keinen guten Grund dafür liefert. Egal, ob er meine Familie getötet hat oder nicht. Vergebung ist etwas, das die Menschen lernen sollten." Dann schaute er die Frau an, welche neben Albin saß. "Und sie? Wer ist sie? Die Geister scheinen etwas zu spüren...sie ist mit etwas dunklem in Kontakt gewesen. Etwas...bösem..."
Bashkugg, Südpfad
"Jou. Mein Stamm hat mit da Fisch'nz gehand'lt. Dafür ham wir Brot bekomm'n. Un Metallscheiben, mit den'n da Jägaz neue Waff'nz ham hol'n könn'n. Aba Ich hab nix, was ich hand'ln könntä. Hab kein Schwert, un mein Pelz is da Trophäe von da erste großä Kampf." Er kratzte sich am Kinn. "Un ich versteh das alles eh nich. Ok, wenn du ein'm hilfst, dann hilft der dir, jo. Aba was bring'n mir da Sach'n zu kauf'n, wenn ich se auch in da Natur hol'n kann? Un Liedaz...da Blättaz sing'n doch auch. Un Frau'n...ich hab nie ne Frau gebraucht. Komm auch ohne Kindaz un so gut zurecht."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2017 09:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin. Wiesenfeld
"Dann wähle doch einen Sekundanten, der an deiner Stelle den Kampf vollführen wird. Die Götter können in der Tat, kein Recht durch einen so schwachen Körper wie den deinen sprechen. Ich bin aber gewillt deinen Treueschwur zu akzeptieren, solltest du bereit sein, mich als deine Autorität zu akzeptieren und meinen Befehlen folge zu leisten. Solltest du dich nicht in der Lage dazu fühlen, so lehne jetzt ab und es sei dir verziehen. Ah und die Dame an meiner Seite, dies ist Violett. Eine Hexe, eine Blutmagierin. Wir halten sie als Geisel. Nur ... Sie ist so dumm, die würde niemand wieder wollen."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2017 10:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius Harlef, Wiesenfeld
Domerius war die ganze zeit über still geblieben doch Asleif hielt es nciht mehr aus und platzte heraus.
"Ragnar Fehrensen der mit den Toten reden kann, HAHAHA kannst du auch mich bitten oder zähle ich nicht als Tot. HAHAHA"
Domerius konnte nur Ahnen was er sagte, er konnte kein Nordisch, doch vermutete er das es etwas schlechtes wahr, Asleif konnte ihm das leben zur Hölle machen. Er hoffte sie würden das Kommentar nicht auf ihn beziehen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2017 10:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wiesenfeld
Er starrte den Kopf an. "Ich sehe, ihr habt jemanden mit euch, der Angst vor dem Tod hat. Ist es nicht das natürlichste auf der Welt, dass wir unser Leben aushauchen müssen? Der Untot ist eine Perversion. Ja, es mag sonderbar klingen, soetwas aus dem Mund eines Geistersehers zu hören, aber im Gegnsatz zu euch klammern sich diese Seelen nicht an das Leben. Sie geistern noch ein wenig herum, bevor sie zu ihren Göttern fahren. Dorthin kann ich mentale Gespräche führen, aber sie zurückholen geht nur mit Erlaubnis der Götter. Und selbst dann bleiben sie nur kurze Zeit. Du aber bist ein Untoter, und somit unnatürlich." Er wandte sich wieder Albin zu. "Nun, ein Feigling, der sich den Göttern nicht stellen möchte, und eine Bluthexe. Wobei letzteres nur teilweise Unnatürlich ist. Ihr haltet sie also als Geisel? Warum das denn? Ich dachte, ihr nehmt euch, was ihr wollt. Und ja, ich schwöre, euch zu folgen, ebenso wie ich schon sagte, dass ich keine Gerechtigkeit durch das Schwert fordern sollte. Ein Auge für ein Auge wird nur die ganze Welt blind machen."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2017 16:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asleif begann zu Lachen und begann dann zu sprechen.
"Hah ich wäre schon längst übergegangen wenn ich könnte. Es war ein fehlgeschlagenes Experiment. Ich wollte eigentlich mein Leben nur ein wenig verlängern um noch mehr Bücher lesen und schreiben zu können leider ist was schief gelaufen. Niemand konnte meinen Zauber der zu einem Fluch wurde bisher Brechen so wie der Fluch des Jungen, seine Magie ist einzigartig doch ist er nicht fähig etwas anderes zu erlernen obgleich er es theoretisch kann. Ein Trauerspiel deswegen begleite ich ihn auch."
Abermals lachte er schalend.
"Asleif, was redest du da schon wieder, irgendwie beschleicht mich das gefühl das du über mich redest."
Sagte Domerius.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2017 16:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wiesenfeld
"Hm...deswegen spielt man nicht mit Magie. Sie ist gefährlich für einen selbst und für die Natur um einen herum. Was wohl passieren würde, wenn man dich einfach zerschmettert?" Dann schaute er den jungen Mann an. "So wie ich das verstanden habe, bist du ein Magier? Ein ganz besonderer? Im Endeffekt seid ihr doch alle gleich. Nun, aber ich glaube auch zu schlussfolgern, dass du hier aus dem Imperium bist? Du scheinst unsere Sprache nicht zu verstehen. Das könnte dir ernste Probleme bereiten, wenn du mit Nords reist."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2017 20:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Das stimmt ich stamme aus Terriana und spreche eure Sprache nicht, noch nicht. Ich werde sie lernen schließlich will ich die befehle meines Herrn auch ohne den geschwätzigen Schädel verstehen. Zerschmettern kann man ihn leider nicht habe es oft genug probiert. Wahrscheinlich wird er auch mich überdauern oder gar Hunderte Generationen die folgen werden."
Sagte Domerius und zuckte mit den schultern.
"Ja ja so ist das, dennoch ist nur mein Schädel so, der Rest meines Körpers ist verwesen, zerstört oder gefressen worden."
Erneut lachte der Schädel drauf los, was nur ein weiteres Kopfschütteln Domerius folgen ließ.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |