![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2017 21:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Katla Schildbruch von Morgenfels, Schloss Hohenheim
"Eine schöne Philosophie, mit der ich mich identifizieren könnte, denn wo ich aufwuchs, lehrte man uns auch im Kampf nicht zu töten, sondern nur zu verwunden. Zugegebenermaßen ... aus anderen Gründen als die euren. Wir wollten Gefangene nehmen. Es gibt viele, welche sie als Sklaven oder Gladiatoren wollen. Ich lernte viel, über das Festsetzen von Feinden." Katla schrubbte sich weiter und blickte ab, sie redete nicht gerne über das Kämpfen, es war mehr eine lästige Pflicht, als ein Vergnügen. Doch wenn sie in diesen Orden wollte, musste sie es tun, wenigsten bekam sie hier gute Gründe geliefert oder zumindest erhoffte sie diese zu bekommen. Sklavenhandel, war hingegen kein sonderlich Guter.
Katla erhob sich nun wieder aus der Wanne, ihr Fell tropfte von dem Wasser, schien aber schon in einem weitaus besseren Zustand, als zuvor. Unwillkürlich, mehr als ein unterbewusster Reflex, schüttelte sich Katla und spritze Hera und die Umgebung voll. Schockiert, hielt sich Katla die Hände vor den Mund und versuchte in Grinsen zu unterdrücken "Verzeiht bitte dies ... War ein Instinkt." Murmelte sie und versuchte krampfhaft das Lachen zu unterdrücken, ohne Erfolg. Was zuerst ein Kichern war endete in einem herzlichen Lachen. In vergangener Zeit, hatte Katla nicht viel zu Lachen gehabt, nichtmals ein ehrliches Lächeln, konnte sie auflegen, bis jetzt ... Und es tat gut. Es war eine wahre Erleichterung und signalisierte unterbewusst, dass sie sich geborgen fühlte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2017 21:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Terriana
Er hatte die Kante des Daches erreicht und sah darüber auf die ebene Fläche des Daches. Er sah keine Wache auf dem Dach, was ihn verwunderte, dann aber erblickte er 5 weiße Kugeln die über das Dach schwebten. Magische Augen, ein Überwachungszauber, die Augen sahen alles in einem bestimmten Bereich und würden Alarm geben wenn sich etwas verändern würde. Milan konnte sie aber auch nicht zerstören, denn wer auch immer sie beschworen hatte, würde das sofort mitbekommen. Dummerweise musste er über das komplette Dach um an die Stelle zu gelangen die er suchte. Das Oberlicht der dunklen Abteilung. Er hatte zwei Möglichkeiten, entweder er ging über das Dach und wich den Augen nach bester Möglichkeit aus, oder er ging an der Wand entlang bis er sein Ziel erreichte. Beides war riskant, über das Dach zu gehen aber Erfolgversprechender. Er setzte sich auf das Dach und beobachtet die Augen kurz, 1 kreiste auf jeden Anbau und eine flog den Grundriss des Gebäudes ab, schnitt aber nicht die Bahn der anderen. Er ließ das Auge passieren und folgte diesem dann in weitem Abstand, er erreichte den vorderen linken Anbau und ließ sich an der Wand herunter hängen, genau an dem Punkt an dem der Anbau und die Seitenwand aufeinandertrafen. Er beobachtet diese Auge auch wieder, es bewegte sich langsamer, blieb immer an den selben orten stehen und schien sich umzusehen. Milan musste sich beeilen, das Oberlicht war vergittert und er musste erst die Gitter entfernen. Als das Auge an ihm vorbei war, zog er sich hoch, rannte zum Gitter, fror partiell ein und trat zu. Mit einem knacken brach das Eisen, Milan fing es gerade noch so auf bevor er hinunterfiel. Das Auge hatte nicht reagiert, es schien nur auf visuelles eingestellt zu sein. Er stieg durch das Loch an die Kette eines Kronleuchters, dann setzte er das Stück des Gitters an und fror es fest, um den Anschein zu waren das alles normal war. Daraufhin ließ er sich an der Kette hinabgleiten, fand eine Leiter die an ein Regal gelehnt war, sprang darauf und stieg auf den Boden hinab.
soweit so gut, jetzt nur noch etwas finden das mir helfen könnte
Mit einem lächeln begann er zu suchen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2017 21:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Islana Velgur, Schloss Hohenheim Gebiet der Eisernen Schwestern
Hera sah erst ein wenig betröppelt drein. Stimmte dann aber in das Lachen mit ein. Sie nahm sich eines der Handtücher und Trocknete sich ab.
"Du hast ein schönes Lachen, dir scheint es besser zu gehen, am besten gehst du wieder zurück zu Islana, ich mache den Rest. Wir sehen uns sicher Später noch einmal."
Hera lächelte Katla aufmunternd an und hob das Becken an einer Seite an. Neben dem Becken war eine Stein rinne in die das Badewasser lief. Dieses verschwand dann in einem kleinen Loch in der Wand.
"Das Wasser versickert in einer Kiesgrube, sehr wenig Arbeit, aber außer kann niemand die Becken anheben, deswegen habe ich Badehaus Dienst."
Hera lächelte noch ein wenig breiter.
Islana saß draußen, immer noch auf dem Stein und sah in den Nachthimmel. Es war ziemlich Kalt und der Himmel war Klar. Man konnte alle Sterne Betrachten und die Sternbilder waren sehr deutlich zu sehen. Eine wunderbare Nacht.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.06.2017 22:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Terriana
Er stieg von der Leiter und sah sich um, er war sich nicht sicher was er erwartet hatte, aber das hier war anders. Zum Teil hatte er drückende Magische Kraft und flüsternde Stimmen erwartet, das Archiv war aber nur ein Raum wie jeder andere, mit der Ausnahme der zwei großen Regale. Das an dem die Leiter stand war voller Bücher, dem gegenüber war ein Regal voller Artefakte, Stäbe und Werkzeuge. Im Rest des Raumes standen Apparaturen und Schriftrollen verteilt. Milan sah sich im Raum um auf der Suche nach etwas das nützlich aussah. In einer Ecke des Raumes entdeckte er, hinter einer seltsamen Apparatur, die entweder kaputt war, oder an der etwas fehlte, einen Stab. Der Stab war aus Ebenholz, tief schwarz aber mit kunstvollen Schnitzerein versehen. Die Schnitzerein gaben dem Stab das aussehen als würde er aus zwei Schlangen bestehen die sich gegenseitig umwickelten und sich am Ende gegenseitig ansahen. Milan wusste nicht genau wieso, aber der Stab kam ihm bekannt vor. Er griff den Stab und seine Hand verkrampfte sich, kurz darauf durchzog ein starker Schmerz seinen rechten Arm und er sank auf die Knie. Der Schmerz reduzierte sich etwas und Milan sah auf das obere Ende des Stabes, die beiden geschnitzten Schlangenköpfe sahen ihn direkt an.
“Magiebegabter, du berührtest uns, ohne zu wissen was wir sind“
Sagte der linke Kopf mit einer männlichen Stimme, der rechte Wiederholte es mit einer weiblichen Stimme.
“Was erhoffst du dir von uns?“
Milan hatte immer noch schmerzen im rechten Arm.
“Macht, Macht ist was ich suche“
Presste er hervor.
“Macht? Macht können wir dir geben“
Sagte der linke Kopf.
“Wenn du bereit bist, dich mit deinem Leben an uns zu binden.“ 'an uns zu binden'
Milan atmete schwer.
“was bedeutet das?“
“Wenn du uns verlierst oder wir dir genommen werden, wirst du sterben. Für diese zerbrechlichkeit deiner selbst wirst du aber Macht erhalten die andere suchen.“
Milan's Arm schmerzte unerträglich, trotzdem nahm er sich einen Moment, dann stimmte er zu.
“Der Pakt ist geschlossen, Milan, deines Zeichens Magier mit der Macht des Eises. Unser Name lautet Ouroborus, in dem du diesen Namen aussprichst, bist du unser Träger bis der Tod dich trifft.“
Milan nahm seine Überzeugung zusammen.
“Ouroborus, ich nehme alles an.“
Der Schmerz in seinem Arm ebbte ab und die Schlangenköpfe gingen zurück in ihre Ausgangsposition. Milan spürte keinen Unterschied zu vorher, er stand auf und wollte wieder durch den selben Weg gehen durch den er gekommen war, da hörte er wie jemand einen Schlüssel in die Tür schob.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2017 01:35von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Rikke. Aquellis.
Neuntausend Jahre. Rikke wollte schon zweifel in ihre Gedanken lassen, doch durch ihre Ausbildung mit solchen Sachen hielt sie ihren Kopf frei von solchen Gedanken. Rikke war nun dabei ein neues Tuch auf den Tisch zu legen, sie wollte sich eigentlich nach der Arbeit bei Trivas etwas zu trinken holen, doch Rick war nun interessanter als irgendein Fruchtsaft. ["Neuntausend Jahre, andere Meister. Du könntest mir also sehr viel über die Vergangenheit erzählen. Du könntest für Studien über alte vergangene Tage ein Durchbruch in vielen Fragen der Geschichte sein, solange du sie mitbekommen hast natürlich. Dazu, wenn du ein eingesperrtes Wesen bist, könnte man dich auch befreien auch wenn es bestimmt ein alter mächtiger Zauber sein muss. Zu deiner Frage auch noch, du kannst mich ruhig Rikke nennen, Rick."] Rikke setzte sich nun wieder vor die Bank ihres Behandlungsraums. Sie sah zu Eija hinüber. Sie war dabeibei einen Mann gerade klar machen, das sie ihm sein Nasenbein ins Gehirn rammen wird, wenn er noch einmal versuchen würde sie an zu fassen. "Ja, ich mag es wenn du so selbstbewusst, Jemanden deinen Standpunkt klar machst. Vor allem wenn du mit der Faust drohst..."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2017 08:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Terriana
“Mist“
Er stieg die Leiter hinauf und kletterte auf den Kronleuchter, der unter seinem Gewicht schwankte und ein klapperndes Geräusch von sich gab. Er begann die Kette hochzuklettern, als unter ihm die Tür aufging erstarrte er mitten in der Bewegung. Zwei Wachen kamen herein und sahen sich um.
“bist du sicher das du was gehört hast?“
Fragte die eine Wache und sah die Regale an.
“Ja, so etwas wie ein Stöhnen und eine leise Stimme“
Nur nicht hochschauen, dachte Milan während er an der Kette hing. Er hätte die beiden leicht ausschalten können, jedoch wäre es schwer die Leichen verschwinden zu lassen, außerdem könnte er so unnötige Spuren hinterlassen.
“Ich glaub deine Phantasie geht mit dir durch, gehen wir wieder auf unseren Posten, wir sollten diese Tür nicht ohne Befehl öffnen, das könnte uns Ärger bringen wenn uns jemand sieht“
Die erste Wache verließ den Raum wieder und die andere seufzte.
“Ich hätte schwören können....“
murmelte er als er den Raum ebenfalls verließ. Milan atmete durch und zog sich das letzte Stück hoch und verließ den Anbau, wobei er wieder auf die Augen achtete. Er verließ das Dach an der selben Stelle wo er es betreten hatte und wurde von den Bettlern empfangen. Als sie ihre Silberstücke verlangten, grinste Milan finster er begann die Luft um sich abkühlen zu lassen. Plötzlich durchbrach eine Stimme in seinem Kopf seine Konzentration.
“Meister, warum wollt ihr diese Männer töten, sie haben euch nichts getan!“
Es war die Stimme Shiva's aber Milan sah sie nirgends.
“verdammter Vogel. Ich habe keine Zeit für so was.“
Er sah die Bettler an die ihn immer noch erwartend ansahen. Er holte 8 Silberstücke raus, gab jedem 2 und dem einen tauschte er den Umhang gegen seinen. Ein schwarzer Umhang war weniger auffällig. Er verließ die Gasse und lief durch Terriana.
wieso hast du mich unterbrochen Shiva? Du solltest mir nicht hineinreden
Sagte er in Gedanken
“Das seid nicht ihr Meister, wie könntet ihr kaltblütig Menschen töten? Sie haben euch nichts getan“
Sagte Shiva in seinem Kopf.
sie haben mein Gesicht gesehen, sie werden für genug Gold alles sagen. Und warum sollte ich nicht ich selbst sein. Ich halte mich nicht mehr zurück, all die Jahre wurde mir gesagt ich solle meine Gabe nicht frei geschehen lassen. Dabei ist es mein Recht darüber zu verfügen wie ich will!
Sagte er in seinem Kopf.
“ihr seid nicht ihr selbst Meister.“
Sagte sie noch, danach war sie wieder ruhig.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2017 12:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ich danke euch, Schwester Hera. Scheut euch nicht, mich um Hilfe zu bitten, wenn nötig. Mein dank, sei euch gewiss." Katla verneigte sich leicht und legte die Ersatzkleidung an. Sie war eteas eng und das nicht ganz trockene Fell, ließ diese auch förmlich an ihr kleben, was stark die Figur betonte. Dies war jedoch ein geringeres Problem, als der Schweif. Bei Kleidung die keinen Schlitz dafür vorsahen oder ein Loch hatten, war es immer etwas schwierig sich zu Arrangieren, vorallem Kleider und Roben...
Katla drehte sich einige male um ihre eigene Achse, als sie versuchte irgendwie versuchte, den Schweif herzurichten. Mit mäßigem Erfolg, letztendlich ließ sie es so, wie es war, lediglich ein wenig wurde ihre Robe hinten hoch gedrückt, was bedeutete dass sie vorne etwas besser betont wurden. So auch etwas ihres intimen Bereiches, wo Katla ausgesprochen froh drüber war, dass der Stoff nicht durchsichtig wurde, durch die Nässe. Eine eigenschafft, welcher der dünne Stoff ihrer Heimat durchaus ansich hatte.
Nun ging sie wieder zu Islana, weitaus weniger übel riechend als bei ihrer ersten aufeinander Treffen. "Lady Islana, Anführerin der Eisernen Schwestern. Wie ihr wünschtet, kehre ich nach meinem Bad zu euch zurück." Katla verneigte sich vor ihr und wartete auf eine Reaktion, der ihren.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2017 18:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Lady? Wenn du meinst. Nun gut, ich bringe dich dann zu den Quartieren."
Islana stand vom Felsen auf und klopfte sich ein wenig Staub ab. bevor sie andeutete das Katla ihr folgen solle.
"Nun wie sieht es aus, hast du dich entschieden? Möchtest du hier bleiben und dich der Schwesternschaft anschließen? Aber bitte fühl dich nicht gedrängt, oder zu irgendetwas gezwungen, weil du glaubst etwas zurückzahlen zu müssen. Es ist deine eigene Entscheidung, du kannst dir auch mit der Entscheidung Zeit lassen. Du musst es nicht gleich sofort tun, hier geht es herein."
Islana deutete auf die Große Eisenbeschlagene Doppel schwing Tür und Schob diese auf. Dahinter eröffnete sich eine Zwei stöckige Halle, oben war eine Galerie zu der zwei Treppen führten. Links und Rechts gab es weitere Türen die in lange Gänge führten und Oben sah man Ringsum weitere Türen.
"Im Oberen Stock gibt es eine Bibliothek und einen Trainingsraum. Ebenso wie mein Zimmer die Küche und der Speisesaal. Hier unten sind die Quartiere. An den Enden der Gänge sind ebenso Treppen dort führen sie jedoch dann auch in den Dritten Stock wo weitere Quartiere sind. Soweit ich mich erinnere sind die meisten Zimmer im Ostflügel nicht belegt zumindest wenn es um die Oben geht. In der Bibliothek sind hauptsächlich Bücher über Kampfkünste und Trainingsmethoden.
Kami, Ebene nahe Angels End
"Wir sind in der Nähe von Angels End, oder viel mehr das was davon übrig ist."
Kami stand auf und klopfte sich das Grass und den Dreck ab. Dann sah sie Verlegen drein und sagte.
"Verzeihung wegen eben, ich habe nicht aufgepasst."
Gepaart mit ihren Hängenden Ohren den Wabernden Schweifen und dem Verschüchterten Lächeln sah sie recht Niedlich aus.
Rick, Aquellis
[Nun die meiste Zeit war ich in Grüften, Tempeln, Vitrinen, auf dem Grund eines Sees, Festungen und ähnlichem Vergessen wurden, ablegt oder aufbewahrt. Diese langen Phasen als Waffe irgendwo liegend oder Hängend ließen mich so einiges Vergessen. Die Namen meiner Meister nicht und deren Große Taten wenn es welche gab und ich dabei war, aber viel zu der Umgebung kann ich nicht sagen. Zudem gibt es unter meinem wissen auch Geheimnisse meiner Meister die ich schwor für mich zu behalten. Selbst wenn es ein neuer Meister ist der mich danach fragt. Aber sollte ich es sagen können und etwas darüber wissen werde ich dies Kund tun, keine Sorge. auch wenn ich viele Meister hatte bist du eine der wenigen die den Massagestab bekommen, das ist etwas Besonderes, du bist etwas besonderes.]
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2017 19:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Delta, Ebene bei Angels Ende
Er sah auf die junge Frau und seufzte, sie sah niedlich aus. Er rutschte vom Felsen runter und stand vor ihr, man konnte seinen Arm sehr genau sehen. Er lächelte die Frau an und sagte.
“Mein Name ist Deltorian und ich danke ihnen für diese Information“
Er sah sich kurz um, sein Notizbuch war vom Felsen gerutscht und lag auf dem Boden, eine Seite war aufgeschlagen, sie zeigte die schöne Zeichnung eines halbverfallenen Tempels, der in einem Wald stand. Sonne schien auf den Tempel und durch das was einmal die Tür war, schien man einen Fuchs zu sehen. Delta hob das Buch auf, doch davor hatte man genug Zeit das Bild zu betrachten.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.06.2017 19:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"So spricht man doch einen älteren und Standeshöheren an, vor allem wenn dieser einen Titel inne hat? Wäre ich zuhause und nunmal ... Nicht verbannt wurden, dann würde ich ebenso darauf bestehen dass ihr mich mit meinem Titel ansprecht, Prinzesin Katla Schildbruch von Morgenfels oder mindestens mit Hoheit, Hochfürstliche oder Durchlauchte. Wenn wir unsere Titel vergessen, wenn wir vergessen, wer einen höheren Stand hat, wohin soll das führen? Im Krieg bricht die Schlachtordnung zusammen, jeder Krieger tut das, was er für sich am besten hält und Chaos bricht aus. Städte könnten nicht mehr regiert werden, Länder würden zerfallen ... Es hiflt die Ordnung zu halten, zwischen dem Volk und dem Adel. Was nicht heißt, dass der Adel sein Volk vergessen soll, das Volk gibt dem Adel seine Macht und der Adel dem Volk einen Grund zu existieren. Es ist ein fragiles Gleichgewicht, zwischen diesen beiden Gruppen, welche sich gegenseitig brauchen. Schwer aufrecht zu erhalten, manchmal nur durch abschreckung und Gewalt. Was glaubt ihr, warum eine Elitgruppe aus Kriegerinnen, eure Herzogin beschützt? Sie könnte genauso gut, Söldner anheuern oder einfache Soldaten, die zu Garden ausgebildet werden, aber ein mythischer Frauenbund, welcher nach außen verschlossen wirkt und bei seinen seltenen Auftritten, imposant wirkt, hat eine größere einschüchternde Wirkung als normale Gardisten." Katla lernte sowas von Welpenbeinen an, ihr wurde es eingetrichtert. Die Garde ihrer Familie, bestand aus Vaigarr, eine Mischung aus Schakal und Wolfsvaigarr, Schakale als schnelle Scharmützler und Flankenschutz, Wölfe als Schildwall und Brecher. Diese Taktiken waren ungewöhnlich für dieses Land, da hier vorallem auf Kavallerie gesetzt wurde, aber ein Wall aus Schilden und Lanzen, hat schon so manches Ross erledigt.
"Ich denke... Ich bleibe bei euch, Lady Islana von den Eisernen Schwestern. Mir erscheint kein besserer Weg, aus meinem Misstand heraus, außer bei euch zu bleiben. Alleine, werde ich sterben. Ich wäre vielleicht sogar schon heute Nacht gestorben, wäret ihr nicht gewesen. Also sprecht mir nicht die Schuld ab die ich euch gegenüber trage. Dies würde heißen, mein Leben wäre nicht von Wert gewesen und wenn dem so sei, werde ich weiter ziehen."
Eddart, Burg Roddenwacht
Das Feuer der Leichen wurde entzündet und schnell verbreitete sich der Gestank von verbranntem Haar und Fleisch, was Eddart den Magen umdrehte. Dies war mehr als nur unangenehm, es war einfach wiederlich.
"Welch grausiges Schicksal, diese armen Seelen erreichte. Mögen sie Frieden in den Armen ihrer Götter finden. Bestatten wir noch unsere Kameraden und suchen dann einen Ort zum ruhen. Es wird spät und wir brauchen alle die Rast. Die Kämpfe waren schwer und die Arbeit auslaugend. Ich werde nichts essen können, wer jedoch etwas will soll sich seine Tagesration nehmen, oder die von den Beiden ... in Walhall sind sie bestens versorgt. Besser als das, was wir hier haben. Mal so an unsere ... Gäste, habt ihr sowas schonmal erlebt? Ich muss erhlich sagen... In einer solchen Größe, noch nie..."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.06.2017 01:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Oh du hast mich falsch verstanden. Ja ich habe einen hören Stand und ja die Höflichkeit geziemt es mich so anzusprechen. Allerdings ist es in unseren Mauern nicht Nötig, außen ja und ihr habt recht ohne ein geregeltes System würde es zerfallen, aber ich bin davon überzeugt das Jeder die Möglichkeit haben sollte aufzusteigen. Dies ist hier gegeben, das Monatliche Turnier bringt Ritter hervor wenn sich der Gewinner Ritterlich verhält. aber genug davon. Ich freue mich das ihr euch uns anschließen wollt Katla. Dir sollte jedoch Bewusstsein das du damit dein altes Leben hinter dir lässt. Du musst es nicht Vergessen, schließlich ist es ein teil von dir, aber es hat keine größere Bedeutung. Deinen Namen behältst du zwar aber deinen Stand musst du dir erarbeiten, was vorher war hat hier keine Geltung. auch wenn du es schon selber gesagt hast wollte ich es erläutern. Dann gehen wir am besten erst in mein Zimmer, es fungiert gleichermaßen als mein Arbeitszimmer. Die Anwärter Kleidung ist Schlicht und bei allen einheitlich, erst wenn du zu einer Schwester wurdest darfst du sie Individualisieren. Aber das lernst du alles in der Ausbildung. Komm einfach mit, danach bringe ich dich zu deinem Zimmer und du kannst dich ausschlafen."
Islana sah zu dem großen Fenster und dachte nach.
"Nein, besser zeige ich dir erst dein Zimmer und wir klären das Offizielle morgen. Ich habe die Zeit vergessen es ist schon reichlich spät."
Islana änderte die Richtung, sie wollte erst zu der Rechten Treppe gehen steuerte nun aber die Rechte Tür zum Ost Flügel an.
Kami sah ungläubig auf die Zeichnung, völlig erstart und mit leicht geöffnetem Mund.
"Wer...? Wer hat das Gezeichnet?"
Fragte sie völlig erstaunt und es schwang ein Unterton mit, ein ängstlicher. Sie erkannte es nur zu gut, das war ihr Tempel gewesen, und der fuchs, das war auch sie gewesen. Auf der Zeichnung war es nicht so gut zu erkennen da der Fuchs nur recht Schemenhaft zu sehen war. Doch er hatte einen sehr Voluminösen Schwanz, also die Neun Schwänze, für den Zeichner sah es aus der Ferne wohl wie ein einziger aus.
Makea Korko, in den ebenen um Angels End (auch wenn sie selber keine Ahnung hat)
Makea hatte es getan, sie war losgezogen und wanderte nun durch die Landschaft, bis jetzt hatte sie noch niemanden Getroffen, was sie einerseits Freute, andererseits aber auch Frustrierte. Doch es würde sich nicht mehr so lange Ruhig verhalten. Denn sie hatte etwas entdeckt. Ihre Sicht war nicht so gut aber sie glaubte ein Feuer zu sehen, oder eher mehrere an denen Menschen saßen. Sie vermutete es waren Männer sie sahen den Böcken zumindest ähnlicher wobei sie weitaus Muskulöser waren. Sie hatte sie jedoch weit früher gerochen, sie erkannte den Menschlichen Geruch wobei sich etwas dazu mischte was sie nicht kannte. Hinzu kam ein Aroma das sie nur in den Nord Winden gerochen hatte. Also vermutete sie das sie aus dem Norden kamen. Sie traute sich jedoch nicht näher heran. Wenn sie die Gruppe sah, könnte die Gruppe auch sie sehen. rasch sah sie sich um und Versteckte sich dann hinter einem großen Felsbrocken auf einem Hügel ganz in der Nähe. Von da aus, konnte sie bequem in das lager schauen und hoffte das sie nicht entdeckt wurde. Sie fand es spannend, sie lebten, bewegten und redeten ganz anders als sie es gewohnt war.
(Die anderen chars schreibe ich später)
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.06.2017 11:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Katla Schildbruch von Morgenfels. Schloss Hohenheim
"Mein Stand zählt so oder so nichts, da ich enterbt und verbannt wurde. Es gibt für mich keine Möglichkeit, wieder aufgenommen zu werden. Am einfachsten ist es für mich, mich bedeckt zu halten, da es euch schaden könnte, wenn es bekannt wird, dass ihr eine verbannte Vaigarrin in euren Reihen beheimatet. Es wäre also einfach, mich nicht offen zu zeigen, so könntet ihr Racheaktionen vermeiden. Mich grämt es zu sagen, aber Racheaktionen, aus Ehre sind in meiner Heimat nicht selten. Deswegen habe ich versucht möglichst viel Distanz zu gewinnen, doch auch hier bleibt es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie mich ausfindig machen. Ich ... Fühle mich hier sicher, aber es liegt bei euch, ob ihr gewillt seit ein solches Risiko einzugehen, im schlimmsten Fall, kann dies in einem offenen Krieg münden." Katla versuchte aufrichtig zu Lächeln, nach diesen doch harschen Worten "Aber ... Ich hoffe dies wird nicht passieren."
Rose, Felder vor Terriana
Sie grinste etwas, versuchte es aber nicht zu zeigen. Immer weiter abweisend wirken, wenn er nicht kämpft, dann wird er es nicht Wert sein.
"Sag mal ... Mädchen. Du bist so schweigsam, erzähl mal was von dir."
Nikita schnaubte lediglich "Wenn dein Meister einen Moment nicht aufpasst, werde ich dir die Zunge heraus reißen und soweit in den Arsch stecken, bis sie wieder da ist, wo sie hingehört."
"Charmant ... Und wiedrlich. Wo hast du solche Manieren her, damit könntest du ja gleich am Hof der höchsten Fürsten sein."
"Fick dich. Vielleicht zertrümmere ich dir noch das andere Bein, dann kannst du richtig Mitleid erwarten, wenn du betteln gehst, nachdem er dich weg geschmissen hat, wie der Müll der du bist. Glaub mir, das wird er tun und du bist so dumm darauf rein zu fallen. Er benutzt dich, wie du mich benutzen wirst. Oh Hexe ... Wie dämlich du bist, da habe ich echt mehr von einer wie dir erwartet."
Rose nahm ihren Gehstock und zog ihn Nikita durchs Gesicht. "Halt dein dreckiges Maul oder wir suchen wen anders, dann mal sehen was wir mit dir tun werden."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.06.2017 12:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Delta, Ebene bei Angels Ende
Er sah auf die Zeichnung.
“ich bin ehrlich zu ihnen, ich weiß es nicht, ich kann mich an nichts erinnern. Aber ich vermute das ich selbst es war“
Er sah sie an.
“sie kennen das, was das Bild zeigt?“
Fragte er und reichte ihr das Notizbuch, das braune Leder glänzte leicht in der Sonne. Sein Arm gab auch ein schwaches Licht ab das alles leicht surreal wirken ließ. Er hoffte wirklich das die Frau das, und vielleicht noch andere, Bild erkannte und ihm helfen könnte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.06.2017 19:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Oh, nein nein. Ich fand es nur hübsch."
sagte Kami rasch, sie war sich nicht sicher ob sie ihm schon so weit vertrauen sollte. Schließlich war es recht Persönlich.
"Tut mir leid, ich wollte in ihnen keine falsche Hoffnung wecken."
Sie lächelte etwas schief und versuchte es zu überspielen. Ein weiterer Grund ihm nicht sofort zu trauen war der Arm, er schien merkwürdig und sie wollte nichts Riskieren.
Viktor, Felder vor Terriana
"Du hast doch keine Ahnung, warum sollte ich sie nur benutzen, wer mir hilft verdient eine Belohnung. Du hingegen bist nur Abschaum, drohe ihr nie wieder."
Viktor sah Finster zurück am liebsten hätte er sie auch geschlagen aber er fürchtete das sie dies nicht überlebte. Er konnte jedoch niemanden gebrauchen der ihm Probleme bescheren könnte. Wenn sie Rose weiterhin aufhetzte könnte sie den ganzen Plan Ruinieren. Sanft strich er über Rose Rücken und sagte.
"Sie ist es nicht wert sich so aufzuregen liebes, lass uns weitergehen."
Viktor regte sich selber auf aber er versteckte es hinter seinem Charm.
"Gräme dich nicht, wenn du willst kannst du bei eintritt in der Schwesternschaft deinen Namen ablegen, du kannst ihn ändern. Zudem wäre es nicht besonders Intelligent sich mit der Schwesternschaft an zu legen. Das ganze Fürsten tum gehört dazu und wir sind Elite Krieger. Zudem sind wir nicht alle Menschen. Schwester Hera zum beispiel, ihre Waffe ist ein Morgenstern, die Stachel kugel ist jedoch mit einer Anker Kette mit dem Stiel verbunden. Niemand außer ihr kann sie überhaupt anheben. Ebenso haben wir mit die besten Schützinnen im ganzen Imperium. hinzu kommt diese Festung man muss eine riesige Arme aufbahren und eine Menge Selbstvertrauen haben um uns anzugreifen."
Islana lächelte und öffnete eine Tür.
"Hier wird dein Zimmer sein, komme morgen früh wenn du aufgestanden bist in mein Arbeitszimmer, es ist die dritte Tür wenn du in der Haupthalle die Treppe hinauf gehst. und in den Rechten Gang gehst. Dieses Zimmer ist noch leer also kannst du dir eins der Betten aussuchen. Es sind normalerweise Zweierzimmer, wie du anhand der Betten sehen kannst. Die Betten sind extra was größer, Hera braucht dennoch zwei bei dir sollte eines aber noch reichen. Anwärtern ist es nicht erlaubt das Gelände zu verlassen bis sie selbst Schwestern sind. Aber wenn du die Prüfung bestehst darfst du auch hinaus und dir Sachen für dein Zimmer Besorgen. Neue Einrichtung, Dekoration was auch immer du möchtest. Jedoch musst du es von deinem Geld bezahlen du bekommst für Aufgaben die ich Verteile Geld, Essen bekommst du hier, aber alles was du von außerhalb holst musst du selber Zahlen."
Islana gähnte mit der Hand vor dem Mund.
"Verzeihung, ich lasse dich dann jetzt alleine und ziehe mich in mein Zimmer zurück. ich erwarte dich dann morgen, gebe dir einige Sachen und zeige dir den weg zum Speisesaal."
Damit drehte sich Islana zum gehen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.06.2017 19:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Delta, Ebene nahe Angels Ende
Er seufzte.
“Sie Müssen sich nicht entschuldigen, junge Frau. Ich hatte nur gehofft das sie vielleicht etwas erkennen“
Er sah kurz etwas geknickt aus, dann atmete er durch und lächelte wieder.
“Aber man soll nicht über verschüttetes Wasser weinen. Ich werde schon irgendwann etwas herausfinden“
Er sah sie an und merkte das sie auf seinen Arm sah.
“sie müssen sich deswegen...“
Er hob seinen Arm ein Stück.
“keine Sorgen machen, ich werde ihnen nichts tun. Wie heißen sie eigentlich?“

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |