![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.07.2017 16:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Ebene bei Kattengarn
“Seid ihr euch da so sicher?“
Fragte sie und stach ihn vorsichtig mit dem Pfeil und steckte den Pfeil wieder weg. Sie lief an ihm vorbei und hängte den Bogen wieder zurück auf ihre Schulter.
“Ihr seid euch wirklich sehr euch selber sicher oder? Außerdem schläft es sich auf Waldböden mindestens genauso gut, wie in einem Bett“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.07.2017 21:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin Sohn des Brynjolf, Dorf nördlich von Fenn
Vollgefressen und selbstzufrieden, flannierte Albin durch die Straßen. Die Gewalt und den Tod, den seine Karlsmänner auch einige Thralls über die Bauern brachten. Die geraubten Schätze waren zwar nicht sonderlich Wertvoll, aber sie würden sicher ein nettes Geschenk für den Imperialen abgeben, mit dem er sich treffen würde.
Ein Thrall kam auf ihm zu, er war nicht ansehnlich, seine Waffen und Kleidung waren auch wenig von Wert, doch verneigte er sich vor Albin "Mein König! Ich danke dir für diese Ehre, den Namen meiner Familie rein zu waschen."
Albin blickte ihn verwundert an, erkannte ihn nicht direkt, war wohl einer den er Männer, die er in einem Norddorf rekrutierte. "Wie heißt du, mein Freund?
"Orm Feigirson."
Er lächelte und klopfte ihm auf die Schulter "Wurm, Sohn des Feigling?! Nein ... Von heute an, wirst du Björn Nordson heißen! Beweise dich und eines Tages, wirst du Jarl sein. Du bist vielleicht hässlich, aber stark! Sei noch weise und du wirst mehr als nur die Schande vergessen machen!"
"Danke, Albin! Ich werde dich nicht enttäuschen!"
Albin ging weiter. Jeder der für seine Sache kämpfte, sollte kein Mann niederen Geblüts sein und wenn sie als solche geboren wurden, dann wäre der Kampf für seine Sache, die Rechtfertigung sie in den Stand der Freien Männer zu erheben.
"He!" Rief Albin, als er sah wie ein Mann sich an einer Tür zu schaffen machte. Als sich dieser zu ihm umdrehte und davon laufen wollte, lief Albin hinterher und fing ihn. Mit seiner Axt, schlug er ihm wiederholt in den Rücken, bis er tot liegeb blieb. "Arschloch... Sich an meinen Schätzen vergreifen. Elender Bastard."
Während er sich noch das Blut aus dem Gesicht, wischte hörte er ein Scheppern hinter sich und er drehte sich um. Der junge der da Stand, hat ihm zwar nichts getan, aber wenn er einmal dabei war Blut zu vergießen, dann konnte er auch weiter machen.
Albin warf seine Axt in dessen Richtung und verfehlte nur knapp. Leise fluchte er, das fehlende Auge beeinträchtige seine Zielsicherheit und dies kotzte Albin an.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.07.2017 21:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius Harlef, Dorf nahe Fenn
"Das war Knapp mein Freund."
Sagte der Schädel an seinem Gürtel und Lachte Schallend.
"Das ist nicht hilfreich!"
Rief Domerius geschockt und hob seine kleine Tür auf um sie gegebenenfalls als Schild zu benutzen.
"Ganz Ruhig ja, Herr Nordmann. Ich habe ihnen nichts getan." Während er sprach bewegte er sich langsam auf die Wand zu. Wenn alles klappen würde könnte er in seinem raum verschwinden, ihn würden sie da nicht raus bekommen und irgendwann würden sie weiter ziehen.
"Das wird niemals klappen Domerius, niemals."
Rief der Schädel Krächzend und Domerius schüttelte nur den Kopf.
"Bitte Asleif, könntest du für einen Moment den Mund Halten!"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.07.2017 00:35von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Ebene von Kattengarn
Mercurio zuckte bei dem Stich kurz zusammen, das hatte er nicht erwartet. "Ihr würdet mich nicht angreifen, da bin ich mir sicher. Und selbst wenn, dann würdet ihr niemals gegen mich gewinnen können." ,neckte er.
Der Heiler hohlte kurz darauf zu ihr auf und grinste. Dann wurde er wieder ein wenig ernster und sprach: "Nein. Nichts, aber auch gar nichts ist besser zum Schlafen, als ein gutes weiches Bett. Der Waldboden ist viel zu hart und kalt. Niemand von großartiger Vernunft schläft auf dem Waldboden, wenn er auch die Möglichkeit hat in einem weichen Bett zu schlafen, auch wenn es vielleicht mal etwas mehr kosten sollte. Also sollten wir uns besser beeilen, weil ich recht habe."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.07.2017 22:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin Sohn des Brynjolf, Dorf Nördlich von Fenn
Albin verstand kein Wort, welches der komische Mann sagte. Es war auch nicht von Belang, so wie er sprach, bettelte er wahrscheinlich um sein Leben. Der Kopf an dessem Gürtel erinnerte ihn irgendwie an Mimir, doch konnte dies kaum sein, er Sprach die Zunge der Südländer.
Langsam zog der Nordmann sein Schwert aus der Scheide, es blitzte im Feuer der brennenden Dorfes, so gut war es poliert und so rein die Goldeilage. Nur ein wahrer Krieger, konnte sich ein solch teures Schwert leisten und jeder der dadruch fiel, sollte sich geehrt führen, durch dieser Meisterwerk der Nordischen Schmiedekunst zu fallen. Am Jungen hatte er kein Interesse, den würde er einfach abstechen wie ein Schwein, der Schädel war interessant, vielleicht könnte man mit ihm üder das Leben und den Tod sinnieren, sofern einer der beiden die Sprache des anderen erlernen würde.
"Versteck dich nicht hinter deinem Schild, wie ein Mädchen. Sterbe wie ein Mann, damit du deinem Gott in die Augen sehen kannst." Sprach er mit einem düsteren Tonfall.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.07.2017 23:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"oh er spricht Nordisch."
Sagte Domerius und kratzte sich am Kopf. Er konnte es nicht aber Asleif, Asleif konnte viele Sprachen.
"Asleif wärst du so Nett zu Übersetzen was er sagte.
"Oh jetzt soll ich was sagen, aber gut er sagte Versteck dich nicht hinter deinem Schild, wie ein Mädchen. Sterbe wie ein Mann, damit du deinem Gott in die Augen sehen kannst."
Domerius wurde bleicher.
"Das ist gar nicht gut."
Domerius beschleunigte seine Schritte. ließ das Schild aber einen Moment Sinken. Er war kein guter Kämpfer, hatte keine Waffe, alle seine Waffen waren in seinem Raum, zu diesem kam er aber nicht und die Wand war noch ein gutes Stück entfernt.
"Asleif, sag ihm Bitte das ich ein Magier bin, es wäre ein Ungleicher Kampf und er solle davon Absehen mich anzugreifen. Vielleicht können wir ja was Aushandeln, sag ihm ich hätte Schätze die ich ihm geben würde."
Der Schädel Räusperte sich und sagte.
"Nun erst mal will ich mich vorstellen ich bin Asleif und der Junge ist Domerius, ich werde Als Übersetzer herhalten ich kann nämlich viele Sprachen. Domerius sagt er sei ein Magier, so wie ich einst einer war und es wäre ein Ungleicher Kampf. Ihr solltet doch bitte davon absehen ihn zu Attackieren und er will verhandeln. Ihr seht nicht wie ein Normaler Nord aus,
ihr scheint sehr viel weiser und Hochrangiger zu sein oder? Ich vermute ihr seit der Jarl, nun aber ich sollte nicht rum erzählen sondern nur Übersetzen."
Asleif begann zu lachen und Domerius sah ihn verwirrt an, dabei ließ er den Schild sinken.
"Hast du ihm wirklich gesagt was ich gesagt habe es klang nach so viel mehr?"
"Domerius also bitte ich habe ihm gesagt was du sagen wolltest, und wie wir Heißen du weißt wie gerne ich mich Unterhalte."
Domerius blieb stehen und sah ungläubig zu Asleif hinab.
"Was? Warum das, er will uns töten."
"Nein Domerius er will dich töten."
Der Gesichts ausdruck von Domerius wich einem Ausdruckslosen Blick und er Murmelte in sich hinein.
"Oh man, wie konnte ich nur an ihn geraten."
"Du hast mich Ausgebuddelt schon vergessen? Aus den eingestürzten Kammern meines Hauses."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2017 19:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Schallend lachte Albin und schüttelte den Kopf "Verhandeln! Was hat er denn, womit er verhandeln will?! Was sollte mich davon abhalten, mir das was von Wert sei, nicht einfach zu nehmen?!"
Albin schwang das Schwert, welches krachend auf den Schild des Magiers krachte. Die Wucht, des Hiebes war gewaltig und zeugte nur von der rohen Gewalt, mit der die Nordmänner kämpften. "Ich würde den Kopf nehmen, also ... Beide. Deinen und den an deinem Gürtel. Deinen Trophäe, den an deinem Gürtel um von ihm die Geheimnisse des Todes zu lernen. Wie einst Odin, der Neun Tag an einem Baum hing, verwundet durch einen Speer. Kein Brot, kein Met war ihm gegeben und so sah er schließlich die Geheimnisse des Lebens ... Und des Todes." Erneut holte er zum Schlag aus.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2017 19:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius Arme Zitterten nach dem Heftigen Aufschlag des Schwertes. Er wich ein paar Schritte zurück und duckte sich unter dem Nächsten Schwert hieb weg. so kam er nahe genug an die Wand heran. Er hoffte das er genug Zeit haben würde. Er drehte sich zur Wand, zum glück war er durch das weg Ducken außer Reichweite und er Knallte den Schild an die Wand. Seine Hände umwarben nun die Violett Schwarzen Nebel und er öffnete die Tür. Dahinter sah man einen Strudel aus dem Selben Nebel. Doch hatte er keine Zeit mehr hinein zu gehen. Domerius Sprang nach hinten um einen Weiteren Hieb zu entgehen. Schnell und agil war er ja nur nicht Stark das war sein haupt Problem im Kampf. Domerius begann zu reden und Asleif Übersetzte leicht versetzt.
"Folgendes, ich habe keine Wertsachen am leibe die du dir nehmen könntest, aber darin."
"Folgendes, er hat keine Wertsachen am leibe die du dir nehmen könntest, aber darin."
Domerius deutete auf den Strudel.
"Verstaue ich alles was mir von Wert ist. Wenn du jetzt jedoch versuchst einzutreten solltest du wissen das du es wohl nicht überleben würdest. Der Vortex hat seine Eigenarten und würde wohl deine Seele aus dem Körper reißen. Ich bin der Einzige der es Überlebt dort hindurch zu schreiten, zumindest bisher. Oh und Asleif Natürlich was aber daran liegt das er seine Seele an den Schädel Band. Wenn du glaubst aus ihm das Geheimnis des Todes zu entlocken, er kennt es nicht, denn er klammerte sich an sein Leben."
"Verstaut er alles was ihm von Wert ist. Wenn du jetzt jedoch versuchst einzutreten solltest du wissen das du es wohl nicht überleben würdest. Der Vortex hat seine Eigenarten und würde wohl deine Seele aus dem Körper reißen. Er ist der Einzige der es Überlebt dort hindurch zu schreiten, zumindest bisher. Oh und Ich Natürlich was aber daran liegt das ich meine Seele an den Schädel Band. Wenn du glaubst aus mir das Geheimnis des Todes zu entlocken, ich kenne es nicht, denn ich klammerte mich an mein Leben. Ja das stimmt ich bin nie wirklich gestorben."
Domerius nahm Abstand und hob seine Hände die Handflächen Beschwichtigend vorgehalten.
"Ich biete dir meine Dienste und mein Wissen im austausch für mein Leben, zudem Schätze die ich gesammelt habe."
"Er biete dir Seine Dienste und mein Wissen im austausch für unser Leben, zudem Schätze die er gesammelt hat."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2017 22:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Angewiedert spuckte Albin aus, dieser Junge kroch ihm so tief in den Arsch, dass er ihn schon fast schmecken konnte. Fehlte nur noch dass er auf die Knie fiel.
"Ekelhaft wie er um sein Leben bettelt! Ein Thrall wie aus den Sagen und Legenden! Ich habe Sklaven, die mehr Rückrat haben, als er!" Erzürnt ballte er die Faust, lediglich seine Selbstbeherrschung hielt ihm davon ab, ihm eine zu verpassen. "Er wird mir Sklave dienen, zu mehr taugt er nicht! Also lebt er, noch. Vielleicht entscheide ich mich später anders. Und einen scheiß wird er tun, nachher geht er durch das Portal und kommt nie wieder! Er soll auf die Knie gehen! Sags ihm Schädel, sonst rollt sein Kopf!"
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2017 23:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius reichte es nach dem Asleif übersetzt hatte wusste er das es wohl Sinnlos war mit diesem Kerl zu verhandeln, ein Sklave nein so würde er es nicht enden lassen.
"Gut, es hat keinen Sinn mit dir zu Reden, wir hätten das hier geschäftlich regeln können aber anscheinend bringt das nichts."
Domerius war sichtlich wütend und Asleif übersetzte.
"Er bedauert das es nicht auf dem Friedlichen weg geregelt werden konnte." Es war zwar nur eine Sinngemäße Übersetzung aber das passte schon. Domerius jedenfalls hob seine Rechte Hand und Schnippte, so konnte er zwar seinen Raum nicht betreten aber auf das Inventar zu Greifen. Der Violette nebel Quall heraus und Waberte um seine Hand bis er verflog und Domerius einen Stab hielt. Er war gänzlich aus Metall und Schimmerte leicht Grünlich seine Enden waren Dicker und Beschwert, es war ein Kampf Stab doch was für ein Metall es war konnte man nicht sehen. Es war Domerius bevorzugte Waffe, sie war sehr Stabil und verdammt leicht, perfekt für einen mit wenig Kraft wie ihn. Damit konnte er ihn wenigstens auf Abstand halten. trotz der Leichtigkeit waren die Schläge mit der Waffe nicht ohne er hoffte es würde reichen. Sein Gesichtsausdruck war Finster und Wütend er hoffte das sein Gegner eingeschüchtert war dadurch das um seine Hand noch immer der nebel Waberte, der Grund dafür war das diese mit dem Raum verbunden war, würde er den Stab fallen lassen würde er wieder im Nebel Verschwinden. Domerius Stand nun vor ihm den Stab etwas unter der Mitte und am ende gepackt um möglichst viel Reichweite heraus zu holen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2017 23:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, nördlich von Fenn
Er hatte sich schon vor einiger Zeit von der Familie getrennt, die ihn so herzlich empfangen hatte. Er war ihm nicht leicht gefallen, hatte er doch geglaubt, sein Herz verloren zu haben. Nun, das Mädchen, Lucy, war auch extrem nett und nicht grade unansehnlich, Auch ihre Schuppen störten ihn nicht...bei diesem Gedanken musste er die Verwechslungsgefahr der Würter denken. Aber er konnte nur von reptilienschuppen berichten. Und eben diese Erkenntnis, die eines Drachen, war es, die ihn am Ende vertrieben hatten. Das und der Aufruhr, welcher sich bei den Ahnen breit machte. Auf dem Kontinent machten sich Dinge breit, die die Seelen der Toten in Aufruhr brachten. Und er würde ihnen wieder ihre Ruhe zurück bringen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.07.2017 20:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Schallend lachte Albin, mit diesem Spielzeug, würde er dem erfahreren Nordmann wohl kaum etwas antun können. "Damit willst du kämpfen?! Junge, welcher alten Dame, hast du denn diesen Stab geklaut?!" Albins Hand griff das Schwert fester, scheinbar hatte der Junge mehr Eier in der Hose, als er auf den ersten Anschein wirkte. Aber ein Stab?! Warum ein Stab, wenn man auch einen Speer nehmen konnte. Dieser war vielseitiger und effizienter.
Direkt setzte Albin einen Hieb nach, den der Junge leicht parieren konnte. "Wen willst du damit erschlagen? Kranke und Schwache?" Erneut fuhr ein Schlag auf ihn herab, diesmal mit mehr Wucht "Vielleicht einen Priester? Scheiße, ich bin ein Jarl! Ein Krieger des Nordens, ich habe ausgebildete Soldaten erschlagen! Ich habe mit dem Gott des Feuers gekämpft! Ich habe Angels End geplündert! Du beleidigst mich, indem du mit einer solchen ... Waffe ... angreifst!" Es würde tatsächlich äußerst schwierig werden, Albin mit diesem Stab etwas anzuhaben. Mehr als ein paar Prellungen würde der Nordmann wohl kaum davon tragen.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.07.2017 12:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asleif Übersetzte was gesagt wurde und Domerius war ein wenig beleidigt, klar er war nicht der Stärkste, aber das war doch ein wenig übertrieben wie er fand. Er hob also den Stab leicht an und versuchte auf die Knie zu zielen, seine Schläge wurden jedoch so gut wie alle Pariert, die wenigen die trafen gingen auf Oberschenkel und Hüfte. Dennoch schlug er sich gar nicht so schlecht, durch die höherer Reichweite gelang es im immerhin die Schwert Hiebe zu Parieren. Manche Knapper als ihm lieb waren, aber er hielt den Nord auf Abstand.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.07.2017 18:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Hiebe die Albin trafen, waren seiner Nachlässgkeit zu schulden, da er den Kontrahenten unterschätzte. Seine Angriffe, zeugten von der selben Nachlässigkeit, da er schlicht und einfach, keinen Grund sah, diesen Kampf bis zur Ermüdung auszuführen. "Du willst nicht aufgeben? Na gut ... Dann legen wir einen Zahn zu."
Albins Hiebe und Schläge wurden schneller, sowie kräftiger. Wo noch die Initative bei seinem Gegner lag, wand sich das Blatt zu seiner Seite. Einen von oben geführten Hieb, wehrte Albin ab, in dem er den Stab packte. Knirschend brachen die Knochen seiner rechten Hand und des Hangelenkes. Mit seinem Stiefel, trat er Domerius auf die Brust und ließ ihn etwas zurück taumeln. Die Spitze seines Schwertes, stoppte nur knapp vor dessen Kehle. Er drückte es langsam auf den Hals und ein Rinsaal aus warmen Blutes, floss aus dem Schnitt. "Ich habe dich ehrbar besiegt, akzeptiere dein dasein als mein Sklave oder dein Blut wird dieses Land nähren. Bedenke, jeder Mann in meinen Reihen, bekommt die Chance mehr zu werden, als er erschien. Mein Großvater, war ein Schiffsbauer, ich bin ein König. Vielleicht, wirst du eines Tages ein Gelehrter ... Doch lehnst du ab, wird deine Reise hier enden."
Eddart, Burg Roddenwacht
Am morgen des nächsten Tages, erwachte Eddart an eine Wand gelehnt, die Succubus lehnte an ihm, welche er mit einem einem angewiderten ächzen von sich weg schubste. Der Leichenhaufen war gut heruntergebrannt und die Überreste die es gab, sollten keine Seuchengefahr mehr darstellen.
Seine Knochen schmerzten, vom gestrigen Kampf. Dieser war fordernd und brutal, manchmal war ihm danach Vaigarr, Orks und Minotauren einfach vom Antlitz dieser Welt zu tilgen, sie alle zu vernichten. Viele von ihnen konnten sich zu einer unkontrollierten Gefahr entwickeln. Gut war wenigstens, dass die Vaigarr keine Magie erlernen konnten, zumindest kannte er keinen, der dies schaffte, obwohl es Gerüchte gab, dass einige wenige dies konnten.
"Auf mit euch!" Rief Eddart und begann wieder seine Rüstung anzulegen. "Genug gerastet, wir werden Frühstücken sobald wir die nächste Stadt erreichen!"
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.07.2017 21:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius ließ den Stab los der sich sofort wieder in Nebel Auflöste und in der Tür Verschwand, diese Schloss sich durch den Windzug und viel als einfaches Holzbrett wieder zu Boden. Domerius hob langsam die Hände und Ergab sich. Asleif übersetzte.
"Ihr habt gewonnen. Sagt er, tja ihr habt ihm auch keine andere Wahl gelassen, nicht wahr?"
Nur die ersten drei Wörter stammten wirklich von Domerius, der Rest kam von Asleif der begonnen hatte zu lachen.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |